checkAd

    First Newgate Petroleum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.12 18:51:10 von
    neuester Beitrag 30.04.12 20:07:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.173.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 18:51:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich suche Anleger, die von der Anlage- und Beratungsgesellschaft
      Schultz & Stein, Madrid, per kalter Telefonberatung zum Kauf von First Newgate Petroleum Aktien bequatscht worden ist, um eine Klage vorzubereiten. Diese Aktien sind nun seit 24.0412 vom Handel ausgesetzt, bis unmittelbar davor wurden sie in sehr charmanter Form als totsicherer Tip angepriesen.
      Ich habe zwar nicht viele, aber der "Berater" hat mit ganz viel Überzeugungskraft versucht, mich zum Verkauf anderer Depotpositionen, zur Aufnahme von Krediten, zur Überziehung des Kontos zu überreden, zum Glück vergeblich, weil diese Aktie totsicher die nächsten Tage steigen werde, er habe absolut sichere Infos. Offenbar glatter Betrug.
      Diesen Leuten sollten wir das Handwerk legen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 20:07:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Geschäftsmodell scheint zu sein, wertlose Unternehmen, also Schrottaktien, per Telefonaktion unter die Anleger zu bringen.
      Dafür bekommen die Akteure eine Provision. Wenn genug verkauft wurde, wird die Aktie fallengelassen. Man kann sie in Deutschland gar nicht mehr verkaufen, weil der Kurs überall vom Handel ausgesetzt ist.
      Der erste "totsichere" Tipp war Baranco Gold, habe ich zu Glück nicht gemacht.
      Die Kurse werden durch Käufe der Anleger hochgezogen, die per Telefon heißgemacht werden. Kleine Verkaufe werden von der Firma zurückgekauft, um den Kurs zu stützen. Weil ja alle Kunden bekannt sind, diese auch die Kurssteigerungen sehen, und daher per Telefonhirnwäsche vom Verkauf abgehalten werden, scheint das Spiel eine Weile zu laufen. Verkaufen zu viele Anleger, kauft die Firma nichts mehr, und die Aktie wird aufgegeben, niemand findet mehr einen Käufer, und die Aktie steht mit irgendeinem Taxkurs an der Tafel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Newgate Petroleum