checkAd

    LetsBuyIT.com .... Ohne Worte!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.11 11:31:26 von
    neuester Beitrag 01.06.12 10:51:40 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.168.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 34.528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 11:31:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich aber wahr .... die sind wieder an der börse :cry:

      Neue abzocke?




      LetsBuyIT Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

      DGAP-News: LetsBuyIt France SARL / Schlagwort(e): Sonstiges LetsBuyIT Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

      07.09.2011 / 07:45

      LetsBuyIT Group AG mit Börsencomeback am Open Market Frankfurt

      Mit dem heutigen Börsenbeginn startet die LetsBuyIt Group AG (LBI) ihr Comeback als gelistetes Unternehmen am Open Market der Frankfurter Börse. Das Unternehmen wird unter dem Symbol B49 gehandelt.

      Vorreiterrolle beim Preisvergleich Die LetsBuyIt Group AG besitzt und betreibt eine Preisvergleichsplattform unter der Webadresse LetsBuyIt.com, auf der User neben dem Einkauf auch interaktives Social Shopping nutzen können. Das Unternehmen besitzt bei Online-Shoppern noch immer eine hohe Markenbekanntheit, die aus seinen früheren Erfolgen aus der Dotcom Ära stammt. Seinen Service bietet LBI derzeit auf landesspezifischen Seiten in Frankreich, Deutschland und UK an. Gelistet sind über [50] Millionen Angebote, die von über [1.500] Händlern vertrieben werden.

      LetsBuyIt präsentiert Online-Händlern und Kunden mit einem neuartigen und vollständig automatisierten System sowie Social-Networking-Tools die nächste Generation des Online Preisvergleichs.

      Aufgrund seiner fortgeschrittenen Technologie, die in den vergangenen drei Jahren entwickelt wurde, kann LetsBuyIt insbesondere kleineren Händlern nun ein weitaus attraktiveres als das altgediente Cost per Click (''CPC'') Modell bieten. Händler können bei LetsBuyIt nun zu einem fixen Preis ihre Angebote einstellen. Mit diesem Modell übernimmt LBI die Vorreiterrolle in einem äußerst lukrativen Markt.

      ''Wir betreten heute das Börsenparkett wieder, weil wir von unserer Technologie und unserem Service für Online-Händler und -Käufer überzeugt sind. Damit stellen wir ein attraktives Investment dar und hoffen, mit dieser Notierung Mittel einwerben zu können, die uns schnell in die Lage versetzen, weitere lukrative Märkte in Europa mit unserem Service zu erschließen'', so Emmanuel Noirhomme, CEO der LetsBuyIt Group AG.

      Große Markenbekanntschaft LetsBuyIt wurde 1998 gegründet und stieg schnell zum europäischen Marktführer im Online Co-Buying auf. Mit großem Erfolg ermöglichte das Unternehmen Kunden, sich zu größeren Gruppen zusammen zu schließen und so eine Einkaufsmacht zu bilden, um Preise für Artikel entsprechend zu drücken. Auf der Höhe seiner früheren Erfolge investierte LetsBuyIt.com über 300 Millionen Euro in Marketing und Fernsehwerbung. Damit wurde insbesondere das Unternehmenslogo - die Ameise - promoted, die sofort Berühmtheit erlangte. Im Jahr 2000 verzeichnete LetsBuyIt 2,5 Millionen Mitglieder und beschäftigte über 350 Mitarbeiter. Dennoch musste das Unternehmen im Jahr 2001 auf dem Höhepunkt des Dot-com-Crashs Insolvenz anmelden.

      Im Jahr 2007 übernahm die LetsBuyIt Group AG alle Unternehmenswerte einschließlich aller Domain-Namen, der weltweit registrierten Markenrechte sowie einem bekannten Markennamen mit dem Ziel eines baldigen Relaunchs als Preisvergleichs-Plattform. Das neue Team verbrachte zwei Jahre damit, eine neue populäre Website zu gestalten und gleichzeitig wurde mit viel Erfolg Marketing für die LetsBuyIt Brand in Europa gemacht.

      LetsBuyIt.com wurde schließlich im Jahr 2009 in drei Ländern wieder neu gestartet - in Deutschland, Frankreich und UK. Also dort, wo LetsBuyIt traditionell am erfolgreichsten war.

      Entscheidende Wettbewerbsvorteile Der Markt für Preisvergleiche im Internet unterliegt einem starken Wettbewerb. Deshalb war es dem Management Team von LBI klar, eine bessere Antwort auf die Bedürfnisse der User finden zu müssen, um besser als die Wettbewerber zu sein. Deshalb investierte LBI 12 Monate nach dem erneuten Launch der Website, um eine vollautomatisierte E-Commerce Engine und Plattform zu entwickeln, die auf einen speziellen Algorithmus aufbaut und künstliche Intelligenz nutzt. Durch den Einsatz dieser einzigartigen Technologie unterscheidet sich LetsBuyIt deutlich von seinem Wettbewerb. Die Vorteile, vollautomatisiert arbeiten zu können, sind beispielsweise, dass die Produktpreise automatisch aktualisiert werden,sobald eine Änderung gemacht wurde. Dieses automatisierte Verfahren unterscheidet sich deutlich von der heute üblichen Vorgehensweise, bei der ein Team von Mitarbeitern Produktpreise und -Kategorisierungen einmal wöchentlich per Hand eingibt. Dadurch können Online-Käufer bei dem Angebot von LetsBuyIt sicher sein, dass sie hier die aktuellsten Produktangebote und Preise im Netz erhalten.

      Das Unternehmen bietet zudem gegen eine fixe Gebühr eine Plattform für kleinere Händler an und unterscheidet sich damit ebenfalls deutlich von er Konkurrenz. So haben beispielsweise kleine und spezialisierte Online-Händer die Möglichkeit, Kosten besser kontrollieren und reduzieren zu können, da sie kein komplexes Preis-Tracking-System installieren müssen und dennoch die hohe Sichtbarkeit einer führenden Preisvergleichs-Plattform erhalten.

      Schließlich ist das Unternehmen von der Notwendigkeit von SEO (Search Engine Optimisation) überzeugt. Dabei wird es im Rahmen einer Partnerschaft mit einem führenden Online Marketing Anbieter unterstützt. Dies bedeutet, dass im Laufe der Zeit eine höhere Anzahl potentieller Käufer via Google und andere Suchmaschinen auf die Website von LetsBuyIt gelenkt wird. Auch verfügt die Website über mehrere Social Shopping Tools, die derzeit äußerst popular ist, so dass Käufer und User Ratschläge und Kommentare zu ihren Käufen austauschen können.

      Geschäftstätigkeiten LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online-Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht. Die Unternehmenszentrale ist in Paris. Zurzeit beschäftigt LetsBuyIt 20 Mitarbeiter in Europa und Israel.

      LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online:

      www.letsbuyit.fr www.letsbuyit.de www.letsbuyit.co.uk

      Operativ gesteuert, weiterentwickelt und vermarktet werden die Websites von LetsBuyIt Frankreich. Die technischen Aufgaben werden ebenfalls von dem französischen Team in Zusammenarbeit mit dem israelischen Partner WhiteWeb, dem Spezialisten in Search Engine Optimisation (SEO) und Internet Marketing gemanagt .

      Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

      Strategie und Grund für eine Wiederaufnahme des Listings LetsBuyIt startet groß angelegte Marketinganstrengungen, um wieder eine führende Preisvergleichs-Plattform zu werden. Diese Initiativen werden in Kooperation mit einem der weltweit erfahrensten Internetmarketing Teams, WhiteWeb, gelauncht. WhiteWeb schuf 888.com, das weltweit führende Online-Gambling-Portal. LetsBuyIt initiierte diese strategische Partnerschaft mit WhiteWeb im Dezember vergangenen Jahres.

      LetsBuyIt steht in den Startblöcken, um an dem großen Marktpotential, das das Internet bietet, entsprechend zu partizipieren. Der Online Handel in Westeuropa erzielte einen Wert von 68 Milliarden Euro im Jahr 2009 und soll auf 114 Milliarden Euro im Jahr 2014 steigen (Compound Annual Growth Rate, ''CAGR'' 2009-2014 +11%).

      Die Strategie von LetsBuyIt sieht vor, Erlöse aus folgenden Tätigkeiten zu erzielen:

      Affiliation: Eine der Haupteinnahmequellen für LetsBuyIt ist die Kooperation mit den vielen tausend Händlern, die ihre Produkte online verkaufen wollen. Der Händler stellt LetsBuyIt seinen Produktkatalog zur Verfügung und LetsBuyIt wiederum vereint die Produktangebote der unterschiedlichen Händler, so dass die User aus einem entsprechend großen Angebot auswählen können. Sobald ein User ein Produkt seines Interesses gefunden hat, stellt ihm LetsBuyIt eine Auswahl von Händlern zur Verfügung, die dieses Produkt vertreiben. Erwirbt der User das Produkt, erhält LetsBuyIt eine Kommission für die Abwicklung.

      Direkte Händlerbereich: Einzigartig bei LetsBuyIt, ist, dass das Unternehmen für kleine Händler und Boutiquen attrakiv ist, die normalerweise keinen Erfolg auf einer großen Preisvergleichs-Plattform hätten. LetsBuyIt bietet diesen Anbietern eine Lösung, ihr Angebot auf der Website zu einer fixen monatlichen Gebühr zu präsentieren, unabhängig von der Anzahl der Verkäufe oder erhaltenen Clicks. LetsBuyIt bietet für dieses Händlersegment Sichtbarkeit und generiert Traffic auf den Seiten dieser Händler.

      Gezielte Werbeanzeigen: LetsBuyIt zeigt Banner auf seinen Webseiten, auf denen Interessenten werben können.

      LetsBuyIt arbeitet eng mit 15 der wichtigsten europäischen Affiliate-Plattformen zusammen. Diese verwalten die Produkt-Kataloge für alle großen Online-Händler weltweit. LBI ist kontinuierlich damit befasst, die Kataloge der Kooperationspartner hochzuladen und kategorisiert automatisch die Produkte, die dann Kunden gezeigt werden, die das entsprechende Angebot nachfragen. Dieser Service ist ebenfalls bislang einzigartig und läuft rund um die Uhr sieben Tage die Woche.

      Finanzdaten

      Das im Unternehmen eingesetzte Kapital betrug zum 31. Mai 2011 18,1 Millionen Euro. Davon wurden 9,4 Millionen Euro in den vergangenen drei Jahren vom Unternehmen in die Entwicklung der LetsbuyIt Brand und der einzigartigen technischen Infrastruktur investiert. Dieses Investment versetzt das Unternehmen nun in die Lage, sich aufgrund des erworbenen Wettbewerbsvorteils schnell zu entwickeln.

      Der Business Plan des Unternehmens sieht ein starkes und schnelles Wachstum in den kommenden vier Jahren vor, mit einer Umsatzprognose in Höhe von 30 Millionen Euro im Jahr 2015 und einem erwarteten operativen Gewinn von zirka 11 Millionen Euro. Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 35% bis zum Jahr 2015. Bis dahin beabsichtigt das Unternehmen, weitere 11 Millionen Euro in zusätzliche technische Entwicklungen sowie neue Websites in sich entwickelnden Märkten wie Russland und Polen mit dem Ziel zu investieren, nachhaltig profitabel bis Ende des Jahres 2013 zu sein. Die einzigartige Technologie, die das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat, versetzt LetsBuyIt in die Lage, einen bedeutenden Marktanteil in jedem Markt, in dem das Unternehmen tätig ist, zu erreichen. Diese Ausgangslage ermöglicht es LBI, schnell und nachhaltig profitabel zu werden, um dann Jahr für Jahr hohe Ertragszuwächse zu generieren.

      Wichtigste Shareholder

      LBI startet am Markt mit einem Free Float von 40 Prozent Die restlichen Anteile verteilen sich wie folgt:

      Gründer, Management, WhiteWeb - durch Alpha Securities Fund 40% Millennium TMT LBIT Holdings Ltd - ein Technologie-Fonds (Sitz: Dubai) 20%

      Profil:

      LetsBuyIt.com ist eine Website, die Online Preisvergleiche und Social Shopping Services ermöglicht.

      LetsBuyIt ist derzeit in Frankreich, Deutschland und Großbritannien mit landesspezifischen Websites online.

      Gelistet sind über 50 Millionen Angebote, die von über 1.500 Händlern vertrieben werden. LetsBuyIt aktualisiert permanent seine Produktdatenbank und listet neue Händler mit ihren Produkten tagesaktuell.

      Über LetsBuyIt können Kunden Produkte zum niedrigsten Preis erwerben, da die Seite seinen Nutzern die Best Practices im Online Shopping zur Verfügung stellt. Ziel der Firma ist es, das führende Shopping Portal sowie Treffpunkt für die E-Commerce-Online Community zu werden. Charakteristische Features von LetsBuyIt sind deshalb interaktive Tools, die Kunden die Gelegenheit geben, ihre Meinungen über Kauferlebnisse oder Produkte auszutauschen.

      Kontakt: pr@letsbuyit.com

      LetsBuyIt Group AG +33 1 83 64 77 38 Emmanuel Noirhomme, CEO Oscar Zogbi, CFO

      Leander (Investor Relations/Presse/ UK) +44 (0)7795 168 157 Christian Taylor-Wilkinson

      Stoffels Kommunikation (Investor Relations/Presse/Deutschland) +49 40 398077 131 Herbert Stoffels

      Ende der Corporate News

      07.09.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

      138453 07.09.2011

      ISIN CH0045249841

      AXC0021 2011-09-07/07:45

      © 2011 dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 11:45:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und dann noch unter einer Schweizer ISIN

      das schafft Vertrauen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:06:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.053.857 von Loserin am 07.09.11 11:45:10Genau .... vertrauensvoll :laugh:

      Aktuell ca. 2€ das teil :eek:

      16'993'464 Inhaberaktien zu CHF 0.17
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:06:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und in der Hülle einer ehemaligen "BAGUS INVESTM. INH. SF-01".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:07:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.053.999 von Minor am 07.09.11 12:06:17Richtig!

      http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGHT…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4060EUR +1,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 12:20:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      google-earth street view

      LETSBUYIT GROUP AG
      Nordstrasse 89
      8037 Zürich


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 14:03:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch diese "Perle" werden sich die deutschen Anleger nicht entgehen lassen, clever wie sie nunmal sind. Bei den geplanten Wachstumsraten ist die Aktie doch geradezu ein Muß.

      @#6

      Das zeigt doch nur, wie sparsam diese Leute wirtschaften :laugh:

      Die Hintermänner wissen eben, was 1x funktioniert hat, klappt auch ein weiteres Mal. DIE werden auch eine attraktive Rendite einfahren
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 14:47:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut zu wissen. Die Perle kannte ich noch nicht. Also Finger weg.
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 06:52:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.054.069 von Minor am 07.09.11 12:20:19Krasses Firmengelände.
      Verkaufsfläche satt.
      Etagenweise Büros.
      Und das Hocregallager steht sicher genau hinter dem Haus.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.11 10:42:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Ich weis gar nicht was ihr habt. Habe nur Geld mit dem Laden verdient weil ich ja k e i n e Aktien gekauft habe.
      Ok Leute,last einfach die Fingers von dem Müll und besser ist das.
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 18:32:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.054.069 von Minor am 07.09.11 12:20:19Ist doch unglaublich :eek:

      Man sieht wie verantwortungsvoll diese firma mit den geldern der aktionäre umgeht :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 18:37:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ob der auch wieder mitmischt :laugh::laugh::laugh:

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 18:44:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.002 von ZockerFreak am 13.09.11 18:37:06Ist dann auch bald 10 jahre her :D

      Kim Schmitz kündigte vergangene Woche an, seine Kapitalgesellschaft, die Kimvestor AG, werde die angeschlagene Käuferplattform Letsbuyit.com durch eine Investition von 50 Millionen Euro vor der Insolvenz retten.

      http://www.ooha.de/module-News-display-sid-38.html
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 06:52:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.002 von ZockerFreak am 13.09.11 18:37:06Gibts den noch, man, waren das Zeiten...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 08:17:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.518 von ooy am 14.09.11 06:52:21Ja den gibts noch ... immer mal wieder liest man über ihn :eek:

      http://main.omanobserver.om/node/64571

      :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 08:33:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.747 von ZockerFreak am 14.09.11 08:17:35Danke Dir, unglaublich, wieviel Kohle der in Deutschland gescheffelt hat, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 13:34:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.803 von ooy am 14.09.11 08:33:50Gescheffelt hat er einiges ... ich denke das wenigste davon legal :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 22:58:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      leute seid heiter die scheisse geht weiter....die grosse abzockerei teil 2!!!! der kurs wird doch künstlich hochgehalten und die umsätze werden generiert...strohmann a legt eine verkaufsorder über 2 euro in den markt und strohmann b kauft die stücke....und der dumme der was kaufen will bekommt direkt stücke angedient!!!!! habe den wert von beginn an genau verfolgt und kann nur sagen vorsicht vorsicht vorsicht!!!! wird wohl so enden wie alle schweizer abzockerwerte bei 0,1 cent und da kannst du dann 2 millionen stück haben und dann kommt das delisting und die geschäftemacher pushen die nächste bude.....
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 10:00:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer sich hier abzocken lässt der hat es doch auch verdient :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 13:39:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 08:11:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 12:12:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.235.020 von MrBIGmmx am 20.10.11 08:11:25Das ist ja übelste propaganda :eek:

      Aber der schluss des werbetextes sagt alles!

      Diese Publikation ist im Rahmen eines zwischen der LetsBuyIt GroupAG und der
      MIDAS Research GmbH bestehenden, kostenpflichtigen Research-Betreuungsvertrages entstanden. Die Emittentin hat vor Veröffentlichung Einsicht in diese
      Publikation genommen, was zu geringfügigen textlichen Änderungen geführt hat.
      Wir weisen darauf hin, dass diese Veröffentlichung im Zusammenhang mit geplanten
      Aktienverkäufen stehen könnte und möglicherweise der Kurssteigerung dienen soll.

      Avatar
      schrieb am 13.05.12 15:29:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mom wird wieder gepusht
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 10:51:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bald kurse von unter 50 cent .... meiner meinung nach ne luftnummer :D


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LetsBuyIT.com .... Ohne Worte!!!