checkAd

    Stefan Raab wird auf Schadensersatz verklagt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.10 15:06:05 von
    neuester Beitrag 17.09.10 12:55:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.159.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.10 15:06:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      In seiner Sendung bringt bzw. brachte er wohl einen Schnipsel eines Interviews mit einer älteren Dame, die bei Johannes B. Kerner zu Gast war. Sie war als junges Mädchen in russischer Gefangenschaft und hatte aus Jux ein Stalinporträt verschönert, was ihr später 8 Jahre Gefangenschaft einbrachte. Kerner bat sie im Fernsehen wiederzugeben, was ihr damals von den Wächtern an den Kopf geworfen wurde und sie übersetze widerwillig den russischen Ausdruck ins Deutsche: "Fick deine Mutter."

      Die ältere Dame wirft Raab aber verständlicherweise nun vor, dass er ihren Ausspruch aus dem Zshg gerissen hätte und der Eindruck entstünde, sie sei primitiv und alt. Dem klagte sie entgegen und die Produktionsfirma von TV Total gab ihr Recht und so wird der Clip nun nicht mehr gespielt..

      http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-all…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.10 17:10:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.148.055 von Pengyou am 14.09.10 15:06:05Dass SR einen fragwürdigen Humor hat und dazu neigt, selbst geladene Gäste erst mit einer Frage und dann einer ausschweifenden eigenen Antwort nicht ausreden zu lassen ist doch bekannt.
      Einen nicht unbeachtlichen Anteil seines 'Ruhms' kommt doch durch Parodien (Kanzler Schröder, Maschendrahtzaun) oder eben solche 'Schnipsel' in seiner Sendung.
      Er ist nun mal 'nur' ein Entertainer, mit Stärken und Schwächen; er wirds sicher aus der Portokasse regeln... :look:
      Avatar
      schrieb am 14.09.10 21:45:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer kennt moch die Kampanie "Pornoralle" und "Hard-Cpora"? :laugh::laugh:

      Da sag ich nur Pulleralarm :D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 12:55:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.151.244 von Procera am 14.09.10 21:45:34Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ist allerdings schon ein ganzes Weilchen her.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stefan Raab wird auf Schadensersatz verklagt