DAX+1,26 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,70 %

BDI BioDiesel International AG - beabsichtigt Dividendenausschüttung und Kapitalrückzahlung (Seite 263)

ISIN: AT0000A02177 | WKN: A0LAXT | Symbol: D7I
14,150
30.05.17
Hamburg
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.846.816 von EnergyRango am 07.12.16 16:08:57
Zitat von EnergyRangoWenn man von etwas überzeugt ist, sollte man auch dabei bleiben. ;)

Die Summe der angedienten Papiere ist heute auf 313.613 Stück gesprungen. Ich kann mir vorstellen, dass es morgen nochmal so einen Sprung geben wird. Vielleicht wird bei den einzelnen Banken erst gesammelt und dann gemeldet?

Jedenfalls scheinen die Freefloater ein seltenes Gut zu werden. Es könnte am Ende sogar positiv sein, wenn nur eine kleine Anzahl abzufinden sein wird.

Ich werde das locker bis zum Schluss aussitzen. :)


Der Verbleiber sollte hoffen, dass die 90% Marke so schnell wie möglich übersprungen wird, damit schnellstmöglich ein Squeeze Out möglich ist.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.846.876 von straßenköter am 07.12.16 16:12:25die 90% schwelle wird am schnellsten mit einem besseren Angebot übersprungen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.846.816 von EnergyRango am 07.12.16 16:08:57@energy

nee der Hauptsprung dürfte gewesen sein...bei mir (Targo) war Annahmeschluss bereits am Montag...ich habe kein Stück angedient!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.846.876 von straßenköter am 07.12.16 16:12:25Also bei einem positiven Geschäftsverlauf von BDI, VTU und UIC habe ich keine Eile. Denn je länger es dann dauert, desto höher der Wert.

Für mich persönlich ist die Höhe der Abfindung und nicht der Zeitpunkt entscheidend.

Ich glaube aber, dass BDI schnell handeln will und ggf. den Brooker beauftragt noch über die Börse zuzukaufen. Wozu hat man das Instrument sonst in der Hinterhand?

Ist natürlich alles Spekulation.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.846.924 von Abzugschach am 07.12.16 16:14:40
Zitat von Abzugschach@energy

nee der Hauptsprung dürfte gewesen sein...bei mir (Targo) war Annahmeschluss bereits am Montag...ich habe kein Stück angedient!


Mich hat nur gewundert, dass erst gar nichts passiert und dann so ein Sprung kommt. Meine Vermutung ist, dass irgendwo zwischengelagert bzw. gesammelt wird und dann Endsummen weitergegeben werden.

Wenn es bei einigen Banken noch bis heute möglich war, anzudienen und die Übertragungsfrist bis morgen um Mitternacht läuft, könnte daher ja noch ein Schwung kommen.

Aber was soll´s, warten wir es einfach ab.
Die BDI - BioEnergy International AG rechnet damit, dass das Delisting mit Ablauf des 22.12.2016 wirksam werden wird ... d.h. ab 23.12. wird die Aktie wohl nur noch in Hamburg gehandelt werden ... :(
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.846.273 von EnergyRango am 07.12.16 15:27:17
Zitat von EnergyRangoIch erwarte daher auch eine sehr schnelle Umstellung auf Namensaktion und die unverzügliche Anberaumung einer HV ... Mit den Namensaktien wird es für das Unternehmen selbst möglich Aktionäre direkt anzusprechen. Möglicherweise wird man schon im Vorfeld der HV versuchen, weiter einzusammeln.

Aufgepaßt: Wenn ein Österreicher mit Blumenstrauß an der Wohnungstür klingelt, ist's jemand von BDI.
"Koalition der Willigen"
Gibt es eine "Koalition der Willigen", die Interesse haben in gemeinsamen Namen ein Aktienpaket zu schnüren und BDI (bzw. ihrem Broker) proaktiv anzubieten? Freilich müssten wir intern die Bedingungen besprechen.
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.850.407 von letsbuyitshare am 07.12.16 22:00:45Grundsätzlich ja. Bin jedoch nur mit 220 Stück dabei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.850.407 von letsbuyitshare am 07.12.16 22:00:45
Gruppenbildung?
Hallo in die Runde,

wenn jemand sich für eine "Organisation der sehr lange Haltewilligen" bereitfinden würde, wäre ich mit meinen 330 auch sofort dabei.
Ansonsten ein großes Dankeschön für all die vielen fundierten Hinweise, Perspektiven und Kommentare!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben