checkAd

    Wird Rösler den Meineid leisten?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.11 14:51:23 von
    neuester Beitrag 05.04.11 17:58:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.165.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:51:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und nicht wie geschworen mit 45 Jahren aus der Politik aussscheiden?

      Man darf gespannt sein....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:58:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.989 von Doppelvize am 05.04.11 14:51:23mit Sicherheit wird er mit 45 Jahren aus der Politik aussteigen, vielleicht muss er das sogar in 2 Jahren. Ein guter Job in der Pharmabranche dürfte ihm sicher sein.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:07:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von StellaLuna: mit Sicherheit wird er mit 45 Jahren aus der Politik aussteigen, vielleicht muss er das sogar in 2 Jahren. Ein guter Job in der Pharmabranche dürfte ihm sicher sein.


      Klar, Verkäufergen ist ja eh vorhanden.... und lieber mit überteuerten Pillen handeln als mit geschmuggelten Zigaretten so wie ein großer Teil seiner ostdeutschen Landsleute...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf einen Ausstieg folgt ein Einstieg, Rösler hat das mehrfach geübt und am Ende landet er bei der EU.

      Alternativ schafft sich ein Job als lächelnder Brutgockel bei der Uno
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:27:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also das mit dem Meineid will ich jetzt nicht auswalzen aber man kann schon den Eindruck gewinnen, dass die FDP zur Zeit nicht gerade auf einer Sympathiewelle schwimmt. :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:16:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.260 von HeWhoEnjoysGravity am 05.04.11 15:27:55man nenne mir in diesem vor kompetenz strotzenden forum einen
      deutschen gesundheitsminister (-in), welche ihren job mit
      mehr kompetenz und besseren ergebnissen in den
      letzten 30 jahren ausgeführt hat...

      immer die gleichen dumpfen (bild-zeitungs niveau) phrasen -
      handlanger der pharma-lobby...etc.

      vielleicht mal ein paar analysen zur GOÄ reform...welche
      die "NULLA" 10 jahre vor sich herschoben hat...
      oder zur kostenerstattungsreform undund...

      aber dazu kann ja wohl keiner hier was beiträgen - oder wissenslücken:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:31:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:18:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die letzte Flasche ...und die Homburger bleibt auch. :laugh:

      Ne, der FDP kann niemand mehr helfen.:D

      Diese Partei schafft sich ab und wird im nächsten Bundestagswahlhistogramm mit anderen Splittergruppen unter "Sonstige" verschmelzen. Und das ist gut so.:laugh:

      Gustl,

      einfach die Beitragszahler und den Bundeshaushalt durch höhere nötige Zuschüsse zu melken, ist weder ne Reform noch ne großartige Leistung. Das war der Weg des geringsten Widerstands eines zuständigen Lobbyisten.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:18:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Gustl24: man nenne mir in diesem vor kompetenz strotzenden forum einen
      deutschen gesundheitsminister (-in), welche ihren job mit
      mehr kompetenz und besseren ergebnissen in den
      letzten 30 jahren ausgeführt hat...



      das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:50:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.293 von janolo am 05.04.11 17:18:41ich bin beileibe kein freund von westerwelle und co...
      ich sehe es parteiübergreifend...aber ich kenne mich sehr gut in der gesundheitspolitik
      aus durch mein unternehmen - no pharma...

      alles, aber auch wirklich alles was rösler anschieben wollte wurde politisch blockiert
      ...oder dermaßen "zerstückelt" das es dem ursprünglichen gedanken nicht
      mehr würdig ist !

      von allen richtungen - mal aus der eigenen koalition, mal aus der opposition...
      selbst dinge welche von der ex-ministerin ehemals als sehr gut befunden wurden...

      rösler als lobbyisten zu bezeichnen ist absolut falsch...
      es ist vielmehr so, dass junge leute - auch hier parteiübergreifend -
      in D keine chance haben ihre ideen auch tatsächlich dann durchzusetzen - schade.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:58:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.569 von Gustl24 am 05.04.11 17:50:33der hr. bahr ist übrigens auch ein sehr guter mann -
      exzellentes gesundheitspolitisches wissen - er wird keine chance haben...

      ich bin schon gespannt auf die nächsten gesundheitsminister in den folgenden
      20 jahren...dann wahrscheinlich wieder irgendwelche quereinsteiger, die noch keine
      sekunde im gesundheitswesen gearbeitet haben und dieses resort dann
      "zugewürfelt" bekommen haben...

      oder ein hr. lauterbach, der nach meiner meinung, der einzig echte lobbyist ist -
      man sollte mal schauen wie er mit seinem institut vernetzt ist - und dann im
      grauen erschaudern...:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird Rösler den Meineid leisten??