FuelCell Energy ! (Seite 619)
eröffnet am 10.03.11 11:07:48 von
neuester Beitrag 23.04.24 19:30:39 von
neuester Beitrag 23.04.24 19:30:39 von
Beiträge: 7.688
ID: 1.164.481
ID: 1.164.481
Aufrufe heute: 30
Gesamt: 1.340.597
Gesamt: 1.340.597
Aktive User: 0
ISIN: US35952H6018 · WKN: A2PKHA · Symbol: FCEL
0,8140
EUR
+3,51 %
+0,0276 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
08.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
20.12.23 · Roland Jegen Anzeige |
20.12.23 · Der Finanzinvestor |
18.12.23 · Der Aktionär TV |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +49.900,00 | |
3,4100 | +27,24 | |
10,500 | +25,90 | |
1,9580 | +18,31 | |
1,1850 | +13,40 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,7000 | -3,57 | |
1,4600 | -3,95 | |
0,7620 | -5,69 | |
1,3700 | -12,74 | |
2,7400 | -15,43 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.697.149 von Bergfreund am 04.05.18 17:16:05H2blog unter"Olympiade 2020 mit H2 aus Brunei",die sollten mal FCE beauftragen,die stellen ihnen son Ding in 1,5 Jahren hin,dann brauchen die Japaner nicht Wasserstoff per Tanker aus BRUNEI....
Aber FCE hat sowie auf Jahre ne Liste von Projekten; besonders neben usa eben Südkorea auf dem Radar!
Aber FCE hat sowie auf Jahre ne Liste von Projekten; besonders neben usa eben Südkorea auf dem Radar!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.694.461 von Bergfreund am 04.05.18 12:27:18unter www.h2wei.info...vom 10.11.2017 lese ich gerade,das Toshiba,Tohoku Electric Power und Iwatani Corp. eine 10 MW-H2Anlage bauen will...die Konkurrenz schläft also nicht...naja so ganz qualifiziert
wie FCE dürften die wohl noch nicht sein.Der Artikel ist interessant,es geht um die japanische
Wasserstoffentwicklung...u.a.soll Toyota dort ab 2019 schon mit BZ-LKW die Supermarktkette
7even beliefern und diese Riesensupermarktkette will auch h2Tankstellen in ihren "Shopbereich"integrieren.Der ganze Markt ist in BEWEGUNG
wie FCE dürften die wohl noch nicht sein.Der Artikel ist interessant,es geht um die japanische
Wasserstoffentwicklung...u.a.soll Toyota dort ab 2019 schon mit BZ-LKW die Supermarktkette
7even beliefern und diese Riesensupermarktkette will auch h2Tankstellen in ihren "Shopbereich"integrieren.Der ganze Markt ist in BEWEGUNG
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.674.157 von Masonite am 02.05.18 08:49:54Nachdem bei NEL nun eine gewisse Ernüchterung(trotz Buschheuser) eingetreten ist und die BP
mässige Zahlen brachte ruht hier bei FCE immer noch still der See..leichtes Wellenschlagen..und mehr nicht.
Warten auf Godot
BF
mässige Zahlen brachte ruht hier bei FCE immer noch still der See..leichtes Wellenschlagen..und mehr nicht.
Warten auf Godot
BF
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.664.503 von Bergfreund am 30.04.18 18:11:43Gut beobachtet-könnte sich in kürze ändern
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.663.693 von Bergfreund am 30.04.18 16:41:06Kurs wird mit kleinen Stücken runtergebracht an der Nasdaq..positive Meldungen werden ignoriert...
naja dann warten wir weiter...
naja dann warten wir weiter...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.658.170 von FuelCell2017 am 29.04.18 23:45:43Nicht umsonst hat FCE dadurch absolute Spitzentechnologie erreicht!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.599.178 von Saxonias am 21.04.18 22:47:48
nicht im Massenmarkt durchgesetzt?
Dann lies mal hier:
China: Knapp 90.000 E-Busse in 2017 verkauft
...
https://www.emobilitaetonline.de/news/wirtschaft/4579-china-…
und hier:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elek…
China zwingt westlichen Herstellern Batterielösungen förmlich auf. Und die müssen mitziehen, wenn sie Marktanteile halten wollen - selbst wenn sie vom Batterieantrieb nicht überzeugt sind. Ebenso wie ich übrigens.
China ist, was E-Mobilität anbetrift, bereits jetzt schon Weltmarktführer und schickt sich an, auch bei Fcell-Fahrzeugen sich an die Spitze zu setzen.
http://www.hydrogenfuelnews.com/clean-vehicles-are-thriving-…
Zitat von Saxonias: Ich habe zu tiefsten Zonenzeiten Kfz. Schlosser gelernt und habe nach der Wende in der Umweltbranche gearbeitet. Meiner Meinung nach sind alternative Energien wichtig und richtig. Habe in Leipzig O-Busse kommen und gehen gesehen. Elektro-Fahrzeuge mit entsprechenden Antrieben haben sich seit über 100 Jahren bis heute nicht im Massenmarkt durchgesetzt.
...
nicht im Massenmarkt durchgesetzt?
Dann lies mal hier:
China: Knapp 90.000 E-Busse in 2017 verkauft
...
https://www.emobilitaetonline.de/news/wirtschaft/4579-china-…
und hier:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elek…
China zwingt westlichen Herstellern Batterielösungen förmlich auf. Und die müssen mitziehen, wenn sie Marktanteile halten wollen - selbst wenn sie vom Batterieantrieb nicht überzeugt sind. Ebenso wie ich übrigens.
China ist, was E-Mobilität anbetrift, bereits jetzt schon Weltmarktführer und schickt sich an, auch bei Fcell-Fahrzeugen sich an die Spitze zu setzen.
http://www.hydrogenfuelnews.com/clean-vehicles-are-thriving-…
MTU CFC Solutions GmbH??
Die gibt es bereits seit 2011 nicht mehr!siehe auch:
http://www.udo-leuschner.de/energie-chronik/110112.htm
Die MTU-Technik hat jetzt Fuelcell Energy (gemeinsam mit Fraunhofer..)
(daraus resultierte die deutsche FuelCell Energy Solutions GmbH)
Unterstützungszone bei ca. US$ 1,80.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.619.143 von Bergfreund am 24.04.18 20:26:23Naklar,Nasdaq und Dow runter,also auch die BZwerter runter...ändert aber nix an FCEPerspektive!
08.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
20.12.23 · Der Finanzinvestor · K+S |
18.12.23 · Der Aktionär TV · Adobe |
05.12.23 · Der Finanzinvestor · Fresenius Medical Care |
06.10.23 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
14.06.23 · kapitalerhoehungen.de · Ballard Power Systems |
13.06.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Ballard Power Systems |
02.05.23 · Business Wire (engl.) · Toyota Jidosha |
Zeit | Titel |
---|---|
11.11.23 |