checkAd

Timburgs Langfristdepot 2012-2022 (Seite 4974)

eröffnet am 16.03.12 05:51:51 von
neuester Beitrag 14.05.21 20:22:06 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.05.21 14:59:28
Beitrag Nr. 49.731 ()
XYL
mit guten Zahlen und Anhebung der Guidance:

https://finance.yahoo.com/news/xylem-reports-first-quarter-2…

Wasserstoff dagegen im Debakel:
BLDP weiter mit Verlust und Umsatzrückgang
https://www.thestreet.com/investing/ballard-power-bldp-stock…

NEL mit Wachstum, aber roten Zahlen
https://live.euronext.com/en/node/4862169
Dow Jones | 33.974,00 PKT
Avatar
04.05.21 16:41:40
Beitrag Nr. 49.732 ()
Top QE
Charles River Labs Intl Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,53 die Analystenschätzungen von $2,19. Umsatz mit $824,6 Mio. über den Erwartungen von $798,53 Mio.

Henry Schein Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,24 die Analystenschätzungen von $0,84. Umsatz mit $2,9 Mrd. über den Erwartungen von $2,81 Mrd.

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Das hat Qualität Henry Schein sowie Charles River Laboratories ...beide Aktien im plus ... 4,1 % sowie 2,5 % beide Aktien starten mit einem frischen Kaufsignal, Darvas Box ....Trendfolgeansatz erfüllt !

Bleibt gesund ... der Sturm wird gehen ....

UFPI läuft gut an im Depot .... Holz wird immer teurer ... Inflation schlägt ganz schön zu ....

Oberkassel 📈🌞
Dow Jones | 33.910,00 PKT
Avatar
04.05.21 17:52:14
Beitrag Nr. 49.733 ()
Bei Alcoa winkt Anlegern 50 Prozent Kurspotenzial

https://m.focus.de/finanzen/boerse/aktien/alcoa-was-waere-we…


Dow Jones | 33.848,00 PKT
Avatar
04.05.21 18:59:32
Beitrag Nr. 49.734 ()
Frage in die Runde:

Gibts irgendwo im Netz einen (kostenpflichtigen) Service der einem für das (Muster)depot den kommenden cashflow aufzeigt, also die zu aktuell zu erwartenden Dividendenströme? Das ganz sollte natürlich erstens immer up-to-date sein und möglichst international alle Aktien beinhalten.
Dow Jones | 33.964,00 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.05.21 20:08:21
Beitrag Nr. 49.735 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.052.332 von werthaltig am 04.05.21 18:59:32Ja schau mal unter https://rentablo.de/
Hier kannst du dir sehr komfortabel und kostenlos deine zukünftigen Dividenden anzeigen lassen.
Dow Jones | 34.038,00 PKT
Avatar
04.05.21 21:20:46
Beitrag Nr. 49.736 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.019.357 von investival am 02.05.21 12:09:58
Zitat von investival: Und zieh' Dir nicht einen Fehde-Schuh eines wie ich aus eigener Erfahrung weiß zum thread mobbing neigenden Eingrätschers an, der u.U. auch noch Trittbrettfahrer anlockt


Da ich ja hier nach wie vor (meist) still mitlese -> Du wurdest nicht gemobbt, sondern lediglich ein wenig eingenordet.

Was ja auch bitter nötig war bei all der demagogischen Meinungsmache mit gleichzeitigem Anspruch auf alleinige Deutungshoheit, die du fortwährend gepostet hattest (und nach wie vor postest). Und da es sonst keiner getan hat, habe ich mich eben damals zu Wort gemeldet. Wie dir ja auch schon anhand der Anzahl der Likes aufgefallen ist, war ich mit meiner Wahrnehmung nicht allein. Damit musst du also schon klarkommen, und vielleicht gelingt dir das ja in Zukunft auch etwas würdevoller ;)

Dass du (der ständig austeilt und mit Wertungen um sich wirft) mit ein paar Monaten zeitlichem Abstand sukzessive versuchst, das einfache Vorbringen einer Stil und Inhalt deiner Postings kritisierenden Position als Mobbing zu re-framen und dich als Opfer zu positionieren, sagt im Übrigen mehr über dich aus als ich es je hätte in einem eigenen Post zum Ausdruck bringen können. Es bestätigt ja geradezu wunderbar sämtliche Aussagen meines ursprünglichen Posts, nämlich dass du durchweg Sachverhalte tendenziös verzerrt darstellst und obendrein narzisstisch bedürftig und demzufolge leicht kränkbar bist - sonst hättest du nicht Monate später immer noch an dieser Kritik zu knabbern und würdest nicht versuchen, deine Kritiker mit unlauteren Mitteln zu diskreditieren. Mäßige dich doch einfach mal 🤷🏼‍♂️

Ich schreibe diesen einen Post als Erwiderung auf deine seit Monaten immer wieder hochkochenden Retourkutschen zu meinem damaligen Post. Da du ständig anmahnst, dass man aus Respekt vor dem Thread-CEO auf solcherlei Diskussionen verzichten sollte, empfehle ich dir, einfach deine politischen / gesellschaftlichen Wertungen zurückzufahren. You can‘t take the effect and make it the cause ;) So bin jetzt wieder weg in die stille Mitleser-Ecke. Sorry an alle Unbeteiligten für OT 🙏 Werde mich hier aus Respekt für das Forum auf keine Diskussion einlassen. Aber zu glauben, dass man alles so unwidersprochen in einem öffentlichen Forum schreiben kann, finde ich schlichtweg naiv.

Dow Jones | 34.014,00 PKT
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.05.21 23:20:01
Beitrag Nr. 49.737 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.052.332 von werthaltig am 04.05.21 18:59:32Hi werthaltig,

Ich hätte noch https://divvydiary.com/ im Angebot, soll anscheinend auch sehr gut + kostenlos sein (z.B. bekommt man da per Mail jede Woche seine individuell anstehenden Dividenden mitgeteilt etc.).

Liebe Grüße,
Patriots
Dow Jones | 34.134,00 PKT
Avatar
04.05.21 23:49:26
Beitrag Nr. 49.738 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.054.609 von Mersault am 04.05.21 21:20:46Tönte der stille Mitleser ... vielleicht bekennst du ja auch mal mit inhaltlichen Beiträgen Farbe und nicht nur, wenn dir der Schreibstil eines hier sehr verdienten Mitstreiters nicht passt.

In dem Sinne: Danke für Nichts :rolleyes:
Dow Jones | 34.134,00 PKT
Avatar
05.05.21 09:32:23
Beitrag Nr. 49.739 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.054.609 von Mersault am 04.05.21 21:20:46
Zitat von Mersault:
Zitat von investival: Und zieh' Dir nicht einen Fehde-Schuh eines wie ich aus eigener Erfahrung weiß zum thread mobbing neigenden Eingrätschers an, der u.U. auch noch Trittbrettfahrer anlockt


Da ich ja hier nach wie vor (meist) still mitlese -> Du wurdest nicht gemobbt, sondern lediglich ein wenig eingenordet.

Was ja auch bitter nötig war bei all der demagogischen Meinungsmache mit gleichzeitigem Anspruch auf alleinige Deutungshoheit, die du fortwährend gepostet hattest (und nach wie vor postest). Und da es sonst keiner getan hat, habe ich mich eben damals zu Wort gemeldet. Wie dir ja auch schon anhand der Anzahl der Likes aufgefallen ist, war ich mit meiner Wahrnehmung nicht allein. Damit musst du also schon klarkommen, und vielleicht gelingt dir das ja in Zukunft auch etwas würdevoller ;)

Dass du (der ständig austeilt und mit Wertungen um sich wirft) mit ein paar Monaten zeitlichem Abstand sukzessive versuchst, das einfache Vorbringen einer Stil und Inhalt deiner Postings kritisierenden Position als Mobbing zu re-framen und dich als Opfer zu positionieren, sagt im Übrigen mehr über dich aus als ich es je hätte in einem eigenen Post zum Ausdruck bringen können. Es bestätigt ja geradezu wunderbar sämtliche Aussagen meines ursprünglichen Posts, nämlich dass du durchweg Sachverhalte tendenziös verzerrt darstellst und obendrein narzisstisch bedürftig und demzufolge leicht kränkbar bist - sonst hättest du nicht Monate später immer noch an dieser Kritik zu knabbern und würdest nicht versuchen, deine Kritiker mit unlauteren Mitteln zu diskreditieren. Mäßige dich doch einfach mal 🤷🏼‍♂️

Ich schreibe diesen einen Post als Erwiderung auf deine seit Monaten immer wieder hochkochenden Retourkutschen zu meinem damaligen Post. Da du ständig anmahnst, dass man aus Respekt vor dem Thread-CEO auf solcherlei Diskussionen verzichten sollte, empfehle ich dir, einfach deine politischen / gesellschaftlichen Wertungen zurückzufahren. You can‘t take the effect and make it the cause ;) So bin jetzt wieder weg in die stille Mitleser-Ecke. Sorry an alle Unbeteiligten für OT 🙏 Werde mich hier aus Respekt für das Forum auf keine Diskussion einlassen. Aber zu glauben, dass man alles so unwidersprochen in einem öffentlichen Forum schreiben kann, finde ich schlichtweg naiv.

– Vlt. nochmal richtig lesen, und verstehen ... Du warst da gar nicht angesprochen!

Ich könnte nun leicht Deine Kritik und Vorhaltungen spiegeln, aber ...
>> Werde mich hier aus Respekt für das Forum auf keine Diskussion einlassen. <<
... da bin ich ganz bei Dir.

Auch wenn es sich Dir bislang nicht erschlossen hat: Ich habe kein Problem mit Widerspruch, hat der Substanz und kommt ohne Untergriffigkeit aus.
Welchen meiner Kritiker ich mit welchen >> unlauteren << Mitteln versucht habe zu >> diskreditieren << teile mir bitte per bm mit. So eine Vorhaltung sollte auf jeden Fall Substanz haben, wenn es an selbiger schon ansonsten zumindest in diesem thread sichtlich mangelt.

Dass Du und Deine Dir reichlich Zustimmenden nicht den Bezug meiner Einlassungen zur Vorsorgeperspektive in D Ansässiger sehen wollen oder können, tut mir leid. Das bestätigt mich allerdings nur anstatt mich zu widerlegen. – Erlen vor die Äue.

Würdevolle Grüße – investival
Dow Jones | 34.214,00 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
05.05.21 09:59:11
Beitrag Nr. 49.740 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.058.590 von investival am 05.05.21 09:32:23
Zitat von investival: – Vlt. nochmal richtig lesen, und verstehen ... Du warst da gar nicht angesprochen!


Ich war angesprochen. Die Antwort von Mersault hätte genau so von mir stammen können. Ich hatte darauf verzichtet, weil ich von früheren Entgegnungen weiß, was darauf folgt. Nämlich Antworten wie die von Grab2theB und völlige Uneinsichtigkeit / Selbstgefälligkeit Deinerseits. Danke trotzdem an Mersault - es tut immer wieder gut, solche Einsprengsel hier zu lesen.
Dow Jones | 34.242,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Timburgs Langfristdepot 2012-2022