checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4465)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.934.127
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4465
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 16:48:55
      Beitrag Nr. 14.996 ()
      schönen gruss und weiter viel Glück allen.... :)

      melde mich vll. wieder kurz um Weihnachten herum... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 16:47:15
      Beitrag Nr. 14.995 ()
      WAVE-CALL XXL AUF RDX RUSS.DEPOSITARY EUR

      WKN: DB2QA4
      Knock-Out: 920,0000 Pkt.





      je nachdem was dort läuft kann der Schein noch steigen oder schnell wertlos werden.... calls + puts sind oft gefährlich..
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 16:41:43
      Beitrag Nr. 14.994 ()
      IMAGE SENSING




      Avatar
      schrieb am 03.09.14 16:40:37
      Beitrag Nr. 14.993 ()
      immerhin ist das ein guter Thread...
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 16:35:10
      Beitrag Nr. 14.992 ()
      leider ist es mir für dieses Jahr kaum möglich wieder zu posten, noch geht es mir weiterhin schlecht. Immerhin ein sehr kleiner Lichtblick konnte ich ausgerechnet heute erleben.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 16:33:09
      Beitrag Nr. 14.991 ()
      vll. wären ein paar Gewinnmitnahmen trotzdem nicht schlecht....
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 16:32:13
      Beitrag Nr. 14.990 ()
      ein kurzer Besuch seit längerer Zeit....

      wie ich höre kam heute etwas Freude auf wegen dem ev. Waffenstillstand. Aber ob das echt ist?

      Wenn man gleich anschliessend lesen muss dass:


      Kiew plant Mauer

      Zugleich wurden Pläne der Ukraine laut, entlang der Staatsgrenze zu Russland eine rund 2000 Kilometer :eek::eek: lange Mauer zu bauen. "Wir wollen einen echten Schutz", sagte Ministerpräsident Arseni Jazenjuk.

      Zu den Plänen für den Bau einer Mauer sagte Jazenjuk weiter, denkbar sei auch ein Elektrozaun mit Minen und Stacheldraht. :eek: Das Projekt soll etwa 100 Millionen Euro kosten. In ihrem Kampf gegen die prorussischen Separatisten hat die Regierung in Kiew derzeit die Kontrolle über einen Teil der Grenze in der Ostukraine verloren. Die prowestliche Führung wirft Moskau vor, hier Nachschub für die Aufständischen einzuschleusen.

      Derweil berichten die prorussischen Separatisten im Donbass von einem massiven Rückzug der ukrainischen Regierungstruppen. Sie begrüßten Poroschenkos Ankündigung einer Waffenruhe, blieben aber skeptisch. Sollte es Kiew ernst meinen, seien die Aufständischen zu einer politischen Lösung des Konflikts bereit, hieß es. Beobachter in Kiew vermuteten, dass Poroschenko sich angesichts jüngster Niederlagen seines Militärs für eine zeitweilige Feuerpause entschieden habe, um die Kräfte neu zu ordnen. Früher hatte es lediglich von Kiew eine einseitig erklärte Feuerpause gegeben.

      Quelle: n-tv.de , ppo/dpa/rts
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 14:11:33
      Beitrag Nr. 14.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.681.895 von Sweetbull am 03.09.14 12:24:32Die ukraine kann ihr gas nicht bezahlen. So ein land hat auch keine schlagkräftige armee. Deswegen gabs richtig auf die mütze von den separatisten. Der westen macht nix, weil poro und jazenjuk untragbare faschos sind. Putin hat ihm das messer auf die brust gesetzt und poro darf das als seinen waffenstillstand verkaufen riesenverarsche. So was ähnliches meinte ich damit heute früh. Alle haben dabei bis jetzt das gesicht gewahrt. Bis auf di opfer
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 12:49:36
      Beitrag Nr. 14.988 ()
      So man ist 2 Stunden weg dann ist Gazprom fast 5% höher......Entscheidung ist
      mir erleichtert worden ich werde weiter halten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 12:24:32
      Beitrag Nr. 14.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.680.689 von Sweetbull am 03.09.14 11:06:48Sagt mal, kommt ihr Euch auch wieder verarscht vor von SchokiPoro? Wer einmal lügt...das gibt's doch nicht! Von wegen Waffenruhe mit Putin vereinbart...noch mit den Separatisten. Der Poro muß weg, der schadet nur der Ukraine mit seiner Informationspolitik!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4465
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie