checkAd

    Westhouse Medical Services ... interessante Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.12 22:27:40 von
    neuester Beitrag 15.03.12 15:38:30 von
    Beiträge: 255
    ID: 1.172.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:27:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Westhouse Medical Services eröffnet neuen Betriebshof für AST-Krankentransporte in Südengland

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/westhouse…

      Westhouse Medical veröffentlichte Mitte des Monats die erste News im neuen Jahr. Die neue Gesellschaft ist seit Mitte des letzten Jahres tätig und kann schon einiges Vorweisen.

      Da sich endlich auch die ersten Aktienumsätze einstellen scheint das Potenzial nun endlich den ersten Anleger, Zockern oder was auch immer bekannt zu sein. ich bin nun ein paar Tage dabei und hoffe auf eine anregende Unterhaltung.

      http://westhousemedical.com/


      liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 09:20:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Westhouse Medical Services PLC

      Naja dann doch eher die Zocker :laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 10:29:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie viele Aktien haben die denn draußen?

      greetz Mark
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 10:36:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habs gefunden :D

      There are a total of 48,974,192 shares in issue.

      http://westhousemedical.com/investor/shares-in-issue/
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 13:37:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von RGmotte: Westhouse Medical Services PLC

      Naja dann doch eher die Zocker :laugh::keks:


      Ich habe am 18. die eingestellte News gelesen und zuerst nicht viel von der Gesellschaft gehalten. Mittlerweile habe ich meine Meinung grundlegend geändert. Die englische Gesellschaft ist schon operativ in England tätig. Presse Releases abgesehen von den Aktienmeldungen sind auch auf 3. Quellen nachvollziehbar. Mit der im letzten Jahr neu geschaffenen Aktiengesellschaft hat zwar die Westhouse Medical angefangen ihr Geschäft aufzubauen, aber die Töchterfirmen sind bei weitem schon länger tätig als die Westhouse an sich.

      Die eigentlichen Gründer haben bereits vor 25 Jahren begonnen im Krankentransportgeschäft tätig zu werden. In 2003 wurde die Medical Service PLC ein Teil der Lewis Day Transport Group. Die Gesellschaft spezialisierte sich auf Krankentransporte in all ihren Variationen und in dazugehörige medizinische Services, wo nicht unbedingt Ärzte und Krankenschwestern die Arbeit machen müssen, sonder speziell geschultes Personal auch kostengünstiger und schneller Aufträge erledigen kann. Aus dem Transportgeschäft und dem Servicegeschäft wurde eine eigenständige Firma gegründet. Die Westhouse Medical Ltd.

      Die Westhouse Medical Ltd wurde 2011 als Tochtergesellschaft der Westhouse Medical Plc in das Kapital der PLC eingefügt. Die AST wurde kürzlich als gewinnbringende zusätzliche Tochter in den PLC Mantel eingefügt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 13:51:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von MarkTrader: Habs gefunden :D

      There are a total of 48,974,192 shares in issue.

      http://westhousemedical.com/investor/shares-in-issue/



      48,974,192 Aktie gibt es insgesamt. Davon sind 16,30% in der Hand von Jack Kaye. 2,04% sind bei Steven Smith und 0,20 bei Richard Holder. Das sind in Zahlen

      7982793 Aktien Jack Kaye
      999073 Aktien Steven Smith
      97948 Aktien Richard Holder

      Insgesamt sind 9079814 Aktien in den Händen der 3 genannten Personen.

      Jack Kaye ist dabei als der "nicht Mediziner" zu sehen. Seine Aufgaben liegen in der Beschaffung von Kapital und im Aufbau und in der Erweiterung der Firmengruppe. Der Ceo hat in seiner Laufbahn schon einiges an Geld einsammeln und vermehren können. Er war der Gründer eines der ersten Mobiltelefonnetz-Großhandelsunternehmen der Welt. Das Netz war später nach dem Verkauf die Grundlage des bekannten Anbieters "Orange".

      Eine weitere wichtige Person im Unternehmen ist Stewart Lawson. Er war und ist der DoO von Ast
      http://www.carehome.co.uk/supplier.cfm/searchazref/54448
      http://www.astambulance.com/contact-us.html
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 21:35:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es eigentlich 2 von denen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 09:41:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo kann man nachschauen ob die Gesellschaft diese Patente wirklich besitzt?
      Sorry bin immer etwas skeptisch,also News vom 09.11.11

      Westhouse Medical Services Plc erwirbt Patente für revolutionäre Brustscanner

      Westhouse Medical erwarb die amerikanischen und britischen Patente für die Profemme Brustkrebsvorsorge-Technologie für 500.000 GBP von der Battlebridge Group Limited.

      http://www.presseportal.de/pm/103246/2144312/westhouse-medic…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.presseportal.de/pm/103246/2144312/westhouse-medic…

      Avatar
      schrieb am 02.02.12 09:59:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 10:36:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.683.813 von der_klare_Gedanke am 01.02.12 21:35:56Hallo, nein es gibt nur eine Westhouse Medical Services. Die hier im Thread angegebene WKN ist die Richtige. Über die andere habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Die beiden Firmen haben lt. Unternehmen nichts miteinander zu tun. Die beiden Tochtergesellschaften gehören unserer WKN, die namentlich genannten Aktionäre halten knapp 20% und der rest ist Freefloat bzw. liegt bei den Verkäufern der Töchter. Da ist nirgends eine Holding, da ja schon die Plc die Holding für die Ltd, Ast und die Patente ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 10:52:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich nehm mir den Wert mal auf die Watch.

      Services provided include:

      High Dependency & ITU Transfers
      Patient Transport
      Specialist Bariatric Services
      Medical Cars & Taxi Service
      Dedicated Medical Courier Service
      Sterile Services


      Services rund ums Gesundheitswesen werden ja auch von den Krankenkassen nicht ganz so schlecht vergütet.
      Zumindest bei uns.
      Aber ich denke nicht das die Lobby drüben auf der Insel schwächer ist.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 11:05:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von IloveTrouble: Wo kann man nachschauen ob die Gesellschaft diese Patente wirklich besitzt?
      Sorry bin immer etwas skeptisch,also News vom 09.11.11

      Westhouse Medical Services Plc erwirbt Patente für revolutionäre Brustscanner

      Westhouse Medical erwarb die amerikanischen und britischen Patente für die Profemme Brustkrebsvorsorge-Technologie für 500.000 GBP von der Battlebridge Group Limited.

      http://www.presseportal.de/pm/103246/2144312/westhouse-medic…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.presseportal.de/pm/103246/2144312/westhouse-medic…



      Um ehrlich zu sein, direkt nachgeschaut habe ich noch nicht. Es gibt dort ein Verzeichnis, wo so was drin stehen müsste. Die beiden Patentnummer habe ich irgendwo gesehen. ich schau mal die Daten durch und dann würde ich mich gleich noch mal melden.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 11:11:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.680.418 von eurokenner am 01.02.12 13:37:03Hast du da noch mehr?
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 11:52:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von IloveTrouble: Gerade entdeckt: https://twitter.com/#!/Westhousemedic


      Ziemlich aktiv der Twitter Account :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 12:08:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von MarkTrader:
      Zitat von IloveTrouble: Gerade entdeckt: https://twitter.com/#!/Westhousemedic


      Ziemlich aktiv der Twitter Account :eek:


      http://twitter.com/#!/westhousemedic

      der Link eben ging irgendwie nicht. habe über die HP den Link gesucht und es ist der gleiche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 12:10:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von eurokenner:
      Zitat von IloveTrouble: Wo kann man nachschauen ob die Gesellschaft diese Patente wirklich besitzt?
      Sorry bin immer etwas skeptisch,also News vom 09.11.11

      Westhouse Medical Services Plc erwirbt Patente für revolutionäre Brustscanner

      Westhouse Medical erwarb die amerikanischen und britischen Patente für die Profemme Brustkrebsvorsorge-Technologie für 500.000 GBP von der Battlebridge Group Limited.

      http://www.presseportal.de/pm/103246/2144312/westhouse-medic…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.presseportal.de/pm/103246/2144312/westhouse-medic…



      Um ehrlich zu sein, direkt nachgeschaut habe ich noch nicht. Es gibt dort ein Verzeichnis, wo so was drin stehen müsste. Die beiden Patentnummer habe ich irgendwo gesehen. ich schau mal die Daten durch und dann würde ich mich gleich noch mal melden.


      @ i love trouble..ein "paar" Links

      Einige der News und Pressreleases mit externen Erwähnungen. Wo sich mein Bild über die Gesellschaft sehr ins positive gedreht hat.

      06.11.2011
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Mail_on…
      http://www.pressdisplay.com/pressdisplay/de/viewer.aspx
      http://mailonline.newspaperdirect.com/epaper/viewer.aspx

      14.12.2011
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Health_…
      http://www.healthinvestor.co.uk/%28A%28AgfdGNj1zAEkAAAANjZlN…


      10.01.2012
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Healthc…
      http://www.healthcareeuropa.com/articles/20120110_2

      Dezember 2011

      Die Krebs Patente.

      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Medical…
      http://www.dgap.de/news/corporate/westhouse-medical-services…
      http://www.hospital-technology.com/documents/MDWinter2011.pd…
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/NHS_247…
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Hospita…
      http://www.hospitalradiologyeurope.com/default.asp?title=Wes…
      http://www.hospitalradiologyeurope.com/default.asp?title=Bre…

      AST Deal und Zusammenhängendes.

      http://westhousemedical.com/documents/news/Westhouse_AST_Acq…
      http://westhousemedical.com/documents/news/Westhouse_New_Sub…
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Brighto…
      http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=345300
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 12:12:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.686.590 von MarkTrader am 02.02.12 11:52:17Interessanter bleibt doch wie aktiv die Company ist. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 12:28:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.686.702 von eurokenner am 02.02.12 12:08:08Mal geht er,dann wieder nicht :confused:

      Danke für die ganzen Infos die Du hier einstellst,lese mich mal detailliert ein
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 12:41:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.685.992 von eurokenner am 02.02.12 10:36:03Du scheinst dich da schon rein gedacht zu haben. Ich war nur verwirrt, als ich die beiden Westhouse gefunden hatte. Ich schreibe die Gesellschaft vielleicht mal an, ob sie weiß, was die anderen machen und ob da eine Beziehung zu ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 12:43:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.686.723 von eurokenner am 02.02.12 12:10:02ich bin auch sehr überrascht, wie sich die Gesellschaft präsentiert. Sie geht ziemlich aktiv an die Öffentlichkeit. Die Geschäftstätigkeit scheint definitiv vorzuliegen. Werde mich da auch dementsprechend weiter mit befassen. Der untere Artikel ist wohl ein Pressebericht einer Zeitung zur letzten News.


      http://www.worthingherald.co.uk/news/new_worthing_ambulance_…
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 13:50:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von eurokenner:
      Zitat von eurokenner: ...

      Um ehrlich zu sein, direkt nachgeschaut habe ich noch nicht. Es gibt dort ein Verzeichnis, wo so was drin stehen müsste. Die beiden Patentnummer habe ich irgendwo gesehen. ich schau mal die Daten durch und dann würde ich mich gleich noch mal melden.


      @ i love trouble..ein "paar" Links

      Einige der News und Pressreleases mit externen Erwähnungen. Wo sich mein Bild über die Gesellschaft sehr ins positive gedreht hat.

      06.11.2011
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Mail_on…
      http://www.pressdisplay.com/pressdisplay/de/viewer.aspx
      http://mailonline.newspaperdirect.com/epaper/viewer.aspx

      14.12.2011
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Health_…
      http://www.healthinvestor.co.uk/%28A%28AgfdGNj1zAEkAAAANjZlN…


      10.01.2012
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Healthc…
      http://www.healthcareeuropa.com/articles/20120110_2

      Dezember 2011

      Die Krebs Patente.

      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Medical…
      http://www.dgap.de/news/corporate/westhouse-medical-services…
      http://www.hospital-technology.com/documents/MDWinter2011.pd…
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/NHS_247…
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Hospita…
      http://www.hospitalradiologyeurope.com/default.asp?title=Wes…
      http://www.hospitalradiologyeurope.com/default.asp?title=Bre…

      AST Deal und Zusammenhängendes.

      http://westhousemedical.com/documents/news/Westhouse_AST_Acq…
      http://westhousemedical.com/documents/news/Westhouse_New_Sub…
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Brighto…
      http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=345300


      Super Zusammenfassung!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 16:22:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was für ein Potenzial seht ihr denn in der Aktie? Habe mir erst mal die IR Sachen bestellt. mal sehen wann die kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 21:16:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.686.732 von burgweber am 02.02.12 12:12:52Die Medical Services und AST Ambulance sind beide, wie schon geschrieben, operative Unternehmen. Mit den dortigen Umsätzen wird der Krebsbereich bezahlt und beworben. Um sonst erwartet die Firma nicht schon Mitte bis Ende des Jahres im Vertrieb die heiße Phase. AST hat im Herbst an 4 Ausschreibungen teil genommen um 4 langfristige Verträge zu bekommen. Wenn die kommen, ist eine Verdopplung keine Fantasie. AST schafft im Moment 4-5 Mio im Jahr und MDS hat 2010 ca 25 Mio Umsatz gehabt.Da nicht alles im PLC Mantel ist und kostenintensive Sparten verkauft und ausgegliedert wurden schaue ich später noch mal nach den genauen Daten und fasse das morgen mal zusammen. Frag mich wann mehr Leute auf die Aktie aufmerksam werden. verdient hätte sie es.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 21:38:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.686.921 von der_klare_Gedanke am 02.02.12 12:41:04http://www.stock-world.de/detail/102127504-Neue_Analysen.htm…

      Die andere Aktie hat ja auch eine komplett andere WKN. Die Aktie nennt sich komplett Westhouse Holding. Davor hieß sie Hanson Westhouse. Die Aktie wurde wie oben ersichtlich von Heidelberg Zement übernommen oder beteiligt. Also für uns nicht weiter interessant.

      Die A0RPTH ist die oben beschriebene.

      Die A1JKH7 ist die unterbewertete Aktie;) hier aus dem Thread.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 10:10:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Den Vergleich verstehe ich irgendwie nicht :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 18:28:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.692.721 von burgweber am 03.02.12 10:10:00Wenn du "Westhouse Medical" eingibst, zeigen einige HP´s 2 verschiedene Wkns. Eine davon ist in London gelistet. Das ist aber in keinem Zusammenhang mit unserer Aktie zu sehen. Was die andere Aktie macht, wird von mir in dem Beitrag beschrieben.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 18:54:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.687.361 von burgweber am 02.02.12 13:50:38Das ist mal eine Menge Input,kommt genau richtig nix in der Glotze da werde ich mich doch mal einlesen :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 18:57:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier der Link wurde am Freitag getwittert von Westhouse

      http://www.kingsfund.org.uk/blog/alcohol_policy.html

      So ganz verstehe ich aber nicht was man uns damit sagen will :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 19:15:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.686.723 von eurokenner am 02.02.12 12:10:02Ein "paar" Links ist gut :laugh:

      Aber danke für den tollen Beitrag,gerade die Links zu den Patenten sind sehr interessant
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 19:28:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.461 von IloveTrouble am 05.02.12 19:15:16Die gesamte Firma ist bei genauerem Hinsehen eine tiefere Recherche wert. Wenn man sich das Kostrukt von operativem Geschäft, mit Umsätzen, Gewinnen und zusätzlicher Wachstumschance, durch zusätzliche Käufe und Krebserkennungspatente anschaut, dann ist auch speziell durch das Management und Mr. Kaye viel mehr drin. Ich habe das Unternehmen mit seinen Assets und historischen Daten ein wenig zusammengefasst. Wer den Unternehmensfactsheet angefordert hat, kann die Daten gerne nachprüfen. unter anderem sind die Patente dort auch genannt.

      AST Ambulance
      http://www.astambulance.com/about-us.html
      Medical Services Ltd.
      http://www.medicalservicesuk.com/
      + die Krebsvorsorge/Erkennungs Produkte (Breatscheck) + Profemme

      Der Unterschied beider Krebserkennungsprodukte ist die chemische und die elektronische Anwendung/Erkennung. Profemme wird durch die beiden Patente GB2342446 und US6179786 geschützt.
      Die sollen beide Mitte 2012 auf den Markt gebracht werden. Weitere Patente und deren Zukäufe sind im Sinne des Unternehmens.

      Der Transportservice und das Patentgeschäft werden unter der PLC in Tochterfirmen geführt.
      Der letzte Kauf von AST hat zusätzliche operative Umsätze in die kommende Bilanz gebracht. AST und Medical Services haben beide schon langjährige Umsätze.

      Medical Services hat 2011 mit einem Umsatzziel in Höhe von 28 Mio Pfund gerechnet. Die Bilanz kommt ja noch. Die 28 Mio. Pfund, 33 Mio. Euro, wären nach 2010 mit 25Mio Pfund, 29,96 Mio. Euro eine Steigerung von 17%. Da EBITDA soll 2011 etwa 5 Mio Pfund betragen. Das wären knapp 6 Mio Euro

      ASt Ambulance Services kann auf das Jahr gerechnet 4 Mio. Pfund beitragen. Das sind 4,79Mio. Euro. Die Kalkulation wurde von 3 Monaten hoch gerechnet, da auch einige Services verkauft und ausgegliedert wurden. Ein Ebitda mit 1,25 Mio. Pfund/1,49 Mio Euro kann erreicht werden.

      Ast hat zusätzlich für 4 größere Festverträge Angebote abgegeben. Insgesamt wären das 27 Mio Pfund. Die Entscheidungen für die Verträge wurden noch nicht kommuniziert. Wenn die kommen kann sich das EBITDA noch pro Jahr im Bereich von 4 bis 5 Mio Pfund erhöhen.

      Letztendlich kann Westhouse Medical in 2011 auf rund 38Mio. Euro kommen. Ein Ebitda wird von Unternehmensseite auf 7,49 Mi. Euro geschätzt.

      Die Umsatzprognosen für 2011 zeigen da meiner Ansicht nach schon eine kleine Unterbewertung. Für den Umsatz des Medical Services 2010 ist der Stock recht fair bewertet.

      Die Umsätze 2010, 2011 und die geplanten Umsatzsteigerungen in 2012 mit den Krebserkennungsprodukten kann die gerechtfertigte Bewertung schnell anwachsen. Wenn die 4 ausgeschriebenen Aufträge kommen, kann eine schnell Verdopplung möglich sein.

      Das Finanzjahr läuft immer bis März. Die Eröffnungsbilanz ist auf der HP ersichtlich. Eine konservative Schätzung geht noch nicht davon aus, dass die AST Aufträge eingerechnet sind. Ich habe diese oben mit eingerechnet. Durch Teilverkäufe um Liquidität zu schaffen und unprofitable Bereiche abzustoßen kann der Umsatz für das laufende GJ noch gesunken sein. Auf der MSD Seite wird von einem Teilverkauf des Sprinter/Botengeschäfts gesprochen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 19:31:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.421 von MarkTrader am 05.02.12 18:57:59Der Twittert dort nicht nur Westhouse betreffende Artikel. Der Account twittert alles rund um das Geschäft. Rate mal wer die Alkoholleichen in England transportieren muss.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 07:46:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.336 von eurokenner am 05.02.12 18:28:52Danke, jetzt ist's klar.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 10:49:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.498 von eurokenner am 05.02.12 19:28:12Medical Services hat 2011 mit einem Umsatzziel in Höhe von 28 Mio Pfund gerechnet. Die Bilanz kommt ja noch. Die 28 Mio. Pfund, 33 Mio. Euro, wären nach 2010 mit 25Mio Pfund, 29,96 Mio. Euro eine Steigerung von 17%. Da EBITDA soll 2011 etwa 5 Mio Pfund betragen. Das wären knapp 6 Mio Euro

      wann genau wurden denn die beiden Ltd in die Plc gedreht? Habe die Investoren Details bekommen. Die Umsatzprognosen für das laufende Jahr sind ca. 50% der alten Umsätze. Ich gehe davon aus, dass die nur bei 14 Mio. Pfund liegen, da sie zum Halbjahr in die Plc gekommen sind. Das hat meiner Ansicht nach weniger damit zu tun, dass der Botenservice ausgemergt wurde.

      Da ja die Umsätze auch weiterhin kommen, bzw das zu erwarten ist, würde ich die aktuelle Bewertung auch nicht runter rechnen. Die beiden Ltd. sind jetzt in der Plc, also sind im nächsten Jahr auch wieder 100% der Umsätze zur Plc zu rechnen. Fair würde ich Kurse um 80cent betrachten. Die zusätzlichen Aufträge, die ev die AST bekommt, lasse ich mal beiseite.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 10:50:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von eurokenner: http://www.stock-world.de/detail/102127504-Neue_Analysen.htm…

      Die andere Aktie hat ja auch eine komplett andere WKN. Die Aktie nennt sich komplett Westhouse Holding. Davor hieß sie Hanson Westhouse. Die Aktie wurde wie oben ersichtlich von Heidelberg Zement übernommen oder beteiligt. Also für uns nicht weiter interessant.

      Die A0RPTH ist die oben beschriebene.

      Die A1JKH7 ist die unterbewertete Aktie;) hier aus dem Thread.:laugh:


      Danke, klar, man muss sich nur etwas einlesen. war etwas verwundert, dass es 2 gibt. Hatte erst an Split und Wkn Änderung gedacht.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 10:58:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.399 von der_klare_Gedanke am 06.02.12 10:49:09Wo kann man neben den Infos der Firma noch Bilanzen der Ltd´s einsehen?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:02:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.702.508 von eurokenner am 05.02.12 19:31:22Klingt schlüssig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:03:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mich hatte etwas verwirrt, dass die eine als "Holding" firmiert.
      Da vermutet man unweigerlich schnell einen Zusammenhang.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:04:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke: Was für ein Potenzial seht ihr denn in der Aktie? Habe mir erst mal die IR Sachen bestellt. mal sehen wann die kommen.


      Kannst Du dir hier einstellen wenn Du sie bekommen hast?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:20:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.513 von MarkTrader am 06.02.12 11:04:17info@westhousemedical.com

      einfach an die schreiben
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:22:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.474 von RGmotte am 06.02.12 10:58:07müsste ja irgendwo eine Uk spezifische Seite geben, wo die Abschüsse veröffentlicht werden. handele selten plcs, daher müsste ich da auch erst mal suchen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 11:49:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 12:10:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke: Medical Services hat 2011 mit einem Umsatzziel in Höhe von 28 Mio Pfund gerechnet. Die Bilanz kommt ja noch. Die 28 Mio. Pfund, 33 Mio. Euro, wären nach 2010 mit 25Mio Pfund, 29,96 Mio. Euro eine Steigerung von 17%. Da EBITDA soll 2011 etwa 5 Mio Pfund betragen. Das wären knapp 6 Mio Euro

      wann genau wurden denn die beiden Ltd in die Plc gedreht? Habe die Investoren Details bekommen. Die Umsatzprognosen für das laufende Jahr sind ca. 50% der alten Umsätze. Ich gehe davon aus, dass die nur bei 14 Mio. Pfund liegen, da sie zum Halbjahr in die Plc gekommen sind. Das hat meiner Ansicht nach weniger damit zu tun, dass der Botenservice ausgemergt wurde.

      Da ja die Umsätze auch weiterhin kommen, bzw das zu erwarten ist, würde ich die aktuelle Bewertung auch nicht runter rechnen. Die beiden Ltd. sind jetzt in der Plc, also sind im nächsten Jahr auch wieder 100% der Umsätze zur Plc zu rechnen. Fair würde ich Kurse um 80cent betrachten. Die zusätzlichen Aufträge, die ev die AST bekommt, lasse ich mal beiseite.


      Am Anfang war ich mir auch nicht sicher, aber nach Sichtung aller Daten, müsste 2011 schon im im März für die Ltds abgeschlossen worden sein. Die Eröffnungsbilanz für die PLC ist vom 08.07 bis 31.07.11. In der zukünftigen Schätzung endet und startet das Jahr immer zum März eines Jahres. Das FY 2012 müsste daher schon laufen. Somit sind die 38 Mio € erwarteten Umsätze für 2011 wohl als nächste Meldung dran. Aber trotzdem hast du Recht, wenn die prognostizierte Bilanz von dem FY 2012 ca die Hälfte der Einnahmen ausmacht, könntest du auch Recht haben. Die Umsätze für das laufende Jahr wären dann anteilig.

      Blsheet juli
      http://westhousemedical.com/documents/news/Westhouse_Consoli…

      09.11.2011 Kauf der Patente
      http://westhousemedical.com/documents/news/Westhouse_Profemm…

      26.07.2011 AST Kauf

      http://westhousemedical.com/documents/news/Westhouse_AST_Acq…

      Die Medical Services Ltd war ja von Beginn an drin.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 15:17:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.977 von eurokenner am 06.02.12 12:10:14Und die sind alle zu 100% drin?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 18:52:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.706.131 von der_klare_Gedanke am 06.02.12 15:17:57Wie? Wenn du die Anteile der Ltd´s meinst, ja.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 08:07:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke: info@westhousemedical.com

      einfach an die schreiben


      THX, auf sowas muss man erst einmal kommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 08:08:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.655 von der_klare_Gedanke am 06.02.12 11:22:59WIe ist denn das generell bei PLC's.
      Haben die überhaupt Publikationspfichten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 08:10:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.865 von eurokenner am 06.02.12 11:49:43:confused:

      bei den Links kommt bei mir nur ne Fehlermeldung :(

      "The following FAILURE message was generated:
      Session has timed out. Please restart your browser and log back in. If you were filing an annual return or incorporation you will be given the option to resume your transaction.
      Please note this screen when phoning the Contact Centre.
      Tel:
      "
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 08:13:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      GB Bude die nur in Deutschland handelbar ist,sehe ich das richtig?
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 08:18:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zitat von burgweber: WIe ist denn das generell bei PLC's.
      Haben die überhaupt Publikationspfichten?


      Hat der Open Market überhaupt Publikationspflichten? Netter Artikel auf NTV

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/...et-den-Markt-neu-article542…

      ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 09:55:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.709.777 von MarkTrader am 07.02.12 08:18:30Am Open Market wird sich dieses Jahr auch noch einiges tun, die Deutsche Börse plant Neusegmentierung des Open Markets

      Schritte zur Erhöhung der Transparenz im Kapitalmarkt/Verschärfung der Regeln im Entry Standard.

      Da kommt noch einiges dieses Jahr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 10:00:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.710.421 von burgweber am 07.02.12 09:55:31Es gab doch erst im letzten Jahr eine Veränderung,dieses Jahr schon wieder?
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 10:06:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.709.777 von MarkTrader am 07.02.12 08:18:30Bisher ist die Meldung noch recht wage. Ich habe bisher nur Details vom Entry Standard gelesen. Was den restlichen open angeht, müsste man mal bei Westhouse nachfragen. Bisher hat die Börse ja auch noch nicht genau Bescheid gegeben, was mit bereits gelisteten geschieht.
      Mag jemand mit guten Englsichkenntnissen bei Westhouse nachfragen? Vielleicht kann derjenige noch zusätzlich einen forecast auf weitere Geschehnisse erfragen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 10:06:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.709.740 von burgweber am 07.02.12 08:08:56PLC oder auch Ltd haben in England genauso Publikationspflichten wie hier zu lande GmbH´s ;)
      Nach englischem Gesellschaftsrecht müssen die Reports jährlich im Companies House abgegeben werden.Je nachdem, bei welchem der in UK geführten Companies House die Ltd./PLC. registriert ist, ist dort auch per Webinterface der letzte Report einzusehen
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 10:08:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.710.485 von RGmotte am 07.02.12 10:06:19Ich schreibe die mal an ;)

      Aber die Frage ist doch ob die Gesellschaften die es betrifft schon von der Deutschen Börse in Kenntnis gesetzt worden sind?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 10:08:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.865 von eurokenner am 06.02.12 11:49:43Danke für die Link. Die kosten leider Geld. Vielleicht kommt ja bald die ersten große Bilanz vom Westhouse, dann erübrigt sich vorerst der Kauf der Daten. Die Links gehen übrigens echt nicht. Bin über die Startpage zu den Companys gekommen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 10:18:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.710.504 von IloveTrouble am 07.02.12 10:08:23Die Nachricht ist ja recht neu. Es wäre gut zu wissen was die Firma gedenkt nun zu tun.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 10:46:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      Morgen,

      habe eben einen Bericht auf NTV zu dem Thema gesehen. Was bisher veröffentlicht werden musste, ist veröffentlicht.

      Wenn es darum geht, dass eine Gesellschaft die Geschäftstätigkeit nachweisen muss, dann kann Westhouse Medcial dies auf jeden Fall schaffen. Die beiden operativen Töchter bringen Umsätze und sind englandweit bekannt.

      Der CEO dürfte wissen was zu tun ist. mache mir da nicht wirklich Sorgen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 13:10:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.710.421 von burgweber am 07.02.12 09:55:31http://deutsche-boerse.com/INTERNET/MR/mr_presse.nsf/maincon…
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 14:39:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 15:06:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.712.469 von der_klare_Gedanke am 07.02.12 14:39:32:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 15:06:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.712.469 von der_klare_Gedanke am 07.02.12 14:39:32Mail ist übrigens an das Unternehmen aus. bringt ja nichts,wenn wir hier vermuten.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:51:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:52:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      Zitat von eurokenner: Mail ist übrigens an das Unternehmen aus. bringt ja nichts,wenn wir hier vermuten.


      Was für Fragen hast du denn gestellt?
      Magst du mir diese und ggf. die Antworten schicken? Per BM
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:07:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo
      bin erst seit kurzem bei Facebook angemeldet, daher probiere ich immer alles aus, was ich so finden könnte. Bin dabei auf AST Ambulance gestoßen.

      http://www.facebook.com/pages/AST-Ambulance-Service-Ltd/3125…

      hier sind sogar einige Mitarbeiter der AST Ambulance

      http://www.facebook.com/search/results.php?q=ast%20ambulance…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:09:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zitat von burgweber:
      Zitat von eurokenner: Mail ist übrigens an das Unternehmen aus. bringt ja nichts,wenn wir hier vermuten.


      Was für Fragen hast du denn gestellt?
      Magst du mir diese und ggf. die Antworten schicken? Per BM


      An mich bitte auch. Hast du auch Fragen über die Umsatzzahlen gestellt?
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:19:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.143 von RGmotte am 07.02.12 18:07:04Hat Westhouse auch eine Facebook Seite,konnt bisher keine finden :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:20:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi,

      my name ist xxxxxxxxxxx. i have some questions about yout company. i am an investor from europe. i found your company on "wallstreet-online.de" it is a stock discusions board from germany.

      my first question is about the following article.

      http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/en/notescontent/gdb…

      -Do your company get problems with the new rules at frankfurt stock exchance? What do you do to check the new rules?


      the next questions are about your buisness.

      -when do you release the financials for the year 2011 fpr the plc?
      -can you sent me the last financials of the both subsidiaris (ltd´s AST und Mds)
      -do you plan to go on roadshows?

      thanks an sorry for the simple englisch.
      --
      Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen


      Ich habe so viele BM´s bekommen, dass ich die Mail doch direkt hier einstelle.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:24:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.143 von RGmotte am 07.02.12 18:07:04Super. Hatte Facebook schon durchsucht, aber nur nach Westhouse. Bei deinem Link sind ja sogar ein paar Bilder dabei. Toller Fund, macht das Ganze etwas greifbarer.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:29:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.249 von eurokenner am 07.02.12 18:24:40Ich habe auch gesucht aber eine Fanpage oder so zu Westhouse habe ich nicht gefunden :(

      Letzte News hier war im Januar,was meint ihr kommt diesen Monat was?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 19:01:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.278 von MarkTrader am 07.02.12 18:29:04Denke schon. Der CEO ist erfahren und weiß, dass man die Aktionäre bei Laune halten muss.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 00:23:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.221 von eurokenner am 07.02.12 18:20:41Na auf die ANtworten kann man ja mal gespannt sein.
      Ich denke, dass anbetracht der recht neuen Info zur Änderung der Regulariern noch nicht wirklich viele Firmen mit dem Thema an sich auseinandergesetzt haben.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 00:26:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Zitat von eurokenner: Denke schon. Der CEO ist erfahren und weiß, dass man die Aktionäre bei Laune halten muss.


      Gibt es irgendwo eine Vita zum CEO?
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 07:44:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.221 von eurokenner am 07.02.12 18:20:41Na wir weden sehen, ob da überhaupt was kommt.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 11:04:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      Zitat von burgweber: Gibt es irgendwo eine Vita zum CEO?


      Auf der Homepage

      Jack Kaye - Chief Executive

      With over 35 years business experience, Jack established of one of the first mobile phone network resellers in 1984 - his company was eventually sold to Hutchison Whampoa and formed the basis of what is now the Orange mobile phone network in the UK.

      He has a history of developing a number of successful businesses and holds Executive positions including that of CEO, on the boards of a number of Private and Publicly Quoted Companies in both Europe and North America. He is also involved in the Alternative Energy sector, through his private investment company Montroyal.
      http://westhousemedical.com/corporate/management/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 11:09:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      http://www.technis.co.uk/

      und dann auf Management
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 11:11:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      Und hier
      http://www.astambulance.com/whos-who.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.astambulance.com/whos-who.htm

      http://investors.keryx.com/phoenix.zhtml?c=122201&p=irol-gov…

      Es gibt reichlich Informationen im Netz zu Jack Kaye ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 11:17:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.717.915 von MarkTrader am 08.02.12 11:11:16Danke, stimmt.
      Recht aktiv der Typ.
      Bin hier auch gerade mal am rumgoogeln.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 11:35:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wie seht ihr die Rollenverteilung der Führungsmahnschaft? Die Zusammenbringung der beiden Töchter (PTS) und der Fantasie mit dem im Herbst startenden Verkauf der beiden Krebsvorsorgeartikel, ist meiner Ansicht nach gewollt. Der Aufbau des Telekomnetz in UK damals ähnelt dem System.
      Man schafft erst 2-3 solide Komponenten, die aber trotzdem ausgebaut werden können und versieht es mit einer weiteren größeren Fantasie.

      Ohne große Entwicklungskosten sollen im nächsten Jahr schon 220k Unit umgesetzt werden. Bei 2,54 Mio Pfund Umsatz und 0,77 Mio Pfund Kosten, ist der größte Anteil ja nur noch das Marketing. Der Kaufpreis ist ja recht überschauen gewesen.

      Bis die Unterbewertung der Aktie allein nur mit den PTS Bereichen aufgeholt ist, ist noch genug Zeit, dass sich die NHS Komponente entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 11:43:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      ich würde gerne noch eine mögliche Umsatzkomponente für die PTS Schiene ins Gespräch bringen. MDS hatte da schon drüber berichtet.
      http://www.medicalservicesuk.com/What+We+Do/Case+Histories/E…

      Die Spiele sind nicht mehr all zu lange hin. Der erhöhte Bedarf und der gezwungene Mehreinsatz, durch Sicherheitsbestimmungen, müsste den Umsatz deutlich ansteigen lassen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 11:46:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.717.849 von MarkTrader am 08.02.12 11:04:31Was kaye auszeichnet, ist die Tatsache das er kein Geld mehr verdienen muss. Er hat genug verdient und kann nun sein bewährtes System durch ziehen. Geschäftsaufbau + Weiterentwicklung.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 12:01:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hier werde ja fleißig Fakten gesammelt,Daumen hoch dafür ;)

      Heute morgen gab es einen kleinen Handel in Frankfurt,jemand eingestiegen von euch?
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 12:02:46
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.249 von eurokenner am 07.02.12 18:24:40Muss irgendwie ein Familienfest auf einem der Betriebshöfe gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 12:04:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.221 von eurokenner am 07.02.12 18:20:41Im Prinzip müsste man ja nur eine Seite finden, wo die UK Firmen ihre Berichte gratis veröffentlichen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 12:12:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.718.292 von RGmotte am 08.02.12 12:04:21Es kommt darauf an wo die Gesellschaft ihren Sitz hat,ich glaube das habe ich gestern schon mal geposted

      Je nachdem, bei welchem der in UK geführten Companies House die Ltd./PLC. registriert ist, ist dort auch per Webinterface der letzte Report einzusehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 12:49:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.717.971 von burgweber am 08.02.12 11:17:38Er hat auch ein Forbes Profil

      http://people.forbes.com/profile/jack-kaye/47159
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 14:03:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.718.339 von IloveTrouble am 08.02.12 12:12:15Wie soll das da gehen. Ich verstehe es auch nicht.

      Wo sind da die reports?
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 14:10:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.717.849 von MarkTrader am 08.02.12 11:04:31Stand schon drin;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 20:42:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.719.230 von eurokenner am 08.02.12 14:10:16Echt? Sorry habe ich überlesen :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 20:47:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.718.292 von RGmotte am 08.02.12 12:04:21Schau mal :look:

      http://wck2.companieshouse.gov.uk/30982e11ebb5ca4982547a522c…
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 20:49:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.718.292 von RGmotte am 08.02.12 12:04:21WESTHOUSE MEDICAL DEVICES LTD

      Kostet aber £1.00
      http://wck2.companieshouse.gov.uk/30982e11ebb5ca4982547a522c…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://wck2.companieshouse.gov.uk/30982e11ebb5ca4982547a522c…

      WESTHOUSE MEDICAL SERVICES PLC

      http://wck2.companieshouse.gov.uk/30982e11ebb5ca4982547a522c…

      So ich schaue jetzt Fußball :D

      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 20:54:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      Danke Mark, ich werde da morgen mal ein wenig shoppen gehen und ein paar Reports bestellen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:00:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.718.619 von MarkTrader am 08.02.12 12:49:34http://www.technis.co.uk/
      http://investors.keryx.com/phoenix.zhtml?c=122201&p=irol-new…
      Beide Firmen weisen eindeutig die Handschrift von Kaye aus.Keryx ist sogar in der nächsten zeit auf einigen Investorentreffen. Schätze mal das es dann auch bald mit der Westhouse weiter geht.

      Genügend Gründe und Fakten kann die Firma vorweisen. Umsätze, Potenzial für deutliche Umsatzsteigerungen, mit den Olympischen Spielen sogar ein weltbekanntes Ereignis, was direkt die Umsätze beeinflussen wird und die beiden Krebsvorsorge Tests.

      Da kann man eine Menge präsentieren. Vielleicht kommt ja auch bald mal wieder eine News.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:02:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.718.292 von RGmotte am 08.02.12 12:04:21Vielleicht wirst Du hier fündig

      http://www.onlinestockshows.com/
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:12:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.227 von der_klare_Gedanke am 08.02.12 21:00:36Stimmt die Olympischen Spiele sind ja dieses Jahr in London,Aufgrund des hohen Besucherandrangs wird es da wohl reichlich zu tun geben
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:25:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/keryx-biopharmaceutic…
      http://www.otcmarkets.com/stock/KERX/company-info

      das ist die andere Firma von Kaye. Wenn man sich das Volumen von 730k Stücke und das durchschnittliche Volumen von über 1000k auf 3 Monate anschaut..und das bei einem Kurs von 3,50Dollar, dann scheint es hier wohl ähnlich los zu gehen. Der chart sieht ganz gut aus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:29:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.361 von der_klare_Gedanke am 08.02.12 21:25:46Seit wann bekleidet Kaye sein Amt beim Kerx?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:30:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.294 von IloveTrouble am 08.02.12 21:12:55http://www.medicalservicesuk.com/What+We+Do/Case+Histories/E…


      die zugelassenen Firmen haben schon schön geprobt;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:34:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.385 von IloveTrouble am 08.02.12 21:29:48Jack Kaye, has served on our Board of Directors since September 2006. Mr. Kaye served as a Partner at Deloitte & Touche, LLP, an international accounting, tax and consulting firm from 1978 until his retirement in May 2006. Leading up to his retirement, Mr. Kaye served as Partner-in-Charge of Deloitte's Tri-State Core Client practice, a position he held for more than twenty years. Mr. Kaye currently serves as Chairman of the Banking/Tabulations Committee for Variety-the Children's Charity, a position he has held for more than twenty years. Mr. Kaye also serves as consultant and fundraiser for several not-for-profit organizations, and has been honored by Women's League Community Residences, OTSAR, B'nai Brith and American ORT; having received each organization's Distinguished Service Award for numerous civic and charitable endeavors and commitment to community volunteer service. Mr. Kaye holds a BBA from Baruch College and is a Certified Public Accountant.
      http://www.keryx.com/page.cfm?hmid=40&smid=50&pg=5
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:38:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.391 von der_klare_Gedanke am 08.02.12 21:30:27Die müssen auch reichlich Proben,da kommt einiges aus sie zu ;)

      Auch die Paralympics finden in London statt

      http://www.hpa.org.uk/Topics/EmergencyResponse/2012Olympics/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 21:50:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.459 von IloveTrouble am 08.02.12 21:38:07Sie müssen auch die Logistik checken. Es werden zu den Spielen einige Straßen komplett für Autos gesperrt werden. Da müssen entsprechende Vorsorgen und Stützpunkte gefunden werden, die eine lückenlose Versorgung mit Ast und Mds Wagen möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 07:47:45
      Beitrag Nr. 101 ()
      Zitat von IloveTrouble: Vielleicht wirst Du hier fündig

      http://www.onlinestockshows.com/


      Da muss man sich registrieren,kostet das was? Und was ist das überhaupt für eine Seite?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 08:06:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.722.807 von MarkTrader am 09.02.12 07:47:45Nein kostet nichts,aber ich habe mir gestern Abend noch einen Account zugelegt nur leider ist zu 5WM auf dieser Seite nichts zu finden
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 09:36:18
      Beitrag Nr. 103 ()
      Wow, das ist mal eine gute News. Die PR Offensive, wie von uns vermutet geht endlich los.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-02/22667735…

      Westhouse Medical Services' AST Rettungsteam in einer sechsteiligen Dokumentarserie von Channel 5
      London
      (ots/PRNewswire) -

      Ab dem 22. Februar werden in "Big Body Squad" Fälle von krankhafter Fettsucht untersucht und die Herausforderungen bei der Verlegung von übergewichtigen Patienten analysiert.

      Der Healthcare-Spezialist Westhouse Medical Services kündigt an, dass der AST Ambulance Service seiner Abteilung für medizinische Dienstleistungen in einer sechsteiligen Channel 5 Dokumentarserie zu sehen sein wird, in der der Anstieg von Adipositas-Patienten in Grossbritannien und die Herausforderungen bei der Verlegung von übergewichtigen Personen diskutiert werden. "Big Body Squad" startet am 22. Februar und zeigt Patienten und Rettungssanitäter, die an den anspruchsvollen Sondertransporten von extrem übergewichtigen Patienten beteiligt sind.

      Das Kamerateam von Channel 5 wird die Fachkräfte des AST Ambulance Service (AST) auf dem Transport übergewichtiger Patienten begleiten, wie z. B. beim Transport des dicksten Manns von Grossbritannien von umgerechnet 470 kg ins Krankenhaus und zurück. Die umfassenden Interviews mit den Sanitätern und den Patienten regen zum Nachdenken an hinsichtlich der komplexen und schwierigen Verfahren zum Transport von übergewichtigen Patienten.

      ASTs Direktor, Stewart Lawson, erklärt zu der Dokumentarreihe: "Mit dieser Serie wird die Lebensrealität von Adipositas-Patienten und die Bedeutung einer einheitlichen und qualitativ hochwertigen Gesundheitspflege veranschaulicht. Wir möchten Patienten sichere, respektvolle und würdevolle Patiententransporte bieten. Deswegen investieren wir in Spezialausrüstung und intensive Schulungen unserer Mitarbeiter, zum Beispiel mit detailgetreuen Modellen eines Hausinneren, um die modernen Techniken zur Bewegung von übergewichtigen Patienten zu perfektionieren."

      Derzeit leben fast eine Million Menschen mit krankhafter Fettsucht in England, mehr als doppelt so viele wie noch in 2000. Bis 2020 wird voraussichtlich mehr als ein Drittel der Bevölkerung in England übergewichtig sein. Lawson schliesst daraus: "Mit einem solch raschen Anstieg an Adipositas-Patienten entsteht eine immer grössere Nachfrage nach Spezialpatiententransporten als Teil der gewöhnlichen Gesundheitsversorgung. Deswegen ist dies ein so wichtiges und aktuelles Thema für Channel 5."

      AST bietet seit über 17 Jahren Patiententransportservices in Grossbritannien und auf dem europäischen Festland an, einschliesslich für Intensivpatienten und übergewichtige Menschen, und es ist eines der nur fünf Unternehmen, das vom London Ambulance Service anerkannt wurde.

      Über Westhouse Medical Services

      Westhouse Medical Services besteht aus zwei Abteilungen - Geräte und Services (einschliesslich AST Ambulances) - und es ist ein spezialisiertes Unternehmen, das einen Mehrwert für Patienten, Anbieter und Investoren schafft, indem es erhebliche Verbesserungen in der Effektivität und Qualität der primären Gesundheitsversorgung herbeiführt. Das Unternehmen wurde im Oktober 2011 in den Freiverkehr der Frankfurter Börse einbezogen.

      Bei Interesse an einem Interview mit einem der Mitglieder des AST Spezialteams, die in der Channel 5 Serie gefilmt werden, oder ausführlichere Informationen anfordern möchten, wenden Sie sich bitte an:

      Jo Lee / Sian Edwards / George Baggaley Chameleon PR E-Mail: westhouse@chameleonpr.com Tel.: +44(0)207-680-5500 Channel 5 Ansprechpartner: Julie Miller Julie.Miller@five.tv Tel: +44(0)208-612-7751

      Originaltext: Westhouse Medical Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/103246 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_103246.rss2

      © 2012 news aktuell
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 09:51:26
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.723.445 von eurokenner am 09.02.12 09:36:18http://about.channel5.com/node/1539

      Stories include:

      • London Ambulance Service calls out the supersize specialists on a 999 job with a difference. Elizabeth needs to get to hospital, fast, but London Ambulance can’t get her out of her house without extra help. Can our team solve the problem and get her there in time?

      • At almost 60 stone, Keith hasn’t left his house for 10 years except to go to hospital. With 8 men and an extra large stretcher needed to get him back into his house, it’s a job only a specialist team can tackle. But Keith is getting bigger, heavier, and wider and the doorways in the house are getting tighter. Getting stuck is painful and distressing, but increasingly it’s the reality for a man of his size. We meet the specialised supersize ambulance team working to minimize the distress moving means for Keith.

      • Moving house is stressful for anyone, but 48 stone Brenda hasn’t been out of her house for three years so this is an extreme house move. It’s going to take a massive team to pack up her old house and get her into a new home more suited to her size. The biggest problem might be getting her out the door, as her fears of life outside threaten to overcome her. We follow her journey as a team of professionals work to get her out of one house and into another.

      • Being supersize has a massive impact on fertility. We meet new mum Ceri as she finally takes her baby home after a long, traumatic and ultimately life threatening battle to become a mother.

      • As more and more of us require the services of extra large ambulances, new teams are being trained and sent out on the road. We follow these rookies through their training to the first job on the road – meeting Rookie Rob who’s first supersized job turns out to be a dramatic dash to hospital with a plus size patient in severe pain. How will Rob cope as he’s forced to monitor and medicate his patient, as he and his driver navigate the worst London’s treacherous rush hour traffic can throw at them.


      Tolle Sache:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 10:00:17
      Beitrag Nr. 105 ()

      http://www.plus-size-tall.com/channel-5-to-launch-new-show-b…

      habe mal ein paar Blogs durchgeschaut. Der "extra große" Transporter kostet 90.000Pfund. Hoffentlich gibt es die Show bald irgendwo im Netz. ich will sehen wie sie den Herren oben rechts aus dem Bett holen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 10:12:18
      Beitrag Nr. 106 ()
      Zitat von eurokenner: Die gesamte Firma ist bei genauerem Hinsehen eine tiefere Recherche wert. Wenn man sich das Kostrukt von operativem Geschäft, mit Umsätzen, Gewinnen und zusätzlicher Wachstumschance, durch zusätzliche Käufe und Krebserkennungspatente anschaut, dann ist auch speziell durch das Management und Mr. Kaye viel mehr drin. Ich habe das Unternehmen mit seinen Assets und historischen Daten ein wenig zusammengefasst. Wer den Unternehmensfactsheet angefordert hat, kann die Daten gerne nachprüfen. unter anderem sind die Patente dort auch genannt.

      AST Ambulance
      http://www.astambulance.com/about-us.html
      Medical Services Ltd.
      http://www.medicalservicesuk.com/
      + die Krebsvorsorge/Erkennungs Produkte (Breatscheck) + Profemme

      Der Unterschied beider Krebserkennungsprodukte ist die chemische und die elektronische Anwendung/Erkennung. Profemme wird durch die beiden Patente GB2342446 und US6179786 geschützt.
      Die sollen beide Mitte 2012 auf den Markt gebracht werden. Weitere Patente und deren Zukäufe sind im Sinne des Unternehmens.

      Der Transportservice und das Patentgeschäft werden unter der PLC in Tochterfirmen geführt.
      Der letzte Kauf von AST hat zusätzliche operative Umsätze in die kommende Bilanz gebracht. AST und Medical Services haben beide schon langjährige Umsätze.

      Medical Services hat 2011 mit einem Umsatzziel in Höhe von 28 Mio Pfund gerechnet. Die Bilanz kommt ja noch. Die 28 Mio. Pfund, 33 Mio. Euro, wären nach 2010 mit 25Mio Pfund, 29,96 Mio. Euro eine Steigerung von 17%. Da EBITDA soll 2011 etwa 5 Mio Pfund betragen. Das wären knapp 6 Mio Euro

      ASt Ambulance Services kann auf das Jahr gerechnet 4 Mio. Pfund beitragen. Das sind 4,79Mio. Euro. Die Kalkulation wurde von 3 Monaten hoch gerechnet, da auch einige Services verkauft und ausgegliedert wurden. Ein Ebitda mit 1,25 Mio. Pfund/1,49 Mio Euro kann erreicht werden.

      Ast hat zusätzlich für 4 größere Festverträge Angebote abgegeben. Insgesamt wären das 27 Mio Pfund. Die Entscheidungen für die Verträge wurden noch nicht kommuniziert. Wenn die kommen kann sich das EBITDA noch pro Jahr im Bereich von 4 bis 5 Mio Pfund erhöhen.

      Letztendlich kann Westhouse Medical in 2011 auf rund 38Mio. Euro kommen. Ein Ebitda wird von Unternehmensseite auf 7,49 Mi. Euro geschätzt.

      Die Umsatzprognosen für 2011 zeigen da meiner Ansicht nach schon eine kleine Unterbewertung. Für den Umsatz des Medical Services 2010 ist der Stock recht fair bewertet.

      Die Umsätze 2010, 2011 und die geplanten Umsatzsteigerungen in 2012 mit den Krebserkennungsprodukten kann die gerechtfertigte Bewertung schnell anwachsen. Wenn die 4 ausgeschriebenen Aufträge kommen, kann eine schnell Verdopplung möglich sein.

      Das Finanzjahr läuft immer bis März. Die Eröffnungsbilanz ist auf der HP ersichtlich. Eine konservative Schätzung geht noch nicht davon aus, dass die AST Aufträge eingerechnet sind. Ich habe diese oben mit eingerechnet. Durch Teilverkäufe um Liquidität zu schaffen und unprofitable Bereiche abzustoßen kann der Umsatz für das laufende GJ noch gesunken sein. Auf der MSD Seite wird von einem Teilverkauf des Sprinter/Botengeschäfts gesprochen.


      Woher stammen die Daten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 11:05:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      "Big Body Squad" Fälle von krankhafter Fettsucht untersucht und die Herausforderungen bei der Verlegung von übergewichtigen Patienten analysiert.

      Ohmann, was für eine "Meldung" :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 11:36:25
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.724.047 von burgweber am 09.02.12 11:05:21Es geht eher darum, dass das unternehmen als solches einer breiten Masse zugänglich gemacht wird. Das natürlich auch die Unterhaltung im Vordergrund steht, ist klar. Trotzdem wird meiner Einschätzung nach ein teil von 5% der Zuschauer den Gribs haben und sich aus der Aktiensicht damit beschäftigen. Wenn ich mich als Maßstab nehme, google ich sehr viel Firmen aus irgendwelchen berichten. Der über AST wird zudem noch in mehreren Folgen kommen. Vielleicht kommt ja auch so was auf youtube oder so. Aber trotzdem will ich sehen wie sie den Dicken in den 90k Pfund teuren Wagen bekommen.
      Wenn wir die Beachtung bekommen, dann die Unterbewertung zu reellen Zahlen klar wird, zudem noch das Wachstumspotezial in allen Bereichen erkenntlich ist, mache ich mir da keine Sorgen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 15:30:27
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.724.313 von der_klare_Gedanke am 09.02.12 11:36:25Ja genau so ist es. Du hast das verstanden.:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 15:33:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.724.313 von der_klare_Gedanke am 09.02.12 11:36:25ich weiß nun warum dei Mail so lange brauchte. ich ahbe heute morgen die Emailadresse unter der news angeschrieben und prompt kam die Antwort von kaye persönlich.

      Hello Mr XYZABC



      Thank you for your enquiry regarding Westhouse Medical Services Plc sent to our PR company.



      The answers to your questions shown below in Red



      • Do your company get problems with the new rules at Frankfurt stock exchange? What do you do to check the new rules?

      No, the company has no problems with the proposed new rules which are proposed to come into effect in September 2012. We welcome these changes as they will improve the quality of the companies listed on the Borse. Westhouse will be preparing a Prospectus as soon as its 2011 year end accounts are published which will full meet the proposed changes.



      the next questions are about your business.



      • when do you release the financials for the year 2011 for the plc? Financial should be released during March 2012



      • can you sent me the last financials of the both subsidiaries (ltd´s AST und Mds) No, we don’t publish separate historic information. All the financial will be shown in the group consolidated accounts when published in March



      • do you plan to go on roadshows? We have no plans at present for any roadshows.





      I hope that provides you with the information you require



      Regards



      Jack Kaye

      Westhouse Medical Services Plc
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 15:42:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.723.705 von TIRL am 09.02.12 10:12:18Das sind alles Infos aus den Investor Informationen. Stand September 2011. Frage einfach auf der email an, die unter der heutigen news stand, dann bekommst du sie auch.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 16:43:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      Schade die News wird scheinbar nicht richtig vom Markt angenommen :(
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 17:09:41
      Beitrag Nr. 113 ()
      Zitat von eurokenner: ich weiß nun warum dei Mail so lange brauchte. ich ahbe heute morgen die Emailadresse unter der news angeschrieben und prompt kam die Antwort von kaye persönlich.

      Hello Mr XYZABC



      Thank you for your enquiry regarding Westhouse Medical Services Plc sent to our PR company.



      The answers to your questions shown below in Red



      • Do your company get problems with the new rules at Frankfurt stock exchange? What do you do to check the new rules?

      No, the company has no problems with the proposed new rules which are proposed to come into effect in September 2012. We welcome these changes as they will improve the quality of the companies listed on the Borse. Westhouse will be preparing a Prospectus as soon as its 2011 year end accounts are published which will full meet the proposed changes.



      the next questions are about your business.



      • when do you release the financials for the year 2011 for the plc? Financial should be released during March 2012



      • can you sent me the last financials of the both subsidiaries (ltd´s AST und Mds) No, we don’t publish separate historic information. All the financial will be shown in the group consolidated accounts when published in March



      • do you plan to go on roadshows? We have no plans at present for any roadshows.





      I hope that provides you with the information you require



      Regards



      Jack Kaye

      Westhouse Medical Services Plc


      Gute Sache,der Ceo antwortet persönlich
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 20:07:46
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ja echt schade das die News nicht besser ankam. Auf jeden Fall hat sie für Aufmerksamkeit gesorgt. Nachdem die Sendung im Tv gelaufen ist, wird man erst sehen, was und wie es dem Kurs hilft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 06:50:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.726.938 von IloveTrouble am 09.02.12 17:09:41• do you plan to go on roadshows? We have no plans at present for any roadshows.

      Ich glaube das Westhouse genug eingespannt ist mir den Olympischen Spielen und direkt im Anschluss finden auch noch die Paralympics in London statt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 06:52:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.728.200 von eurokenner am 09.02.12 20:07:46Die Sendung im TV und im darauf folgenden Monat sollen dann Zahlen präsentiert werden,da könnte dann richtig Bewegung rein kommen
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 08:21:40
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.726.000 von eurokenner am 09.02.12 15:33:16Nicht schlecht, das nenn ich mal echt schnell.

      Ist auch nicht überall die Regel.
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 08:28:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      Westhouse Medical Services Plc erwirbt Patente für revolutionäre Brustscanner
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-11/21883619…

      Das wäre vielleicht auch noch ein Themenbereich, den man bei Kaye mal hinterfragen könnte.
      Liest sich ja spannend, aber es fehlen irgendwie ein paar Zahlen, damit man die Wertigkeit dieser Patente einschätzen kann :-(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 09:21:51
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.729.821 von burgweber am 10.02.12 08:28:07Guten Morgen,

      also ich kann dir einiges dazu sagen.:laugh: Was genau willst du wissen?:laugh:

      Ich bin sehr froh das Westhouse die alten Sachen noch mal richtig per News kommuniziert. Du musst dich mala uf der Homepage umschauen und unter dem Newsbereich, die letzten Veröffentlichungen anschauen.

      Der Inhalt war schon länger bekannt und für mich zumindest keine Überraschung. zusätzlich können dir Infos von der IR Abteilung weiter helfen. ich habe mir die Firmenpräsentation schicken lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:07:09
      Beitrag Nr. 120 ()
      Am 09.11. wurde die News da erste Mal veröffentlicht. Das System das Westhouse die News immer 2 mal bringt kenne ich schon.

      habe bezüglich den Patenten einige schon im Thread geschrieben und noch mal herausgesucht und die Infos zusammengeschriebenen.

      am 20.12. berichtete Medical Digest über den fertigen, geprüften Prototypen.
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Medical…

      Hier nochmal die gesamte Ausgabe von Medical Digest
      http://www.hospital-technology.com/documents/MDWinter2011.pd…

      NHS ONLINE, ebenfalls ein renommiertes Fachblatt, berichtet am 15.12.11 über die beiden Produkte.
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/NHS_247…

      Am 02.11.11 berichte realtiv beiläufig schon "Hospital Imagine Europe"
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Hospita…
      hier der Link zum orginal Artikel.
      http://www.hospitalradiologyeurope.com/default.asp?title=Wes…

      Aus der Westhouse Präsentation von September sind noch weitere Daten bekannt. Die Krebsvorsorge nennt sich "MD Division". ich kürze es so ab, damit ich nicht immer Krebsvorsorge schreiben muss.:laugh:

      Die MD will vorerst in UK Fuß fassen. Skandinavien und auch Deutschland sollen zur selben zeit, etwas später erfolgen.

      Das erste Produkt heißt "Breathcheck". Die Produktion soll im Juni 2012 starten.NHS soll dann ab September die ersten Units verkaufen. Die volle Produktion soll dann 3 Jahre später global stattfinden.

      Es ist klar das bis zu den zahlen im März noch keine Verkäufe stattfinden, zumindest im MD Bereich. Bis März2013 sollen dann 220.000 Units verkauft werden. Das wären angepeilte 2,54Mio Pfund Umsatz mit 0,77 Mio Pfund Kosten. Ein Jahr später soll der Umsatz schon bei 20 Mio Pfund sein mit ca 5 Mio Pfund Kosten.
      Es gibt 2 verschiedene Produkte im Bereich der MD. Das eben schon erwähnte "Breathcheck" und "Profemme". Einmal basiert die Erkennungsmethode chemisch und elektronisch. In England ist das System durch das petent GB 2342446 abgesichert und in den USA per US6179786.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:13:55
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.730.573 von eurokenner am 10.02.12 10:07:09Moin, habe die News gerade gelesen. verstehe ich das richtig. Das Produkt ist fertig entwickelt und benötigt keine weiteren Forschungen? Warum war es dann so billig?
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:14:09
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.730.573 von eurokenner am 10.02.12 10:07:09Klar, aber eine Medallie aht immer zwei Seiten, gibt es irgendwelche Informationen zu den Entwicklungskosten?
      Die können ja in diesem Bereich nicht unerhelich sein.
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:15:59
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.726.938 von IloveTrouble am 09.02.12 17:09:41Was kann denn noch so kommen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:30:18
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ Beitrag 122+121

      Soweit ich das nachvollziehen konnte, ist das Patent an sich schon ca. 10 Jahre alt. Als ich das letzte Mal die Patentnummer durchgeschaut hatte, waren noch die original Holder im Namen. Es wurde damals entwickelt und irgendwann von dem jetzigen Verkäufer aufgekauft. Da beides kein Medikament ist, benötigt es nicht die verschiedenen Zulassungsstufen. Die erforderlichen Studien die für solche Tests nötig sind, hat meiner Ansicht nach der Verkäufer gemacht. Die Handeln mit solchen Patenten.
      Aus Westhouse Sicht steht NUR NOCH die Massenproduktion an. Wie geschrieben ab Mitte des Jahres und Verkauf ab Herbst. Die Vertriebsstruktur ist ja im Grunde durch die PTS Firmen schon gegeben.

      3 Mio Pfund will Westhouse in den Aufbau der Produktion stecken. Aufgegliedert in 1 Mio in Equety (cash oder shares)für das Minimumequipment und 2Mio Pfund in den Aufbau einer Manufrakturstruktur. Hierbei könnten neben Cash und Shares auch Kredite in Frage kommen, wenn Phase ein gut anläuft.
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:32:34
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.730.635 von Bender73 am 10.02.12 10:15:59Wo wie wann wobei?:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:58:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      Zitat von eurokenner: @ Beitrag 122+121

      Soweit ich das nachvollziehen konnte, ist das Patent an sich schon ca. 10 Jahre alt. Als ich das letzte Mal die Patentnummer durchgeschaut hatte, waren noch die original Holder im Namen. Es wurde damals entwickelt und irgendwann von dem jetzigen Verkäufer aufgekauft. Da beides kein Medikament ist, benötigt es nicht die verschiedenen Zulassungsstufen. Die erforderlichen Studien die für solche Tests nötig sind, hat meiner Ansicht nach der Verkäufer gemacht. Die Handeln mit solchen Patenten.
      Aus Westhouse Sicht steht NUR NOCH die Massenproduktion an. Wie geschrieben ab Mitte des Jahres und Verkauf ab Herbst. Die Vertriebsstruktur ist ja im Grunde durch die PTS Firmen schon gegeben.

      3 Mio Pfund will Westhouse in den Aufbau der Produktion stecken. Aufgegliedert in 1 Mio in Equety (cash oder shares)für das Minimumequipment und 2Mio Pfund in den Aufbau einer Manufrakturstruktur. Hierbei könnten neben Cash und Shares auch Kredite in Frage kommen, wenn Phase ein gut anläuft.


      Ok, kommt ja manchmal vor, das eine Idee in Vergessenheit gerät. Nunja, ein 10 Jahre altes Patent? Aber es muss ja irgend einen Grund haben?
      Und "viel" Zeit ist ja auch nicht mehr, ich meine mich bzgl. Patenten daran zu erinnern, dass die i.d.R. für einen Zeitraum von 25 Jahren ausgestellt werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 11:58:00
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.730.961 von burgweber am 10.02.12 10:58:36hallo, die News ist zwar alt, aber letztendlich eine gute Sache. Sie ruft das in Erinnerung was die nächsten Wochen ansteht.
      Was deine Einschätzung angeht, ob sich das Krebsgeschäft lohnt, dann rechne dir doch einfach mal aus was Westhouse Medical allein nur bis GJ. 2015 damit verdienen kann. Über 33Mio. Pfund sind bis zum GJ. 2015 eingeplant. Da sind die Kosten schon abgezogen.
      Das Gute ist jedoch, das Westhouse nicht auf die Umsätze angewiesen ist bzw. nun riesigen Umsätzen Aktien verkaufen muss. trotzdem kalkulieren Kosten kommt nach den Hochrechnungen aus dem Herbst ein Gewinn nach Steuern von fast 1Mio. Pfund heraus. Die Ast und die MS waren und sind profitable Geschäfte. Die beteiligten Personen haben für ihre Investitionen in die PLC Aktien bekommen. Es müssen noch nicht mal alle Kosten über die Aktie bzw. Verkäufe(operativ) finanziert werden. Es ist ja auch schon Cash rein gekommen.
      Das Westhouse die Gelder bis Mitte des Jahres auftreiben kann, ist aus meiner Sicht relativ gesichert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 11:59:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.730.961 von burgweber am 10.02.12 10:58:36Kaufpreis + Infrastruktur = Gesamtkosten. 1,5MIo Minimum bis 3,5Mio. Dagegen die errechneten Einnahmen..ist doch ganz locker.
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 12:09:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.730.635 von Bender73 am 10.02.12 10:15:59- Ende März/Anfang April kommt der Jahresabschluss der PLC und die dazugehörigen Ltd´s
      - Sommer Beginn der Produktion der Krebsprodukte
      - Frühling/Sommer Olympische Spiele (Umsatzsteigerung, Newsflow usw)
      - Herbst Verkaufsstart UK

      Dazu ohne feste Daten.
      - mögliche weitere Käufe PTS oder Patentbereich
      - weitere Eröffnungen von Betriebshöfen und Verkaufsstellen (PTS)
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 12:13:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Zitat von eurokenner: Am 09.11. wurde die News da erste Mal veröffentlicht. Das System das Westhouse die News immer 2 mal bringt kenne ich schon.

      habe bezüglich den Patenten einige schon im Thread geschrieben und noch mal herausgesucht und die Infos zusammengeschriebenen.

      am 20.12. berichtete Medical Digest über den fertigen, geprüften Prototypen.
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Medical…

      Hier nochmal die gesamte Ausgabe von Medical Digest
      http://www.hospital-technology.com/documents/MDWinter2011.pd…

      NHS ONLINE, ebenfalls ein renommiertes Fachblatt, berichtet am 15.12.11 über die beiden Produkte.
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/NHS_247…

      Am 02.11.11 berichte realtiv beiläufig schon "Hospital Imagine Europe"
      http://westhousemedical.com/documents/press-cuttings/Hospita…
      hier der Link zum orginal Artikel.
      http://www.hospitalradiologyeurope.com/default.asp?title=Wes…

      Aus der Westhouse Präsentation von September sind noch weitere Daten bekannt. Die Krebsvorsorge nennt sich "MD Division". ich kürze es so ab, damit ich nicht immer Krebsvorsorge schreiben muss.:laugh:

      Die MD will vorerst in UK Fuß fassen. Skandinavien und auch Deutschland sollen zur selben zeit, etwas später erfolgen.

      Das erste Produkt heißt "Breathcheck". Die Produktion soll im Juni 2012 starten.NHS soll dann ab September die ersten Units verkaufen. Die volle Produktion soll dann 3 Jahre später global stattfinden.

      Es ist klar das bis zu den zahlen im März noch keine Verkäufe stattfinden, zumindest im MD Bereich. Bis März2013 sollen dann 220.000 Units verkauft werden. Das wären angepeilte 2,54Mio Pfund Umsatz mit 0,77 Mio Pfund Kosten. Ein Jahr später soll der Umsatz schon bei 20 Mio Pfund sein mit ca 5 Mio Pfund Kosten.
      Es gibt 2 verschiedene Produkte im Bereich der MD. Das eben schon erwähnte "Breathcheck" und "Profemme". Einmal basiert die Erkennungsmethode chemisch und elektronisch. In England ist das System durch das petent GB 2342446 abgesichert und in den USA per US6179786.


      Vielleicht sollten wir mal einen Daten/News Thread diskutieren. Es würde es erheblich einfacher machen, das interessante Invest aufzuschlüsseln. Ich war ja auch anfangs echt gegen die PLC als Form an sich. Da sich dahinter ein operatives Unternehmen aus England versteckt, sieht man auch nicht direkt. Die Patente sind aj noch nur ein Nebenprodukt vom operativen Business der PTS Bereiche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 12:57:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.731.376 von der_klare_Gedanke am 10.02.12 11:58:00gute Antwort:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 13:01:40
      Beitrag Nr. 132 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke: - Ende März/Anfang April kommt der Jahresabschluss der PLC und die dazugehörigen Ltd´s
      - Sommer Beginn der Produktion der Krebsprodukte
      - Frühling/Sommer Olympische Spiele (Umsatzsteigerung, Newsflow usw)
      - Herbst Verkaufsstart UK

      Dazu ohne feste Daten.
      - mögliche weitere Käufe PTS oder Patentbereich
      - weitere Eröffnungen von Betriebshöfen und Verkaufsstellen (PTS)


      Weitere News könnten die Aufträge von Ast Ambulance sein, für die man sich Ende letzten Jahres beworben hat. Das waren die 4 Jährigen Aufträge bezüglich den Transporten für feste große Auftraggeber. zwar weniger Marge, dafür kontinuierlich und feste Abrechnungen. 4 Aufträge wären 27 Mio Pfund Umsätze, die noch nicht in den Kalkulationen drin sind.
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 18:25:08
      Beitrag Nr. 133 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke: Vielleicht sollten wir mal einen Daten/News Thread diskutieren. Es würde es erheblich einfacher machen, das interessante Invest aufzuschlüsseln.


      Gute Idee :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 09:15:01
      Beitrag Nr. 134 ()
      Zitat von eurokenner: @ Beitrag 122+121

      Soweit ich das nachvollziehen konnte, ist das Patent an sich schon ca. 10 Jahre alt. Als ich das letzte Mal die Patentnummer durchgeschaut hatte, waren noch die original Holder im Namen.


      Wo kann man sich denn die Patente im Detail ansehen? Auch auf Companiehouse?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 09:15:54
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich habe gestern Abend mal unter diesem Link geschaut www.companieshouse.gov.uk

      Aber gefunden habe ich da nichts :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 09:22:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.740.649 von MarkTrader am 13.02.12 09:15:54Guten morgen

      da wirst Du auch nicht fündig,Companieshouse ist das Handelsregister

      Schau mal am Anfang der Diskussion,Beitrag Nr.16,dort wurden Links zu den Patenten geposted ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 09:23:37
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.731.483 von der_klare_Gedanke am 10.02.12 12:13:06Einen Daten/News Thread würde ich auch begrüßen,sind doch ziemlich viele Informationen die hier mittlerweile gesammelt wurden. Mit einem Daten/News Thread wäre das alles etwas übersichtlicher
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 09:43:31
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.740.644 von MarkTrader am 13.02.12 09:15:01Würde mich auch interessieren, wo man generell solche Patentgeschichten einsehen kann???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:05:17
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.740.795 von burgweber am 13.02.12 09:43:31googlet man nach "Patente UK" erscheint dieser Link:

      www.ipo.gov.uk

      Scheint aber nicht mehr aktuell zu sein,zumindest öffnet er sich nicht bei mir

      Kann man jemand antesten ob er geht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:06:35
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.740.795 von burgweber am 13.02.12 09:43:31Dann habe ich noch das hier gefunden:

      http://www.ip-cube.com/markenamter/markenamt-grosbritanien/

      Aber die verlangen eine Menge Geld
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:11:15
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.740.919 von IloveTrouble am 13.02.12 10:05:17Bei mir geht der Link auch nicht :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:14:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      Spread von 36% in Frankfurt,wer ist denn dafür verantwortlich?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:18:18
      Beitrag Nr. 143 ()
      Research zu Westhouse von Bulle & Bär :eek:

      DGAP Corporate News
      DGAP-News: Bulle & Bär Research: Kaufempfehlung zu Westhouse Medical Services Plc - Brustkrebsdiagnose für 20 Britische Pfund

      13.02.2012, 10:02:30


      EquityStory AG-News: Bulle & Bär Ltd. / Schlagwort(e): Prognose/Research Update Bulle & Bär Research: Kaufempfehlung zu Westhouse Medical Services Plc
      - Brustkrebsdiagnose für 20 Britische Pfund

      13.02.2012 / 10:02

      ---------------------------------------------------------------------

      Die Smallcap-Experten von Bulle & Bär Research empfehlen spekulativen Investoren einen Blick auf die Aktie von Westhouse Medical Services PLC (ISIN: GB00B6YWDK49, WKN: A1JKH7, Symbol: 5WM), die seit Oktober am Frankfurter Parkett notiert.

      Westhouse Medical vermarktet 'BreastCheck' - einen Brustkrebs-Selbsttest der Ende Juli 2012 auf den britischen und 2013 auf den europäischen Markt kommen und gerade einmal 20 GBP kosten soll. Der Test ist bereits in Europa/USA zugelassen und mit nur 2% Fehldiagnosen die erste echte Alternative zur im Schnitt 500 USD teuren Mammogragphie. Außerdem ist Westhouse Medical im britischen Markt für Patiententransporte aktiv. Hier wird ein Portfolio hochwertiger Transportunternehmen aufgebaut, die innerhalb eines großen Dienstleisters konsolidiert werden sollen. Auch die Finanzierungsmethode ist für Aktionäre interessant. Serienunternehmer & CEO Jack Kay will alle Übernahmen über Anleihen finanzieren. Ein Modell, das Aktionären eine Verwässerung ihrer Anteile erspart.

      'Breastcheck' - Krebsdiagnose über die Brustgewebetemperatur

      'BreastCheck' besteht aus zwei Schaumklappen mit jeweils 3 Analyseblättern. Die Brusttemperatur aktiviert (systematisch) in die Blätter integrierte 'chemische Punkte'. Anhand eines Vergleiches aktivierter Punkte mit dem Spiegelbild der anderen Brust lässt sich feststellen, ob eine Brust eine signifikant höhere Temperatur aufweist, als die andere. Der Test eignet sich zur Krebsdiagnose, weil entzündetes Gewebe einen höheren Stoffwechsel aufweist und dadurch mehr Wärme produziert. Würde der Test vor jeder 500 USD teuren Mammographie angewandt, würde sich die Anzahl unnötiger Scans um bis zu 80% verringern - eine Kostenersparnis von über 100 Millionen GBP für das britische Gesundheitswesen. Bei der Vermarktung als Selbsttest könnten Frauen häufiger und effektiver echte Brustkrebserkrankungen aufspüren und bei gespürten Gewebe-abnormalitäten unnötige Ängste reduzieren, weil sie nicht von den Vorsorgevorgaben des Gesundheitswesens abhängig sind.

      Wachstumsmarkt Patiententransporte: Chancen durch Konsolidierungen

      Krankentransportdienste sind in Großbritannien seit Jahren ein Wachstumsmarkt. Hauptgrund ist die starke Alterung der Bevölkerung: Ältere Menschen sind häufiger und chronischer krank; sie benötigen oft Transporte. Zusätzlich waren die Transportbudgets des NHS von 1997 bis 2009 kaum reguliert, sodass jedes größere Taxiunternehmen einen Bereich für Krankentransporte besitzt. Folglich sind die Qualitätsstandards schwankend; Kontrolle durch die Versorgungszentren schwierig bzw. umständlich. Westhouse Medical hat bislang einen Dienstleister für Spezialtransporte mit einem Umsatz von 14 Millionen GBP übernommen. Weiter Übernahmen sind in Planung. Übernommene Unternehmen sollen in einem großen Transportanbieter konsolidiert werden. Dies bringt Kostenersparnisse und eine bessere Marktposition.

      Finanzierung über Anleihen: Wachstum ohne Verwässerungen

      Die Expansion von Westhouse soll über Anleihen finanziert werden. Erstinvestoren müssen dabei keine Verwässerung ihrer Aktien hinnehmen. Die Logik: Durch Übernahmen und deren Konsolidierung in einem eher risikoarmen Geschäft (Krankentransporte) entstehen Einnahmen mit denen jene 5% Zinsen entspannt bedient werden können. Durch Margensteigerungen und den Aufbau des 'BreastCheck'geschäfts entsteht ein hohes organisches Wachstum, das bei Fälligkeit der ersten Anleihen, problemlos neue ausgegeben werden können, um die alten abzulösen, da das Risikoprofil stark gesunken ist.

      22 Millionen Pfund Nettogewinn bis 2015: Hohes organisches Wachstum ab 2014

      Das Jahr 2012 wird bereits mit einem Nettogewinn in Höhe von 1 Million GBP abgeschlossen; die Integration des zweitem Krankentransportes lässt ihn 2013 auf 3,3 Millionen GBP anwachsen . Ab 2013 trägt auch die Medizingeräte-Sparte (MD) signifikant zum Umsatz bei; der Gewinn soll bei gut 3 Millionen GBP liegen. Ab 2014 soll deren organisches Wachstum deutlich zulegen, sodass bereits ein Gewinn von knapp 13 Millionen GBP zu Buche steht. 2015 sollen bereits 22 Millionen GBP erwirtschaftet werden.

      Insgesamt halten wir das langfristige Wachstumspotential von Westhouse Medical bei Kursen von 0,65 Euro für unterbewertet. Aktionären und Anleihebesitzern wird zugleich durch die Konsolidierung eines Portfolios von Krankentransportunternehmen von Beginn an Umsatz & Rendite geboten. Bulle & Bär Research empfiehlt die Westhouse Medical Aktie auf dem jetzigen Kursniveau stark zu kaufen.

      Die vollständige Research Studie zu Westhouse Medical kann kostenlos als PDF Dokument heruntergeladen werden: http://www.bulle-baer.com/Bulle_Baer_1203_Westhouse_Medical.pdf" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.bulle-baer.com/Bulle_Baer_1203_Westhouse_Medical.pdf


      Über Westhouse Medical: Westhouse Medical Services schafft Mehrwerte für Investoren, Anbieter und Patienten, indem es wesentliche Veränderungen bei der Effektivität und Qualität der Grundversorgung im Gesundheitswesen vorantreibt.

      Westhouse Medical ist an der Frankfurter Börse (ISIN: GB00B6YWDK49, WKN: A1JKH7, Symbol: 5WM) notiert und besteht zurzeit aus zwei hundertprozentigen Tochtergesellschaften: Medical Services bietet spezielle Patiententransporte und Ambulanzdienste an und Medical Devices entwickelt innovative neuartige und kostengünstige Technologien für den medizinischen Bedarf, unter anderen neue Geräte für Brustkrebsuntersuchungen. Westhouse Medical Services PLC plant, unter der Führung von CEO Jack Kaye, der über 35 Jahre Erfahrung im weltweiten Management von Technologie- und Dienstleistungsgesellschaften in das Unternehmen einbringt, durch den Erwerb und Aufbau anderer führender Unternehmen im Gesundheitsbereich innerhalb Europas und Nordamerikas zu wachsen.

      Westhouse Medical Services Plc Office 29 Admirals Way Dartford Kent DA2 6QD - UK

      Tel: +44 (0)1322 305 087

      info@westhousemedical.com www. westhousemedical.com

      Über Bulle & Bär Research: Das Team von Bulle & Bär Research mit Sitz in London/UK hat langjährige Erfahrung mit Engagements in börsennotierte Small-Caps. Die Analysten und Autoren sind Profis und können das Potential von einem Unternehmen fundiert einschätzen und die Risikofaktoren eruieren. Je nach Branche und Thema kann für die Studien auf ein Portfolio von Spezialisten zurückgegriffen werden.

      Bulle & Bär Ltd 145-157 St John Street London, EC1V 4PY, UK

      info@bulle-baer.com http://www.bulle-baer.com

      Disclaimer: Die Publikationen und Webseiten der Bulle & Bär Ltd dienen ausschliesslich der Information und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Jedes Investment in Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken verbunden. Zudem können Engagements Währungsrisiken bergen. Lassen Sie sich bei Ihren Anlageentscheidungen von einer qualifizierten Fachperson beraten. Alle Angaben und Quellen, die verwendet werden, werden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch kann eine Haftung nicht übernommen werden. Für dennoch auftretende Fehler übernimmt die Bulle & Bär Ltd keine Verantwortung. Im Rahmen unseres Angebots verweisen wir gelegentlich auf andere Webseiten im Internet. Die Bulle & Bär Ltd hat keinen Einfluss auf die verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Die Pflichtangaben gemäß § 34b WpHG und Hinweise auf eventuelle Interessenskonflikte dieser Berichtserstattung finden Sie auf der letzten Seite der vollständigen Research Studie: http://www.bulle-baer.com/Bulle_Baer_1203_Westhouse_Medical.pdf" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.bulle-baer.com/Bulle_Baer_1203_Westhouse_Medical.pdf


      Ende der Medienmitteilung

      http://www.vwd.de/vwd/markt.htm?u=0&k=0&sektion=news&awert=i…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:26:06
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.740.995 von MarkTrader am 13.02.12 10:14:39Der Market Maker.

      moin
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:26:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      Zitat von MarkTrader: Spread von 36% in Frankfurt,wer ist denn dafür verantwortlich?


      Der Skrontoführer,in diesem Fall die Renell Wertpapierhandelsbank AG

      Nun muss ich mir aber erst mal den Research durchlesen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:33:29
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.741.016 von MarkTrader am 13.02.12 10:18:18Der Report ist seht gut. trotz das ich mich schon extrem in das Unternehmen eingelesen habe, hat er noch 2 Punkte aufgegriffen, wo noch ein kleines ? hinter war. Das ist mir nun klarer. Es ging dabei um die wahrscheinlichen Umsatzzahlen für das bis zum März laufende FJ. Die 14 Mio Pfund Umsatz waren ja doch ein größerer Unterschied zu den letzten Jahren der LTDs.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 10:44:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      Breast Check scheint es schon einige Jahre zu geben,googlet man danach findet man u.a interessante Videos

      How to Do a Partner Self Breast Exam : Breast Check Techniques



      und auch interessante Artikel,wie diesen aus der Vogue

      http://www.vogue.com/magazine/article/breast-check/#1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 11:23:08
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.741.081 von IloveTrouble am 13.02.12 10:26:16Aber was kann denn der für so einen Spread?
      Denke es ist eine Frgae von Angebot & Nachfrage.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 12:09:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.741.401 von burgweber am 13.02.12 11:23:08Heftig oder? So kann kein vernünftiger Handel zustande kommen :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 12:10:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.741.176 von IloveTrouble am 13.02.12 10:44:26In dem Research steht: 'BreastCheck' besteht aus zwei Schaumklappen mit jeweils 3 Analyseblättern.

      In dem von dir geposteten Video wir wohl ein anderes Breast Check Verfahren angewendet,oder?
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 13:11:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      ich habe eine Sammlung der Fakten zu Westhouse in einem separaten Thread eröffnet. Wer noch zusätzliches Material hat, woran man sich erinnern muss, kann dies gerne dort einfügen. Natürlich kamen sofort Unkrufe über die Kursziele der Gesellschaft. zwischen 0,01 und 0,001 waren dort die uninformierten Schätzungen.

      Das die Gesellschaft mit rund 80cent erst eine faire Bewertung hat und dies noch weiter steigern kann, bleibt nur informierten Anleger. Daher werde ich auf solche Beiträge nicht ansatzweise antworten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 13:14:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      user EPB hatte im anderen Thread eine Frage zu einem Artikel. Die beiden Fahrzeuge gehören zum Fuhrpark von AST Ambulance. Einer der Töchter der Westhouse Medical.

      Unter den Links zu den Töchtern findest du genaue Angaben über den Fuhrpark.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 19:11:01
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.742.003 von eurokenner am 13.02.12 13:11:15Guten Abend,

      endlich geht es weiter mit der Westhouse. Wenn ich die Umsätze für 12 und 13 sehe, macht ein Kurziel von 0,87euro Sinn. Das das komplette Mdl Geschäft noch nicht drin ist, verwundert mich nicht. habe ich so erwartet.
      Das die Westhouse profitabel arbeitet, war ja schon bekannt. Die heutige Bestätigung durch den Reserach ist aber eine gute Bestätigung.
      Es ist nun Interpretationssache. Sind für einen fairen Wert 2012 die 14 oder schon die 36 Mio Pfund ausschlaggebend? Es ist ja klar, dass nächstes Jahr 100% der Umsätze von Mdl in die Plc einfließen.
      Was hat im research noch gefehlt, auf was können wir uns noch freuen? Die Ast Aufträge...kommen sie oder kommen sie nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 19:37:49
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.741.016 von MarkTrader am 13.02.12 10:18:18Was ja komplett neu ist, ist die Finanzierung über Anleihen. Da gab es keine weiteren Hinweise. Die Ausgabe neuer Aktien sollte ja eh beschränkt bzw nur im Notfall geschehen. Wenn man konkret nun über die Anleihen schon Pläne macht, dann dürfte auch eine weitere Tochterfirma oder Beteiligung was in der Pipeline stehen.

      Eine weitere Überraschung könnten die Kosteneinsparungen sein. Die AST und die MS Sparte sind nun schon einige Zeit unter einem Dach. Die Vernetzung der Zentralen und die zusätzlichen Stationen in den Krankenhäusern dürften mit ein paar Rechnern und normalen Internetverbindungen relativ kostengünstig zusammen geschaltet werden können. Dazu noch ein Steuerungsprogramm für paar k. Dann hat man die Kosten nach 1-2 Monaten wieder drin. So könnten teure Stellen abgebaut werden und ein paar wenige die komplette Steuerung und Disposition übernehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 19:44:11
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.740.795 von burgweber am 13.02.12 09:43:31ja die Nummern in google eingeben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 21:46:53
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.742.003 von eurokenner am 13.02.12 13:11:15Super. Ein paar Sachen kann man noch nachtragen, aber sonst eine gute Zusammenfassung. Im Hauptthread geht das ja auch etwas unter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 21:55:27
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.744.159 von RGmotte am 13.02.12 19:11:01Das mit den 14Mio und 36/38 Mio war ja zu Beginn schon mal die Frage. letztendlich haben wir nun die Antwort, warum die Finacials in der Präsentation von dem erwarteten Umsatz der Ltd abweichen. Letztendlich muss also noch mehr als die Hälfte der Ltd in die Plc.

      Trotz dieses Umstandes, würde ich auch sagen, dass man es schon als Richtwert nehmen kann. RgMotte hat es ja schon berechnet. Letztendlich haben wir noch mehr als 20cent Unterbewertung.

      Da ja auch keine weiteren Aktienausgaben stattfinden sollen, dürfte das Kz im laufen des neuen Geschäftsjahr durchaus möglich sein. Nach den ersten bestätigten Zahlen und ev den ersten Infos zu den Krebsvorsorgeprodukten und deren marktfähigkeit, kann man über eine Erweiterung nachdenken.

      Nun bekommt der AST Punkt allerdings ein schönes Übergewicht. Da wissen wir, die sind zu 100% schon im Mantel. Kann Westhosue die avisierten Aufträge holen, im Wert von 27 Mio, dann ändert sich das Kz schlagartig.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:00:10
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.744.336 von RGmotte am 13.02.12 19:37:49Bisher werden die Wagen noch Station für Station gesteuert. ich denke nicht das es ein großes Problem ist die Steuerung zentral, ähnlich wie in Deutschland steuern zu lassen. Anruf geht ein- der nächste hub wird informiert- wagen fährt raus-wagen erledigt den Job- Zentrale stellt Rechnung.

      Vorteile sind in der Buchhaltung und mindestens einer weiteren Stelle, die dann weg fällt.

      Dürfte nicht die Welt sein was dafür geändert werden muss
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 07:51:29
      Beitrag Nr. 159 ()
      Health Secretary Andrew Lansley says the government is "committed" to the NHS bill, amid reports that three Tory cabinet ministers have concerns.

      Tim Montgomerie, of the grassroots ConservativeHome website, said he was prompted to write a critical editorial by the ministers' intervention.

      Mr Lansley said his party was "working together" on NHS reform in England.

      He denied that he personally had lost Conservative support - as Labour said the bill should be dropped.

      There has been speculation about his position following continuing opposition to the bill, which applies to England, from medical professionals' groups.


      http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-16976199
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 08:03:38
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.744.959 von der_klare_Gedanke am 13.02.12 21:46:53Sehe ich auch so nur was sind das für Spinner die da Kursziele posten?
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 08:42:47
      Beitrag Nr. 161 ()
      Der Research von Bulle & Bär ist ansich sehr informativ nur wurde er vom Markt nicht angenommen.

      Der 2te Thread ist gut gelungen,alles sehr übersichtlich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 09:05:15
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.745.930 von IloveTrouble am 14.02.12 08:42:47Die haben da ja ein Kursziel von 2,00€ ausgerufen.
      Bis dahin muss aber noch einiges passieren fürchte ich.

      Muss man sich manchmal die Frage stellen, auf was für Informationen die bei sowas zurückgreifen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 10:06:54
      Beitrag Nr. 163 ()
      Zitat von burgweber: Muss man sich manchmal die Frage stellen, auf was für Informationen die bei sowas zurückgreifen?



      Die werden bestimmt einiges an Informationen vom Unternehmen zu Verfügung gestellt bekommen haben.

      Aus dem Research von gestern:

      22 Millionen Pfund Nettogewinn bis 2015: Hohes organisches Wachstum ab 2014

      Das Jahr 2012 wird bereits mit einem Nettogewinn in Höhe von 1 Million GBP abgeschlossen; die Integration des zweitem Krankentransportes lässt ihn 2013 auf 3,3 Millionen GBP anwachsen . Ab 2013 trägt auch die Medizingeräte-Sparte (MD) signifikant zum Umsatz bei; der Gewinn soll bei gut 3 Millionen GBP liegen. Ab 2014 soll deren organisches Wachstum deutlich zulegen, sodass bereits ein Gewinn von knapp 13 Millionen GBP zu Buche steht. 2015 sollen bereits 22 Millionen GBP erwirtschaftet werden.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 10:23:08
      Beitrag Nr. 164 ()
      0,70

      +9,37 %
      +0,060
      Xetra (EUR), 14.02.12 | 09:06

      :cool:

      Mit 200 Stücken!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:16:06
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.746.526 von burgweber am 14.02.12 10:23:08Da ist bestimmt ein Hedgefond eingestiegen ;)

      Das Interesse ist wirklich ziemlich dürftig,warten wir mal ab ob es besser wird wenn das Unternehmen die Zahlen präsentiert
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:20:42
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.746.420 von MarkTrader am 14.02.12 10:06:54Ich glaube nicht das man sich auf die Zahlen bezogen hat,bei 48 Millionen Aktien wären das bei einem Gewinn von 1 Million GBP gerade mal 0,02Cent pro Share :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 07:24:31
      Beitrag Nr. 167 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke: - Ende März/Anfang April kommt der Jahresabschluss der PLC und die dazugehörigen Ltd´s
      - Sommer Beginn der Produktion der Krebsprodukte
      - Frühling/Sommer Olympische Spiele (Umsatzsteigerung, Newsflow usw)
      - Herbst Verkaufsstart UK


      Alles nicht morgen oder nächste Woche. Aber sollte sich ja schon relativ kurzfristig einiges tun.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:36:14
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.751.650 von burgweber am 15.02.12 07:24:31Nächste Woche kommt erst mal der Bericht auf Channel 5,da sollen die Zahlen kommen im März
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:38:22
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.746.047 von burgweber am 14.02.12 09:05:15Wenn man sich ein wenig mehr damit befassen würde, wäre einem klar gewesen, dass die Zahlen alle aus der Unternehmenspräsentation kommen. Ich hatte ja schon zum Erscheinungstag geschrieben, dass im Grunde bis auf 2 -3 Punkte alles bekannt ist. Der Research diente wohl mehr als Bekanntmachung.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:40:47
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.751.650 von burgweber am 15.02.12 07:24:31Findet man eigentlich irgendwo Zahlen aus dem letzten bzw. vorletzten Geschäftsjahren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:41:30
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.751.929 von IloveTrouble am 15.02.12 08:36:14Falsch gelesen sorry,das wird ja eine Dokumentation (6Teile)

      Westhouse Medical Services' AST Rettungsteam in einer sechsteiligen Dokumentarserie von Channel 5
      http://www.presseportal.de/pm/103246/2195382/westhouse-medic…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.presseportal.de/pm/103246/2195382/westhouse-medic…
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:43:52
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.751.650 von burgweber am 15.02.12 07:24:31Stand heute muss man die Liste noch vervollständigen. Im laufenden Monat startet die Doku über AST auf Channel 5.

      Ast hat zudem noch die 4 Anfragen für langfristige Großverträge offen. Die neuordung einiger teile im unternehmen könnte noch eine kleineren zusätzliche kauf melden. Ein kleiner Transportservice ist (siehe HP Mds) übernommen worden.

      Die Anleihenausgabe und die Vorbereitung zur Produktion der Brestchek und Profemme, könnten zusätzlichen Newsflow bringen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:44:37
      Beitrag Nr. 173 ()
      Zitat von IloveTrouble: Nächste Woche kommt erst mal der Bericht auf Channel 5,da sollen die Zahlen kommen im März


      :laugh: hab grad mal gegoogelt :laugh:

      http://www.google.de/search?q=channel+5+tv+&ie=utf-8&oe=utf-…

      Gibt ganz schön viele "Channel 5"

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:46:51
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.751.981 von burgweber am 15.02.12 08:44:37Das müsste der richtige Sender sein

      http://about.channel5.com/node/1539
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:47:58
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.751.981 von burgweber am 15.02.12 08:44:37Big Body Squad ist doch auch der Aufhänger in der News ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:49:56
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.747.680 von IloveTrouble am 14.02.12 13:20:42Die Kursziele sind Aufgrund der Umsätze berechnet worden. Wenn ich einen zweiten Startup aus einem ähnlichen Bereich hinzuziehe. (chembio Diagnostics) dann kann man es als gerechtfertigt bezeichnen. Die stellen aber hauptsächlich HIV Tests her. Dort werden nur durch die Umsätze generiert und der Gewinn liegt im gleichen Bereich wie bei Westhouse. Die Aktienanzahl kommt auch ungefähr hin.

      Das System mit dem Westhouse aufgebaut wird ist doch Recht einfach. Die Markteinführung von den beiden Krebstest wird erfolgen. Bis hohe Umsätze und Gewinne aus dem Teilbereich in die Bilanz fließen (etwa zu den Zahlen 2013) wird der Werte nach unten durch die operativen Gewinne und Umsätze der PTS Sparte abgesichert.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:52:11
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.751.956 von burgweber am 15.02.12 08:40:47Vielleicht solltest du endlich mal die Unternehmenspräsentation anfordern. Auf der HP oder unter den News steht eine Email. Dort kannst du sie anfordern. Dort sind etwas ausführlicher Daten zu allen Punkten des Unternehmens. Der Research hat übrigens ein kleines Bild daraus auch in seinem Bericht verwendet.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:53:03
      Beitrag Nr. 178 ()
      Gibt es eigentlich börsennotierte Mitbewerber? In der UK gibt es ja nur Berufsfeuerwehr/Berufskrankentransporte wie ich gelesen habe. Ich würde da gerne mal einen Vergleich starten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:56:56
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 08:59:08
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.752.010 von eurokenner am 15.02.12 08:49:56Wer ist Chembio? Machen die auch Krankentransporte?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 09:41:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.752.050 von IloveTrouble am 15.02.12 08:59:08Eine Aktie aus den USA. Sie machen keine Krankentransporte, aber sind Vergleichbar.

      1. relativ konstante Umsätze und Gewinne
      2. Medizinsektor
      3. Aktienanzahl
      4. Umsatzsteigerungen durch erhöhung der Testsverkäufe

      die haben wzar schon Jahre voraus, aber auch keine operativen Umsätze + Gewinn von Beginn an. Die Umsätze hier sind mit allen Ltd´s doppelt so hoch. Daher steht cemi auch paar Cent unter uns. Dort wird der Kurs auch von dem Umsätzen berechnet nicht vom Gewinn.;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 10:06:10
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.752.321 von eurokenner am 15.02.12 09:41:39Liest sich interessant,schick mir doch mal bitte die WKN per Boardmail
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 10:59:09
      Beitrag Nr. 183 ()
      interessanter fund

      roche hat unseren ceo weiterhin fürs BoD vorgeschlagen
      http://blogs.wsj.com/deals/2012/01/31/roche-unveils-candidat…

      Jack Kaye – 68, the current chairman of the audit committee of Keryx Biopharmaceuticals and has served on its Board of Directors since September 2006.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 10:59:54
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.752.871 von eurokenner am 15.02.12 10:59:09http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/roche-versucht-illu…

      hier nochmal auf Deutsch
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 11:53:05
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.751.978 von eurokenner am 15.02.12 08:43:52Hattest du zu den 4 Ast Ambulance Verträgen den Ceo schon mal gefragt? Solange die nicht kommen müsste das mittelfristige Kursziel immer noch bei knapp 90cent liegen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 11:55:27
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.752.010 von eurokenner am 15.02.12 08:49:56Die Frage ist wann und wie die ersten Meldungen zu den testen kommen. 1 Mio muss mindestens investiert werden. Wäre interessant zu wissen, ob die 1 Mio bereits per Anleihe oder durch Eigenkapital gesichert sind. Vielleicht können wir noch mal eine kleine Sammlung von Fragen erstellen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 11:57:42
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.752.021 von MarkTrader am 15.02.12 08:53:03Wäre auch eine gute Frage, die man an den Ceo richten könnte.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:13:45
      Beitrag Nr. 188 ()
      Home > Communications > Media > News Releases > MSL Response to the London Assembly's LAS Review
      MSL Response to the London Assembly's LAS Review

      MSL is pleased to submit a response to the review of the London Ambulance Service (LAS), conducted in 2011 by the London Assembly’s Health and Public Services Committee. The review looked at the challenges facing the London Ambulance Service and considered what role the Mayor should take in helping the LAS deliver healthcare services for Londoners. As London’s largest provider of non-emergency patient transport services, taking thousands of patients a day to their healthcare appointments in the capital, MSL is effectively London’s second ambulance service and we welcome the opportunity to engage with the London Assembly to share our experience and contribute to improving London’s patient transport services.
      Door-to-Door Transport

      The NHS Patient Transport Service, funded by the local NHS for patients with a medical need for transport, is only one type of door-to-door service available for mobility-impaired Londoners and the LAS has a very small portion of the market share, so we were pleased to read that door-to-door transport services were also considered in the scope of the review. The review referenced a report published by the London Assembly Transport Committee in 2010 specifically on door-to-door transport and indicates that there have not been any significant improvements on the recommendations made in that report which included better integration between services and harmonising eligibility criteria.

      The review states that LAS is a key partner in improving the door-to-door transport services for mobility impaired people provided by Transport for London and that the failure of the door-to-door service creates additional demand for LAS’ services. Though NHS patient transport is only a portion of the total door-to-door transport service, the people who use the different services are broadly the same demographic and there are opportunities to improve the service overall and realise efficiency savings by looking at the services as a whole.

      Any efforts to improve the quality of door-to-door transport services in the capital must take advantage of the knowledge and experience of the private companies who provide the majority of the service.
      Unplanned Non Emergency Patient Transport

      When a person calls 999 and doesn’t require an emergency ambulance, but does need medical transportation, the LAS often books private hire vehicles, uses an independent sector ambulance or ties up an NHS emergency ambulance for non life threatening journeys to take the patient to hospital or another medical facility. In 2010/11 the LAS booked 1,200 private hire journeys and conveyed 193,000 Category C calls (not serious or life threatening) and they expect those numbers to increase. There is a significant cost variation in the journeys and there is huge potential for savings if the appropriate vehicle and staff could be dispatched, freeing up emergency resources. It could have a significant cost savings (the LAS spends an average £225 on each incident attended by an ambulance crew, Dial-a-Ride spends approximately £24 per journey and Taxicard £10.50) and resources impact, while at the same time improving the patient experience.

      There must be questions raised about the suitability of private hire vehicles and the assurances that ad hoc private companies are able to give when dealing with vulnerable people. There is a grey line between emergency patients and those that require medical services and the level of care and assurance required. For example, what happens if a patient is sent to hospital in a regular taxicab and medical emergency occurs? Will the driver have the necessary basic skills and knowledge to help the patient? Surely a duty of care must lie with the LAS to ensure that the patient’s outsourced journey is carried out by someone with a minimum of first aid training.
      Mayoral Recommendations

      The review’s recommendation for door-to-door services is that as Chair of Transport for London the Mayor invites the LAS to participate in the project board for integrating door-to-door transport services in London. MSL would be supportive of such a project and would expect to be considered as a full participant alongside LAS and other private companies and charities on the project board, given the size of our patient transport operation in London.

      http://www.medicalservicesuk.com/Communications/Media/News+R…
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:16:06
      Beitrag Nr. 189 ()
      Zitat von eurokenner: Stand heute muss man die Liste noch vervollständigen. Im laufenden Monat startet die Doku über AST auf Channel 5.

      Ast hat zudem noch die 4 Anfragen für langfristige Großverträge offen. Die neuordung einiger teile im unternehmen könnte noch eine kleineren zusätzliche kauf melden. Ein kleiner Transportservice ist (siehe HP Mds) übernommen worden.

      Die Anleihenausgabe und die Vorbereitung zur Produktion der Brestchek und Profemme, könnten zusätzlichen Newsflow bringen.


      Door 2 Door PTS now operated by Medical Services

      Addison Lee Green Cross Limited trading as Door 2 Door Patient Transport is now a member of the Medical Services Limited group.

      The Medical Services team have already started the process of integrating the new contracts into our existing services so that patients and clients can expect service improvements including online booking, improved vehicles, enhanced staff training and dedicated out of hours and weekend support. The transition to the new management is designed to be seamless and service users shouldn’t notice any significant changes.

      Please explore the Medical Services website and if you have any questions contact us by emailing info@medicalservicesuk.com.

      http://www.medicalservicesuk.com/Communications/Media/News+R…
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 12:22:20
      Beitrag Nr. 190 ()
      Zitat von MarkTrader: Gibt es eigentlich börsennotierte Mitbewerber? In der UK gibt es ja nur Berufsfeuerwehr/Berufskrankentransporte wie ich gelesen habe. Ich würde da gerne mal einen Vergleich starten.


      Ich kenne auch keinen anderen. Westhouse ist ja im Grunde im medizinischen Bereich ein Mischkonzern. Man müsste im Transportbereich und im Vorsorgetests Bereich seperat schauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 09:34:34
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.753.477 von der_klare_Gedanke am 15.02.12 12:22:20Ich habe da auch nichts gefunden,aber ich bin auf einen interessanten Blog gestoßen

      http://www.plettenberg-lexikon.de/thema/krankentransport/26.…

      Wusstet ihr das die Engländer die Berufsfeuerwehr in Deutschland eingeführt hat?
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 09:55:52
      Beitrag Nr. 192 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke:
      Zitat von eurokenner: Stand heute muss man die Liste noch vervollständigen. Im laufenden Monat startet die Doku über AST auf Channel 5.

      Ast hat zudem noch die 4 Anfragen für langfristige Großverträge offen. Die neuordung einiger teile im unternehmen könnte noch eine kleineren zusätzliche kauf melden. Ein kleiner Transportservice ist (siehe HP Mds) übernommen worden.

      Die Anleihenausgabe und die Vorbereitung zur Produktion der Brestchek und Profemme, könnten zusätzlichen Newsflow bringen.


      Door 2 Door PTS now operated by Medical Services

      Addison Lee Green Cross Limited trading as Door 2 Door Patient Transport is now a member of the Medical Services Limited group.

      The Medical Services team have already started the process of integrating the new contracts into our existing services so that patients and clients can expect service improvements including online booking, improved vehicles, enhanced staff training and dedicated out of hours and weekend support. The transition to the new management is designed to be seamless and service users shouldn’t notice any significant changes.

      Please explore the Medical Services website and if you have any questions contact us by emailing info@medicalservicesuk.com.

      http://www.medicalservicesuk.com/Communications/Media/News+R…



      Morgen,

      genau die meinte ich. "Door2Door" war fast 10 Jahre im Geschäft. Eine direkte HP gibt es nicht mehr. Die Hp kann man zwar noch bei Google sehen, aber es wird direkt auf unsere weitergeleitet. Ein paar Infos zu "Door2Door" http://www.manta.com/ic/mtzp3ws/gb/door-2-door-p-t-s-ltd" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.manta.com/ic/mtzp3ws/gb/door-2-door-p-t-s-ltd
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 10:04:04
      Beitrag Nr. 193 ()
      Im übrigen ist nach einem Update der Seite von Medical Services auch eine weitere Frage geklärt. Die Gleichschaltung und Disposition der verschiedenen Transportfirmen, erfolgt über ein bewährtes, vorhandenes System. http://www.medicalservicesuk.com/Technology/
      Letztendlich kann so eine erheblich schnellere Kostenminimierung erfolgen. Mich würde es nicht wundern wenn Ende Februar, im Laufe des Märzes vor den Zahlen der Kurs schnell die 80-90Cent erreicht. Letztendlich liegt es, nur noch an der Bekanntheit des Stocks. Nachdem ich immer tiefer komme, bin ich mit dem kompletten Bild sehr zufrieden. Da zu Beginn des Listings und noch vor ein paar Wochen einige Umsätze um die 80cent waren und da noch so gut wie niemand die Westhouse kannte, gehe ich von weiterem Potenzial mit entsprechendem Newsflow aus. Es könnte sein, dass die Käufe damals wegen den AST Aufträgen stattgefunden haben.
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 10:17:00
      Beitrag Nr. 194 ()
      Zitat von RGmotte: Die Frage ist wann und wie die ersten Meldungen zu den testen kommen. 1 Mio muss mindestens investiert werden. Wäre interessant zu wissen, ob die 1 Mio bereits per Anleihe oder durch Eigenkapital gesichert sind. Vielleicht können wir noch mal eine kleine Sammlung von Fragen erstellen.


      Vielleicht kann ja auch mal jemand anders die Fragen zusammenstellen und gesammelt an die Firma schicken.

      Was ich bisher hätte

      - wie steht es mit den Vorbereitungen für die Krebspatente (wie viel Geld ist schon gesammelt worden)
      - Sind die Anleihen schon ausgegeben?
      - Wie viel davon gezeichnet?
      - AST Ambulance, sind die 4 Großaufträge geholt worden? Wenn ja, ab wann starten diese? Wie viele sind geholt?
      - Wird Olympia eine Umsatzsteigerung bringen?
      - gibt es ähnliche, börsengelistete Unternehmen wie Westhouse.
      - Wie viel Transportwagen befinden sich unter der Leitung von Westhouse?
      - Wie viele Gesellschaften wie "Door2Door" sind noch unter die Kontrolle von Westhouse gekommen.
      - Was hat die Übernahme von "Door2Door" gekostet?
      - Laufen aktuell noch weitere Übernahmegespräche?
      - Wie viele Mitarbeiter hat Westhouse Medical im Moment. Wie viele Mitarbeiter arbeiten davon für AST, für MS, die Krebsvorsorge und weitere Firmen
      - Wird Westhouse einen Facebook Account anlegen. Der Button auf der HP ist vorhanden, aber in FB ist nichts.
      - Werden eventuell Videos von Teilen der Firmen veröffentlicht? Youtube o.ä?
      - Erwartet die Firma durch die Finanzkrise eine Delle IM Wachstum?
      - kann man vor den zahlen noch mit zusätzlichem Newsflow rechnen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 10:51:52
      Beitrag Nr. 195 ()
      jemand noch mehr Fragen?
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 11:04:27
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.084 von eurokenner am 16.02.12 10:17:00Der Fragenkatalog ist wirklich knackig.

      Ad hoc habe ich dem nichts zuzufügen.

      Auf die Antworten bin ich aber schon jetzt wirklich neugierig.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 11:14:33
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.766.051 von burgweber am 17.02.12 11:04:27Hatte ja gestern schon geschrieben das vielleicht auch andere die Mail abschicken können. Zudem sollte man warten bis vielleicht die anderen noch ihre Fragen dazu geschrieben haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 11:25:51
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.766.140 von eurokenner am 17.02.12 11:14:33Wie lange willst du denn noch warten?
      Hast du die Fragen schon übersetzt?
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 09:53:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      http://www.express.co.uk/features/view/302582/The-fat-of-the…


      Friday February 17,2012
      By Sadie Nicholas



      HOW do you get a 50-stone person through a normal- sized doorway? It’s not a joke and there is no punch line. This is the shocking dilemma increasingly faced by our emergency services as Britain’s obesity crisis worsens.

      The horrifying reality of the problem will be revealed in the six-part Channel 5 documentary Big Body Squad, which follows the ambulance teams, fire crews, builders and carers across the UK who have been specially trained and equipped to deal with the practical compli- cations and risks that come with mobilising an obese nation.

      A quarter of adults in the UK are now classed as clinically obese and one in five 10 and 11-year-olds is dangerously overweight. Medics have warned that more than half the UK population will be obese by 2030.

      Meanwhile there are already one million morbidly obese Britons – their weight is between 50 and 100 per cent more than the healthy recommended figure for their height and build. This is more than double the number recorded in 2000.

      This week newspapers have been full of staggering images of Londoner Keith Martin who at 58 stone is thought to be the world’s fattest man. Then there’s Brenda Flanagan-Davies, 43, from Gateshead, who has become Britain’s fattest woman after tipping the scales at 40 stone. Both have been housebound for years due to their weight, other than essential trips to hospital, some of which have been filmed for Big Body Squad as specialist ambulance crews tried desperately to move them.

      Which brings us back to the original question: how DO you get a morbidly obese person out of their home?

      ANTONY BROOKS, 26, was one of an eight-strong team tasked with getting Keith to hospital after he recently suffered a fall. Bariatric equipment – made for use with the obese – is vital.

      “Pushing someone who weighs 58st up a ramp in the normal way wouldn’t be good for your back,” says Antony, an emergency care assistant who weighs just over 11st. He works along- side paramedics on the supersize ambulances operated by AST Ambulance Service, an independent provider contracted by the NHS.

      AST has a fleet of 10 vehicles that have been adapted at a cost of £90,000 for use with bariatric (obese) patients, generally weighing more than 18 stone. Although based in London and the South-east, they are deployed throughout the country as needed.

      Antony adds: “We rely on bariatric stretchers, reinforced ramps, winches and hoists to move patients. We also use a special bag that allows us to slide them along the floor if we need to.

      “When Keith needed to be hospitalised after his fall we had to collapse the stretcher in half and put Keith on his side to get him out of the doorway, which was distressing for him and no mean feat for us.”

      While some of Antony’s patients have had their homes adapted with extra wide doorways and spacious rooms that allow beds and equipment to be manoeuvred more easily, others can present a huge challenge.

      ‘There are cases where we arrive at a house and have to enlist the help of the fire brigade to remove doorways and window frames or knock down walls and cut down hedges in order to winch a patient out of their property and off to hospital,” he says.

      “But these are the situations we’re trained to deal with. We worked with a 32st mannequin during training to get us used to coping with large patients. The goal is to mobilise them in a way that’s safe for them and for us.”

      Although much of Antony’s work is planned, such as transporting patients to and from hospital appointments, his team also deals with emergencies. “Typically a patient may have suffered a fall as Keith did, or some- thing more serious like a heart attack or stroke,” he adds.

      “Time’s critical in those cases but we have the added pressure their weight brings in terms of mobilising them safely and swiftly.”

      The ambulance crew tasked with getting 52-year-old Eddie Sawyer from his house in Southend-on-Sea, Essex, to hospital in London for weight loss surgery last October also had their work cut out. They used a bariatric wheelchair, rein- forced ramp and hoist to get the 34st man out of his house into the supersize ambulance and out at the other end.

      Eddie says his weight piled on during 15 years as a lorry driver when he’d spend up to 18 hours a day sitting behind the wheel.

      “I’d get home late and have a Chinese takeaway, curry or kebab and chips for dinner every time. And every day I’d stop at a petrol station to fill up my lorry and would also spend £10 a time on sweets, chocolate and crisps.”

      Eddie reveals that although he once managed to diet with Weight Watchers his weight spiralled in 2004 after developing chronic lymphe- dema, a condition which causes the legs to swell to three or four times their size.

      “I couldn’t physically move around any more so I lost my job and gained more weight, eventually hitting my heaviest at 37st,” Eddie adds. “I’ve barely left the house since. For the last seven years my dad, who’s almost 76 and lives near me, has done all my shopping, cleaning and washing. He comes in every day to prepare my lunch. I can’t stand for long or walk very far.

      “My motivation for having the gastric weight loss surgery four months ago was to be able to look after dad instead of him looking after me, just as it should be.”

      Eddie admits that the prevalence of giant-sized ambulances and specialist crews has been a lifesaver in terms of his own comfort. There’s an ambulance booked to take him back to hospital in London next week for his first post-surgery weigh-in.

      Yet the cost of serving Briton’s obese in this way is staggering. West Midlands Ambulance Service recently invested £350,000 in a fleet of four “alternative response vehicles” designed for patients who will not fit or cannot be lifted into ordinary ambulances.

      In Lancashire hospitals have spent £42,010 on giant birthing beds for obese women in labour, while Great Western Hospitals NHS Foundation Trust in Swindon spent £3,000 on just one set of scales which can measure up to 78 stone.

      Cambridge University Hospitals NHS Foundation Trust spent £6,223 on a giant mortuary trolley and in Gloucester a 62-chamber supersize morgue was opened next to the coroner’s court at a cost of £4.6million.

      Then there’s the cost of bariatric surgery like Eddie’s – an umbrella term for operations aimed at reduc- ing obesity, including gastric bands and gastric bypasses which make it difficult and dangerous for patients to consume large quantities of food.

      In 2004 the NHS performed 470 bariatric operations but that figure rocketed to 6,500 in 2010. Given that a gastric band costs between £5,000 and £7,000 and a gastric bypass between £8,000 and £14,000 this has become one of the fastest-growing drains on NHS budgets.

      Those who maintain a healthy diet, lifestyle and weight might regard these figures as wasteful and believe that such patients should do more to help themselves – by losing weight.

      CERTAINLY Eddie is deter- mined that, one day, he will no longer be part of Britain’s obesity epidemic. “Since the surgery a typical day’s food for me now is bananas and yogurt for breakfast, a sandwich and rice pudding for lunch and a Weight Watchers ready meal for dinner,” he explains. “I can stand for a bit longer and move around a bit more than I could before.

      “I live 100 yards from the beach and I want to be able to walk there in the summer. Another goal is to go to West Ham football matches again with my dad like we used to. I’d dearly love to get back to work too.”

      Although society and the government continually point accusing fingers at food manufacturers, Eddie is under no illusion about who’s responsible for the obesity crisis.

      “Obese people like me can’t blame anyone else but themselves,” he says emphatically. “Nobody forces food into your mouth or makes you go and buy a Chinese or a curry instead of eating a healthy dinner.

      “I feel guilty that there are cancer patients being denied the treatment they desperately need because the NHS won’t pay, when obese people like me are costing the NHS millions. Most people with cancer can’t do anything about it, obese people can – and it’s time we did.”

      Many more of Eddie’s hugely overweight fellow Britons will need to start adopting the same attitude before the crisis they are posing simply becomes too big to handle.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 09:59:12
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.759.084 von eurokenner am 16.02.12 10:17:00Vielleicht kann ja auch mal jemand anders die Fragen zusammenstellen und gesammelt an die Firma schicken.

      Kann ich die Tage machen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 07:05:51
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.162 von der_klare_Gedanke am 18.02.12 09:53:55"The horrifying reality of the problem will be revealed in the six-part Channel 5 documentary Big Body Squad, which follows the ambulance teams, fire crews, builders and carers across the UK who have been specially trained and equipped to deal with the practical compli- cations and risks that come with mobilising an obese nation."

      :eek:

      War die Sendung nun schon?
      Gab es da irgendwo einenen Stream?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 07:19:36
      Beitrag Nr. 202 ()
      Zitat von MarkTrader: Ich habe da auch nichts gefunden,aber ich bin auf einen interessanten Blog gestoßen

      http://www.plettenberg-lexikon.de/thema/krankentransport/26.…

      Wusstet ihr das die Engländer die Berufsfeuerwehr in Deutschland eingeführt hat?


      Eine Betrachtung von 1948-1956 :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 20:15:42
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.375 von burgweber am 20.02.12 07:19:36Ja es ist ja auch so, das die Einführung zu dem Zeitpunkt war.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 20:23:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke: Vielleicht kann ja auch mal jemand anders die Fragen zusammenstellen und gesammelt an die Firma schicken.

      Kann ich die Tage machen.


      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 20:24:48
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.771.162 von der_klare_Gedanke am 18.02.12 09:53:55Danke für den Artikel. Finde es ja ganz interessant, dass die 10 Wagen allein schon 900k kosten. Da dies ja nur ein kleiner teil der Flotte ist, müsste die Assetseite extrem hoch sein.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:34:48
      Beitrag Nr. 206 ()
      New technology can bring breast cancer screening into the twenty-first century

      20 February 2012

      Breast cancer has made regular news headlines over the past year, from the annual breast cancer awareness month, to the PIP breast implant scandal. Arguably the most significant breast cancer news in the UK broke in October 2011, with the announcement by national cancer director, Sir Mike Richards, of the first independent investigation of the UK’s breast cancer screening programme since the mammogram system was first implemented by Margaret Thatcher’s government in 1988. Jack Kaye, CEO of Westhouse Medical Services, provides insight into the situation, and analyses the options available for the progression of breast screening.

      The medical profession relies on the continued advancement of technology not only to enable the identification and treatment of an increasing number of conditions but to keep improving the quality of healthcare delivered. Breast cancer care is no different. Our current mammogram screening system undoubtedly saves lives, proved by a decrease of 6,000 deaths per year from breast cancer since the launch of the UK Breast Screening Programme in 1988. However, the mammogram-based system is now outdated, hugely expensive at a time of financial pressure and struggling to cope with an aging population. Can new technology improve the situation?

      The Government’s decision to review the screening programme comes at a time when a number of issues relating to accuracy, cost and the real benefits have come to light. The mammogram’s ability to detect small tumours, and even smaller collections of cancer cells, has been queried. Of the tumours ‘detected’ 10% are false alarms, according to researchers at Southampton University.[1]

      Breast screening should be deliberately non-specific — aiming to indicate a wide range of pathologies, which mammograms unfortunately do not. This way, should a pathology be identified, it can be investigated with more specific diagnostic tests.

      Moreover, many believe the invasive, physical nature of mammogram screening may actually do more harm than good. Mammogram researcher Peter Gøtzsche, director of the independent Nordic Cochrane Collaboration, recently claimed the procedure harms ten out of every 2,000 women scanned.

      As there is no precursor to the mammogram, Gøtzsche argues, women who do not have the disease are subjected to a treatment that may damage the breast and increase chances of breast cancer development later in life — ultimately costing the National Health Service (NHS) more through further treatment.

