checkAd

    Gibt es etwas Negatives über Flatex für Aktienhandel zu berichten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.10 16:21:28 von
    neuester Beitrag 19.05.10 13:39:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.157.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 16:21:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin kurz davor von Consors zu Flatex zu wechseln.
      Ich wollte aber nochmal hier im Forum nachfragen, ob es etwa wirklich Negatives über Flatex zu berichten gibt.
      Ich will kein Daytrading machen oder CFDs sondern einfachen Aktienhandel mit ca 5-10 (Ver-)Käufen im Monat.

      Vielleicht auch mal ein Zertifikat ab und zu.

      Was mich nerven würde wären:
      - Nicht-Verfügbarkeit des Flatex Servers
      - Abrechnungsfehler
      - Instabilität der OrdereingabeSeiten

      Gibt es diesbezüglich was Übles zu berichten?

      Matthias
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 23:20:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.540.009 von mhh am 18.05.10 16:21:28hi flatexer,

      ich bin so ein trader wie du und hab schon seit über einem jahr keine probleme damit.

      gruß ich
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 13:39:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.540.009 von mhh am 18.05.10 16:21:28Ich bin bei Consors und Flatex, Flatex ist bis jetzt der beste Onlinebroker was Systemverfügbarkeit angeht den ich je hatte.

      Für mich persönlich wäre nur eine Sache bei Flatex verbesserungsfähig.

      Wenn ich bei Flatex meinen Aktienkauf über die Kursabfragemaske tätige, dann ich alles super, mir stehen alle Börsenpreise zu Verfügung und ich kann über einen Button meine Order erteilen. Gehe ich jedoch über den Button Wertpapierkauf, werde ich nach der Unterteilung börslich oder außerbörslich gefragt, somit fehlen mir die bei Auswalhl börslicher Handel die außerbörslichen Preise.

      Ich kann also nur empfehlen Wertpapieraufträge bei Flatex über die Kursabfragemaske zu tätigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es etwas Negatives über Flatex für Aktienhandel zu berichten?