Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 228)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 15.06.24 16:31:58 von
neuester Beitrag 15.06.24 16:31:58 von
Beiträge: 4.754
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 17
Gesamt: 268.165
Gesamt: 268.165
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hallo zusammen,
heute Abend stellen wir nach Handelsschluß unser neues GTS 5-Release live. Aufgrund von grundlegenden Systemänderungen handelt es sich bei diesem Update um ein Zwangsupdate, d.h. die Installation ist obligatorisch. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Installation über Administrator-Rechte verfügen müssen. Folgende Punkte haben wir in diesem Release unter anderem integriert:
- Umbenennung der Versionsnummer in Version 5
- Möglichkeit des Ein- und Ausblendens des Intraday-Bestands, wenn dieser 0 ist.
- Konfiguierbarkeit der Stornierungs- und Änderungs-Pop-Ups
- Anzeige des GTS-Startfensters beim Login maximal einmal pro Tag
- Anzeige des WP-Names im Ausführungsticker
- Anzeige des Handelsplatz von Investmentfonds als KAG
- Behebung eines Bugs in der Chartanzeige
- Korrektur der Berechnung und Anzeige des Intraday-Kredits
- Korrektur der GBP-Anzeigeproblematik
- Korrektur der Anzeige / Berechnung bei einzelnen Nominal / Stück-Beständen
- zusätzliche Anzeige des Datums der letzten Order-Änderung inkl. Sortierfunktion
- Anzeige von Telefonorders im Orderdesk
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
heute Abend stellen wir nach Handelsschluß unser neues GTS 5-Release live. Aufgrund von grundlegenden Systemänderungen handelt es sich bei diesem Update um ein Zwangsupdate, d.h. die Installation ist obligatorisch. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Installation über Administrator-Rechte verfügen müssen. Folgende Punkte haben wir in diesem Release unter anderem integriert:
- Umbenennung der Versionsnummer in Version 5
- Möglichkeit des Ein- und Ausblendens des Intraday-Bestands, wenn dieser 0 ist.
- Konfiguierbarkeit der Stornierungs- und Änderungs-Pop-Ups
- Anzeige des GTS-Startfensters beim Login maximal einmal pro Tag
- Anzeige des WP-Names im Ausführungsticker
- Anzeige des Handelsplatz von Investmentfonds als KAG
- Behebung eines Bugs in der Chartanzeige
- Korrektur der Berechnung und Anzeige des Intraday-Kredits
- Korrektur der GBP-Anzeigeproblematik
- Korrektur der Anzeige / Berechnung bei einzelnen Nominal / Stück-Beständen
- zusätzliche Anzeige des Datums der letzten Order-Änderung inkl. Sortierfunktion
- Anzeige von Telefonorders im Orderdesk
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.053.731 von ZockerFreak am 07.09.11 11:23:20Hallo ZockerFreak,
wir werden rechtzeitig vor dem 01.11. alle Ex-NN´ler entsprechend informieren.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
wir werden rechtzeitig vor dem 01.11. alle Ex-NN´ler entsprechend informieren.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Ist schon unglaublich das man hier sich so extrem zurück hält. Sonst hat man doch auch immer gleich eine Antwort.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.043.015 von OnVista_Bank am 05.09.11 10:57:58Und wie geht es jetzt für uns ex-Nordnet kunden ab November weiter
Langsam erwarte ich eine antwort auf diese frage!
Langsam erwarte ich eine antwort auf diese frage!
Vielen Dank!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.041.752 von BauntyHunter am 04.09.11 21:57:05Hallo BauntyHunter,
ich habe es bereits klären können. Bitte rufen Sie einfach unsere Online-Kontoeröffnung unter https://ssl.onvista-bank.de/bank/oaop/schritt1.phtml auf und füllen Sie diese aus. Sie haben im Rahmen der Anwendung die Möglichkeit, Ihren Shortcode anzugeben, um kenntlich zu machen, dass Sie schon Kunde sind. Am Ende drucken Sie die Unterlagen aus und reichen uns diese unterschrieben ein. Ein PostIdent ist nicht notwendig bzw. wir würden uns melden, wenn ein PostIdent notwendig wäre. Anschließend laden Sie sich das Formular "Depotübertrag" unter http://www.onvista-bank.de/media/pdfs/formulare/formularcent… herunter und füllen dies als "internen Depotübertrag" entsprechend aus.
Gruss
Das Team der OnVista Bank
ich habe es bereits klären können. Bitte rufen Sie einfach unsere Online-Kontoeröffnung unter https://ssl.onvista-bank.de/bank/oaop/schritt1.phtml auf und füllen Sie diese aus. Sie haben im Rahmen der Anwendung die Möglichkeit, Ihren Shortcode anzugeben, um kenntlich zu machen, dass Sie schon Kunde sind. Am Ende drucken Sie die Unterlagen aus und reichen uns diese unterschrieben ein. Ein PostIdent ist nicht notwendig bzw. wir würden uns melden, wenn ein PostIdent notwendig wäre. Anschließend laden Sie sich das Formular "Depotübertrag" unter http://www.onvista-bank.de/media/pdfs/formulare/formularcent… herunter und füllen dies als "internen Depotübertrag" entsprechend aus.
Gruss
Das Team der OnVista Bank
Zitat von OnVista_Bank: Hallo BauntyHunter,
bitte kurze BM an mich unter Angabe des Shortcodes. Dann lasse ich Ihnen morgen
alle notwendigen Infos / Formulare zukommen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Hallo OnVista_Bank,
ich bevorzuge lieber Email statt BM mit meinem Shortcode .
Vielleicht ein Tipp für den Betreff, daß wäre dann schon genug Hilfe für mich.
Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.038.844 von BauntyHunter am 02.09.11 23:56:36Hallo BauntyHunter,
bitte kurze BM an mich unter Angabe des Shortcodes. Dann lasse ich Ihnen morgen
alle notwendigen Infos / Formulare zukommen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
bitte kurze BM an mich unter Angabe des Shortcodes. Dann lasse ich Ihnen morgen
alle notwendigen Infos / Formulare zukommen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Zitat von OnVista_Bank: Hallo BauntyHunter,
ja, die Eröffnung eines zweiten Depots unter einem User zur Trennung der steuerlichen Veranlagung ist möglich.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Vielen Dank für die schnelle und erfreuliche Antwort.
Was muß ich tun, um meine Depot in zwei Depots aufzuteilen?
Email, Telefon, Formular???
Ich bin echt baff..... daß das geht.
Gut das ich mal "dumm" nachgefragt habe.
Und nochmals Danke für die schnelle Antwort!!!
Gruss
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.037.931 von BauntyHunter am 02.09.11 19:17:15Hallo BauntyHunter,
ja, die Eröffnung eines zweiten Depots unter einem User zur Trennung der steuerlichen Veranlagung ist möglich.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
ja, die Eröffnung eines zweiten Depots unter einem User zur Trennung der steuerlichen Veranlagung ist möglich.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank