Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 224)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 11
Gesamt: 267.749
Gesamt: 267.749
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
letzte Ausführung 38 Minuten verspätet
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.095.557 von vorwaerts am 16.09.11 09:17:35jatzt sogar 30 <Minuten,da kann man das ja ganz vergessen
Ausführungsanzeigen bis zu 20 Minuten verspätet angezeigt,Wahnsinn
Hallo Megapol,
die Ausweitung der Ordergültigkeit bei US-Orders auf 90 Tagem ist definitiv geplant.
Aktuell verzögert sich das Thema leider, da wir die Corporate Action-Problematik
noch lösen müssen und der damit verbundenen Löschung von Orders.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
die Ausweitung der Ordergültigkeit bei US-Orders auf 90 Tagem ist definitiv geplant.
Aktuell verzögert sich das Thema leider, da wir die Corporate Action-Problematik
noch lösen müssen und der damit verbundenen Löschung von Orders.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.091.183 von Jgersauce am 15.09.11 12:48:55Also bei mir ist das datum eindeutig deutsch ... nix amerikanisch
Also GTS bleibt ja wohl ein Schmerz im Arsch (wie die Australier sagen wuerden). Wuerd ich wegschmeissen und eine neue Plattform entwerfen.
1.)Angefangen bei diesem idiotischen amerikanischen Datumsformat (kann man das nicht irgendwie aendern) das andere ist doch auch alles Deutsch.
2.) dieses Order anzeigen Menu Datum von - bis wo man immer das Datum auswaehlen muss, da muss man immer dran rumstellen und dann staendig aktualisieren bis dann irgendwann zufaellig mal alle "Vermittelten" modern wuerde man sagen offenen Orders angezeigt werden
3.)dann kann man die Orders immer nur 30 Tage gueltig eingeben - total viel arbeit
..am meisten fehlt mir die SMS Benachritigung bei Orderausfuehrung. Hach - die skandinavier sind so praktisch veranlagt.
Onvist gebe ich ne glatte 4 (nach dt. Zensuren)
Empfehlung : neue Plattform
1.)Angefangen bei diesem idiotischen amerikanischen Datumsformat (kann man das nicht irgendwie aendern) das andere ist doch auch alles Deutsch.
2.) dieses Order anzeigen Menu Datum von - bis wo man immer das Datum auswaehlen muss, da muss man immer dran rumstellen und dann staendig aktualisieren bis dann irgendwann zufaellig mal alle "Vermittelten" modern wuerde man sagen offenen Orders angezeigt werden
3.)dann kann man die Orders immer nur 30 Tage gueltig eingeben - total viel arbeit
..am meisten fehlt mir die SMS Benachritigung bei Orderausfuehrung. Hach - die skandinavier sind so praktisch veranlagt.
Onvist gebe ich ne glatte 4 (nach dt. Zensuren)
Empfehlung : neue Plattform
Also, Orders an den US-Börsen kann ich nur noch Tagesgültig eingeben. Das war vorher besser. Sollte Onvista mal wieder ändern, gerade weil sie auf dem Gebiet zumindest unter den deutschen Brokern ziemlich komkurrenzfähig sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.084.202 von ZockerFreak am 14.09.11 09:39:44Hallo ZockerFreak,
ich nehme diesen Punkt in die Anforderungsliste mit auf.
Gruss
Das Team der OnVista Bank
ich nehme diesen Punkt in die Anforderungsliste mit auf.
Gruss
Das Team der OnVista Bank
Ausführungs-popup und signal leider immer noch verzögert!
Kann man so etwas nicht realtime machen
War doch bei Nordnet auch standard!
Kann man so etwas nicht realtime machen
War doch bei Nordnet auch standard!
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.730 von ZockerFreak am 14.09.11 08:14:39Hallo ZockerFreak,
danke für das nette Feedback. Das GTS5 läuft soweit ohne Schwierigkeiten, lediglich der außerbörsliche Limithandel mit der Commerzbank und der Deutschen Bank macht irgendwie Schwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung, bis dahin können Sie aber entweder auf den "normalen" Quotehandel mit beiden Emittenten ausweichen, die Orders via Scoach oder Euwax aufgeben oder den Limithandel über das Webtrading nutzen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
danke für das nette Feedback. Das GTS5 läuft soweit ohne Schwierigkeiten, lediglich der außerbörsliche Limithandel mit der Commerzbank und der Deutschen Bank macht irgendwie Schwierigkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung, bis dahin können Sie aber entweder auf den "normalen" Quotehandel mit beiden Emittenten ausweichen, die Orders via Scoach oder Euwax aufgeben oder den Limithandel über das Webtrading nutzen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank