checkAd

    Der Minister und die dicke Kassiererin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.11 15:45:36 von
    neuester Beitrag 22.02.11 11:28:30 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.163.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 15:45:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Lebenslänglichen dieses Forums werden sich sicher an die dicke Kassiererin bei Kaisers erinnern, die beim Klauen erwischt und fristlos entlassen wurde. Für Emmely, so nannte sich die Dicke, gab es damals viel Solidarität, auch hier im Forum. Ihre Unterstützer fanden es nicht so schlimm, daß sie lange Finger gemacht hatte. Wenns denn so gewesen sein sollte, denn sie bezweifelten obendrein die Vorwürfe.

      Die selben Leute, überwiegend forennotorische Hetzer, geilen sich aktuell daran auf, daß Minister Guttenberg was geklaut haben soll. In der ihnen typischen Objektivität halten sie alles natürlich für zweifelsfrei bewiesen und den Minister für einen Gauner, denn er hat ja geklaut. Diebstahl, das sei ja säuisch, unterste Schudlade.

      Widerlich, diese Doppelmoral aus der Neidecke der Zukurzgekommenen. :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 15:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.066.776 von Exeget am 18.02.11 15:45:36;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 15:55:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 15:58:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 16:03:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 16:18:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.066.776 von Exeget am 18.02.11 15:45:36so ein Mist den du da schreibst. Informiere dich erstmal, über Dissertationen
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 16:21:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.066.776 von Exeget am 18.02.11 15:45:36forennotorische Hetzer, geilen sich aktuell daran auf, daß Minister Guttenberg was geklaut haben soll

      Sieht man auf den ersten Augenblick das du schlecht recherchierst. Bei der Dicken wie du sagst, konnte man den Diebstahl aus erster Hand leider nicht nachweisen und bei Gutti ist es klare Sache schon auf den ersten Augenblick. Ein kleiner feiner Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 16:24:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Den Theo will doch gar keiner fristlos entlassen. Der wird doch noch gebraucht, z.B. wenn wieder mal eine Schießerei in Afghanistan ist. Da könnte er sich schützend vor seine Truppe stellen. Oder wenigstens die Arbeitskräfte auf Waffen kontrollieren.

      Außerdem hat er ja gar nicht geklaut. In den Originalquellen fehlt kein einziges Wort und die Urheber sind immer noch im Besitz ihrer Werke.
      Also Leute, helft mit. Rettet Theo! Jedes Zitat hilft, eine neue Dissertation zu erstellen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 18:34:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      In der Schule hieß es immer: Wer abschreibt kriegt 'ne 6!
      Warum sollte sich daran was ändern, zumal der Titel auch meist mit höherem Einkommen verbunden ist. Von der "Reputation" mal abgesehen.
      Ich sage nur Vorbildcharakter! Egal wer es macht von den Großkopferten - wer bescheißt fliegt. Wenn mein Finanzamt mir was nachweissen sollte bin ich auch dran!
      Aber in dieser Republik gibt es immer 2 Gerechtigtkeiten. Die für Promis und die für's zahlende Volk.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 18:41:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.066.776 von Exeget am 18.02.11 15:45:36Nehmen wir mal an das die "Dicke" sich der Tragweite nicht bewußt war, will sagen ein minder ausgeprägtes Schudbewußtsein hatte.
      Ein intelligenter, studierter Mensch steht auf einer wesentlich höheren Stufe, weiß also was er macht und warum.
      Den sog. Neidfaktor ins Spiel zu bringen ist rein polemisch und lenkt von den Tatsachen ab.
      Vielleicht sollte man mal wiederum daran erinnern das unsere Volksmutti Ministerin für Agitation war! Sie wird das am ehesten verstehen und ihren Gutti unter die dicken Federn nehmen.
      An dieser Stelle würde ich so gerne den Priol imitieren!!
      Mehr als ihr Gesicht läßt sich leider nicht darstellen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 20:21:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich glaube jeder, der zumindest eine Dimplomarbeit geschrieben hat, weiß dass so etwas passieren kann. Wenn man meine Arbeit mit heutigen Suchmethoden bearbeiten würde, ...

      ... ich glaube, es würde bei mir, wie bei jedem anderen aussehen. So auch bei ihm. Da ich davon ausgehe, dass die erwähnten Passagen nicht den Kern seiner Arbeit ausdrücken, Schwamm drüber. Dafür gibt es eh nicht den Doktor.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 21:14:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.066.776 von Exeget am 18.02.11 15:45:36googelt mal nach Guttenber Dossier Teil 1 und Teil 2 und Ihr werdet verstehen mit wem und was wir es zu tun haben ich sag nur Rotary Club man versucht uns zu verarschen das wird aber schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 11:28:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von pegasusorion: man versucht uns zu verarschen das wird aber schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Glaub ich eher nicht. :D Das klappt immer wieder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Minister und die dicke Kassiererin