GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1908)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
Beiträge: 24.756
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 2.518.699
Gesamt: 2.518.699
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX · Symbol: GRU
1,1945
EUR
-0,33 %
-0,0040 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
15.03.24 · dpa-AFX |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4.899,00 | +23,84 | |
1.021,40 | +20,23 | |
6,5500 | +12,93 | |
3,2900 | +12,29 | |
1,8500 | +12,12 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,1650 | -10,04 | |
46,65 | -11,73 | |
1,9700 | -22,29 | |
1,4000 | -30,00 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nun verstehe ich nur noch "garnichts"
Habe ich aus einem PDF von der C-NCAP Seite.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
Links auf Evaluierungsverfahren klicken,dann auf 2012. Bei mir kam erst ein Google error. Hab dann auf Ansicht originale Seite geklickt. Öffnet sich dann ein PDF. Allerdings in chinesisch.
Punkte (das Schaublatt siehe Anhang). C-NCAP-Score von 62 Punkten, um den entsprechenden Stern-Test-Ergebnis zu erzielen muss die folgenden insgesamt
Punkte Auswertung Prinzip. Für 5-Sterne-Auto-und Vier-Sterne-Auto, müssen Sie auch weitere Voraussetzungen erfüllen.
Erstens ergibt sich aus der Partitur, das Testfahrzeug in Übereinstimmung mit der folgenden Standard-Sterne Sterne-Bewertung.
Insgesamt Sterne
≥ 60 Punkte und 5 + (★ ★ ★ ★ ★ ☆)
≥ 52 und <60 5 (★ ★ ★ ★ ★)
≥ 44 und <52 Punkte (★ ★ ★ ★)
≥ 36 und <44 Punkten (★ ★ ★)
≥ 28 und <36 Punkte (★ ★)
<28 Punkte (★)
Die 5 1/2 Sterne sind dann wohl aus dem alten (2009) Bewertungssytem.
Nach dem neuen (2012) wären es dann nur noch 4 Sterne.
Aber warten wir mal ab. Es ist ja halt China. Und da haben wir ja schon viel viel Kuriositäten erlebt.
Und auf dem blauen Bild von meinem vorigem Posting steht ja 2012 drauf.
Gruß joap
Habe ich aus einem PDF von der C-NCAP Seite.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
Links auf Evaluierungsverfahren klicken,dann auf 2012. Bei mir kam erst ein Google error. Hab dann auf Ansicht originale Seite geklickt. Öffnet sich dann ein PDF. Allerdings in chinesisch.
Punkte (das Schaublatt siehe Anhang). C-NCAP-Score von 62 Punkten, um den entsprechenden Stern-Test-Ergebnis zu erzielen muss die folgenden insgesamt
Punkte Auswertung Prinzip. Für 5-Sterne-Auto-und Vier-Sterne-Auto, müssen Sie auch weitere Voraussetzungen erfüllen.
Erstens ergibt sich aus der Partitur, das Testfahrzeug in Übereinstimmung mit der folgenden Standard-Sterne Sterne-Bewertung.
Insgesamt Sterne
≥ 60 Punkte und 5 + (★ ★ ★ ★ ★ ☆)
≥ 52 und <60 5 (★ ★ ★ ★ ★)
≥ 44 und <52 Punkte (★ ★ ★ ★)
≥ 36 und <44 Punkten (★ ★ ★)
≥ 28 und <36 Punkte (★ ★)
<28 Punkte (★)
Die 5 1/2 Sterne sind dann wohl aus dem alten (2009) Bewertungssytem.
Nach dem neuen (2012) wären es dann nur noch 4 Sterne.
Aber warten wir mal ab. Es ist ja halt China. Und da haben wir ja schon viel viel Kuriositäten erlebt.
Und auf dem blauen Bild von meinem vorigem Posting steht ja 2012 drauf.
Gruß joap
Zitat von Fire72: Hmmm,
ich muss mich und den Berichten von joap über den GX7 und 5-Sterne-Plus z. Z. Lügenstrafen .....denn nach dem folgenden Bericht bekommt man beim C-NCAP nur dann 5-Sterne-Plus, wenn man mind. 60 Punkte erzielt....mit 50,3 bekommt man halt "nur" 5 Sterne ....
Hallo Fire72,
nach Deiner Seite hast Du Recht.
Aber schau Dir mal diese Seite an. Was bedeutet der nicht ausgemalte Stern auf dem ersten blauen Bild unter der Tabelle.
Und dann schaue Dir das dritte blaue Schild an.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
Gruß joap
Hmmm,
ich muss mich und den Berichten von joap über den GX7 und 5-Sterne-Plus z. Z. Lügenstrafen .....denn nach dem folgenden Bericht bekommt man beim C-NCAP nur dann 5-Sterne-Plus, wenn man mind. 60 Punkte erzielt....mit 50,3 bekommt man halt "nur" 5 Sterne ....
"China NCAP mit neuen Anforderungen
Das chinesische China Automotive Technology and Research Center (CATARC) hat die Änderungen für den China NCAP zum 1. Juli 2012 bekanntgegeben. Die wichtigsten Neuerungen sind:
Einsatz von 5th%ile female Dummy auf hinterer Sitzposition im Rigid Wall, ODB Test und Seitenaufprall (+6 points)
Heraufsetzung der Aufprallgeschwindigkeit beim 40% ODB Test von 56 km/h auf 64 km/h
Einführung eines Whiplash Versuchs mit ΔV =15.65km/h, BioRID II Dummy zum Assessment der Verletzungen (+4 points)
Vorhandensein von elektronischer Stabilitätskontrolle (ESC) (+1 point)
Damit erhöht sich die max. Punktzahl von 51 auf 62 Punkte. Ab 60 Punkten vergibt CNCAP die 5+ Sterne Bewertung. (Bild: CNCAP)"
http://www.carhs.de/newsletter-archive/safetynews-2011-11-01…
ich muss mich und den Berichten von joap über den GX7 und 5-Sterne-Plus z. Z. Lügenstrafen .....denn nach dem folgenden Bericht bekommt man beim C-NCAP nur dann 5-Sterne-Plus, wenn man mind. 60 Punkte erzielt....mit 50,3 bekommt man halt "nur" 5 Sterne ....
"China NCAP mit neuen Anforderungen
Das chinesische China Automotive Technology and Research Center (CATARC) hat die Änderungen für den China NCAP zum 1. Juli 2012 bekanntgegeben. Die wichtigsten Neuerungen sind:
Einsatz von 5th%ile female Dummy auf hinterer Sitzposition im Rigid Wall, ODB Test und Seitenaufprall (+6 points)
Heraufsetzung der Aufprallgeschwindigkeit beim 40% ODB Test von 56 km/h auf 64 km/h
Einführung eines Whiplash Versuchs mit ΔV =15.65km/h, BioRID II Dummy zum Assessment der Verletzungen (+4 points)
Vorhandensein von elektronischer Stabilitätskontrolle (ESC) (+1 point)
Damit erhöht sich die max. Punktzahl von 51 auf 62 Punkte. Ab 60 Punkten vergibt CNCAP die 5+ Sterne Bewertung. (Bild: CNCAP)"
http://www.carhs.de/newsletter-archive/safetynews-2011-11-01…
Hier die offizielle Bestätigung von der Geely-Seite, dass der GX7 ein 5-Sterne-Plus Fahrzeug ist ....Der GX7 hat so manchen "Wessi" hinter sich gelassen ....Unter dem Link findet Ihr auch Bilder
"Gelesen 1066 mal Schriftgröße in 2012-07-07 definiert:
Geely Global Hawk GX7 "Super Star" Sicherheitsbewertung
6. Juli 2012 kündigte China Automotive Technologie und Forschungszentrum der zweiten Serie von C-NCAP Bewertung der Sicherheit von Kollision Testergebnisse. Geely Global Hawk GX7 auf 50,3 Prozent die höchste Punktzahl zu erhalten C-NCAP "Super Star" Bewertung, mit der eigenen Marke in die C-NCAP-Tests in der Geschichte der höchsten Errungenschaften war. Diese Leistung macht Geely Global Hawk GX7 unabhängige Bewertung der ersten C-NCAP Super Star Modelle, und Marke Geely Global Hawk GX7 nach Absatz 2 Honda CR-V "Super Star" Evaluierung des SUV.
Es wird berichtet, dass Geely Global Hawk GX7 50,3 Punkte, gepresst, mit einem Batch der neue Fuchs, Link, Yat-induzierten Joint Venture Modelle, an erster Stelle. Gewähren Sie in 172 Modellen, die Teilnahme an der C-NCAP-Test bis dato, Geely Global Hawk GX7 und Camry für die vierte, ein Strich über Tiguan, Wald Menschen, Xinpasate, Xinjunwei und viele andere heiße Marke SUV Joint Venture, Mittelwagen.
Geely Global Hawk in dieser Kollision, testet die GX7, positive 100 % Überlappung Massivwand Barrier-Crash-Test, Seite Kollision Test, eine positive, transformative mobile Wand Barrier Überlappung deformierbare Barriere Absturz Test 40 % 15,53 Punkte, 16 Punkte und 15,77. Zur gleichen Zeit Mitglieder des Wagens stützt sich auch auf Treiber Seite/frontseitig Sicherheitsgurt Erinnerung Geräte, Seiten-Airbags und Luftschleier, ISOFIX Konfiguration 3 Marken für Extrapunkte.
100 % Überlappung Massivwand auf dem vorderen Absturz Prüfungen, Geely global Eagle GX7 über 50 km/h mit einer Massivwand Barrier Kollision, 50 km/h Geschwindigkeiten des Motorraums Körper enormen Schock auf die vordere Knautschzone platzen schrumpfen, aber das Dach und der Körper a, b, C Spalten ohne offensichtlichen Deformation, Insassenraum intakt, kein Eindringen von Karosserie, transiente normalen Ballon knallt öffnen.
Geely Global Hawk GX7 überlappen positive 100 % einen Massivwand Barrier Kollision test
Umzug verformbare Wand Barriere in den Seitenaufprall, verschieben Sie die Wände mit Behinderungen auf nicht weniger als 50 km/h in Geely Global Hawk GX7. Fotografien aus der Szene, obwohl die GX7 außerhalb der Tür Blech abgesenktes, Anticollision Balken markiert, aber Tür Grenze Verformung ist klein, 4-türige ist noch ordnungsgemäß geöffnet, schnell entkommen während Seite Luftschleieranlagen richtig ausgeworfen, förderlich.
Geely Global Hawk GX7 verformbaren mobile Wand Barrier Seitenaufprall
Seite Luftschleieranlagen Auswerfen ordnungsgemäß
40 % Überlappung auf den vorderen Kollision Tests, Geely Global Hawk GX7 Geschwindigkeit von nicht weniger als 56 km/h kollidierte mit einer Massivwand-Barriere. Fahrzeug-front-End gegen die große, die ersten schweren Kollision Verformung der Stahlträger, dual-front-Airbags, jedoch normalen Pop-up, Dach und Körper a, b, C Spalten ohne offensichtlichen Deformation, Insassenraum intakt, autofreie in-vivo-Infektion.
Positive 40 % überlappt den GX7 deformierbare Barriere-Crash-test
Berichten zufolge die GX7 wie dem Global Hawk und Geely Automobil-Marke des ersten SUV, GTSM (Geely Total Safety Management) Geely Theorie der ganzheitlichen Security-Management-System als Leitfaden, Auto 53 % Stahl Verwendung hochfester Stahl-Teller, Käfig Körper Struktur Design, Laser-Schweißverfahren. Darüber hinaus bietet die GX7 auch anti-flogging Sitze von sieben Airbags und Knie-Airbags sowie Gleichgewicht das gesamte Spektrum der Kindersicherheit, Fußgängerschutz Sicherheit Schutzmaßnahmen.
Bis jetzt hat Geely erfolgreich eingerichtet einschließlich Mini Autos (Global Hawk Panda), kompakt (Dorsett EC7), Mittelwagen (Dorsett EC8) und SUV (Global Hawk GX7) Modelle, "Galaxy Flotte von fünf-Sterne-Sicherheit". Geely in den "sichersten Autos in China", die starken technischen und verwaltungstechnische Funktionen des vollen zeigt.
Selbstverständlich wird in allen Zugang C-NCAP "Super Star" Bewertungsmodelle, Geely Global Hawk GX7 ist die einzige durch eine eigene Marke Modelle, hoch "Preis/Leistung", in eine autonome benchmarking des Markenprodukte, markiert die eigenen Marke mit erstklassiger Sicherheit Auto."
http://www.geely.com/news/newscenter/qyxw/33766.html
"Gelesen 1066 mal Schriftgröße in 2012-07-07 definiert:
Geely Global Hawk GX7 "Super Star" Sicherheitsbewertung
6. Juli 2012 kündigte China Automotive Technologie und Forschungszentrum der zweiten Serie von C-NCAP Bewertung der Sicherheit von Kollision Testergebnisse. Geely Global Hawk GX7 auf 50,3 Prozent die höchste Punktzahl zu erhalten C-NCAP "Super Star" Bewertung, mit der eigenen Marke in die C-NCAP-Tests in der Geschichte der höchsten Errungenschaften war. Diese Leistung macht Geely Global Hawk GX7 unabhängige Bewertung der ersten C-NCAP Super Star Modelle, und Marke Geely Global Hawk GX7 nach Absatz 2 Honda CR-V "Super Star" Evaluierung des SUV.
Es wird berichtet, dass Geely Global Hawk GX7 50,3 Punkte, gepresst, mit einem Batch der neue Fuchs, Link, Yat-induzierten Joint Venture Modelle, an erster Stelle. Gewähren Sie in 172 Modellen, die Teilnahme an der C-NCAP-Test bis dato, Geely Global Hawk GX7 und Camry für die vierte, ein Strich über Tiguan, Wald Menschen, Xinpasate, Xinjunwei und viele andere heiße Marke SUV Joint Venture, Mittelwagen.
Geely Global Hawk in dieser Kollision, testet die GX7, positive 100 % Überlappung Massivwand Barrier-Crash-Test, Seite Kollision Test, eine positive, transformative mobile Wand Barrier Überlappung deformierbare Barriere Absturz Test 40 % 15,53 Punkte, 16 Punkte und 15,77. Zur gleichen Zeit Mitglieder des Wagens stützt sich auch auf Treiber Seite/frontseitig Sicherheitsgurt Erinnerung Geräte, Seiten-Airbags und Luftschleier, ISOFIX Konfiguration 3 Marken für Extrapunkte.
100 % Überlappung Massivwand auf dem vorderen Absturz Prüfungen, Geely global Eagle GX7 über 50 km/h mit einer Massivwand Barrier Kollision, 50 km/h Geschwindigkeiten des Motorraums Körper enormen Schock auf die vordere Knautschzone platzen schrumpfen, aber das Dach und der Körper a, b, C Spalten ohne offensichtlichen Deformation, Insassenraum intakt, kein Eindringen von Karosserie, transiente normalen Ballon knallt öffnen.
Geely Global Hawk GX7 überlappen positive 100 % einen Massivwand Barrier Kollision test
Umzug verformbare Wand Barriere in den Seitenaufprall, verschieben Sie die Wände mit Behinderungen auf nicht weniger als 50 km/h in Geely Global Hawk GX7. Fotografien aus der Szene, obwohl die GX7 außerhalb der Tür Blech abgesenktes, Anticollision Balken markiert, aber Tür Grenze Verformung ist klein, 4-türige ist noch ordnungsgemäß geöffnet, schnell entkommen während Seite Luftschleieranlagen richtig ausgeworfen, förderlich.
Geely Global Hawk GX7 verformbaren mobile Wand Barrier Seitenaufprall
Seite Luftschleieranlagen Auswerfen ordnungsgemäß
40 % Überlappung auf den vorderen Kollision Tests, Geely Global Hawk GX7 Geschwindigkeit von nicht weniger als 56 km/h kollidierte mit einer Massivwand-Barriere. Fahrzeug-front-End gegen die große, die ersten schweren Kollision Verformung der Stahlträger, dual-front-Airbags, jedoch normalen Pop-up, Dach und Körper a, b, C Spalten ohne offensichtlichen Deformation, Insassenraum intakt, autofreie in-vivo-Infektion.
Positive 40 % überlappt den GX7 deformierbare Barriere-Crash-test
Berichten zufolge die GX7 wie dem Global Hawk und Geely Automobil-Marke des ersten SUV, GTSM (Geely Total Safety Management) Geely Theorie der ganzheitlichen Security-Management-System als Leitfaden, Auto 53 % Stahl Verwendung hochfester Stahl-Teller, Käfig Körper Struktur Design, Laser-Schweißverfahren. Darüber hinaus bietet die GX7 auch anti-flogging Sitze von sieben Airbags und Knie-Airbags sowie Gleichgewicht das gesamte Spektrum der Kindersicherheit, Fußgängerschutz Sicherheit Schutzmaßnahmen.
Bis jetzt hat Geely erfolgreich eingerichtet einschließlich Mini Autos (Global Hawk Panda), kompakt (Dorsett EC7), Mittelwagen (Dorsett EC8) und SUV (Global Hawk GX7) Modelle, "Galaxy Flotte von fünf-Sterne-Sicherheit". Geely in den "sichersten Autos in China", die starken technischen und verwaltungstechnische Funktionen des vollen zeigt.
Selbstverständlich wird in allen Zugang C-NCAP "Super Star" Bewertungsmodelle, Geely Global Hawk GX7 ist die einzige durch eine eigene Marke Modelle, hoch "Preis/Leistung", in eine autonome benchmarking des Markenprodukte, markiert die eigenen Marke mit erstklassiger Sicherheit Auto."
http://www.geely.com/news/newscenter/qyxw/33766.html
Dazu passend ...
"China car sales up 5.6% in H1
Published on July 8, 2012 by Joey Wang
A strong June has ended a solid six-month sales performance by China’s passenger vehicle manufacturing industry, with year-on-year growth of 5.6 percent. But analysts warned that the sector still faces an uphill task long-term to maintain targets, if recent automobile sales caps announced in Guangzhou and three other cities are repeated by more cities across the country.
Total national sales of cars, sports utility vehicles, multi-purpose vehicles and minivans reached 7,009,117 units in the first six months in China, boosted by strong monthly sales of 1,148,873 units in June alone, which saw 12.4 percent growth from a year earlier, the China Passenger Car Association revealed on Friday.
“Passenger car sales in July are expected to grow by 15 percent from a waning market performance last July.
“The market recovery in the first half promises higher sales in the next six months,” said Rao Da, secretary-general of the association.
“And we still stick to our previous forecast of a 10 percent year-on-year growth for China’s passenger vehicle market in 2012. The year’s overall automobile sales, including commercial vehicles, are expected to reach 19.8 million units, an increase of around 7 percent on last year.”
His optimistic note on China’s vehicle market in the second half was echoed by Kevin Wale, president and managing director of the General Motors China Group.
“Despite signs of slowing economic growth in China, demand for General Motors products rose in all key segments in the first half of the year,” said Wale. “We expect sales growth to remain steady in the second half, driven by demand in China’s interior provinces.”
The US conglomerate, also the largest foreign automaker in China by sales, reported a new record market performance for the first half in its biggest country market, on Thursday, as its sales in China from January to June rose 11.3 percent from last year’s previous record for the period to 1,417,047 units.
Japanese automaker Mazda Motor Corp said on Friday that its sales of 103,991 units in the first half in China gained only 1 percent from the previous year, while German luxury vehicle brand Audi reported sales of 193,871 cars in its largest market during the same period, a rise of 37.8 percent.
However, the suddenly released car sales curbs by Guangzhou on June 30 has surprised the industry.
Starting from July no more than 10,000 new vehicles in the city will be granted license plates every month, said the local government.
Guangzhou is the fourth city to limit car purchases by clamping down on vehicle registrations, following Beijing, Shanghai and Guiyang in Guizhou province.
Cui Dongshu, deputy secretary-general of China Passenger Car Association, said the car sales curb in Guangzhou will not have “a heavy impact” on domestic vehicle sales in the mid-term.
He added: “We are worried that more cities will follow the trend as environmental and traffic problems worsen in many Chinese big cities.”
Jia Xinguang, an independent auto analyst based in Beijing, agreed with Cui.
“The sales cap in Beijing has dragged on national sales by 3 percentage points. If other big cities, like Hangzhou, Tianjin, and Nanjing all follow suit, China’s vehicle market will stop its growth in the coming years.”
According to auto industry analysis by China International Capital Corp Ltd, the sales curbs in first-tier cities will slow domestic passenger vehicles sales by 3 percent.
“The sales curbs will have a limited impact on total vehicle sales in the short term, however, they will influence market growth in the longer term,” said analyst Zhang Hanyi.
“The shrinking market will bring more challenges to China’s struggling domestic auto brands,” added Jia.
“It will also force the dealerships to think over their future.”"
http://www.carnewschina.com/2012/07/08/china-car-sales-up-5-…
"China car sales up 5.6% in H1
Published on July 8, 2012 by Joey Wang
A strong June has ended a solid six-month sales performance by China’s passenger vehicle manufacturing industry, with year-on-year growth of 5.6 percent. But analysts warned that the sector still faces an uphill task long-term to maintain targets, if recent automobile sales caps announced in Guangzhou and three other cities are repeated by more cities across the country.
Total national sales of cars, sports utility vehicles, multi-purpose vehicles and minivans reached 7,009,117 units in the first six months in China, boosted by strong monthly sales of 1,148,873 units in June alone, which saw 12.4 percent growth from a year earlier, the China Passenger Car Association revealed on Friday.
“Passenger car sales in July are expected to grow by 15 percent from a waning market performance last July.
“The market recovery in the first half promises higher sales in the next six months,” said Rao Da, secretary-general of the association.
“And we still stick to our previous forecast of a 10 percent year-on-year growth for China’s passenger vehicle market in 2012. The year’s overall automobile sales, including commercial vehicles, are expected to reach 19.8 million units, an increase of around 7 percent on last year.”
His optimistic note on China’s vehicle market in the second half was echoed by Kevin Wale, president and managing director of the General Motors China Group.
“Despite signs of slowing economic growth in China, demand for General Motors products rose in all key segments in the first half of the year,” said Wale. “We expect sales growth to remain steady in the second half, driven by demand in China’s interior provinces.”
The US conglomerate, also the largest foreign automaker in China by sales, reported a new record market performance for the first half in its biggest country market, on Thursday, as its sales in China from January to June rose 11.3 percent from last year’s previous record for the period to 1,417,047 units.
Japanese automaker Mazda Motor Corp said on Friday that its sales of 103,991 units in the first half in China gained only 1 percent from the previous year, while German luxury vehicle brand Audi reported sales of 193,871 cars in its largest market during the same period, a rise of 37.8 percent.
However, the suddenly released car sales curbs by Guangzhou on June 30 has surprised the industry.
Starting from July no more than 10,000 new vehicles in the city will be granted license plates every month, said the local government.
Guangzhou is the fourth city to limit car purchases by clamping down on vehicle registrations, following Beijing, Shanghai and Guiyang in Guizhou province.
Cui Dongshu, deputy secretary-general of China Passenger Car Association, said the car sales curb in Guangzhou will not have “a heavy impact” on domestic vehicle sales in the mid-term.
He added: “We are worried that more cities will follow the trend as environmental and traffic problems worsen in many Chinese big cities.”
Jia Xinguang, an independent auto analyst based in Beijing, agreed with Cui.
“The sales cap in Beijing has dragged on national sales by 3 percentage points. If other big cities, like Hangzhou, Tianjin, and Nanjing all follow suit, China’s vehicle market will stop its growth in the coming years.”
According to auto industry analysis by China International Capital Corp Ltd, the sales curbs in first-tier cities will slow domestic passenger vehicles sales by 3 percent.
“The sales curbs will have a limited impact on total vehicle sales in the short term, however, they will influence market growth in the longer term,” said analyst Zhang Hanyi.
“The shrinking market will bring more challenges to China’s struggling domestic auto brands,” added Jia.
“It will also force the dealerships to think over their future.”"
http://www.carnewschina.com/2012/07/08/china-car-sales-up-5-…
Servus Geelianer ,
hallo MarcoGeely , schön wieder etwas von Dir zu lesen !
Hi joap , tjoa, die Informationspolitik bei Geely ist eh etwas "merkwürdig" und wenn dann noch Zweite und Dritte sich zu dem Thema äußern....."Stille Post" lässt grüßen ....
Entwarnung für den chin Automarkt.....vorerst .....
"SZ authority says no auto purchase control policy rolled out in near term
2012-07-06 15:58:26 Twitter Share Email Print Size
Rumor about Shenzhen would follow the heels of Guangzhou to launch a policy that limits the purchase of automobiles had been circulating in the market since Guangzhou initiated to control buying of vehicles. Nonetheless, Mainland media reported that Shenzhen authority had said it would not roll out such policy in the near term.
According to the report, there was no significant increase in customers and volume of sales in Shenzhen's automobile market recently. As of the end of May 2012, Shenzhen ranked second in terms of possession of cars, just behind Beijing.
AAStocks Financial News
Fax: 852 2186 8286
Email: newsroom@aastocks.com
Web Site: www.aastocks.com
News Provided by AASTOCKS.com"
http://www.aastocks.com/EN/News/HK6/NOW.496289.html
hallo MarcoGeely , schön wieder etwas von Dir zu lesen !
Hi joap , tjoa, die Informationspolitik bei Geely ist eh etwas "merkwürdig" und wenn dann noch Zweite und Dritte sich zu dem Thema äußern....."Stille Post" lässt grüßen ....
Entwarnung für den chin Automarkt.....vorerst .....
"SZ authority says no auto purchase control policy rolled out in near term
2012-07-06 15:58:26 Twitter Share Email Print Size
Rumor about Shenzhen would follow the heels of Guangzhou to launch a policy that limits the purchase of automobiles had been circulating in the market since Guangzhou initiated to control buying of vehicles. Nonetheless, Mainland media reported that Shenzhen authority had said it would not roll out such policy in the near term.
According to the report, there was no significant increase in customers and volume of sales in Shenzhen's automobile market recently. As of the end of May 2012, Shenzhen ranked second in terms of possession of cars, just behind Beijing.
AAStocks Financial News
Fax: 852 2186 8286
Email: newsroom@aastocks.com
Web Site: www.aastocks.com
News Provided by AASTOCKS.com"
http://www.aastocks.com/EN/News/HK6/NOW.496289.html
Zitat von Fire72: Hi joap ,
, so stand es zumindest in der von Badkreuznach geposteten Expertise, dass der GX7, EC7, EC8 und SC7 wohl erst im 4. Quartal ihre Automatikgetriebe bekommen.....
mmmh
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=http:/…
Hallo Fire72,
manchmal glaube ich das das mit dem Automatik-Getriebe regionsabhängig ist.
Gruß joap
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.361.921 von MarcoGeely am 06.07.12 21:42:09Hallo MarcoGeely,
am Dienstag. 10.07.
Gruß Joap
am Dienstag. 10.07.
Gruß Joap
Hallo Leute!
melde mich auch mal wieder... vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr hier leistet!!Geely braucht noch etwas zeit aber es wird sich für uns lohnen unsere geduld wird belohnt werden!ist unser Dr.Sangron eigentlich noch da?wann kommt denn eigentlich unsere Dividende?
[I-bank focus]BOCI starts Geely (00175) at "buy" & HK$3.52
BOCI initiated coverage of Geely Automobile (00175)
with a target price of HK$3.52 and a "buy" rating.
The research house said Geely now has nine plants in total with initial annual capacity
of 600,000 units per shift and sold 421,611 vehicles in 2011. Its product lineup includes
three sub-brands and focuses on the middle and low-end markets.
Its parent company, Geely Holding Group, acquired 100% of Volvo in 2010. With the help
of Volvo, BOCI believes Geely Automobile will lift its product positioning in the future.
The house expects a 17.2% net profit CAGR during 2011-14 thanks to its stable sales
growth and steady margin. (KL)
http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_…
LG Marco
melde mich auch mal wieder... vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr hier leistet!!Geely braucht noch etwas zeit aber es wird sich für uns lohnen unsere geduld wird belohnt werden!ist unser Dr.Sangron eigentlich noch da?wann kommt denn eigentlich unsere Dividende?
[I-bank focus]BOCI starts Geely (00175) at "buy" & HK$3.52
BOCI initiated coverage of Geely Automobile (00175)
with a target price of HK$3.52 and a "buy" rating.
The research house said Geely now has nine plants in total with initial annual capacity
of 600,000 units per shift and sold 421,611 vehicles in 2011. Its product lineup includes
three sub-brands and focuses on the middle and low-end markets.
Its parent company, Geely Holding Group, acquired 100% of Volvo in 2010. With the help
of Volvo, BOCI believes Geely Automobile will lift its product positioning in the future.
The house expects a 17.2% net profit CAGR during 2011-14 thanks to its stable sales
growth and steady margin. (KL)
http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_…
LG Marco
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Gigafactory Berlin-Brandenburg: Tesla-Produktion in Brandenburg wegen Huthi-Angriffen gestoppt: Was das für die Autoindustrie bedeutet(2) 12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings |
12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |