checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3844)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 26.04.24 10:13:58 von
    Beiträge: 46.923
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 97
    Gesamt: 5.133.780
    Aktive User: 1

    K+S
    ISIN: DE000KSAG888 · WKN: KSAG88 · Symbol: SDF
    13,670
     
    EUR
    -0,67 %
    -0,093 EUR
    Letzter Kurs 10:28:29 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5560-10,90
    1,5450-11,33
    28,50-13,64
    101,01-19,83
    1,0100-22,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3844
    • 4693

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:18:19
      Beitrag Nr. 8.493 ()
      K+S-Aktie: Jetzt knallt's - Uralkali-Chef verhaftet - Short Squeeze voraus?

      26.08.13 14:38
      aktiencheck.de EXKLUSIV


      Kassel (www.aktiencheck.de) - Jetzt überschlagen sich die Ereignisse bei der Aktie des Kali- und Salzherstellers
      K+S.

      Medienberichten zufolge soll der Auslöser der Kali-Krise Vadislav Baumgertner
      wegen Amtsmissbrauchs festgenommen werden.




      Damit würde das turbulente Theater der Kali-Branche eine überraschende
      Wendung bekommen.

      Das wäre auch die Erklärung für den heutigen Kurssprung der K+S-Aktie. Die
      K+S-Aktie macht aktuell einen Satz von +3,63% auf 19,145 Euro.

      Jetzt wird es richtig eng für die Short-Seller. Die Kali-Krise könnte sich als großes
      Sommer-Theater herausstellen. Die Leerverkäufer könnten jetzt die Nerven
      verlieren und ihre Short-Positionen schnellstmöglich eindecken.

      Ein gewaltiger Short Squeeze könnte die Folge sein. (26.08.2013/ac/e/a)
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:12:20
      Beitrag Nr. 8.492 ()
      Zitat von hansa0815:
      Zitat von MrLivermore: ...

      .... und es ist sehr gut möglich, daß er schneller wieder draußen ist als man meint...

      ML


      Es ist auch möglich das es heute regnet, die Sonne scheint, oder dunkel wird.
      Es ist auch möglich das Aktien steigen, fallen, oder sich seitwärts bewegen.

      Soviel zum substanzvollen Inhalt deiner Meinung. Aber hauptsache was geschrieben.

      Kehr weiter Livermore!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Deine Ironie habe ich verstanden, aber Du meine nicht. Macht aba nix.
      So, muß weiterkehren...

      ML
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:09:57
      Beitrag Nr. 8.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.325.317 von MrLivermore am 26.08.13 15:02:08Die Sache hat zugegebenermaßen politische Dimensionen. Die Weißrussen sind verärgert und ergreifen nun Gegenmaßnahmen...
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:08:59
      Beitrag Nr. 8.490 ()
      Zitat von MrLivermore:
      Zitat von Beilagenfresser: Leider steht in der Meldung, dass Baumgertner in Minsk (Weissrussland) verhaftet worden sei. Interessant wäre es, wenn er in Beresniki (Firmensitz in Russland) oder Moskau verhaftet würde. So ist es (wenn es denn stimmt) nur eine Protestreaktion des weißrussischen Staates...aber sicher kein Zeichen von Stärke...


      .... und es ist sehr gut möglich, daß er schneller wieder draußen ist als man meint...

      ML


      Es ist auch möglich das es heute regnet, die Sonne scheint, oder dunkel wird.
      Es ist auch möglich das Aktien steigen, fallen, oder sich seitwärts bewegen.

      Soviel zum substanzvollen Inhalt deiner Meinung. Aber hauptsache was geschrieben.

      Kehr weiter Livermore!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:08:23
      Beitrag Nr. 8.489 ()
      da ja bekanntlich die Börse Zukunft und Phantasie handelt,
      bleibt es jetzt mal spannend, welche Phantasie die Anal-ysten jetzt
      zu schreiben beginnen.........:D:D:D


      Zitat von Pepper64: http://www.boerse-go.de/nachricht/Uralkali-CEO-Baumgertner-i…

      na wenn jetzt das gegenteil der Ausstiegsmeldung kommt,
      ist doch alles wieder im Nördlichen Kursbereich ....;):D:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:04:56
      Beitrag Nr. 8.488 ()
      http://www.boerse-go.de/nachricht/Uralkali-CEO-Baumgertner-i…

      na wenn jetzt das gegenteil der Ausstiegsmeldung kommt,
      ist doch alles wieder im Nördlichen Kursbereich ....;):D:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:04:20
      Beitrag Nr. 8.487 ()
      Zitat von TSIACOM: Hat es seit der Ankündigung eines vermeintlichen Preiskrieges Anfang August eigentlich mal wieder irgendein Statement von Uralkali-CEO Vladislav Baumgertner gegeben?
      Nicht das er sich schon in einem fensterlosen Betonbau in Sibirien befindet...



      War ich doch letzte Woche schon nahe dran...
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:03:11
      Beitrag Nr. 8.486 ()
      Ich lach mich schlapp....Werden die `Analysten´, die jeden Furz des Wahnsinnigen ungeprüft übernommen haben, jetzt auch verhaftet, oder können sie auf unzurechnungsfähigkeit plädieren wg. fehlendem Gehirn ?
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:02:08
      Beitrag Nr. 8.485 ()
      Zitat von Beilagenfresser: Leider steht in der Meldung, dass Baumgertner in Minsk (Weissrussland) verhaftet worden sei. Interessant wäre es, wenn er in Beresniki (Firmensitz in Russland) oder Moskau verhaftet würde. So ist es (wenn es denn stimmt) nur eine Protestreaktion des weißrussischen Staates...aber sicher kein Zeichen von Stärke...


      .... und es ist sehr gut möglich, daß er schneller wieder draußen ist als man meint...

      ML
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:00:25
      Beitrag Nr. 8.484 ()
      http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article119396871/Ura…

      na mal sehen was jetzt die Tage der Kurs macht..........:D:D:D:eek::eek::eek:
      • 1
      • 3844
      • 4693
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      -4,72
      +1,58
      +0,97
      +0,68
      +0,09
      +10,30
      0,00
      +0,60
      +0,46

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      K+S - der Vereinigungsthread