      Cost has become an increasing issue due to the current economic climate, as well as changing population demographics in the UK. Government cuts in healthcare expenditure are forcing the NHS to reform financially. Each mammogram costs an average of £53.63 in the UK. There are 2.3 million mammogram scans performed a year at present, giving a total bill of over £120 million.

      Due to the UK’s aging population, and a widening footprint of women being tested at a younger age, the total number of tests conducted is rising rapidly. It is predicted that three million scans will be performed by 2013/14 as the scan footprint widens by 35%. If alternative breast screening methods are not adopted, mammograms will cost the NHS £160 million a year by 2014.

      The research by Gøtzsche affirms the reality that breast cancer screening needs revolutionising. However, Gøtzsche recommends that ‘women do nothing apart from attend a doctor if they notice anything themselves'. This conclusion ignores the fact mammograms have resulted in the UK breast cancer death rate dropping from 18,500 a year to 12,500 over the last 25 years. Consequently I believe the removal of the mammogram per se is unjustified; however, it is essential alternative screening methods precede it.

      Alternative to mammogram

      New technological advances will provide some alternatives in the screening dilemma. Westhouse Medical is currently developing a breast scanning device that can act as an effective, low-cost precursor to mammogram screening. The new scanner responds to a large variety of pathologies of the breast because it works on temperature differentials; many pathologies (including tumours) cause higher skin temperatures in the region near them due to a build up of blood capillaries.

      Currently women have no easy, regular access to breast scanning until they pass fifty. The new device can be used at home, or at the GP’s surgery, potentially by women of all ages, allowing women to opt for a mammogram should the pre-scan indicate any anomalies in the breast.

      Consequently only those in actual need of further screening will undergo the mammogram procedure — creating a broader more efficient multi-layered system, capable of increasing early detection rates and reducing mortality. Furthermore, Westhouse Medical’s breast scanner will cost a quarter the price of a mammogram, giving it the potential to save the NHS close to £100 million.

      It is now nearly 33 years since the Thatcher administration came to power, so Sir Mike Richard’s independent investigation of the UK breast cancer screening programme is both timely and very welcome. It is the case, though, that in in the intervening years both the demands on the NHS and the potential for new technological approaches to increase the quality of care patients receive have both risen.

      It is essential that a thorough examination of the potential of new technology to increase both the efficiency and effectiveness of breast cancer screening is carried out. Innovative medical devices have the capability to alleviate pressure on the NHS and provide the UK with a successful, effective and cost-efficient breast screening system suitable for the twenty-first century.

      Reference

      1. James Raftery, Possible net harms of breast cancer: updated modelling of the Forrest Report. BMJ.com. 8 December 2011.

      http://www.mtbeurope.info/content/ft1201001.htm
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:40:11
      Beitrag Nr. 207 ()
      Zitat von eurokenner:
      Zitat von RGmotte: Die Frage ist wann und wie die ersten Meldungen zu den testen kommen. 1 Mio muss mindestens investiert werden. Wäre interessant zu wissen, ob die 1 Mio bereits per Anleihe oder durch Eigenkapital gesichert sind. Vielleicht können wir noch mal eine kleine Sammlung von Fragen erstellen.


      Vielleicht kann ja auch mal jemand anders die Fragen zusammenstellen und gesammelt an die Firma schicken.

      Was ich bisher hätte

      - wie steht es mit den Vorbereitungen für die Krebspatente (wie viel Geld ist schon gesammelt worden)
      - Sind die Anleihen schon ausgegeben?
      - Wie viel davon gezeichnet?
      - AST Ambulance, sind die 4 Großaufträge geholt worden? Wenn ja, ab wann starten diese? Wie viele sind geholt?
      - Wird Olympia eine Umsatzsteigerung bringen?
      - gibt es ähnliche, börsengelistete Unternehmen wie Westhouse.
      - Wie viel Transportwagen befinden sich unter der Leitung von Westhouse?
      - Wie viele Gesellschaften wie "Door2Door" sind noch unter die Kontrolle von Westhouse gekommen.
      - Was hat die Übernahme von "Door2Door" gekostet?
      - Laufen aktuell noch weitere Übernahmegespräche?
      - Wie viele Mitarbeiter hat Westhouse Medical im Moment. Wie viele Mitarbeiter arbeiten davon für AST, für MS, die Krebsvorsorge und weitere Firmen
      - Wird Westhouse einen Facebook Account anlegen. Der Button auf der HP ist vorhanden, aber in FB ist nichts.
      - Werden eventuell Videos von Teilen der Firmen veröffentlicht? Youtube o.ä?
      - Erwartet die Firma durch die Finanzkrise eine Delle IM Wachstum?
      - kann man vor den zahlen noch mit zusätzlichem Newsflow rechnen?


      Gute Fragen.

      Ich hätte noch Fragen zur Brustkrebserkennung. In dem von mir geposteten Artikel (http://www.mtbeurope.info/content/ft1201001.htm), wird von "develope" gesprochen. In wie weit ist das Produkt schon entwickelt. Wäre es theoretisch schon verkaufbar/marktreif? kann es ab Herbst verkauft werden?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:48:22
      Beitrag Nr. 208 ()
      Zitat von der_klare_Gedanke: http://www.express.co.uk/features/view/302582/The-fat-of-the…


      Friday February 17,2012
      By Sadie Nicholas



      HOW do you get a 50-stone person through a normal- sized doorway? It’s not a joke and there is no punch line. This is the shocking dilemma increasingly faced by our emergency services as Britain’s obesity crisis worsens.

      The horrifying reality of the problem will be revealed in the six-part Channel 5 documentary Big Body Squad, which follows the ambulance teams, fire crews, builders and carers across the UK who have been specially trained and equipped to deal with the practical compli- cations and risks that come with mobilising an obese nation.

      A quarter of adults in the UK are now classed as clinically obese and one in five 10 and 11-year-olds is dangerously overweight. Medics have warned that more than half the UK population will be obese by 2030.

      Meanwhile there are already one million morbidly obese Britons – their weight is between 50 and 100 per cent more than the healthy recommended figure for their height and build. This is more than double the number recorded in 2000.

      This week newspapers have been full of staggering images of Londoner Keith Martin who at 58 stone is thought to be the world’s fattest man. Then there’s Brenda Flanagan-Davies, 43, from Gateshead, who has become Britain’s fattest woman after tipping the scales at 40 stone. Both have been housebound for years due to their weight, other than essential trips to hospital, some of which have been filmed for Big Body Squad as specialist ambulance crews tried desperately to move them.

      Which brings us back to the original question: how DO you get a morbidly obese person out of their home?

      ANTONY BROOKS, 26, was one of an eight-strong team tasked with getting Keith to hospital after he recently suffered a fall. Bariatric equipment – made for use with the obese – is vital.

      “Pushing someone who weighs 58st up a ramp in the normal way wouldn’t be good for your back,” says Antony, an emergency care assistant who weighs just over 11st. He works along- side paramedics on the supersize ambulances operated by AST Ambulance Service, an independent provider contracted by the NHS.

      AST has a fleet of 10 vehicles that have been adapted at a cost of £90,000 for use with bariatric (obese) patients, generally weighing more than 18 stone. Although based in London and the South-east, they are deployed throughout the country as needed.

      Antony adds: “We rely on bariatric stretchers, reinforced ramps, winches and hoists to move patients. We also use a special bag that allows us to slide them along the floor if we need to.

      “When Keith needed to be hospitalised after his fall we had to collapse the stretcher in half and put Keith on his side to get him out of the doorway, which was distressing for him and no mean feat for us.”

      While some of Antony’s patients have had their homes adapted with extra wide doorways and spacious rooms that allow beds and equipment to be manoeuvred more easily, others can present a huge challenge.

      ‘There are cases where we arrive at a house and have to enlist the help of the fire brigade to remove doorways and window frames or knock down walls and cut down hedges in order to winch a patient out of their property and off to hospital,” he says.

      “But these are the situations we’re trained to deal with. We worked with a 32st mannequin during training to get us used to coping with large patients. The goal is to mobilise them in a way that’s safe for them and for us.”

      Although much of Antony’s work is planned, such as transporting patients to and from hospital appointments, his team also deals with emergencies. “Typically a patient may have suffered a fall as Keith did, or some- thing more serious like a heart attack or stroke,” he adds.

      “Time’s critical in those cases but we have the added pressure their weight brings in terms of mobilising them safely and swiftly.”

      The ambulance crew tasked with getting 52-year-old Eddie Sawyer from his house in Southend-on-Sea, Essex, to hospital in London for weight loss surgery last October also had their work cut out. They used a bariatric wheelchair, rein- forced ramp and hoist to get the 34st man out of his house into the supersize ambulance and out at the other end.

      Eddie says his weight piled on during 15 years as a lorry driver when he’d spend up to 18 hours a day sitting behind the wheel.

      “I’d get home late and have a Chinese takeaway, curry or kebab and chips for dinner every time. And every day I’d stop at a petrol station to fill up my lorry and would also spend £10 a time on sweets, chocolate and crisps.”

      Eddie reveals that although he once managed to diet with Weight Watchers his weight spiralled in 2004 after developing chronic lymphe- dema, a condition which causes the legs to swell to three or four times their size.

      “I couldn’t physically move around any more so I lost my job and gained more weight, eventually hitting my heaviest at 37st,” Eddie adds. “I’ve barely left the house since. For the last seven years my dad, who’s almost 76 and lives near me, has done all my shopping, cleaning and washing. He comes in every day to prepare my lunch. I can’t stand for long or walk very far.

      “My motivation for having the gastric weight loss surgery four months ago was to be able to look after dad instead of him looking after me, just as it should be.”

      Eddie admits that the prevalence of giant-sized ambulances and specialist crews has been a lifesaver in terms of his own comfort. There’s an ambulance booked to take him back to hospital in London next week for his first post-surgery weigh-in.

      Yet the cost of serving Briton’s obese in this way is staggering. West Midlands Ambulance Service recently invested £350,000 in a fleet of four “alternative response vehicles” designed for patients who will not fit or cannot be lifted into ordinary ambulances.

      In Lancashire hospitals have spent £42,010 on giant birthing beds for obese women in labour, while Great Western Hospitals NHS Foundation Trust in Swindon spent £3,000 on just one set of scales which can measure up to 78 stone.

      Cambridge University Hospitals NHS Foundation Trust spent £6,223 on a giant mortuary trolley and in Gloucester a 62-chamber supersize morgue was opened next to the coroner’s court at a cost of £4.6million.

      Then there’s the cost of bariatric surgery like Eddie’s – an umbrella term for operations aimed at reduc- ing obesity, including gastric bands and gastric bypasses which make it difficult and dangerous for patients to consume large quantities of food.

      In 2004 the NHS performed 470 bariatric operations but that figure rocketed to 6,500 in 2010. Given that a gastric band costs between £5,000 and £7,000 and a gastric bypass between £8,000 and £14,000 this has become one of the fastest-growing drains on NHS budgets.

      Those who maintain a healthy diet, lifestyle and weight might regard these figures as wasteful and believe that such patients should do more to help themselves – by losing weight.

      CERTAINLY Eddie is deter- mined that, one day, he will no longer be part of Britain’s obesity epidemic. “Since the surgery a typical day’s food for me now is bananas and yogurt for breakfast, a sandwich and rice pudding for lunch and a Weight Watchers ready meal for dinner,” he explains. “I can stand for a bit longer and move around a bit more than I could before.

      “I live 100 yards from the beach and I want to be able to walk there in the summer. Another goal is to go to West Ham football matches again with my dad like we used to. I’d dearly love to get back to work too.”

      Although society and the government continually point accusing fingers at food manufacturers, Eddie is under no illusion about who’s responsible for the obesity crisis.

      “Obese people like me can’t blame anyone else but themselves,” he says emphatically. “Nobody forces food into your mouth or makes you go and buy a Chinese or a curry instead of eating a healthy dinner.

      “I feel guilty that there are cancer patients being denied the treatment they desperately need because the NHS won’t pay, when obese people like me are costing the NHS millions. Most people with cancer can’t do anything about it, obese people can – and it’s time we did.”

      Many more of Eddie’s hugely overweight fellow Britons will need to start adopting the same attitude before the crisis they are posing simply becomes too big to handle.



      Habe auch noch weitere links dazu gefunden. mittlerweile wird sogar im deutschsprachigen Raum dafür Werbung gemacht.

      http://www.radiotimes.com/episode/pmgmd/big-body-squad--seri…
      http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103077/DR-ELLIE-CAN…
      http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/368-Kilo-Englae…
      http://www.austria.com/ausgeartetes-frustessen-englaender-wi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:55:31
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.627 von RGmotte am 21.02.12 08:48:22Aua!

      fast 400kg ist schon sehr "speziel".
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:22:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.578 von RGmotte am 21.02.12 08:40:11Braucht man in Deutschland nicht erstmal eine Zulassung? Oder hat man die schon?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:23:29
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.360 von burgweber am 20.02.12 07:05:51Ich meine der Bericht soll am 22,also morgen,gesendet werden
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:26:24
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.375 von burgweber am 20.02.12 07:19:36Dieser Blog berichtet darüber das die Berufsfeuerwehr von den Engländern nach dem 2 Weltkrieg in Deutschland eingeführt wurde ;)

      So was wie Rotes Kreuz oder Freiwillige Feuerwehr gibt es bis heute nicht in UK
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:27:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.549 von RGmotte am 21.02.12 08:34:48Hast Du einen Alert eingerichtet oder wie findest Du so Artikel :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:44:51
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.360 von burgweber am 20.02.12 07:05:51Ob die Sendung per Livestream gesendet wird kannst Du direkt bei Channel 5 nachfragen,habe die Kontaktadresse unter der News vom 9 Februar gefunden

      Channel 5 Ansprechpartner: Julie Miller Julie.Miller@five.tv
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:13:06
      Beitrag Nr. 215 ()
      Zitat von RGmotte:
      Zitat von eurokenner: ...

      Vielleicht kann ja auch mal jemand anders die Fragen zusammenstellen und gesammelt an die Firma schicken.

      Was ich bisher hätte

      - wie steht es mit den Vorbereitungen für die Krebspatente (wie viel Geld ist schon gesammelt worden)
      - Sind die Anleihen schon ausgegeben?
      - Wie viel davon gezeichnet?
      - AST Ambulance, sind die 4 Großaufträge geholt worden? Wenn ja, ab wann starten diese? Wie viele sind geholt?
      - Wird Olympia eine Umsatzsteigerung bringen?
      - gibt es ähnliche, börsengelistete Unternehmen wie Westhouse.
      - Wie viel Transportwagen befinden sich unter der Leitung von Westhouse?
      - Wie viele Gesellschaften wie "Door2Door" sind noch unter die Kontrolle von Westhouse gekommen.
      - Was hat die Übernahme von "Door2Door" gekostet?
      - Laufen aktuell noch weitere Übernahmegespräche?
      - Wie viele Mitarbeiter hat Westhouse Medical im Moment. Wie viele Mitarbeiter arbeiten davon für AST, für MS, die Krebsvorsorge und weitere Firmen
      - Wird Westhouse einen Facebook Account anlegen. Der Button auf der HP ist vorhanden, aber in FB ist nichts.
      - Werden eventuell Videos von Teilen der Firmen veröffentlicht? Youtube o.ä?
      - Erwartet die Firma durch die Finanzkrise eine Delle IM Wachstum?
      - kann man vor den zahlen noch mit zusätzlichem Newsflow rechnen?


      Gute Fragen.

      Ich hätte noch Fragen zur Brustkrebserkennung. In dem von mir geposteten Artikel (http://www.mtbeurope.info/content/ft1201001.htm), wird von "develope" gesprochen. In wie weit ist das Produkt schon entwickelt. Wäre es theoretisch schon verkaufbar/marktreif? kann es ab Herbst verkauft werden?



      hi,

      was die englische Übersetzung angeht habe ich mal den Google Übersetzer angeschmissen. Dann kann klarer Gedanke das nur noch wegschicken.

      - What about the preparations for cancer patents (how much money has already been collected)
      - Are the bonds already issued?
      - How much of it drawn?
      - AST Ambulance, have been taken the 4 major contracts? If so, from when they start? How many have taken?
      - Olympia is bringing an increase in sales?
      - There are similar, exchange-listed companies such as WestHouse Medical.
      - How many Transporter are under the direction of Westhouse
      - How companys companies, such as "door2door" still come under the control of West House.
      - Regarding the acquisition of "door2door" did it cost?
      - Currently running further takeover talks?
      - How many employees Westhouse Medical has at the moment. How many employees work for AST, for MS, cancer and other companies
      - West House is to create a Facebook account. The button is available on the HP, but at FB is nothing.
      - Any videos of parts of the company are published? Youtube or similar?
      - Expect the company through the financial crisis dented growth?
      - Can we expect any additional news flow before the finacial w´ll releas?

      I would have questions about breast cancer detection. In the article I posted (http://www.mtbeurope.info/content/ft1201001.htm), is spoken of "develope". In how far the product has been developed. Had it been theoretically salable / marketable? Could it can be sold at autumn?

      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:14:58
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.840 von IloveTrouble am 21.02.12 09:22:10Genau weiß ich das nicht, aber da es kein Medikament ist dürfte die Zulassung sich einfacher gestalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:44:47
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.851 von eurokenner am 21.02.12 12:13:06danke:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:45:55
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.780.869 von MarkTrader am 21.02.12 09:27:23Nö nur jeden Tag "Westhouse Medical", Ast Ambulance, "jack kaye" oder medical services uk eingeben.:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:51:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.866 von eurokenner am 21.02.12 12:14:58In der Präsentation wird ja schon davon gesprochen, das beide Tests im Herbst verkauft werden sollen.

      •MD division is BreastCheck, targeting UK alone. In practice will target Scandinavian, Low countries and Germany at same time.
      •BreastCheck production launches Jun 2012 and starts NHS sales September 2012: once funding committed launch will take just 6 months
      •Reaches full sales coverage June 2015.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 12:53:01
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.851 von eurokenner am 21.02.12 12:13:06Ich schick sie dann heute Abend los. So gegen 19h-20h. Wem vorher noch was einfällt, ich werde vor dem abschicken nochmal in den Thread schauen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 19:21:12
      Beitrag Nr. 221 ()
      mail ist raus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 20:26:15
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.784.542 von der_klare_Gedanke am 21.02.12 19:21:12Danke dir. Hatte viel um die Ohren. Welche email hast du benutzt? die Info@ dauerte bei mir sehr lange. Die unter den News geht immer recht schnell.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:11:45
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.784.542 von der_klare_Gedanke am 21.02.12 19:21:12:)
      Vielen Dank
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:41:27
      Beitrag Nr. 224 ()
      http://www.astambulance.com/vacancies.htm

      ll grades of Ambulance staff required

      Due to an increased workload in frontline and other services, AST Ambulance Service is continuingly seeking experience ambulance personal of all grades.

      Pay and rewards are amongst the best in our sector and you will be working at the sharp end with one of the UK's leading Independant Ambulance Companies. We have work with a number of NHS ambulance services on the front line of 999 services as well as Patient Transport Services.

      Both full and part time are positions available.

      Call us now on 0845 000 9999 and ask for Extension 100

      General Office Administrative positions within both our Customer Service & Accounts departments are also available - please email us for full details of these exciting opportunities.

      Please send your CV and covering letter to:

      vacancies@astambulance.com (click here)

      Please note that salaries for managerial positions are negotiable according your experience. General positions are paid on a sliding scale according to your grading and qualifications.



      Morgen, AST sucht neue Leute. Vielleicht ein gutes Zeichen für die Erweiterung der Auftragssummen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 08:52:48
      Beitrag Nr. 225 ()
      http://www.linkedin.com/search/fpsearch?companyId=902264&sor…

      Ich habe mal auf der oben genannten Plattform ein paar Mitarbeiter von medical Services gefunden.

      Ast auch

      http://www.linkedin.com/search/fpsearch?keywords=ast+ambulan…
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:10:01
      Beitrag Nr. 226 ()
      http://www.ambulancetoday.co.uk/news_products_feb_11.php

      Hier ist ein Auftrag aus 2011. Da ich davon ausgehe, das es langfristige Verträge sind, solange man keine Fehler macht, dürfte der noch bestehen. Der Auftrag hatte mehrere Phasen. Vielleicht läuft er jetzt erst so richtig an.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:39:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.784.542 von der_klare_Gedanke am 21.02.12 19:21:12Super,meine Boardmail ist angekommen? Ich hoffe ich war nicht zu spät
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:43:38
      Beitrag Nr. 228 ()
      Wann kommen noch mal die Zahlen Anfang oder Ende März?
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:53:05
      Beitrag Nr. 229 ()
      Zitat von MarkTrader: Wann kommen noch mal die Zahlen Anfang oder Ende März?


      Hier direkt vom CEo am 09.02. per Mail.

      Hello Mr xxxxxxx



      Thank you for your enquiry regarding Westhouse Medical Services Plc sent to our PR company.



      The answers to your questions shown below in Red



      • Do your company get problems with the new rules at Frankfurt stock exchange? What do you do to check the new rules?

      No, the company has no problems with the proposed new rules which are proposed to come into effect in September 2012. We welcome these changes as they will improve the quality of the companies listed on the Borse. Westhouse will be preparing a Prospectus as soon as its 2011 year end accounts are published which will full meet the proposed changes.



      the next questions are about your business.



      • when do you release the financials for the year 2011 for the plc? Financial should be released during March 2012



      • can you sent me the last financials of the both subsidiaries (ltd´s AST und Mds) No, we don’t publish separate historic information. All the financial will be shown in the group consolidated accounts when published in March



      • do you plan to go on roadshows? We have no plans at present for any roadshows.





      I hope that provides you with the information you require



      Regards



      Jack Kaye

      Westhouse Medical Services Plc
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 10:40:34
      Beitrag Nr. 230 ()
      heute schon wieder Umsatz
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:46:57
      Beitrag Nr. 231 ()
      http://www.channel5.com/shows/big-body-squad/episodes/episod…


      Die erste Folge von Big Body Squad
      Leider kann ich es nicht anschauen. Weiß jemand wie man die Ländererkennung austrickst?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:05:19
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.793.471 von eurokenner am 23.02.12 08:46:57Keine Ahnung,ich habe es mal über http://anonymouse.org/anonwww_de.html probiert aber auch damit geht es nicht :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:10:36
      Beitrag Nr. 233 ()
      Die scheinen da eine Sperre drin zu haben. ich habe Mr. kaye angeschrieben um ev durch ihn zu einem entsprechenden Link zu kommen, oder vielleicht läd er die Sendung auch irgendwo hoch.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:31:16
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.787.342 von eurokenner am 22.02.12 10:40:34:laugh:

      Naja, die Bude wird hier aber dennoch nicht eingerannt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:48:01
      Beitrag Nr. 235 ()
      Auf der Seite der deutschen Börse wird Westhouse nicht mehr am Xetra angezeigt.

      ABER es gab dazu keine Meldungen, auch nicht direkt vom Xetra System.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:53:43
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.793.850 von burgweber am 23.02.12 09:31:16Da in der Serie auch nicht direkt von der Aktie gesprochen wird, sondern nur die AST Ambulance auftritt, verbinden die Meisten wohl nicht beides miteinander. trotzdem ist es ein gutes Zeichen und bei mehr Beachtung der Aktie, hilft so ein Bericht vielleicht bei er Entscheidung über ein Invest. Immerhin ist die Aktie noch knappe 30% unter dem fairen Wert. Größerer Newsflow sollte anstehen und so mit wieder mehr Blicke auf die Aktie lenken. Das Transportgeschäft ist relativ konstant. Bei den Zahlen und der Meldung über die volle Einbringung der Medical Services erwarte ich erst größere Sprünge. Die Meldungen für die Finanzierung der Produktion der Krebstests sollte ebenso einen deutlichen Sprung auslösen.

      Wenn durch die zentrale Verwaltung der Transportbereiche, die Kosten senken, könnte das das kurzfristige Kursziel von rund 90cent mal "eben" um einige Cent noch erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:09:52
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.793.990 von eurokenner am 23.02.12 09:48:01Wurde das nicht im letzten Jahr zusammengelegt?
      ich dachte immer, das auch FFM jetzt eigentlich gleich XETRA ist, nachdem der Parketthandel abgeschafft wurde?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:15:06
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.173 von burgweber am 23.02.12 10:09:52AST Ambulance wurde bereits zu 100% in die PLC gedreht. Medical Services wird im laufenden Jahr nur zu knapp 50% in der Bilanz gezählt. Die restlichen 50% kommen im nächsten Jahr ab 2012 April.

      War aber schon bekannt.:rolleyes:

      Der Parkethandel wurde auch abgeschafft. Jetzt wird ein Auftrag, der mit dem Börsenplatz Frankfurt abgegeben wird über das Xetrasystem gehandelt, aber solange nicht Xetra als Platz eingegeben wurde, wird es als Frankfurt gezählt.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:30:26
      Beitrag Nr. 239 ()
      http://www.bulle-baer.com/Bulle_Baer_1203_Westhouse_Medical.…

      22 Millionen Pfund Nettogewinn bis 2015:
      Hohes organisches Wachstum ab 2014
      Das Jahr 2012 wird bereits mit einem Nettogewinn in
      Höhe von 1 Million abgeschlossen; die Integration der
      Medical Services Ltd. (siehe oben) ist erst für 2013
      in die Planung integriert. Ab diesem Jahr trägt auch
      die Medizingeräte-Sparte (MD) signifikant zum Umsatz
      bei. Ab 2014 soll das organische Wachstum deutlich
      zulegen sodass bereits ein Gewinn von knapp 13 Millionen
      GBP zu Buche steht. 2015 sollen bereits 22 Millionen
      GBP erwirtschaftet werden.


      wenn du auf Seite 4 dir die Financials anschaust, dann siehst du, dass die Umsätze für das laufende Jahr ca. 50% von den für das nächste Jahr ab April betragen. Daran kannst du auch sehen das die Medical Services nicht nicht in der Bilanz sind. Da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, sollte eine entsprechende Meldung in kürze kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:39:26
      Beitrag Nr. 240 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 07:49:35
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.374 von eurokenner am 23.02.12 10:39:26Geht ja ganz zünftig zu bei denen auf Facebook :-)

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 10:08:07
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.810.065 von burgweber am 27.02.12 07:49:35http://www.astambulance.com/funday.htm

      Das war das o.g. Fest. Sämtliche zentralen haben da Freunde, Kunden, Familie eingeladen um die Services bekannter zu machen. Eine Art Tag der offenen Tür.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 10:11:10
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.810.065 von burgweber am 27.02.12 07:49:35Patient Transport Services in England
      An introduction to patient transport services in England

      http://www.medicalservicesuk.com/Communications/Media/News+R…

      Medical Services hat am Wochenende ein Artikel über die Zustände und Zahlen im englischen Krankentransportgewerbe.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 10:57:18
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.810.741 von eurokenner am 27.02.12 10:11:10Der Link scheint irgendwie nicht zu gehen :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 11:34:28
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.811.005 von burgweber am 27.02.12 10:57:18mmh. Stimmt.

      Scheinbar wurde der Artikel wieder von der Seite genommen. Wenn ich die Überschrift in Google eingebe, dann ist es noch zu finden.:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 13:21:22
      Beitrag Nr. 246 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=5ECkcQA-MpM



      Die erste Folge ist online, leider kann man sie zumindest nicht aus Deutschland anschauen. Vielleicht kann es ja einer schauen. ic habe schon bei ausländischen bekannten nachgefragt, ob die das Video runter laden könnten, falls es bei denen läuft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 13:48:14
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.811.879 von eurokenner am 27.02.12 13:21:22Schönes Beispiel wieder für die "grenzenlosen Freiheiten" des Internets.
      :(
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 09:29:25
      Beitrag Nr. 248 ()
      Westhouse Medical Services Plc Seeks to Expand Into US Market by Entering Negotiations to Acquire Majority Control of Sunridge International

      LONDON, March 8, 2012 /PRNewswire/ --

      Glaucoma specialist will expand Westhouse Medical Services portfolio and allow access to US market...

      http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=351117
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 09:32:20
      Beitrag Nr. 249 ()
      Westhouse Medical Services Plc plant Expansion in US-amerikanischen Markt durch Aufnahme von Verhandlungen zur Mehrheitsübernahme von Sunridge International

      Westhouse Medical Services plc / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Kapitalerhöhung

      08.03.2012 / 07:00

      Westhouse Medical Services Plc plant Expansion in US-amerikanischen Markt durch Aufnahme von Verhandlungen zur Mehrheitsübernahme von Sunridge International

      LONDON, March 8, 2012 /PRNewswire/ --

      Glaukom-Spezialist soll das Portfolio von Westhouse Medical Services erweitern und Zugang zum US-amerikanischen Markt ermöglichen

      Das auf das Gesundheitswesen spezialisierte Unternehmen Westhouse Medical Services Plc (Börsentickersymbol 5WM) hat heute bekanntgegeben, dass Verhandlungen zur Mehrheitsübernahme der in den USA notierten Firma Sunridge International aufgenommen wurden. Ophthalmic International Inc., eine Tochterfirma von Sunridge, hat eine Glaukom-Behandlung namens PNT entwickelt. Diese könnte die Art und Weise, wie Glaukome behandelt werden, weltweit revolutionieren.

      Westhouse Medical Services, das an der Frankfurter Börse im Freiverkehr notiert ist, setzt seine Expansionspläne aggressiv um - und diese Akquisition wird seinen Unternehmenszweig für medizinische Geräte weiter ausbauen.

      Die Kontrollmehrheit wird Westhouse Medical Services außerdem Zugang zum US-amerikanischen Markt für sein patentiertes, von der FDA zugelassenes Produkt 'BreastCheck' bieten. Derzeit arbeitet der Unternehmenszweig für medizinische Geräte von Westhouse daran, BreastCheck auf den Markt zu bringen. Es handelt sich dabei um ein neues, nicht-invasives Gerät zur Brustkrebs-Selbstuntersuchung. BreastCheck soll im Sommer 2012 auf den Markt kommen.

      Als Teil dieser Akquisition plant Westhouse außerdem, PNT zu vermarkten. Dies ist die einzige nicht-invasive, nicht-pharmazeutische Behandlungsmethode, die erwiesenermaßen erhöhten Augeninnendruck (Intra-Ocular Pressure, IOP) bei Patienten mit primärem Offenwinkel-Glaukom (Primary Open Angle Glaucoma, POAG) sowie Augen-Hypertonie (Ocular Hypertension, OH) reduziert. Bei 95 Prozent der diagnositizierten Glaukom-Fälle in Europa, Nord- und Südamerika und Afrika handelt es sich um Offenwinkel-Glaukome.

      PNT senkt den Flüssigkeitsdruck im Auge und vermindert oder eliminiert dadurch die Notwendigkeit einer medikamentösen Behandlung bei einer beträchtlichen Anzahl der Patienten.

      'Als Unternehmen wollen wir Wertschöpfung für unsere Investoren, für Anbieter im Gesundheitswesen und Patienten schaffen, indem wir die Effektivität, Effizienz und Qualität der primären Gesundheitsversorgung verbessern', sagt Jack Kaye, Vorstandsvorsitzender von Westhouse Medical Services. 'Diese Akquisition ermöglicht es Westhouse Medical Services, die Behandlung von mehr als 67 Millionen Glaukom-Patienten weltweit zu verbessern, während gleichzeitig die Behandlungskosten insgesamt sinken.'

      Westhouse Medical besteht aus zwei Unternehmenszweigen - jenem für Geräte und jenem für Dienstleistungen. Dies ist nach dem Ankauf der britischen und US-amerikanischen Patente für Profemme-Brustkrebsuntersuchungstechnologie von der Battlebridge Group Limited im November 2011 die zweite Akquisition des Unternehmenszweigs für Geräte. Der Unternehmenszweig für medizinische Dienstleistungen bietet spezialisierte Transport- und Krankenwagendienste für das NHS im Vereinigten Königreich.

      WESTHOUSE MEDICAL SERVICES PLC
      SYMBOL: 5WM
      WKN: A1JKH7
      ISIN: GB00B6YWDK49
      SEDOL: B6YWDK4

      Wenn Sie weitere Presseinformationen benötigen, kontaktieren Sie:

      Jo Lee / Sian Edwards/ George Baggaley
      Chameleon PR
      E-Mail: westhouse@chameleonpr.com
      Tel: +44(0)207-680-5500


      Ende der Corporate News

      08.03.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 09:40:31
      Beitrag Nr. 250 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4777579-westhouse-…

      Westhouse Medical Services Plc plant Expansion in US-amerikanischen Markt durch Aufnahme von Verhandlungen zur Mehrheitsübernahme von Sunridge International

      die heutige News auf Deutsch.

      Neben der Hautinformation wo ich noch nicht genau den Überblick habe, ist eine äußerst wichtige Info zu dem Brestcheck angegeben. Die Tests haben eine FDA Zulassung!!!!

      letztendlich kann über den USA Ableger dann der US Markt im Bereich der Teste schneller erreicht werden. Dies ist nach der Einführung in den Uk im Herbst geplant. meines Wissens soll noch vor der USA Expansion der Weg nach Europa/Asien gesucht werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 09:52:16
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.868.965 von eurokenner am 08.03.12 09:40:31klingt doch erst mal ganz gut. Sind die das? http://www.sunridgeint.com/ Die wurden vor 3 Jahren von Ophthalmic gekauft. PNt war bisher nicht auf dem Markt. Zugelassen und verkaufsfähig. Wird ähnlich laufen wie die Krebsteste.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 10:00:41
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.869.067 von RGmotte am 08.03.12 09:52:16http://www.otcmarkets.com/stock/SNDZ/company-info

      Share Structure
      Market Value1 $1,133,270 a/o Mar 07, 2012
      Shares Outstanding 49,272,619 a/o May 16, 2011
      Float 6,900,000 a/o Sep 01, 2010
      Authorized Shares Not Available


      Auf den beiden Homepages kann man sich gut und schnell einen Blick verschaffen. Es geht meiner Ansicht dann nur um den Verkauf und die Nutzung der Vertriebswege. Die recht liegen übrigens bei der Muttergesellschaft. Die haben scheinbar auch die Kosten getragen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 17:40:04
      Beitrag Nr. 253 ()
      Ok Aufnahme der Verhandlung ist schon mal ganz gut. Wie hoch sind die Chancen, dass der Deal zu guten Konditionen klappt? Die Gesellschaft hat rund 12 Mio ausgegeben.
      Im September 2011 war ein interessanter Kommentar auf Yahoo finance. Es schrieb ein User folgendes: http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      Keine News seit dem letzten Dezember, was machen die? (sinngemäß) Dann sollte ein Stockholder Meeting kommen. Es gab 9 Monate vorher ein Call vom CEo das die einiges an Projekten haben. bis zu dem Datum des Posts, wurde davon nichts gemeldet. Ein Interview aus einem Börsenbrief habe ich auch gefunden. http://www.smallcapprofits.com/ceo_interviews_sun.html

      Richard Smith: No I don’t think so. It is just that right now you can go to our website, I should mention that. If you want to look at our website, you can go to Sunridge International or sunridgeint.com and that will also allow you to go to our ophthalmic international website which is the subordinate company that does all of the medical dealings. You can go there, you can look at our studies, the papers, find out more about PNT and go and familiarise yourself with that. I guess the biggest point is that we have spent the last 12-13 years doing our studies, getting our approvals and now that everything is in place, we’re just now out of development and we’re starting to go. Our sales have been very limited over the last 12 years because we have pretty much only been selling equipment and rings to furnish the studies that are in place around the world. So we haven't had a lot of sales, but now that a lot of development, in just the last 30 days we have orders in excess of $300,000. I mean it is just starting to really, really take off and it is going to just get that much better, all throughout this year and we expect to be extremely profitable next year.

      Die Gesellschaft hat nie so wirklich Geschäftszahlen veröffentlicht. Ich schätze, das der Mantel und die Assets in Form von dem PNT System daher recht billig zu haben sind. Da sich der Float in Grenzen hält, Braucht nur einer von dem 42 Mio Stücken zuzustimmen und schon sind wir drin. Da braucht man fast kein Hochgezocke und ein steigenden Übernahmepreis zu erwarten.

      Sunridge erwartete 2010 Umsätze für die Periode 2010 bis 2014 von 240 Mio. und net Earnings von 163 Mio. Über 6,3 Mio wurden schon ins Marketing investiert.

      Daher rechne ich max. mit Cashkosten von 1-2 Mio und Anteile in der selben Höhe. Als Aktionär für Sunridge wäre ich nicht begeistert, aber aus Westhouse Sicht ist der Deal eine gute Chance.

      Jack Kaye zieht dem anderen Ceo die Hosen aus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 09:02:56
      Beitrag Nr. 254 ()
      Westhouse Medical Services verkauft den Geschäftsbereich AST-Ambulanzdienste an MBO-Team

      Westhouse Medical Services plc / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme

      12.03.2012 / 07:00

      Westhouse Medical Services verkauft den Geschäftsbereich AST-Ambulanzdienste an MBO-Team

      LONDON, 12. März 2012/PRNewswire/ --

      Wie bestätigt wurde, soll durch Mehrheit an Sunridge International der US-Markt erschlossen werden

      Westhouse Medical Services Plc ('Tickersymbol 5WM'), ein Fachunternehmen der Gesundheitsbranche, gab heute den Verkauf des Geschäftsbereichs AST-Ambulanzdienste für 2,75 Millionen britische Pfund an ein Management-Buy-out-Team bekannt.

      Das MBO-Team steht unter der Leitung von Stewart Lawson, dem derzeitigen Betriebsleiter von AST. AST Ambulance Services versorgt den britischen Gesundheitsdienst NHS mit spezialisierten Krankentransport- und Ambulanzdiensten.

      Jack Kaye, Gründer und CEO von Westhouse Medical, sagte: 'Wir wünschen Stewart Lawson und seinem Team viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung des Geschäftsbereichs AST.'

      Am 8. März gab Westhouse Medical seine Absicht bekannt, in den US-Markt zu expanieren, indem Verhandlungen über den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Sunridge International begonnen wurden. Das Fachunternehmen für Glaukombehandlung wird die zweite Übernahme des Geschäftsbereichs Medizingeräte von Westhouse sein. Erster Schritt war der Kauf der Patente (USA und GB) der Brustkrebs-Untersuchungstechnologie Profemme von der Battlebridge Group Limited im November 2011.

      Westhouse Medical entwickelt derzeit BreastCheck, ein Gerät zum Brustscan, das im Jahr 2012 eingeführt wird und als effektiver und preiswerter Vorläufer von Mammogrammuntersuchungen dienen kann.

      WESTHOUSE MEDICAL SERVICES PLC
      SYMBOL: 5WM
      WKN: A1JKH7
      ISIN: GB00B6YWDK49
      SEDOL: B6YWDK4

      Ansprechpartner für Presseinformationen:
      Jo Lee / Sian Edwards/ George Baggaley
      Chameleon PR
      E-Mail: westhouse@chameleonpr.com
      Tel: +44-(0)-207-680-5500

      Quelle: Westhouse Medical Services Plc


      Ende der Corporate News

      12.03.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:38:30
      Beitrag Nr. 255 ()
      Ich stelle mir bei den konsolidierenden Geschäftsaktivitäten des CEO die Frage, ob im weiteren die Geschäfte unter 'Westhouse Medical' oder unter 'Westhouse Holding' weiterlaufen.

      Unter 'Produkt' investieren oder unter der 'Dach-Fa.'.

      Diese Frage stelle ich hier mal in den Raum...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Westhouse Medical Services ... interessante Aktie