checkAd

    Libyen,die Pressezensur geht weiter-Nachrichtensperre über 90 tote Zivilisten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.11 11:05:21 von
    neuester Beitrag 13.08.11 16:12:37 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.168.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 11:05:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern gab es inen Angriff der nato nahe tripolis, wo ca 90 Zivilisten getötet worden sind. Bei n-tv wurde es heute einmal erwähnt, woanders totgeschwiegen.

      Keine Meldung darüber z.b bei yahoo und Aol.

      www.yahoo.de
      www.aol.de

      Hier die Meldung von n-tv

      http://www.n-tv.de/politik/Rebellen-bilden-Rat-um-article401…
      Avatar
      schrieb am 11.08.11 22:27:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir sind doch die Guten ...

      Wir dürfen das ...

      Wir sind moralisch dazu verpflichtet.

      In Ruanda sollen sie doch krepieren.

      Hungersnot. Was schert es uns?

      Die Destabilisierung der arabischen Welt gibt billigeres Öl.

      Man könnte die Eliten mit Drohnen alle umbringen. Nur die Krähen ...
      Avatar
      schrieb am 11.08.11 23:21:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von superdaytrader: Gestern gab es inen Angriff der nato nahe tripolis, wo ca 90 Zivilisten getötet worden sind. Bei n-tv wurde es heute einmal erwähnt, woanders totgeschwiegen.

      Keine Meldung darüber z.b bei yahoo und Aol.

      www.yahoo.de
      www.aol.de

      Hier die Meldung von n-tv

      http://www.n-tv.de/politik/Rebellen-bilden-Rat-um-article401…



      Unsinn! n-tv meldet nicht den Tod von 90 Zivilisten sondern gibt an was das Gadaffi-Regime über das Organ "Staatsfernsehen" (den Begriff hast Du in Deinem Threadtitel mit Pressezensur richtig erklärt) verbreiten lässt. Hier die Passage als Erklärbär aus Deinem n-tv-Link :

      NATO weist Vorwürfe zurück

      Unterdessen bestritt die NATO die Behauptung der libyschen Regierung, bei Bombenangriffen seien 85 Zivilisten, darunter auch Kinder, getötet worden. Ein Militärsprecher des Bündnisses sagte, in der Nähe der westlibyschen Stadt Zlitan seien in der Nacht zwei frühere Bauernhöfe bombardiert worden. Diese seien zu einem Lager der Streitkräfte von Machthaber Gaddafi umfunktioniert worden. "Wir haben keine Hinweise auf zivile Opfer. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es militärische Opfer gibt, darunter auch Söldner."

      Das libysche Staatsfernsehen hatte zuvor Bilder gezeigt, die den Angaben zufolge aus einem Krankenhaus in der Nähe Zlitans stammten. Darauf waren die verbrannten Leichen von drei Kindern zu sehen. Außerdem wurde gezeigt, wie verletzte Frauen und Kinder ärztlich versorgt wurden.

      Der kanadische Oberst Roland Lavoie betonte: "Das war eindeutig ein militärisches Ziel und wir erwarten keine zivilen Opfer." Die NATO habe das Gelände der zwei Bauernhöfe mit großen Hallen genau und lange beobachtet: Zu dem Komplex habe ein großes Zeltlager gehört. Die Gebäude seien benutzt worden, um die Truppen des Regimes mit Waffen, Munition und Nachschub zu versorgen, so der Militärsprecher
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 16:12:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat die Nato Libyen den Krieg erklärt

      oder sind die von der Nato durchgeführten Bombardierungen in Libyen

      durch die UN-Resolution zum Flugverbot gedeckt?

      Freu mich schon auf die neuen Geschichten von unserem "Erklärbär" hierzu!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Libyen,die Pressezensur geht weiter-Nachrichtensperre über 90 tote Zivilisten