checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 5350)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.934.129
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5350
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 06:05:55
      Beitrag Nr. 6.146 ()
      Moin.....hier die Aussis und ein Blick auf die COBA

      ASX


      Bauxite Resources (BAU)______NSL Consolidated (NSL)_____Paladin Energy (PDN)_______Tawana Resources (TAW)


      WebseiteOnVista________WebseiteOnVista________WebseiteOnVista ________WebseiteOnVista


      Gascoyne (GCY)___________Gryphon Minerals (GRY)______Hodges Resources (HDG)____Medusa Mining (MML)


      WebseiteOnVista _______WebseiteOnVista ________WebseiteOnVista ________WebseiteOnVista


      Grange Resources (GRR)_____Indo Mines (IDO)___________Sumatracg Cdi 1:1 (SUM)


      WebseiteOnVista ________WebseiteOnVista ________WebseiteOnVista


      OnVista Kursziele



      COMMERZBANK AG WKN : CBK100 Lang & Schwarz ( EUR )




      Royal Bank of Scotland ( USD )






      LG Metallix
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 22:58:33
      Beitrag Nr. 6.145 ()
      Ach ja, der Athex aus Griechenland hat heute mal gezuckt, nach oben natürlich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 22:57:28
      Beitrag Nr. 6.144 ()
      Verdamnmt, du hattest Recht: kein Rücksetzer. Hast du noch mehr solcher Firmen auf dem Schirm? :)

      @Kongo Otto: Alcoazahlen sind wohl top:
      Alcoa Reports Strong Operational Performance Offset by Special Items; Including Special Items, Net Loss of $0.11 Per Share; Excluding Special Items, Net Income of $0.07 Per Share

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=U-b006170-U%3aA…

      Aber im After Market bewegt sie sich nicht und das, obwohl das obwohl SPX und Dow heute sehr positiv wieder in ihren Trend zurückgefunden haben. Salzgitter bewegt sich lt. Lang und Schwarz auch nicht. Ich guck mir daher Django UNchained an und plane grosse Dinge morgen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 18:52:34
      Beitrag Nr. 6.143 ()
      .....weiter steigend...;)
      Fission Uranium Corp.


      lg
      metallix
      Avatar
      schrieb am 07.07.13 11:49:24
      Beitrag Nr. 6.142 ()
      Die Situation ist ja beim Dax ähnlich, ich weiss den magst du nicht, aber der Rocco Gräfe ist sehr gut.
      Momentan würde ich aber eher bei Bonds short, Euro short, AUD short auf Einstiegsgelegenheiten warten. Kupfer steht an der Kippe zu extrem short. Gold und Silber halte ich mich raus, ich sehe da aufgrund des starken Dollars Potenzial nach unten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.13 09:07:00
      Beitrag Nr. 6.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.995.569 von Kongo-Otto am 06.07.13 12:11:13Danke für den Tip
      Aber die Prognosen sind - langfristig - intessant, aber es gibt bessere.
      z.B.
      auf Godmode trader.de - Titje die Wochenprognosen zum DOW immer Samstags - kostenlos sind
      einsame Spitze mit sehr hoher Trefferquote.- Das Fazit vom Wochenende.
      ---------------
      Fazit:
      Die Sommerpause hat mittlerweile einen gewissen Reifegrad erreicht. Oberhalb der 14600,00er Marke sollte man selbst einen Streifschuss der Welle b auf 16067 Punkte nicht komplett ausschließen. Sollte sich die Welle b aber für die Bären als harmlos erweisen, dann bekommen die Bären noch ihre Chance auf 14400,00 Punkte oder besser noch 14284,00 Punkte. Zumindest kann man den Bullen, seit dem Beginn der Sommerpause, eine gewisse Unfähigkeit zusprechen.
      ----------------------
      >14600 = 16067 Punkte
      <14600 = 14284 Punkte oder 12500 Punkte

      http://www.godmode-trader.de/nachricht/EW-Analyse-DOW-JONES-…

      Und hier lohnt es sich auch reinzuschauen - DAX - Gold - ein wenig zurück blättern.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1178229-1841-1850…
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 12:11:13
      Beitrag Nr. 6.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.867 von urpferdchen am 06.07.13 07:56:54danke dir.

      auch interessante Analysen findet man hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179536-21-30/gol…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 07:56:54
      Beitrag Nr. 6.139 ()
      Dass dem DOW es nicht gefällt, dass der DAX am US-Feiertag - über 2 % gestiegen war, war zu
      erwarten. Der DAX mit Wochen-Minus, könnte aber wöchentlich ein -W- werden. ( Kaufsignal )

      Der DAX gestern früh knapp über die fallende Trendkante und dann ab in den Keller -
      ist jetzt ein Dreieck - fallender Trend -kurzfristig- von oben und langfristige Trendkante unten bei 7.700



      Der Euro-Stoxx50 wöchentlich könnte nach oben gehen, wenn der DAX / DOW mitmacht.



      Der DOW wöchentlich sieht aus als ob der weiter steigen will. mit Wochenplus - dAX Wochenminus
      Siehe Text im Bild - Prognose Titje -



      Der Schweizer Index -wöchentlich- 2 Jahre, läuft viel besser als der DAX -
      gestern 0,6% Minus der DAX über 2% -

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 21:44:09
      Beitrag Nr. 6.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.993.785 von prallhans am 05.07.13 21:29:53Salzgitter sieht von den Indikatoren her super aus. Hatte heute auch kurz mit einem Call geliebäugelt!

      Goldcorp...hmm...sieht danach aus, dass Kaufsignale generiert werden, aber ist mir aufgrund des Goldpreises zu wackelig. Gold-Chart schaue ich mir nachher mal an!
      Selbiges gilt für Barrick!

      Alles was mit Gold oder Minen zu tun hat ist mir aktuell zu heiß. :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 21:29:53
      Beitrag Nr. 6.137 ()
      Dell habe ich gar nicht angeschaut. Ich finde es generell schwer, weil wenig umsatz die woche. Den Salzgitter Trick finde ich interessant. Heute aber ist alles uneindeutig. Bonds runter dollar rauf, alle metall runter aber öl rauf. Die Indizes schaffen die widerstände nicht. Abwarten. Und mein tbonds short läuft ja noch. Coba und db sind interessant, aber short oder long? Und ich spechte mit einem OS auf Goldcorp und Barrick zumindest auf einen Pullback.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5350
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie