checkAd

    Kurz vorm Wochenende nichts zu ablachen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.12 02:29:16 von
    neuester Beitrag 28.04.12 20:51:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.173.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 02:29:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorgeschichte? Geschenkt...

      SMS Eingang (an mich) heute 21:58 Uhr

      Ich bete für Deine schwarze Seele! Möge Gott Dir alles Böse was Du tust und getan hast verzeihen! Ich empfinde nur noch Mitleid für Dich! FreeSMS bei 5vor12.de
      ________________________________________________________________________

      SMS Ausgang (von mir) heute, 22:32 Uhr

      War klar, dass der Satz "und das war lange noch nicht die unterste Schublade des Herrn F....co, sondern nur die Spitze des Eisberges" voll zutrifft. Und dann noch so feige sein, sich hinter einer FreeAcount-Adresse zu verstecken. Primitiver geht´s nicht mehr. Bei Kindern fühlst Du Dich überlegen, aber keine Eier in der Hose, um Dich erwachsenen Menschen zu stellen. Merkst Du nicht, wie lächerlich Du Dich machst? Bei Deinem IQ wohl nicht. Aber ich sag Dir mal was Du Kasperle: Du wirst schon ganz, ganz bald ziemlich blöd aus der Wäsche schauen. Naja, das mit dem "ziemlich blöd schauen" hast Du jetzt ja schon drauf. Wenn Du nicht so ein ekliker Kinderschänder wärst, dann wärst Du mir noch nicht einmal egal.
      ________________________________________________________________________

      Und jetzt seid Ihr dran. Mit euren "Das_ist_zum_kotzen_ Geschichten

      "Irgendwann muss man sich mal auskotzen können!

      Dazu ist dieser Thread da.

      Danke. Ende.


      ___________________________________________________________________________
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 16:55:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin dafür, SMS abzuschaffen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 01:17:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachtrag: Geht hier um meinen geliebten Sohn!
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 07:46:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von InEx: Vorgeschichte? Geschenkt...
      Ohne die Vorgeschichte ist dein Posting unverständlich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 22:51:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorgeschichte:
      Mein Sohn hat mir unter Tränen gebeichtet, wie er von F. behandelt wurde. Gespräche mit F. haben nichts gebracht. Vielmehr wurde F. arrogant und widerlich. Wie man dem Text entnehmen kann, war ich natürlich auf 180. Thema ist jetzt insoweit erledigt, dass eine Richterin eine einstweilige Verfügung gegen F. erlassen hat. Er darf sich meinem Kind nicht näher als 50 Meter nähern.

      An dieser Stelle vielen Dank an alle die mir geholfen haben und mich und meinen Sohn mit Ihrem vollen Einsatz unterstützt haben. Danke auch an alle freundlichen Kollegen vom zuständigen Polizeirevier und natürlich an die liebe Richterin. DANKE!

      Liebe Grüße,

      InEx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 07:10:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist noch immer nicht voll verständlich. Ich vermute, du bist die Mutter deines Sohnes und Herr F. ist sein Vater. Stimmts?
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 19:56:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Streikbrecher,

      ich bin der Vater. Mein Sohn wohnt bei seiner Mutter (Mama und Papa haben sich schon vor einigen Jahren getrennt). F. ist der neue Freund der Mutter...

      Liebe Grüße,

      InEx
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 14:54:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hmm sowas hört man auch häufiger im Moment
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 20:51:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und immer mal was neues.

      Mein Sohn sagte mir heute traurig, dass seine Mama will, dass er schon morgen wieder zurück geht zu Mama. Obwohl er ja erst am Mittwoch wieder Schule hat.

      Im Prinzip könnte man ja sagen, dass die Mutter nicht einverstanden sein muss, dass mein Sohn so oft bei mir ist. (Grundsätzlich alle Ferien vom ersten bis zum letzten Tag, an Heiligabend, Weihnachten, Silvester...)

      Aber niemals hat sich die Mutter beschwert. Im Gegenteil, sie war immer froh, wenn mein Sohn bei mir ist. Sie ist entlastet und sie weiss, dass es ihrem Sohn bei Papa gut geht.

      Mir war klar, wer da dahinter steckt wenn die Mama auf einmal solche Töne von sich gibt (F.). Der will einfach wieder Streit.

      Zum Glück hat ein einfaches Telefongespräch von Papa mit Mama die Sache erledigt. Mein Sohn kann solange bei mir sein wie er will. Mein Sohn hat sich natürlich riesig gefreut, dass er bei mir bleiben kann.
      Und ich war auch sehr erleichtert, dass jetzt nicht Krieg 2.0 losgeht.

      Liebe Grüße,

      InEx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurz vorm Wochenende nichts zu ablachen...