checkAd

    Euro-Bund-Future (Seite 408)

    eröffnet am 22.04.10 18:36:12 von
    neuester Beitrag 09.01.24 23:30:27 von
    Beiträge: 4.570
    ID: 1.157.313
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 300.711
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    2,0000+72,41
    2,3600+47,50
    6,1100+22,69
    1,5100+15,71
    0,9500+11,76
    WertpapierKursPerf. %
    3,0600-10,79
    3,2000-13,75
    3,3300-14,18
    1,2100-19,33
    102,00-32,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 408
    • 457

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 16:59:37
      Beitrag Nr. 500 ()
      Jetzt werden aber die Wasserstandsmeldungen immer heftiger. Für mich ist das alles weder Fisch noch Fleisch.

      @Mainstreem: Was hast du denn schon wieder böses geschrieben? Auch wenn du mich damit gemeint hast, ich kann es verkraften. Ich finde es langsam albern, das hier ständig eingegriffen wird. Auf jeden Fall hast du inzwischen die volle Aufmerksamkeit von W:O.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 16:26:58
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.787.552 von Mainstreem am 22.02.12 11:16:34Der flache Abwärtstrend verläuft momentan bei 139,50e,hier muß es jetzt jedenfalls drüber,damit weiteres Aufwärtspotential generiert werden kann...,zunächst verläuft aber bei 138,7e die obere IKH Tankan Sen Begrenzung,die erst einmal auf -Tagesschluß- wieder überwunden werden muß...,damit die 139,5e erreicht werden können,schaun mer mal...

      LG :yawn::look:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 16:03:19
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.787.552 von Mainstreem am 22.02.12 11:16:34Hier wurde lediglich zuletzt der Ausbruch aus dem Abwärtstrend bei 137,7e durch einen Test bullish bestätigt...,zudem wurde Par sar bullish gebrochen und die deutlich ansteigende 90 Tagelinie verläuft zusätzlich in diesem Bereich als starke Unterstützung...

      LG ;):yawn:;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 15:47:30
      Beitrag Nr. 497 ()
      ich muß zugeben ich hätte mal die puts verkaufen sollen ...denke aber noch immer, dass wir noch tiefere kurse sehen....
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 11:16:34
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.777.953 von Mainstreem am 20.02.12 16:26:42Und long wie bereits erwähnt nochmals nachgelegt gehabt...und ab geht die Post...

      LG :D:p:kiss::D














      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:10:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:36:58
      Beitrag Nr. 494 ()
      @warapur
      folge nicht dem Licht eines anderen, sondern sei dir selbst ein Licht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 22:01:29
      Beitrag Nr. 493 ()
      Schade, jetzt muss ich ständig nur noch den Quark vom Mainstreem lesen, weil der in "seinem" thread keine andere Meinung duldet!!! Echt schade!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 20:25:07
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.783.114 von np92 am 21.02.12 15:50:21Nochmals zur Klarstellung zu NP92

      Ich hatte lediglich darum gebeten,die von mir eröffneten Threads nicht mit seinen endlos eingestellten Charts zuzumüllen (es spricht überhaupt nichts dagegen,sich hier charttechnisch mit zu äußern,aber eben nicht alles zumüllen mit endlosen Charts),hätte er Niveau,bzw. Anstand gehabt,wäre er dieser Bitte nachgekommen,zumal er auch einen eigenen Thread eröffnet hat...,ich persönlich hätte einer solchen Bitte folge geleistet,in einem nicht von mir eröffneten Thread...

      LG ;):yawn:;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 15:50:21
      Beitrag Nr. 491 ()
      Zitat von akummermehr: ... Ich bin nun diesen Weg gegangen, weil wir die öffentliche Diskussion nicht scheuen. Ich hätte das Posting auch einfach löschen können, zumal hier w : o Dinge unterstellt werden, die nicht im Ansatz belegt werden. ...

      Viele Grüße, Andrea Kummermehr


      Ein Letztes noch. Gut, daß w:o die öffentliche Diskussion nicht scheut.
      In einer persönlichen Mitteilung von w:o wurde mir mitgeteilt, daß die Vorgänge beobobachtet wurden. Meine Beschwerden wurden von der Moderation aber als "Verhalten wie im Kindergarten" bewertet. Wenn ich mich gegenüber @Mainstreem weiter wehren würde, so w:o in einer anderen persönlichen Mitteilung, und dies geht bei wiederholten Attacken eigentlich nur indem man dem Angreifer ein paar klare Worte spendet und das Verhalten im allgemeinen bewertet, würde ich gesperrt werden. Die Bitte um Beseitigung der Spam-Beiträge von @Mainstreem in meinem eröffneten Thread wurde von der Moderation teilweise ignoriert. Meine Beiträge in @Mainstreems Thread waren stets fachlich ausgerichtet.

      w:o hat diese Tyrannei des Users @Mainstreem wochenlang geduldet und zugeschaut. Auch @Mainstreems Klarstellung in Beitrag-Nr. 488 wurde von w:o nicht korrigiert, so daß künftige Schreiber/Leser eingeschüchtert werden. Als ich mich bei w:o eingeloggt habe, wurde der Login von w:o sehr oft wieder gelöscht, wie eben auch passiert. Kann jeder selbst bewerten warum dies passiert. Das sind die Belege dafür, was in Beitrag-Nr. 485 von mir ausgeführt wurde.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 408
      • 457
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,13
      -1,02
      -0,27
      -0,74
      +0,28
      +0,22
      -0,56
      -0,38
      +0,82
      Euro-Bund-Future