checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1451)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 2.518.362
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    0,5100+12,33
    22,800+12,04
    0,9600+11,30
    WertpapierKursPerf. %
    3,2300-13,12
    11.923,00-13,70
    0,7676-14,27
    3,1700-15,92
    2,9900-23,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1451
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 17:39:49
      Beitrag Nr. 10.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.639.737 von joap am 23.12.14 14:17:38wünsche auch allen ein schönes
      weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 14:17:38
      Beitrag Nr. 10.255 ()
      ho ho ho
      Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neue Jahr.
      Und das unser Geely endlich gen Norden geht.

      Gruß joap
      ho ho ho
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.14 07:33:31
      Beitrag Nr. 10.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.619.421 von charly503 am 19.12.14 21:52:08schön was von Dir zu lesen:)

      alles gute und ein schönes weihnachtsfest;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 21:52:08
      Beitrag Nr. 10.253 ()
      Hi ihr Lieben, der charly wünscht Euch von Herzen alles Gute, steigende Kurse und vor allem, persönliches Wohlergehen, beste Gesundheit dazu auch noch. Betrübt bin ich über den Kurs, will nicht sagen, habe Recht behalten, wer konnte es wissen. Mit Argusaugen den Kurs immer im Blick, da gings ein wenig bergauf, jetzt wieder ab. Tapfer wie Ihr seid, habt ihr durchgehalten, während die Aktien Anzahl gestiegen ist, wie prophezeit.Bin immer noch der Ansicht, es sind zuviele für ein Leben, mein Leben.Wie bekannt, isser nicht mehr der jüngste und habe mit ner anderen Aktie einen kleinen Erfolg zwar schon gehabt, bei 50% nicht ausgestiegen, jetzt wieder auf 5% etwa geschrumpft.
      Wie gesagt, war versprochen mich mal wieder zu melden. Also alles erdenklich Gute für Euch, herzlichst der charly
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 17:19:27
      Beitrag Nr. 10.252 ()
      moin
      ich glaube bei byd haben viele kleinanleger mit einem sl
      richtig geld verloren.

      ich überlege ob ich noch nachlege

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 16:14:21
      Beitrag Nr. 10.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.615.791 von joap am 19.12.14 14:49:43Servus Geelianer :),

      @joap: Das mit BYD ist ja auch eine seltsame Geschichte....es werden immo nur die Panikverkäufe von gestern kompensiert, ansonsten gibbet es von Analystenseite bei BYD auch ein Kursspektrum von 20-70 HK-$...

      BAIC (JV-Partner von Mercedes und ein staatliches Unternehmen)ist seit letzter Woche auch an der Börse...der Start war allerdings mäßig....

      Die chin. Autowerte schwächeln z. Z. alle...die westlichen Hersteller bauen ein sehr grossen Druck auf!

      Selbst die Marke QOROS (Chery ist Geldgeber, ansonsten bauen deutsche Ingenieure, ehemals Audi/VW und BMW, und Israelis die beiden 3er Qoros-Typen), der man zugetraut hat, als "chinesische" Marke den ausländischen Herstellern in Punkto Qualität, Design etc. paroli zu bieten (die haben beim E-NCAP 5 Sterne erhalten), läuft unter fernerliefen....ich habe gelesen, die haben 2014 nur 6.000 Fshrzeuge abgesetzt :eek: .....

      Ach ja, "unser" Hinschmeisser, der Her SUN, ist jetzt bei Qoros gelandet ;) ...

      Ich gehe bei Geely von einer Stagnation des Kurses bis max. Ende Februar 2015 aus. Evtl. fällt der Kurs auch noch a bissl weiter, weil die:"Ach du Schreck....Geely verfehlt auch noch das nach unten korrigierte Ziel" Panik kommen könnte.

      Evtl. steigt Geely sogar ein bischen, wenn Geelys Verlust nun doch keine 50% sein sollte oder widererwarten das Absatzziel durch einen starken Dez. geschafft wird ;)....

      Ich glaube aber, das mit dem Verkaufbeginn vom GC 9 eine Kehrtwende eintreten könnte, da das Fahrzeug in der Presse positiv dargestellt wird und es eine echte Alternative zu den etablierten Limousinen der westlichen Hersteller sein könnte. Wenn das Fahrzeug noch mit einem 5-Sterne-E-NCAP zum Verkaufsbeginn aufwarten könnte, wäre das natürlich super :D ...

      Im übrigen kopiert Geely nicht nur das Design von Volvo mit dem Namen im Heckbereich, nein, auch marketingmässig gucken sie sich etwas vom nordischen Bruder ab....es soll von dem GC 9 eine limitierte Vorverkaufsvision in schwarz geben.....ich sage nur:"1927, Vollausstattung, schwarz, XC 90"...:D ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.14 14:49:43
      Beitrag Nr. 10.250 ()
      Mal wieder typisch!
      Geely sackt deutlich ab, BYD sackt (zwar deutlicher) ab.
      Aber BYD fängt sich wieder und ein Tag später legen sie wieder kräftig zu.

      Und was macht Geely........???

      Grrrrr joap
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 15:28:32
      Beitrag Nr. 10.249 ()
      Und weiter geht es mit dem JV von Geely und Kandi ;) ....diesmal ist die Stadt Guangzhou mit 700 "Elektro-Pandas" beliefert worden ;)

      "Kandi Announces the Sale and Delivery of 700 Kandi Brand Electric Vehicles in Guangzhou City"

      http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/globenewswire/1…
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 12:50:15
      Beitrag Nr. 10.248 ()
      Es werden auch schon wieder ruhigerer Zeiten ins Land kommen... ;)

      Das JV-Unternehmen von Geely und Kandi hat 1.000 EV (quasi Elektro-Pandas ;) )an die Stadt Chengdu verkauft und ausgeliefert ;)....

      "Kandi Announces the Sale and Delivery of 1,000 Kandi Brand Electric Vehicles to Chengdu City"

      http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/globenewswire/1…
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:29:11
      Beitrag Nr. 10.247 ()
      gestern war ja schon schlimm:cry:

      heute bin ich froh, dass ich keine byd im depot habe

      aber ich bleib trotzdem dabei

      schönen tag alle
      • 1
      • 1451
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,83
      +0,47
      +0,61
      +7,94
      +4,16
      +1,88
      +2,46
      +2,00
      +4,39
      +6,63

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt