checkAd

    Wer ist wie ich für Wolfgang Bosbach als Bundeskanzler? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.11 22:07:04 von
    neuester Beitrag 02.10.11 12:19:41 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.168.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.043
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:07:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      -Super Interview gerade in den ZDF Nachrichten
      -Fundierte Analyse der wirtschaftlichen Situation in Europa
      -hervorragender Sachverstand und Argumentation in Kausalketten und keine reine Dünnbrett-Polemik wie bei Gabriel oder den Grünen
      -sachliches Auftreten
      -ich nehme ihm den Eindruck eines besorgten und um Schadensbegrenzung bemühten Spitzenpolitikers ab was ich sonst KEINEM Politiker zusprechen würde
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:14:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von everyday1000: -Super Interview gerade in den ZDF Nachrichten
      -Fundierte Analyse der wirtschaftlichen Situation in Europa
      -hervorragender Sachverstand und Argumentation in Kausalketten und keine reine Dünnbrett-Polemik wie bei Gabriel oder den Grünen
      -sachliches Auftreten
      -ich nehme ihm den Eindruck eines besorgten und um Schadensbegrenzung bemühten Spitzenpolitikers ab was ich sonst KEINEM Politiker zusprechen würde



      :laugh::laugh::laugh:


      Wolfi hat zu allem eine Meinung. Er weiß immer alles.

      Nur damals, zu Zumwinkel, da wollte er nichts sagen.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:20:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.018 von Waldsperling am 13.09.11 22:14:55Zumwinkel und Bosbach? Kenne den Zusammenhang nicht. Kannst mich gerne aufklären, wenn es da Leichen im Keller gibt.

      Das Thema hier ist allerdings Bosbach for Bundeskanzler (Präzisierung: anstelle Merkel und insbes. anstelle von Politikern anderer Parteien)
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:27:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von everyday1000: Zumwinkel und Bosbach? Kenne den Zusammenhang nicht. Kannst mich gerne aufklären, wenn es da Leichen im Keller gibt.

      Das Thema hier ist allerdings Bosbach for Bundeskanzler (Präzisierung: anstelle Merkel und insbes. anstelle von Politikern anderer Parteien)





      Da gibt es keine Leichen im Keller. Es fiel mir nur auf, dass er "Interwievgeil" ist, damals jedoch die Schnauze gehalten hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 22:58:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.070 von Waldsperling am 13.09.11 22:27:50Also doch keine Leichen. Na umso besser.

      Interviewgeil würde ich das nicht nennen. Er will nur politisch etwas bewegen in diesen schwierigen Zeiten und zwar in die richtige Richtung.
      Andere Politiker sind genau so medienpräsent aber bei fast ausnahmslos jedem bekommt man sofort einen Brec*rei* beim reinem Anblick - der sich dann immer bestätigt, wenn man versehentlich den Ton noch nicht abgeschalten hat
      -Rente mit 69
      -Steuern auf 49%
      -Bildungsgesülze für die vermeintlich intelligente Playstationgeneration
      -Armendebatte in D !
      -arme Rentner in D !
      -arme Hartzer, die noch mehr gepampert werden sollen
      -arme Minderheiten
      -arme Frauen, die so viel weniger verdienen als Männer und Quotenkarriere machen sollen
      -Subventionswahnsinn mit Öko/Solar
      -Abschalten deutscher AKW's weil es in Japan alle 20 Jahre größere Tsunamis gibt (Anm.: und JAPANER in der Tat etwas verantwortungslos waren)
      -"Verteidigung" D's am Hindukusch
      -die "wir zahlen alles" Politik aus Schuldbewußtsein für die Schandtaten eines Österreichers

      Andere Meinungen ausser dem Waldsperling?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 23:10:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alle Flüsse filtern und sieben und den Adolf wiederbeleben. Die Wissenschaft ist ja schon weit. Das ganze System ist von Grund auf seit Jahrtausenden darauf ausgelegt die Schwächeren zu betrügen. Nur, wer die Schwächeren sind, dass ist die Frage.
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 23:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.978 von everyday1000 am 13.09.11 22:07:04Starker Auftritt von Bosbach.

      Fragt sich, ob er einige von den CDU-Luschen mitreißen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 23:26:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Mann ist wie Kohl und Merkel in der CDU und genauso schwaetzt er auch.

      Die ganze politische Richtung hat abgewirtschaftet und aus der Ecke kann nix Vernuenftiges mehr kommen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 01:14:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.978 von everyday1000 am 13.09.11 22:07:04du bist reichlich naiv....:rolleyes:

      Bosbach hat nie im Leben politische Verantwortung (als Minister, Staatssekretär oder sonstige Exekutivfunktion) getragen. und ist mittlerweile 60....

      er war immer ein Schwätzer, kein Macher

      und wer bis 60 überhaupt keine Führungsverantwortung getragen hat....
      ....der kann nun mal nicht die höchste politische Exekutivfunktion im Lande übernehmen
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 06:49:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: und wer bis 60 überhaupt keine Führungsverantwortung getragen hat....
      ....der kann nun mal nicht die höchste politische Exekutivfunktion im Lande übernehmen


      ??? Wie???

      Wo steht das denn geschrieben???

      Wenn der pummelige Hosenanzug aus der Zone in dieses Amt gekommen ist,
      dann ist Bosbach dagegen hochqualifiziert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 08:15:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: du bist reichlich naiv....:rolleyes:

      Bosbach hat nie im Leben politische Verantwortung (als Minister, Staatssekretär oder sonstige Exekutivfunktion) getragen. und ist mittlerweile 60....

      er war immer ein Schwätzer, kein Macher

      und wer bis 60 überhaupt keine Führungsverantwortung getragen hat....
      ....der kann nun mal nicht die höchste politische Exekutivfunktion im Lande übernehmen


      Genauso sieht das aus!

      Wissen wie es geht und MACHEN sind zwei Paar Schuhe. Das zweite passt ihm nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 08:33:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @everyday2000,

      was Herrn Bosbach betrifft, volle Zustimmung.

      Er war vor einigen Tagen auch in der Runde bei Maybrit Illner.

      Er ist wohl der einige Spitzenpolitiker der CDU, der nicht für die Vorschläge der Frau Merkel stimmen will und er hat das sehr glaubhaft begründet.

      Der Mann hat meine volle Hochachtung.
      Leider gibt es solche Politiker nur noch sehr selten.

      w
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 09:24:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von wachholder: @everyday2000,

      was Herrn Bosbach betrifft, volle Zustimmung.

      Er war vor einigen Tagen auch in der Runde bei Maybrit Illner.

      Er ist wohl der einige Spitzenpolitiker der CDU, der nicht für die Vorschläge der Frau Merkel stimmen will und er hat das sehr glaubhaft begründet.

      Der Mann hat meine volle Hochachtung.
      Leider gibt es solche Politiker nur noch sehr selten.

      w


      Bin zwar nicht der ausgewiesene CDU Fan aber die naive Idee finde ich nicht schlecht.
      Leider ist die nächste Wahl noch lange hin. Veränderungen sehnen viele herbei. Aber wie soll das passieren. Der Hosenanzug samt Inhalt klebt dermaßen fest an ihrem Stuhl:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 09:26:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Doppelvize: Wissen wie es geht und MACHEN sind zwei Paar Schuhe.
      Hat man gerade bei Westerwelle gesehen. In der Oppostion der absolute Vollchecker, in der Regierung ein Rohrkrepierer.
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 09:41:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dass er bisher keine (Regierungs-)Ämter inne hatte, kann man ihm wohl schwer anlasten. Da sollte man eher die Bundeskanzlerin fragen, warum das bisher so war. Ein kritischer Kopf - wie er - war doch anscheinend nicht gewünscht.
      Leider ist er - wie man hört - schwer erkankt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 09:42:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.978 von everyday1000 am 13.09.11 22:07:04Bosbach? Fundiert?:laugh::laugh::(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 09:52:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von uni9: Dass er bisher keine (Regierungs-)Ämter inne hatte, kann man ihm wohl schwer anlasten. Da sollte man eher die Bundeskanzlerin fragen, warum das bisher so war. Ein kritischer Kopf - wie er - war doch anscheinend nicht gewünscht.
      Leider ist er - wie man hört - schwer erkankt.


      Das hat Merkel vom Dicken gelernt. Auch der hat Leute die nicht passten abserviert. Ich fand ihn bei Illner sehr gut!

      Aber Kanzler?
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 20:25:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Finde den Bosbach auch gut. Kleiner Lichtblick in der CDU.
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 21:54:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zu Bosbach fällt mir nur ein, daß er Paintball verbieten und Nacktscanner einführen wollte. Hat beides nicht geklappt. Bosbach ist übrigens schwerkrank, der kommt schon deshalb als BK nicht in Frage.
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:19:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.798 von wachholder am 14.09.11 08:33:19Er war vor einigen Tagen auch in der Runde bei Maybrit Illner.......
      Der Mann hat meine volle Hochachtung.
      Leider gibt es solche Politiker nur noch sehr selten.



      es amüsiert mich immer wieder.....:D
      .....wenn sich schlichte Gemüter in diesem Forum ihre Meinung über Politiker aus Talkshows bilden :eek:

      diese schlichten Gemüter leiden offensichtlich an Alzheimer :
      jedem durchschnittlich politisch Interessierten ist das Schicksal eines Ludwig Erhard bekannt :
      ein brillanter und erfolgreicher Wirtschaftsminister, keine Frage
      als BK sind aber überdurchschnittliche Führungsqualitäten und besonderes Durchsetzungsvermögen völlig unabdingbar. und daran ist Erhard ohne Zweifel gescheitert. die BK-Schuhe waren zu gross für ihn....

      so isset, liebe politische Alzheimer
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:31:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tut sich doch tatsächlich eine kleine Diskussion auf in meinem Thread. Danke für die Beiträge.

      Das WB krank ist wußte ich nicht. Das ist sehr bedauerlich. Man sieht ihm zumindest nichts an.

      Habe heute noch einen neueren Thread gefunden wo jemand den Bierdeckel Merz als Bundeskanzler vorschlägt.

      Das könnte ich mir auch noch vorstellen allerdings wäre mir dann der Prof. Kirchhoff sympathischer als dieser schmierige Anwalt.

      Jedenfalls scheinen sich doch einige Gedanken um die Kanzlerschaft zu machen.

      Fr. Merkel macht aus meiner Sicht keine an ihrer Bevölkerung ausgerichtete Politik. Sie macht Friede-Freude-Eierkuchenpolitik zum langfr. Schaden Deutschlands und damit letztlich gesamt Europas. Der ganze Zirkus würde nur getoppt, wenn irgend ein anderer Politiker aus den Reihen der SPD/Grüne/Linke das Zepter in der Hand hielte.
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:41:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.978 von everyday1000 am 13.09.11 22:07:04Wenn Henkel, Bosbach, die Professoren Hankel. Nölling, Starbatty und Schachtschneider mitmachten, könnte das was werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 23:30:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Um Himmels Willen. Schwarzgelb ist gerade dabei alles mit Vollgas an die Wand zu fahren.
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 23:45:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.089.000 von raceglider am 14.09.11 22:41:43Gute Auswahl. Den Sinn noch als Berater, einen Doktor-losen Guttenberg begnadigen und zum Außenminister machen und Sarrazin wird Familienminister.

      Ich glaube die Bevölkerung würde die allesamt nicht wählen aber wenn einmal der notwendige Radikalkurs gemacht wäre würde ein Umdenken stattfinden.

      Erste Amtshandlungen:
      -Keine Bürgschaften mehr für Griechenland mehr / Politik so ausrichten, dass Griechenland aus Euro/EU ausgeschlossen wird -> das ist der Lehman Effekt, den jedes Land auch als Schuß vor den Bug verstehen soll
      -Kirchhoff-Steuerkonzept per sofort
      -Bundeswehr raus aus Afghanistan
      -AKW's vertragsgemäß weiterbetreiben
      -Solarförderung sofort einstellen (für neue Solaranlagen)
      -Einwanderungspolitik ausrichten analog kanadischem/australischem Modell
      -intelligenterer Umgang mit Russland/China/Indien
      -Bürokratie/Beamtenstaat abbauen
      -Renten/Pensionsdeckelung auf 2000 Euro p.M. maximal (das trifft dann endlich mal die Politiker und sonstigen Spitzenbeamten am härtesten)
      -kriminelle Ausländer per Sondergesetz des Landes verweisen einschl. deren in D lebende Familien
      -Vertragsklausel für jeden in D ausgebildeten Studenten/Akademiker, dass bei Wohnsitzverlagerung ins Ausland z.B. in die Schweiz die Ausbildungskosten in Höhe vergleichbarer Unis des dortigen Landes zurückzuerstatten sind oder direkt Pauschale z.B. 10000 Euro pro Studienjahr in D
      -Ein Schuldentilgungs-Soli als Einmalzahlung für Vermögende (dabei sollten ca. 200 Mrd. zusammenkommen)
      -Verkauf der Goldreserven bis zu einem Betrag von 100 Mrd. (mit den beiden Punkten die Staatsverschuldung zurückführen)
      -Neuverschuldungsverbot ins Grundgesetz aufnehmen
      -kameralistische Buchführung beenden - Schluß mit Verschwendung nur um das volle Budget für das nächste Jahr zu retten

      so in der Art ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 00:45:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      was sich hier im WiPol an traumtänzerischen Sonderschul-Besuchern rumtreibt.....
      ......ist unfassbar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 01:21:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.089.205 von everyday1000 am 14.09.11 23:45:46Welche Partei hat das im Programm ???

      Die würde sofort auf über 30 % kommen.

      P.S.: Die persönliche Verantwortung der Beamten für Steuergeldverschwendung sollte mit einbezogen werden.

      Und Bänker, die durch gewissenloses Zocken die Bank mit den Kundeneinlagen gefährden und evtl. die Volkswirtschaft, sind gem. verschärften Strafrecht für Bankräuber einzubuchten. Plus Haftung mit dem Privatvermögen.

      Das gilt auch und gerade für öffentliche Banken (BayernLB und Co.) und deren politische Aufsichtsräte.

      :mad:


      Man wird doch mal träumen dürfen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 06:27:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Inzwischen scheinen die FDP-Mitglieder aus ihrem Tiefschlaf in den weichen Regierungspolstern langsam zu erwachen. Sie sehen, wie die schwache Führungsriege ihrer Partei mit Vollgas auf den Abgrund zusteuern.

      Nun wollen sie mittels Mitglieder-Abstimmung erreichen, dass der Euro-Rettungs-Irrsinn mit den aberwitzigen Steuer-Milliarden gestoppt wird.

      Und siehe, sogar Schnullermund Rösler wagt jetzt mal ein vorsichtiges Wort mit der leisen Andeutung, Griechenland könne vielleicht doch pleite sein, naja, eventuell.

      Und sofort fahren ihm der füllige Zonen-Hosenanzug Merkel und der vergessliche Spendenempfänger Schäuble übers Maul und sagen, diese Anmerkung sei "nicht hilfreich".

      Also: wenn es die FDP-Mitglieder gegen die FDP-Führungsriege schafft, den ESM zu verhindern, dann schwöre ich, bekommen sie meine Stimme bei der nächsten Wahl, allerdings erst, wenn die Merkel-ergebene Führungsmannschaft ausgewechselt wurde. Figuren wie Rösler oder gar Niebel kann ich nicht mehr sehen, von Westerwelle ganz zu schweigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 07:14:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.513 von Silverager am 14.09.11 06:49:54Wenn der pummelige Hosenanzug aus der Zone in dieses Amt gekommen ist,
      dann ist Bosbach dagegen hochqualifiziert.


      stimmt natürlich,
      aber
      für mich gibt es nur.

      MERZ oder Gutti
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 07:21:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.089.411 von Silverager am 15.09.11 06:27:35Und siehe, sogar Schnullermund Rösler wagt jetzt mal ein vorsichtiges Wort mit der leisen Andeutung, Griechenland könne vielleicht doch pleite sein, naja, eventuell.

      fairerweise muss man sagen, dass gutti und kind rösler die einzigen sind die der frau m mal kontra gegeben haben.
      mal sehen wann sie den rösler nach afghanistan schickt?
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 07:50:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von rohrberg: Wenn der pummelige Hosenanzug aus der Zone in dieses Amt gekommen ist,
      dann ist Bosbach dagegen hochqualifiziert.


      stimmt natürlich,
      aber
      für mich gibt es nur.

      MERZ oder Gutti


      Was Merz kann weiß man, aber was hat Gutti bisher unter Beweis gestellt:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 08:09:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.089.548 von Doppelvize am 15.09.11 07:50:06Außer fälschen nichts gewesen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 08:55:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Außer fälschen nichts gewesen.


      Wenn er wenigstens die Qualität eines Kujau gezeigt hätte...;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 10:35:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von rohrberg: Wenn der pummelige Hosenanzug aus der Zone in dieses Amt gekommen ist,
      dann ist Bosbach dagegen hochqualifiziert.


      stimmt natürlich,
      aber
      für mich gibt es nur.

      MERZ oder Gutti


      Was Merz kann weiß man, aber was hat Gutti bisher unter Beweis gestellt:confused:
      Der Baron war wie alle (Ex)Politstars ein Medienprodukt. Siehe Obama - seit die Wähler gemerkt haben, daß auch er nicht über Wasser laufen kann, hat er bei ihnen verschissen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 12:57:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ach ! Der Baron kann gar nicht übers Wasser laufen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 13:04:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von Silverager: Ach ! Der Baron kann gar nicht übers Wasser laufen?


      Für CSU Wähler kann er genauso übers Wasser laufen wie Jesus es konnte;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 14:44:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.082.978 von everyday1000 am 13.09.11 22:07:04#1

      Nur weil der den offensichtlichen Blödsinn nicht mitmacht, unser aller Geld in Form von Eurobonds und neuen Rettungspaketen aus dem Fenster zu werfen, muss man den ja nicht gleich zum Kanzler machen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 17:35:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Blue Max: das ist ein Argument, dass ich teile. Also formuliere ich um und sage die CDU sollte auf Bosbachs Argumente hören und dann kann von mir aus auch der Hosenanzug weitermachen.

      Es geht mir nur um die Sache, weniger um die Person.
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:34:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.090.485 von Taschendieb am 15.09.11 10:35:56gutti hat als einziger merkel widersprochen.

      wenn der kleine chinese sein ding durchzieht und nicht umkippt, umkippen muss, hat die fdp bei neuwahlen über 5% zu kommen.

      schaun ma mal
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 21:37:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von rohrberg: gutti hat als einziger merkel widersprochen.

      wenn der kleine chinese sein ding durchzieht und nicht umkippt, umkippen muss, hat die fdp bei neuwahlen über 5% zu kommen.

      schaun ma mal


      Welcher Chinese:confused: Der Chinese an sich zieht sein Ding sowieso durch
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 22:41:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      da ich hier der Moderator bin: der Vietnamese ist gemeint

      -Rösler beweist schon Mut der Mutti zu widersprechen
      -die FDP hat nichts mehr zu verlieren: diese Frontalopposition in Regierungsverantwortung wird der FDP garantiert Stimmen bringen; man kann nur hoffen, dass sie so weitermachen und ihr Wahlprogramm beim Hosenanzug weiter einfordern - nur so kann die FDP Glaubwürdigkeit zurückerlangen. Derzeit ist es doch eher so, dass selbst der hartgesottenste FDP Wähler entnervt abwinkt ob der Resultate im Regierungshandeln
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 22:46:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bosbach? Warum nicht Seehofer oder Westerwelle. Vor allem, wenn die beiden heiraten. Das wäre ein schönes Paar!
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 23:17:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bin nicht nur Bosbach Fan sondern schaue auch gerne Freitags die Wochenshow auf dem ZDF.

      Normalerweise der übliche Politklamauk.

      Heute im ZDF: Wolfgang Bosbach persönlich wird eingeladen und ist aktiver Teil der WochenShow (nicht als Show "Opfer" sondern als Teil des Comedian Teams).

      Ganze ca. 15 Minuten lang.

      Hut ab ZDF, Hut ab Hr. Bosbach !
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 10:44:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von Verhaltensforscher: Warum nicht Seehofer oder Westerwelle. Vor allem, wenn die beiden heiraten. Das wäre ein schönes Paar!


      Seehofer ist schon verheiratet: mit seiner elektrischen Eisenbahn
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 10:50:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von rohrberg: aber
      für mich gibt es nur.

      MERZ oder Gutti


      oh, die beiden Medienblender:

      Gutmensch Merz ließ sich seine Reden von seinem Büro schreiben,
      war omnipräsent, eben nur nicht als Abgeordnter im BT. (außer: das ZDF hatte sich angemeldet)

      Unser "Alles Gutti" hatte eine Zweitwohnung in Kunduz
      mit Medienfuzzi Kerner. Als Verteidungsminister war der Blender ein Totalausfall.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 12:19:41
      Beitrag Nr. 45 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist wie ich für Wolfgang Bosbach als Bundeskanzler?