Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 222)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 16
Gesamt: 267.754
Gesamt: 267.754
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Es regt sich wieder.
Hat hier noch jemand Probleme beim Abrufen der Kurse im Derivatehandel?
Handelspartner Geld Brief Betrag Gültigkeit
Macquarie Oppenheim n.a. n.a. n.a. Kursabfrage
"Kursabfrage" kann ich klicken wie ich will, es bleibt bei "n.a.". Ist echt nervig und es passiert nicht das erste Mal.
Handelspartner Geld Brief Betrag Gültigkeit
Macquarie Oppenheim n.a. n.a. n.a. Kursabfrage
"Kursabfrage" kann ich klicken wie ich will, es bleibt bei "n.a.". Ist echt nervig und es passiert nicht das erste Mal.
Kaum geschrieben ... jetzt gehen die kurse wieder
Funktioniert bei euch realtime? Also bei mir gehts schon seit 13:30 uhr nicht mehr!
Scheint sich erledigt zu haben.
Man muss wohl erst wieder auf die Onvista-Bank-Homepage gehen und dort was "ankreuzen".
Warum allerdings diese Aktie (INTERTAINMENT) etwas besonderes "als Aktie" zu sein scheint, ist mir nicht schlüssig.
Ich habe einfach mal was anderes angekreuzt... mal sehen.
Man muss wohl erst wieder auf die Onvista-Bank-Homepage gehen und dort was "ankreuzen".
Warum allerdings diese Aktie (INTERTAINMENT) etwas besonderes "als Aktie" zu sein scheint, ist mir nicht schlüssig.
Ich habe einfach mal was anderes angekreuzt... mal sehen.
Ich wollte heute mal eine Order für eine Aktie in meinem Depot über GTS aufgeben und erhalte folgende irritierende Meldung:
Wo kann ich das auf Dauer abstellen?
Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
eine ''Angemessenheitspruefung'' auf Basis Ihrer Angaben hat ergeben, dass Sie nicht ueber Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich dieser Art von Produkten verfuegen (bzw. keine fuer die Angemessenheitspruefung erforderlichen Angaben gemacht haben).
Wenn Sie das gewuenschte Produkt dennoch handeln moechten, akzeptieren Sie bitte diesen Warnhinweis durch einen Klick auf das Feld ''OK''. Ansonsten brechen Sie bitte die Transaktion durch einen Klick auf ''Abbrechen'' ab.
Wo kann ich das auf Dauer abstellen?
Also ehrlich, seit der Änderung der Website hängt sich der Browser bei onvista.de auf. Solche Probleme kannte ich vorher nicht...
Ich persönlich hoffe ja auch ein tolles Angebot für alle Kunden, dann packe ich meine Koffer und ziehe zu Onvista.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.104.807 von Crowww am 19.09.11 11:55:29Ja, was ist rechtzeitig... Ich sitze jedenfalls auf gepackten Koffern, sollte es Überraschungen geben werde ich komplett zu interactive broker umziehen. oder zu directa. mal schauen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.104.222 von Push Daddy am 19.09.11 09:47:16Die haben ja hier schon mal kommuniziert, daß ehemalige Nordnetkunden rechtzeitig benachrichtigt werden würde. Was bedeutet nun rechtzeitig.