checkAd

    +++ Eu-Kommission boykottiert EM in der Ukraine +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.12 16:32:05 von
    neuester Beitrag 04.05.12 02:22:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.174.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 16:32:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 17:12:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja fährt tatsächlich mal ein Politiker wegen Korruption und Amtsmissbrauch ein, dann schreit die Clique natürlich auf.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:13:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Minor: Tja fährt tatsächlich mal ein Politiker wegen Korruption und Amtsmissbrauch ein, dann schreit die Clique natürlich auf.



      Die ahnen, was denen selbst in nicht allzu ferner Zukunft bevorsteht.

      Es kann ja wohl nicht sein, dass Politiker für ihre Taten haftbar gemacht werden. Wo kommen wir denn da hin?
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 19:05:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ersten 3 Leserbriefe auf den Spiegelbericht:

      1. chinataxi heute, 16:36 Uhr
      protestiert die EU kommision gegen die folternde, abhörende, kriegstreibende, hochzeitsgesellschaftsbombende, hoheitsgebotesverletzende … usa? ach da traut man sich nicht. UND; wer sagt denn, bzw woher weiss man denn das timoschenko unschuldig ist?

      2.hirnbenutzer heute, 16:36 Uhr
      Die gesamte EU-Kommission bleibt fern? Jetzt wird die Ukraine also auch noch belohnt .....

      3. Wunderbar
      Wasnun heute, 16:36 Uhr
      endlich wieder freie Karten für Sitzplätze. die EU-Hanseln hätte dort sowieso niemand vermißt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 21:11:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      sollen sie doch in der Brüsseler Nekropolis bleiben.... oder sich in ihre Privatsarkophage zurückziehen
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:42:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.117.793 von derdieschnautzelangsamvollhat am 03.05.12 21:11:46Free Julia.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 23:31:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wusste gar nicht, dass die EU-Kommision 'ne eigene Fussballmannschaft hat.:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 02:21:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso kann ich hier nicht schreiben?
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 02:22:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      uupss....jetzt klappts.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 02:22:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.118.280 von sukraman am 03.05.12 22:42:40Da steht wohl jemand auf MILFS :laugh:

      100 Jahre Knast fordere ich für diese Gaunerin :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Eu-Kommission boykottiert EM in der Ukraine +++