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    Wer zu spät kommt, den bestraft die App-Economy - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 16.11.11 17:23:54 von
    neuester Beitrag 16.11.11 17:23:54 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.170.409
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      schrieb am 16.11.11 17:23:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Düsseldorf (pte020/11.11.2011/13:50) - In Zeiten, in denen Web 2.0, Social Media und die App-Economy in aller Munde sind, haben Call Center größtenteils noch Nachholbedarf. Das berichtet Service Insiders. Experten wie die Marketingexpertin …

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      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die bislang nur unzureichend stattfindende Integration neuer Kommunikationskanäle in die Proozessabläufe der meisten Call/Contact-Center wirkt sich entscheidend auf die Servicequalität aus. Dabei sollte man mit dem Tabu brechen, dass die Wartezeit den Unternehmen keine Gewinne beschert. Selbst die durch den unmittelbaren Verbleib in der WS entstehenden Umsätze nicht berücksichtigt würden, so werden durch die teils extreme Überschreitung generell üblicher SLA Ressourcen eingespart. Der tatsächlich erforderliche Personaleinsatz liegt im Durchschnitt in Spitzen bei bis zu +150%.


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