GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1839)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
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Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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na locker grün der Frühling, nun warten wir nur nooch auf die Eisheiligen in Form von Sharesnachwurf, dann aber wird der Euro nicht mehr weit sein,oder?
Gruß Freunde!
der charly
Gruß Freunde!
der charly
Nach dem Bericht unter dem folgenden Link, scheinen der ENGLON SC3, SC6 und SC7-6AT erst in diesem Monat offiziell eingeführt worden zu sein ...interessant, was zum Standardausstattungsprogramm des SC6 gehört...
"...mehr Familien fordern Eigenschaften im Modell Manipulation, wird das Auto auch entworfen sehr trendy und fortgeschritten die SC6 Fahrzeug, wie dies zur gleichen Zeit aufgeführt Art, nicht nur mit FCKW-freiem automatische Klimaanlage, Keyless Entry, Anzahl der Leapfrog mit Knopf-Start-System, GPS-Navigationssystem, Multifunktions-Lenkrad, TPMS Reifendruck-Kontrollsystem ausgestattet, aber das ganze System ist serienmäßig 7-Zoll großformatigen High-Definition-Smart Touchscreen der Mittelkonsole, eine Reihe von Funktionstasten sind in den Fingerspitzen der Fahrzeuge besser auf die Bedürfnisse der chinesischen Verbraucher angeordnet...."
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&e…
"...mehr Familien fordern Eigenschaften im Modell Manipulation, wird das Auto auch entworfen sehr trendy und fortgeschritten die SC6 Fahrzeug, wie dies zur gleichen Zeit aufgeführt Art, nicht nur mit FCKW-freiem automatische Klimaanlage, Keyless Entry, Anzahl der Leapfrog mit Knopf-Start-System, GPS-Navigationssystem, Multifunktions-Lenkrad, TPMS Reifendruck-Kontrollsystem ausgestattet, aber das ganze System ist serienmäßig 7-Zoll großformatigen High-Definition-Smart Touchscreen der Mittelkonsole, eine Reihe von Funktionstasten sind in den Fingerspitzen der Fahrzeuge besser auf die Bedürfnisse der chinesischen Verbraucher angeordnet...."
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&e…
China Oktober Autoabsatz um 5,3% auf 1,61 - CAAM
Chinas inländische Fahrzeugverkäufe im Oktober war
etwa 1,61 Millionen Einheiten, was einem Anstieg von 5,32% gegenüber dem Vorjahr aber unten 0,73% aus
September, sagte der China Association of Automobile Manufacturers (CAAM).
Insbesondere stieg der Pkw-Absatz um 6,4% gegenüber dem Jahr letzten Monat.
In den ersten zehn Monaten des Jahres 2012 stieg der kumulierte Pkw-Verkäufe in China 3,56% gegenüber dem Vorjahr
über 15,7 Millionen Einheiten, davon Pkw Umsatz in den ersten neun Monaten stieg der
6,9% gegenüber dem Vorjahr auf ca. 12,57 Mio. Einheiten. (HL)
http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote_news_d…
Da ist Geely leicht darüber
Gruß joap
Chinas inländische Fahrzeugverkäufe im Oktober war
etwa 1,61 Millionen Einheiten, was einem Anstieg von 5,32% gegenüber dem Vorjahr aber unten 0,73% aus
September, sagte der China Association of Automobile Manufacturers (CAAM).
Insbesondere stieg der Pkw-Absatz um 6,4% gegenüber dem Jahr letzten Monat.
In den ersten zehn Monaten des Jahres 2012 stieg der kumulierte Pkw-Verkäufe in China 3,56% gegenüber dem Vorjahr
über 15,7 Millionen Einheiten, davon Pkw Umsatz in den ersten neun Monaten stieg der
6,9% gegenüber dem Vorjahr auf ca. 12,57 Mio. Einheiten. (HL)
http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote_news_d…
Da ist Geely leicht darüber
Gruß joap
Servus Geelianer ,
der Erfolg eines Unternehmens läuft nur über die Zufriedenheit des Kunden und das scheint Geely echt kapiert zu haben ...Die Auszeichnungen für Geely gehen weiter ...Geely erhält von dem "Union Customer Relationship Management Professional Commitee" die "Diamant-Fünf-Sterne" Zertifizierung des "Customer Contact Center Standards (CCCS)" für die hohe Qualität und Leistung ihres Call-Centers. Geely ist das einzige eigenständige Unternehmen, und mit FAW-Volkswagen insgesamt nur eines von zwei Unternehmen, welches die Auszeichnung 2012 erhält ...
"Netease Auto: Geely Call-Center war ein "Diamant-Sterne-Zertifizierung
Kürzlich, Geely Call Center erfolgreich bestanden ihre eigenen Marken von Diamant Fünf-Sterne "-Zertifizierung voran Union Customer Relationship Management Professional Committee organisiert Customer Contact Center Standard-System auf höchstem Niveau von der chinesischen Informationstechnologie, ist die Automobilindustrie der einzige so geehrt. Es wird berichtet, dass die nationale Automobilindustrie Ehre nur Geely Automobile und FAW-Volkswagen beiden Unternehmen.
Nach der Standard-Fünf-Sterne-Zertifizierung durch die CCCS Customer Contact Center im Oktober 2009, nach zwei Jahren der Anstrengung, die die Geely Automobile Call Center im Dezember 2011 erfolgreich bestanden CCCS Customer Contact Center Standard Fünf-Sterne-Diamant-Zertifizierung, und im Jahr 2012 ein Mai Preisverleihung in Geely Call Center abgehalten wurde, hat Geely Automobile geworden das einzige preisgekrönte unabhängige Marke Autos.
Im Frühjahr 2010, Geely Automobile des After-Sales-Service Transformation von passiven Dienst active care Service Transition, Service-Garantie Marke zu Marke Transformation in den Dienst. Um den Prozess der Transformation des Dienstes im Jahr 2010 zu fördern, Geely Call Center die volle Verwirklichung der Gegenbesuch von Endbenutzern 100% 5DC Wartung Nutzer 100% 3DC Gegenbesuch kann ein Geely Benutzer das Gefühl den Kauf und akzeptieren Geely Automobile Geely aktive Pflege .
In 2011, bis Geely Call Center durchführen "mystery customer" Forschung Aktion, mit den Augen der Kunden, prüfen Geely After-Sales-Service von Leckagen und zu verbessern. Geely Automobile Kundenbetreuung Gegenbesuch in 2010 in Shandong Weifang erreichen 100% Gegenbesuch Sale-Terminals und Business-Anwender behaupten Authentizität zu gewährleisten, dass die Geely Automobile Benutzer qualitativ hochwertigen After-Sales-Service zu genießen. Darüber hinaus ist die die Geely Call-Center für die Durchführung der karitativen Aktivitäten "1KG die Geely Liebe", für die Geely Autobesitzer mit Wärme und Fürsorge für Kinder in armen Gegenden geschickt nennen.
Geely Call Center Service-Marke, und ständig zu verbessern und die Positionierung und Ausrichtung auf Kundenwünsche Value-Strategie, differenzierte Dienstleistungen für verschiedene Kunden, zur gleichen Zeit in der strategischen Planung zu verbessern, Infrastruktur, Performance Management, Personal-Management, Operations Management, Prozess-Management, eine wissenschaftliche Betrieb und Management-System zu schaffen, um zur weiteren Verbesserung der Qualität des Service und professionelle Niveau der Geely Automobile, die Maximierung des Kundennutzens und Unternehmenswert, umfassende System-Spezifikation, effizienten Kundenservice Center Operations Performance Management zu erreichen Modus in den der Spalte fortgeschrittenem Niveau der heimischen Autoindustrie."
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&e…
der Erfolg eines Unternehmens läuft nur über die Zufriedenheit des Kunden und das scheint Geely echt kapiert zu haben ...Die Auszeichnungen für Geely gehen weiter ...Geely erhält von dem "Union Customer Relationship Management Professional Commitee" die "Diamant-Fünf-Sterne" Zertifizierung des "Customer Contact Center Standards (CCCS)" für die hohe Qualität und Leistung ihres Call-Centers. Geely ist das einzige eigenständige Unternehmen, und mit FAW-Volkswagen insgesamt nur eines von zwei Unternehmen, welches die Auszeichnung 2012 erhält ...
"Netease Auto: Geely Call-Center war ein "Diamant-Sterne-Zertifizierung
Kürzlich, Geely Call Center erfolgreich bestanden ihre eigenen Marken von Diamant Fünf-Sterne "-Zertifizierung voran Union Customer Relationship Management Professional Committee organisiert Customer Contact Center Standard-System auf höchstem Niveau von der chinesischen Informationstechnologie, ist die Automobilindustrie der einzige so geehrt. Es wird berichtet, dass die nationale Automobilindustrie Ehre nur Geely Automobile und FAW-Volkswagen beiden Unternehmen.
Nach der Standard-Fünf-Sterne-Zertifizierung durch die CCCS Customer Contact Center im Oktober 2009, nach zwei Jahren der Anstrengung, die die Geely Automobile Call Center im Dezember 2011 erfolgreich bestanden CCCS Customer Contact Center Standard Fünf-Sterne-Diamant-Zertifizierung, und im Jahr 2012 ein Mai Preisverleihung in Geely Call Center abgehalten wurde, hat Geely Automobile geworden das einzige preisgekrönte unabhängige Marke Autos.
Im Frühjahr 2010, Geely Automobile des After-Sales-Service Transformation von passiven Dienst active care Service Transition, Service-Garantie Marke zu Marke Transformation in den Dienst. Um den Prozess der Transformation des Dienstes im Jahr 2010 zu fördern, Geely Call Center die volle Verwirklichung der Gegenbesuch von Endbenutzern 100% 5DC Wartung Nutzer 100% 3DC Gegenbesuch kann ein Geely Benutzer das Gefühl den Kauf und akzeptieren Geely Automobile Geely aktive Pflege .
In 2011, bis Geely Call Center durchführen "mystery customer" Forschung Aktion, mit den Augen der Kunden, prüfen Geely After-Sales-Service von Leckagen und zu verbessern. Geely Automobile Kundenbetreuung Gegenbesuch in 2010 in Shandong Weifang erreichen 100% Gegenbesuch Sale-Terminals und Business-Anwender behaupten Authentizität zu gewährleisten, dass die Geely Automobile Benutzer qualitativ hochwertigen After-Sales-Service zu genießen. Darüber hinaus ist die die Geely Call-Center für die Durchführung der karitativen Aktivitäten "1KG die Geely Liebe", für die Geely Autobesitzer mit Wärme und Fürsorge für Kinder in armen Gegenden geschickt nennen.
Geely Call Center Service-Marke, und ständig zu verbessern und die Positionierung und Ausrichtung auf Kundenwünsche Value-Strategie, differenzierte Dienstleistungen für verschiedene Kunden, zur gleichen Zeit in der strategischen Planung zu verbessern, Infrastruktur, Performance Management, Personal-Management, Operations Management, Prozess-Management, eine wissenschaftliche Betrieb und Management-System zu schaffen, um zur weiteren Verbesserung der Qualität des Service und professionelle Niveau der Geely Automobile, die Maximierung des Kundennutzens und Unternehmenswert, umfassende System-Spezifikation, effizienten Kundenservice Center Operations Performance Management zu erreichen Modus in den der Spalte fortgeschrittenem Niveau der heimischen Autoindustrie."
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&e…
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.802.557 von Badkreuznach am 08.11.12 16:36:54ich habe nicht mal 1/10 davon
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.802.045 von BriBumer am 08.11.12 15:09:36... wieso hatte ich die ganze zeit die zahl 480k ... im kopf? ...
Immer diese Angeber mit der Anzahl ihrer Aktien.
Immer diese Angeber mit der Anzahl ihrer Aktien.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.802.081 von Fire72 am 08.11.12 15:14:27stimmt ergibt sinn komischerweise hatte ich für 11 500k im kopf
bin ich stark durcheinandern gekommen
um so besser hatte nen schlechteres szenario im kopf und jetzt doch was positives^^
bin ich stark durcheinandern gekommen
um so besser hatte nen schlechteres szenario im kopf und jetzt doch was positives^^
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.802.045 von BriBumer am 08.11.12 15:09:36Hi Bri ,
die 480k waren das Ziel von 2011 ....
Hier die erste Meldung von der "Afrika-Front" ....
"...GB Auto, which has a 31 percent market share of passenger cars in Egypt, is assembling 300 Geely Emgrand7 cars a month and expects that to double by January, Ghabbour said....."
http://www.bloomberg.com/news/2012-11-08/gb-auto-sees-sales-…
die 480k waren das Ziel von 2011 ....
Hier die erste Meldung von der "Afrika-Front" ....
"...GB Auto, which has a 31 percent market share of passenger cars in Egypt, is assembling 300 Geely Emgrand7 cars a month and expects that to double by January, Ghabbour said....."
http://www.bloomberg.com/news/2012-11-08/gb-auto-sees-sales-…
wieso hatte ich die ganze zeit die zahl 480k verkaufsziel im kopf?
44k pro mon ist ja in den fetten wintermonaten super zu schaffen
44k pro mon ist ja in den fetten wintermonaten super zu schaffen
So,
die Bibliothek ist auf den "neusten" Stand, zumindest was die Zahlen angeht , und einige andere Informationen sind auch noch hinzugekommen..scrollte Euch in Ruhe durch .....
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165119-91-100/ge…
die Bibliothek ist auf den "neusten" Stand, zumindest was die Zahlen angeht , und einige andere Informationen sind auch noch hinzugekommen..scrollte Euch in Ruhe durch .....
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165119-91-100/ge…
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
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01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
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12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |