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    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2223)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
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      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:49:47
      Beitrag Nr. 2.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.054.147 von Badkreuznach am 07.09.11 12:33:26... und schon relativiert sich der Kurs wieder.
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:43:45
      Beitrag Nr. 2.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.054.034 von Fire72 am 07.09.11 12:11:38... Welche Intention steckt hinter diesem Verbot???? ...

      Ganz einfach - Die Autos sind noch nicht in der entsprechenden Qualität u. man hat Angst sich zum jetzigen Zeitpunkt zu blamieren.
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:34:04
      Beitrag Nr. 2.535 ()
      Geely hat einen neuen starken JV-Partner :D......Im Bereich "KABELBÄUME" wird Geely zukünftig vom Weltgrößten Hersteller, dem japanischen Unternehmen YAZAKI, beliefert ;).....Wenn ich das aus dem Text richtig verstehe, dann soll 2016 auch eine oder mehrere Fabriken mit 3.500 Mitarbeitern an den Start gehen ;)...

      "Geely, Yazaki Kabelbaum des Joint-Venture-Gruppe

      Reporter erfuhr kürzlich bestätigt japanischen Yazaki Corporation und Geely über mehrere Runden von freundlichen Gesprächen, erreicht ein erfolgreiches Joint Venture in China einzurichten Kabelbaum Vereinbarung markiert den günstigen in der Lieferkette Globalisierung der Wirtschaft hat auf dem Weg zu einer soliden genommen Schritt.
      Es versteht sich, dass im Juli, Japans Yazaki Corporation Yazaki Brief zwei und Präsident der Senior Director Tetsuro Suzuki, leitender Vertreter der China besuchte, Geely Zentrale besucht.
      In der heutigen Gespräche, um Yazaki Geely Geely Präsident beschrieb seine Partei Laufe der Entwicklung, Teilefertigung Basis-Layout, Supply-Chain-System, sowie Fortune 500-Unternehmen mit umfangreichen Zusammenarbeit in der Situation. Yazaki Letter Two President und Chairman Li Shufu, Geely Holding Group befindet sich in der Ära der Globalisierung konfrontiert, hat die Chancen und Herausforderungen, die Unternehmenskultur und andere Aspekte des Austausches mit Interesse, im Auto Richtung und die künftige Entwicklung der neuen Energie, die ein breiter Konsens. Yazaki Präsident der Geely rasche Fortschritte in den letzten Jahren großes Lob, und mit der ausdrücklichen Bereitschaft, Geely kooperieren erreicht so schnell wie möglich, Gespräche Tetsuro Suzuki führte auch seine Einheit besucht Geely Hangzhou Bay Basis.
      Yazaki Corporation ist der weltweit größte Kabelbaum-Geschäft mit einem jährlichen Umsatz von mehr als $ 20000000000 in 39 Ländern und Regionen weltweit sind mit Präsenz in China mit mehr als 10 Fabriken ausgestattet. Es ist in den Bereichen Automotive, Elektronik, hat neue Energie Weltklasse-Core-Technologie und Ausrüstung.
      Die japanische Seite geäußerten Erwartungen auf diese strategische Partnerschaft gelegt wird Yazaki dieses Joint-Venture-Unternehmen in den schnell wachsenden chinesischen Automobil-Markt stützen und weiter in Chinas Automobilmarkt weiter ausbauen.
      Es versteht sich, dass das Joint Venture mit dem internationalen fortgeschrittenen Stand der Technik Produktionsanlagen und Prozesse zu investieren, wird das Spiel ein Maßstab für grüne Energie sparende Anlagen und Pläne im Juli 2012 unter der Marke Geely Holding Group starten die Unterstützung der erforderlichen Auto Kabelbaum.
      Nach dem Plan im Jahr 2016 wird 3.500 Mitarbeiter zu erreichen, erreicht einen jährlichen Umsatz von 10 Milliarden Yuan.

      Geely Holding Group ist Chinas größte private Autohersteller, von Mai 2007 an die strategische Neuausrichtung, insbesondere seit der erfolgreichen Übernahme der Mangan-Bronze, DSI, Volvo und anderen weltbekannten Unternehmen zu implementieren, trat Geely eine rasante Entwicklung Kanal.
      Nach globale Strategie-Entwicklung, Teile Geely zur Beschleunigung der industriellen Kette von hochwertigen Bau-Tempo durch die Bildung von "Geely Auto-Teile-Plattform", um den Bau der Vertiefung der Supply Chain-System beginnen, um die Produktentwicklung zu verkürzen, zu beschleunigen modular für Waren, die Produktqualität und Wettbewerbsfähigkeit bei den Kosten, einschließlich der Außen-, Fahrwerk, elektrische Geräte und Werkzeuge Geräte, etc. zu gewährleisten, um eine Reihe von Joint-Venture-Partnerschaft einzugehen, um die Geely Group, Teile der Planung, Entwicklung, Produktion, Management erreichen allgemeine Verbesserung."


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:33:26
      Beitrag Nr. 2.534 ()
      :rolleyes:

      10:46:58 - 0,23 EUR - 7.000 - 10.750

      Da explodiert nix u. da weiß auch niemand etwas. Da wurden einfach 7000 Stück gekauft bei einem Gesamthandelsvolumen von 10750 Stück. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:30:04
      Beitrag Nr. 2.533 ()
      Vielleicht weis da jemand mehr und es kommen bald gute News!!!

      Ich glaube aber eher das da einer umlimitiert gekauft hat

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      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:18:30
      Beitrag Nr. 2.532 ()
      __________________________

      Hat jemand eine Ahnung -
      warum der Kurs plötzlich "explodiert" ?

      __________________________
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:11:38
      Beitrag Nr. 2.531 ()
      Servus Geelianer :),

      hier ein Bericht über die von der chin. Regierung geforderte "Neuausrichtung" der Automobilbaubranche ;)...

      "China aims to slow down Car sales
      Published on September 7, 2011 by Tycho

      After a decade of nurturing China’s auto industry to become the largest in the world, this country’s leaders are having second thoughts.

      A succession of government officials at a weekend conference called for China’s automakers to shift their focus from making ever more cars and toward producing more fuel-efficient and more advanced models, including gasoline-electric hybrids and all-electric cars.

      The government must take the leading role in controlling unrealistic growth” of the auto industry, Jiang Kejun, the influential director of the Energy Research Institute at the National Development and Reform Commission, China’s top economic planning agency, said Sunday during a speech at the conference.

      Lu Shize, director of air pollution control at the Ministry of Environmental Protection, echoed Mr. Jiang, saying that “for the auto industry to develop, we should not try to sell more, but to improve the units sold
      .”

      The government officials did not say how they would restrict growth. But growth has already slowed partly because of limits on the number of new cars that can be registered each month in Beijing, and mostly because government incentives expired at the start of this year. Those incentives were subsidies for rural buyers and a two-year reduction in the sales tax on new family vehicles.

      The officials’ remarks strongly suggested that the Chinese auto industry’s lobbying for the reinstatement of the incentives would fail and that restrictions on registering new cars would be extended to more cities.

      Any slowdown in growth is likely to shock the world’s automakers. Practically every American, European, Japanese and South Korean automaker is expanding in China, including General Motors, Ford Motor, Nissan Motor and PSA Peugeot Citroën. Chinese automakers are building assembly plants even faster.

      Years of double-digit expansion have increased Chinese auto production to almost 17 million cars, minivans, pickup trucks and sport utility vehicles last year, from fewer than two million in 2000, making it almost twice the size of the United States or Japanese industries and far larger than any European country’s auto manufacturing sector.

      Growth in China culminated in a burst of sales in 2009 and 2010 as the government cut taxes on car sales to stimulate the economy during the global economic downturn.

      J.D. Power & Associates, the global consults, estimated last month that China would have a manufacturing capacity of 31 million vehicles by 2013. Yet the domestic market has decelerated sharply this year, with sales of family vehicles up just 5 percent in the first seven months, compared with the period a year earlier. By contrast, sales had soared 33 percent in 2010, compared with 2009.

      Much slower sales growth this year has prompted strong lobbying by the auto industry for a renewal of government incentives. But if anything, policy makers seem to be leaning toward more limits to address China’s steeply rising dependence on imported oil and its traffic jams, air pollution and shortages of land in many areas for more road construction.

      Officials in Beijing have urged the auto industry to improve technology for years. But they clearly shifted their tone at the conference this weekend in calling for curbs on the industry’s overall growth in sales and production.

      Many Chinese automakers are partly or entirely owned by municipal or provincial governments, however, and these lower tiers of government have pushed their manufacturers to expand as fast as possible to maximize jobs and economic output
      .

      But limits on car sales in big cities may pressure Chinese automakers to slow down. The municipal government of Beijing, China’s largest single market with 4 percent of sales last year, stunned the industry last December by imposing stringent limits on the number of new-car registrations each month, effectively imposing a decline in sales of close to 70 percent.

      Industry executives argued that this was purely a response to severe traffic jams in Beijing and lobbied for the central government not to let other cities take the same course.

      Shanghai is unusual in having limited car registrations since 1994 because its historic city center has many narrow old streets. But with the exception this summer of Guiyang in southern China, most Chinese cities have been awaiting signals from Beijing on whether to follow suit.

      Mr. Jiang said during a brief interview Sunday on the sidelines of the conference in Tianjin that he expected other cities to do so. “Beijing is a very typical city from which other cities may learn,” he said.

      Zhao Hang, the president of the China Automotive Technology and Research Center, a government-affiliated complex of laboratories based here that organized the conference and that collaborates closely with automakers, expressed misgivings about further limits on car registrations. He said that the limits could discourage the replacement of older cars.

      China has moved rapidly to adopt Western standards for automotive pollution control, gas mileage and safety. So cars just a few years old may pollute more, burn more gasoline and fare extremely badly in crashes.

      Limits on car registrations have also meant that those who do win the right in lotteries to buy a car may be more likely to buy a large car than a small, more fuel-efficient model.

      Mr. Zhao acknowledged that rapid growth in vehicle ownership had created problems.

      Traffic accidents are the single biggest reason people in the Beijing area go to physical rehabilitation centers, he said.

      Xiang Dihai, the director of economic construction at the Finance Ministry, said that the government would soon issue new subsidies for the auto industry, but that they would be aimed at high technology vehicles with very low fuel consumption. China already has national and local subsidies of 123,000 renminbi, or $19,300, for each all-electric car, but virtually none are sold.

      Mr. Xiang said that China would proceed with plans to impose stricter fuel-economy standards by 2015, following recent moves by the United States, Japan and the European Union to require better gas mileage.

      Auto executives from domestic and foreign automakers alike said in speeches at the conference and during interviews that they would do more to adopt advanced technologies, although domestic Chinese automakers tend to have modest research budgets and rely on multinational partners for their vehicle designs.

      Largely unaddressed at the conference was what would happen to the industry’s emerging overcapacity.

      The government has prohibited Chinese automakers from making big jumps into the American market and severely restricted their entry into the European market. They have also demanded that automakers increase vehicle quality considerably, and have suggested that high-volume exports may not be allowed to start until 2015 or so. (Pers. Anmerk.: Welche Intention steckt hinter diesem Verbot???? :eek::()

      The goal has been to make sure that when large-scale exports begin, Chinese cars do not initially acquire the same reputation for shoddy quality that bedeviled the South Korean industry when it entered the American market and that took many years and offers of long, costly warranties to overcome.

      Wu Song, the deputy general manager of the Guangzhou Automobile Group, which has alliances with a several Japanese automakers, said that President Hu Jintao of China had visited the company on Aug. 14 and told executives to improve technology.

      The company plans to do that and start selling cars under its own brands, Mr. Wu said, adding, “We must own our own brands to compete in the international market.”
      Via: New York Times."

      http://www.carnewschina.com/2011/09/07/china-aims-to-slow-do…
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      Avatar
      schrieb am 07.09.11 11:12:36
      Beitrag Nr. 2.530 ()
      Da hat wahrscheinlich einer unlimitiert gekauft!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 11:10:36
      Beitrag Nr. 2.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.051.580 von hauswand am 06.09.11 20:13:09Was ist denn in Frankfurt los? +20% :confused::lick:
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 20:13:09
      Beitrag Nr. 2.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.051.058 von BriBumer am 06.09.11 18:35:04Auf die rezession folgt die depression danach wird die expansion zur tagesordnung bis wir wieder zum boom kommen, so läuft die wirtschaft schon seit jahzehnten und doch verkaufen die leute immernoch im minus während der rezession und der depression?

      N'abend BriBumer,

      im Prinzip hast Du recht, so wie Du hier oben geschrieben hast, dass sind die normalen Parameter, aber irgendwann fährt das ganze gegen die Wand.

      Durch die Gier des Menschen und die Technik der absoluten Automatisierung, was eine unglaubliche Überkapazität in den technisch bereits hoch entwickelten Ländern schafft, die in die boomenden Länder gepumpt wird, ist zu sehen wo das ganze hin führt.

      Diese Länder werden bald fleißige Nachahmer und es werden neue Opfer gesucht, das der große Knall kommt ist klar, aber bitte noch nicht jetzt.

      Wir sind im Moment auf die Autoindustrie focusiert,
      aber das betrifft die ganze Wirtschaft! :rolleyes:

      Gruß
      hauswand :cool:
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