checkAd

    CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis (Seite 246)

    eröffnet am 03.02.12 13:52:14 von
    neuester Beitrag 07.12.23 12:24:19 von
    Beiträge: 2.604
    ID: 1.172.151
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 430.007
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009805002 · WKN: 980500 · Symbol: C6JA
    1,816
     
    EUR
    -0,22 %
    -0,004 EUR
    Letzter Kurs 09:37:59 Frankfurt
    Handeln Sie jetzt den Fonds CS Euroreal Antei... ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    1,3550-17,38
    2,4500-18,33
    2,0500-38,44
    1,1900-43,06
    0,7333-63,15

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 246
    • 261

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 16:23:25
      Beitrag Nr. 154 ()
      bei 30 kaufe ich hier auch welche

      einen zock wird es nciht geben, auf 40 oder 41, weil jeder seit seb weiss, das die blitzöffnung eh nciht funktioniert

      ist nur eine nebelkerze, um am ende die schuld der abwicklung anderen zu geben

      in 2-3 tagen steht das ding bei 33-35 in meinen augen, genauso wie der seb täglich weiter abrutscht
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 16:02:01
      Beitrag Nr. 153 ()
      Wenn dem so ist, dann selber schuld.

      Immerhin Kreditquote nicht erhöht wie der SEB und zu lesen war ein Verkauf Saarbrücken steht an (170Mio?)
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 15:50:16
      Beitrag Nr. 152 ()
      Zitat von chiro: Täusche ich mich oder ist die Sammlung der Rückgabewünsche 1 Tag länger als beim SEB?

      Man darf gespannt sein, a)ob die Anleger des CS aus der Abwicklung des SEB gelernt haben und besonnener sind (hat ja den Anschein) und b)was hier die Presse daraus macht.


      da hat keiner etwas gelernt. Weil keiner eine Wahl hat, Stichwort Gefangenendilemma. Jeder der abgeben will, wird, da er weiss, dass sein persönlicher Anteil zu gering ist um über das Schicksal des Fonds zu entscheiden, versuchen abzugeben. Da gibt es keinen kollektiven Lerneffekt, keine Schwarmintelligenz.

      Dies waere nur möglich, wenn die Anleger permanent eine Rückkoppelung bekaemen, wieviele es schon versucht haben etc.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 15:45:08
      Beitrag Nr. 151 ()
      Täusche ich mich oder ist die Sammlung der Rückgabewünsche 1 Tag länger als beim SEB?

      Man darf gespannt sein, a)ob die Anleger des CS aus der Abwicklung des SEB gelernt haben und besonnener sind (hat ja den Anschein) und b)was hier die Presse daraus macht.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 15:37:44
      Beitrag Nr. 150 ()
      Zitat von kampfhundstreichler: Hatte eine Order für die schweizer Tranche zu 45,6 limitiert drin. Wollte die dann auf 46 Euro aendern, kam auf auf den "Market" Knopf. bevor ich auch nur einen Piep sagen oder wieder aendern konnte, hatte der Hamburger Makler mir die für 50 Euro gegeben. So kann es gehen.


      Passiert, hatte ich auch schon. Nur komisch das dann die Ausführungen immer besonders schnell sind.....

      Die Börsenreaktion ist bis jetzt gleich 0.
      Aber etwas sollte schon noch kommen. sitzen ja nicht alle den ganzen Tag am PC.

      Immerhin wird eine Öffnung versucht.............

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 15:32:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hatte eine Order für die schweizer Tranche zu 45,6 limitiert drin. Wollte die dann auf 46 Euro aendern, kam auf auf den "Market" Knopf. bevor ich auch nur einen Piep sagen oder wieder aendern konnte, hatte der Hamburger Makler mir die für 50 Euro gegeben. So kann es gehen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 15:30:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      es gehen alle davon aus, dass der Fonds abgewickelt wird. Weniger Liquidität als die SEB tut sein übriges.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 15:30:30
      Beitrag Nr. 147 ()
      Unter diesen Voraussetzungen (Liquidität immer noch 25%) gehe ich nicht von einer erfolgreichen Öffnung aus. Das Ganze hätte man sich sparen können. Dieses Manöver hätte vielleicht funktioniert, wenn der CS zum Jahresende geöffnet hätte, wie ursprünglich geplant.
      Ich befürchte, man will auch hier -wie bereits beim SEB- sagen können "der Anleger hat gegen die Öffnung entschieden".
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 15:20:36
      Beitrag Nr. 146 ()
      Naja, ne Rakete sieht anders aus.
      Aber vielleicht shclafen ja noch alle.

      Der SEB ist von 36 auf 42,80.
      Nach de nErfahrungen mit dem SEB denke ich aber das der Aufwärtsschub vielleicht halb so stark ist, wenn überhaupt....
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 15:18:46
      Beitrag Nr. 145 ()
      wenn sie den Fonds danach öffnen würden, mit börsentäglicher Verfügbarkeit, dann wäre das Rückgabevolumen wesentlich geringer. Was meint ihr, wieviele zu verkaufen versuchen, weil sie sich nicht weitere 10 Monate festlegen wollen.
      • 1
      • 246
      • 261
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis