checkAd

    mario1106 hat auf der Invest ein Ipad 2 gewonnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.11 16:05:14 von
    neuester Beitrag 25.03.11 09:57:49 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.164.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 16:05:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: Herzlichen Glückwunsch :laugh:


      Donna hat kräftig unterstützt....


      CMC Markets Wettbewerb
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 16:09:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bernie hat gratuliert und spendiert Döner :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 16:32:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.232.473 von small_fish_ am 18.03.11 16:09:58
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 16:37:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Glückwunsch
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 17:51:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 18:22:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glückwunsch dazu alter Tuchflieger :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.11 09:17:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.233.300 von revolt am 18.03.11 17:51:17purer Neid :p


      CMC Markets hatte einen öffentlichen Tradingwettbewerb veranstaltet. Wer mit dem EInsatz von 10.000 Euro die maximalste Rendite erwirtschaftete, bekam diesen Preis. mario1106 war gleich begeistert und hat in den vorgegebenen 30 Minuten Zeitrahmen zwar zuerst die Tagescharts analysiert, aber dann schnell bemerkt, dass der Minutenchart besser geeignet ist :D

      Er wird sicher noch etwas genauer beschreiben was er dort gehandelt hat und vor allem WIE - auf jeden Fall war die Freude unter den w : o -Besuchern sehr groß. Wir sind alle stolz auf unseren Marioooo



      Bild vielleicht später...

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 19.03.11 11:51:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo und danke für die Glückwünsche. :)

      Wer wissen will was und vor allem wie ich es gehandelt habe, hier ein Hinweis:

      :eek: SEMINAR über Tradingerfolg in 30 Minuten. Kosten lediglich 3499€. :eek:

      :D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p






















      ok, immer all in. :p
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 18:27:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Bernecker1977: purer Neid :p


      CMC Markets hatte einen öffentlichen Tradingwettbewerb veranstaltet. Wer mit dem EInsatz von 10.000 Euro die maximalste Rendite erwirtschaftete, bekam diesen Preis. mario1106 war gleich begeistert und hat in den vorgegebenen 30 Minuten Zeitrahmen zwar zuerst die Tagescharts analysiert, aber dann schnell bemerkt, dass der Minutenchart besser geeignet ist :D

      Er wird sicher noch etwas genauer beschreiben was er dort gehandelt hat und vor allem WIE - auf jeden Fall war die Freude unter den w : o -Besuchern sehr groß. Wir sind alle stolz auf unseren Marioooo



      Bild vielleicht später...

      Gruß Bernie

      danke - jetzt macht das ganze auch etwas mehr sinn, für jmd der nicht dort war um kullis abzugreifen :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 20:04:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.450 von revolt am 20.03.11 18:27:42Kullis abgreifen war nicht. Außer dem iPad habe ich nichts mit nach Hause gebracht. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 20:41:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.660 von mario1106 am 20.03.11 20:04:19ich war heute nur 30 minuten auf der messe. aber das gespräch mit dr. jünemann auf dem weg zur messehalle hat sich auf jeden fall gelohnt. :) gab es aus eurer sicht etwas neues auf der invest?
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 21:33:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Tools_Garden: ich war heute nur 30 minuten auf der messe. aber das gespräch mit dr. jünemann auf dem weg zur messehalle hat sich auf jeden fall gelohnt. :) gab es aus eurer sicht etwas neues auf der invest?


      Jede Menge - schreibe ich die Tage vielleicht einmal zusammen ;)

      Gruß Bernie
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 21:34:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Bild von Super-Mario darf ich nun mit seiner Genehmigung nachreichen:



      Das weiße iPad paßt hervorragend zum Oberteil :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 18:56:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.843 von AndreasBernstein am 20.03.11 21:33:27Jede Menge - schreibe ich die Tage vielleicht einmal zusammen

      das ist eine sehr gute idee. wird das in diesem thread sein oder dafür ein neuer eröffnet?
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 11:19:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.233.541 von boardy1 am 18.03.11 18:22:17:cry:

      und ich war die ganze Zeit der Meinung das small_fish gewonnen hätte und hatte im gratuliert :keks:


      na dann eben jetzt nochmal für den Richtigen

      Glückwunsch von mir an Mario1106 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 14:03:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von boardy1: :cry:

      und ich war die ganze Zeit der Meinung das small_fish gewonnen hätte und hatte im gratuliert :keks:


      na dann eben jetzt nochmal für den Richtigen

      Glückwunsch von mir an Mario1106 :kiss:


      Pfosten :laugh::keks:


      Überschrift und Text lesen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 09:53:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Glückwunsch *neid*
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 09:57:49
      Beitrag Nr. 18 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mario1106 hat auf der Invest ein Ipad 2 gewonnen