checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 27.06.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 26.06.12 22:43:42 von
    neuester Beitrag 27.06.12 23:44:38 von
    Beiträge: 615
    ID: 1.175.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 56.689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:40:31
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.326.869 von mario1106 am 27.06.12 16:27:30Hallo mario,

      wieso sollten die Anfänger ihr Depo an die Wand fahren, steht doch klipp und klar da vom Tagestief gestern also sehe ich hier kein Problem darin ?!:keks:

      Zitat von sporttraderMoin :)

      Ich denk das wird jetzt eine zähe W4 die gut und gerne bis heute
      Nachmittag 16:2o Uhr (TZ89 vom TT gestern) andauern kann,
      nach oben wie gehabt die max. 6230,
      Fallhöhe von dort 171p mit W1=W5 (Ziel dann 6060)


      Gruß...;)

      P.S. @Sporti sehr Gut und Bitte weiter so machen ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:42:58
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Warren_B: *** 19:00 US/Treasury, Auktion 5-jähriger Notes
      20:45 UA/Fußball-EM - 1. Halbfinale,
      Portugal - Spanien, Donezk


      und wie spielt Deutschland gegen Spanien am So.?
      Tore sind entscheidend beim Fußball, der Rest ist primär.
      polya
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:45:48
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Tellerwscher73: 100 punkte am stück.:eek: sehr sauber, wie so oft manchmal.:D


      Nee, habe leider in der Zwischenzeit ein mal geschmissen, aber in der Summe heute so 70 Punkte dort mit zwei Stoppern...Aber egal, reicht auch...;)

      Plan war IMBA und Ausführung eben nur Body like...:laugh:

      Bin gespannt ob die 6494 auch noch kommen kann. Passen würde es. Wir sind am "Scheideweg". Wenn die 6494 nicht kommt, dann stehen nun Tubbes seine Ziele an. Würde mir nicht passen, aber Augen muss man eben auf haben.


      :kiss::kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:46:50
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von polya:
      Zitat von Warren_B: *** 19:00 US/Treasury, Auktion 5-jähriger Notes
      20:45 UA/Fußball-EM - 1. Halbfinale,
      Portugal - Spanien, Donezk


      und wie spielt Deutschland gegen Spanien am So.?
      Tore sind entscheidend beim Fußball, der Rest ist primär.
      polya


      Du meinst wohl Italien - Spanien :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:47:17
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von polya: Tore sind entscheidend beim Fußball, der Rest ist primär.
      polya

      das sollte man nicht hochsterilisieren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:48:25
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.570 von turbozertifikat am 27.06.12 18:40:31Weil die meisten keinen SL von 30 oder 40 Punkte haben. Ist aber auch egal. War nur meine Meinung. Sollte vielleicht auch besser Sporti nachtraden, liege aktuell mit meinen offenen Positionen 4-stellig hinten. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:48:55
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von tubbes: ...

      Hallo Body, Du wolltest doch die Marke nich verraten:D


      ARGH!!! Jetzt wo du es sagts...Ich wollte eigentlich eh keine Marken mehr bringen...Hölle...Macht der Gewohnheit...:cry:


      Aber Glückwunsch für Deinen Trade heute, Topp!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:50:12
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.582 von tubbes am 27.06.12 18:45:48Tubbes, ich wollte dir gerade ne BM schicken mit etwas "nettem", aber ich bekomme das nicht gebacken...Keine Ahnung was W O da gemacht hat, aber gut ist das NICHT!:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:50:24
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von RussiaTrader: Dem Dow geht sichtlich die Puste aus...


      oder das Schaukelspiel findet heute 100 Punkte höher statt, an der 12630 - damit meine ich seitwärts, dann ein bisserl runter, dann höher,dann runter, ich warte mit den shorts

      könnte auch Hexalzeit von gestern werden, aber meist sieht es ja HerrKörper richtig.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:52:01
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von sporttrader:
      Zitat von sporttrader: Moin :)

      Ich denk das wird jetzt eine zähe W4 die gut und gerne bis heute
      Nachmittag 16:2o Uhr (TZ89 vom TT gestern) andauern kann,

      nach oben wie gehabt die max. 6230,
      Fallhöhe von dort 171p mit W1=W5 (Ziel dann 6060)

      Bild von gestern:



      :D


      du schaffst es immer wieder mich zu verblüffen. deine aussagen treffen sehr,sehr oft punktgenau. niemand weiß wie du das machst.
      hätte,hätte ich alles mal mit viel geld, was ich nicht habe, deine aussagen nachvollzogen, wäre,wäre ich in den letzten wochen zum millionär geworden.

      aber angst, vor zu zuviel wagnis, hat mich gehindert größere gewinne einzufahren. und gier, immer noch ein bißchen mehr, haben die verluste vergrößert.

      ich versuche mal wieder mit ein wenig geld zu shorten. aber wie gesagt mit ein bißchen. angst vor verlust.

      weiter so sporti, dafür nochmals den grünen dingsda.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:53:18
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von HerrKoerper: Tubbes, ich wollte dir gerade ne BM schicken mit etwas "nettem", aber ich bekomme das nicht gebacken...Keine Ahnung was W O da gemacht hat, aber gut ist das NICHT!:cry:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      habe heute nen liter tee geschlürft und nen seminar belegt. jetzt gehts einigermaßen.:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:54:27
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von mario1106: Weil die meisten keinen SL von 30 oder 40 Punkte haben. Ist aber auch egal. War nur meine Meinung. Sollte vielleicht auch besser Sporti nachtraden, liege aktuell mit meinen offenen Positionen 4-stellig hinten. :rolleyes:


      beobachte einfach mal ne zeitlang sportis marken, ist dann vll. ne möglichkeit.:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:55:08
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.612 von allesneu am 27.06.12 18:52:01niemand weiß wie du das machst.

      Bissu bling? Er SAGT doch sogar wie er es macht mit diesen Fibo Dingens...;)

      Muss mal richtig aufpassen, denn das Sporti sogar noch so fair ist und alles zeigt WIE er es macht ist schon großes Kino, also MIR könnte DAS nicht passieren...;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:56:19
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.597 von mario1106 am 27.06.12 18:48:25Das tut mir Ehrlich Leid für Dich, aber so iss es Leider manchmal :(
      Gruß ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 18:57:09
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von HerrKoerper: Tubbes, ich wollte dir gerade ne BM schicken mit etwas "nettem", aber ich bekomme das nicht gebacken...Keine Ahnung was W O da gemacht hat, aber gut ist das NICHT!:cry:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      habe heute nen liter tee geschlürft und nen seminar belegt. jetzt gehts einigermaßen.:D


      Wat bedarf es da nem Seminar? Ich clicke auf Tubbes ne Nachricht senden und gelange zu einer Art Historie??? Egal was man sich dabei gedacht hat, das ist Unsinn. Normal bin ich immer stark "pro W O", das wisst ihr ja, aber das ist Quatsch. Punkt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:01:13
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.620 von Tellerwscher73 am 27.06.12 18:54:27;)







      Bitte geben Sie einen Beitragstext ein (min. 10 Zeichen).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:04:21
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.630 von turbozertifikat am 27.06.12 18:56:19Nö, muss Dir nicht leid tun. Bewegt sich alles in Rahmen von meinem MM/RM.
      Hatte ja zu Wochenbeginn 11 Positionen. Wenn die alle in den SL gelaufen wären, ja dann.....
      Aber auch die waren alle strikt nach MM/RM gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:06:28
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      habe heute nen liter tee geschlürft und nen seminar belegt. jetzt gehts einigermaßen.:D


      Wat bedarf es da nem Seminar? Ich clicke auf Tubbes ne Nachricht senden und gelange zu einer Art Historie??? Egal was man sich dabei gedacht hat, das ist Unsinn. Normal bin ich immer stark "pro W O", das wisst ihr ja, aber das ist Quatsch. Punkt.


      habs grad probiert, geht garnicht.:cry:
      war nur bm intern unterwegs und das war NICHT einfach. vorher war es prima.:rolleyes: mal die leute fragen, die damit arbeiten, auf die idee kommt keiner. o.k. ist kostenlos, ich sag schon garnichts mehr.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:10:02
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von HerrKoerper: niemand weiß wie du das machst.

      Bissu bling? Er SAGT doch sogar wie er es macht mit diesen Fibo Dingens...;)

      Muss mal richtig aufpassen, denn das Sporti sogar noch so fair ist und alles zeigt WIE er es macht ist schon großes Kino, also MIR könnte DAS nicht passieren...;)


      also ich bin nix bissche blindo, mitz fibo-dingsda und so habe ich auch gelesen. du ja wohl auch. aber wenn du es auch so kannst wie sporti, dann brauchst du sporti nicht zu lesen. kannst ja lles selber . ich bin fair auch zu mir, ich kann es NICHT. jedenfalls nicht so gut wie sporti. und vieles ist auch auslegungssache. sonst hätten alle anderen die nach fibo-dings arbeiten, dasselbe ergebnis.

      schöne grüße an fibo-naschti
      oder fibonacci
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:10:03
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Wat bedarf es da nem Seminar? Ich clicke auf Tubbes ne Nachricht senden und gelange zu einer Art Historie??? Egal was man sich dabei gedacht hat, das ist Unsinn. Normal bin ich immer stark "pro W O", das wisst ihr ja, aber das ist Quatsch. Punkt.


      habs grad probiert, geht garnicht.:cry:
      war nur bm intern unterwegs und das war NICHT einfach. vorher war es prima.:rolleyes: mal die leute fragen, die damit arbeiten, auf die idee kommt keiner. o.k. ist kostenlos, ich sag schon garnichts mehr.:yawn:


      kostenlos ja, aber nicht umsonst. nee, das geht gar nicht...:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:10:17
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.655 von mario1106 am 27.06.12 19:01:13
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:12:09
      Beitrag Nr. 522 ()
      Ein uptrend zum Abgewöhnen... Kaufdruck sieht aber auch anders aus, stundenlang seitwärts, und wenns denn mal oben rausgeht, geht der Dow nach 5p in den nächsten Widerstand :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:15:53
      Beitrag Nr. 523 ()
      morgen stehen dann ja 2 Expertensysteme mit unterschiedlichen Meinungen auf dem Trapez:

      Sporttrader sagt es geht runter und Advisory dürfte wohl long sein.


      Sporttrader ich bin beeindruckt!
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:17:29
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von warrantboy: @Grüni

      Bist du noch drin mit shorts?


      Bin noch Short, habe nochmals billiger nachgekauft, aber immer noch im Minus, aber nicht besonders schlimm. Mal sehen, ob es noch was wird, werde aber spätestens kurz vor 22:00 glatt stellen, zumal ich Morgen nicht am Rechner bin. So oder so fliegt die Posi heute noch.
      Mit den verdammten Amis funktioniert das mit den Indikatoren nicht mehr so gut. Werde wirklich ab 17:30 nichts mehr machen, immer wieder ärgerlich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:19:52
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Saphyris: update advisory research:

      27.06.2012 17:12
      Re: Update zum 27. Juni 2012
      Thema Fibonacci: Ein wichtiger Punkt bei 6230 erreicht. Für das X5-System spielt dies zunächst mal keine Rolle. Der Trend ist positiv und in den nächsten zwei Tagen sollte irgendwann ein Mega-Bullisher Tag kommen.

      Vielleicht wäre ein begrenzter Rückgang für die Zyklusinvestoren schön. Diese sollten jetzt versuchen, jede schwäche auszunutzen. Step by Step oder in einem Zuge.



      Abend zusammen,
      habe diese info von advisory research garnicht erhalten. kann die info wer bestätigen??? komisch...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:21:20
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von allesneu:
      Zitat von HerrKoerper: niemand weiß wie du das machst.

      Bissu bling? Er SAGT doch sogar wie er es macht mit diesen Fibo Dingens...;)

      Muss mal richtig aufpassen, denn das Sporti sogar noch so fair ist und alles zeigt WIE er es macht ist schon großes Kino, also MIR könnte DAS nicht passieren...;)


      also ich bin nix bissche blindo, mitz fibo-dingsda und so habe ich auch gelesen. du ja wohl auch. aber wenn du es auch so kannst wie sporti, dann brauchst du sporti nicht zu lesen. kannst ja lles selber . ich bin fair auch zu mir, ich kann es NICHT. jedenfalls nicht so gut wie sporti. und vieles ist auch auslegungssache. sonst hätten alle anderen die nach fibo-dings arbeiten, dasselbe ergebnis.

      schöne grüße an fibo-naschti
      oder fibonacci


      Nö, kann ich nicht. Mir ist Fibonacci zu ungenau. Sporti lese ich trotzdem gern, denn er holt aus dem Fibo Zeug das Maximum raus. Aber ich bleibe lieber bei meinen Marken. Da kann ich zwar nix zählen wie bei den EWs, aber das muss ich auch nicht...Ganz zu schweigen davon das ich nicht mal bis 5 zählen kann...:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:25:02
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.750 von HerrKoerper am 27.06.12 19:21:20hier sieht man den herrn koerper in action ...




      versteht man besser wieso nicht weiter als 5 :eek: :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:26:25
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.766 von ORBP am 27.06.12 19:25:02Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...lol...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:28:09
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.772 von HerrKoerper am 27.06.12 19:26:25musste irgendwie automatisch daran denken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:28:56
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von the-adidas:
      Zitat von Saphyris: update advisory research:

      27.06.2012 17:12
      Re: Update zum 27. Juni 2012
      Thema Fibonacci: Ein wichtiger Punkt bei 6230 erreicht. Für das X5-System spielt dies zunächst mal keine Rolle. Der Trend ist positiv und in den nächsten zwei Tagen sollte irgendwann ein Mega-Bullisher Tag kommen.

      Vielleicht wäre ein begrenzter Rückgang für die Zyklusinvestoren schön. Diese sollten jetzt versuchen, jede schwäche auszunutzen. Step by Step oder in einem Zuge.


      vielleicht aus dem Forum ? Ich hatte aber auch den Eindruck, nicht alle mails bekommen zu haben

      Abend zusammen,
      habe diese info von advisory research garnicht erhalten. kann die info wer bestätigen??? komisch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:30:54
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.789 von MBK2000 am 27.06.12 19:28:56Vielen Dank für deine Info. Konnte auf die schnelle auf der homepage nichts finden.

      wäre brutal für meine shortposi :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:31:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      mich würde es sehr freuen wenn mutti morgen wieder nein sagt:D


      darauf ne buddel vom besten astra:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:32:42
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.805 von Peederwoogn2 am 27.06.12 19:31:39Genieß grad ne eiskalte Fritz-Limo. Ebenfalls aus HH.
      Mein´s schmeckt aber :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:34:14
      Beitrag Nr. 534 ()
      Jemand das Shortsetup im Dow genommen? War mit weniger als 10 Punkten SL möglich.

      Jetzt kommt es drauf an. Wenn er das Verlaufstief von eben bei 12607 nun noch mal nimmt, dann könnte man SL schon ins Plus legen...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:42:45
      Beitrag Nr. 535 ()
      Guten Abend @all!

      Bin seit 1h am Start und beobachte das "Topping" des DOW. Ich könnte oben etwas fertig zählen.

      Aktuell folgende short-Idee als erste Skizze:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:42:51
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von the-adidas: Genieß grad ne eiskalte Fritz-Limo. Ebenfalls aus HH.
      Mein´s schmeckt aber :D


      die cola ist die beste, wird man wach von. lekker.:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:43:34
      Beitrag Nr. 537 ()
      Slowenien: Laut dem Premier Janez Jansa könnte das Land ab nächsten Monat einen Bailout beantragen müssen, wenn das Parlament keine Kürzung der öffentlichen Ausgaben beschließt
      vor < 1 Min (19:42) - Echtzeitnachricht

      jandaya.de

      weiter gehts
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:44:14
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.701 von Peederwoogn2 am 27.06.12 19:10:17Bin ich zu blöd für. Wie funzt das?
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:46:07
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.867 von ahni am 27.06.12 19:42:45
      grüne a scheint fertig, b in Arbeit...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:46:22
      Beitrag Nr. 540 ()
      worauf hoffen die märkte? auf eurobonds?

      der euro fällt, die börsen steigen..... leitzinssenkung oder eurobonds oder beides
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:48:27
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.867 von ahni am 27.06.12 19:42:45grüne b gerade bei 50/61er der a - fertig?
      dann jetzt c, dort short
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:48:31
      Beitrag Nr. 542 ()
      wenn die amis am start sind bewegt sich nix mehr

      die computer sind entsprechend programmiert - bloss keine bewegung aufkommen lassen
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:49:24
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von ahni: grüne a scheint fertig, b in Arbeit...


      Das du dir sogar die Mühe machst im Minutenchart EWs zu erkennen...krass...:eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:51:18
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von mario1106: Bin ich zu blöd für. Wie funzt das?


      auf kursiv klicken ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:51:52
      Beitrag Nr. 545 ()
      koerper:
      denn er holt aus dem Fibo Zeug das Maximum raus.

      wo du recht hast - hast du recht.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:52:04
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.867 von ahni am 27.06.12 19:42:45kleiner Zwischenstand:

      c kann bis 61% der a oder besser 100% (c=a) (lila FE)
      2 bitte ans 50/61er (grünes RT)

      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:53:00
      Beitrag Nr. 547 ()
      DAX hat abwärtspotential bis ca. 6.180
      Bewegung wird durch den DOW noch unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:55:48
      Beitrag Nr. 548 ()
      c extrem kurz oder korr. wird komplexer - bin mit mässigem crv mal rein...

      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:55:59
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von bluealien18: DAX hat abwärtspotential bis ca. 6.180
      Bewegung wird durch den DOW noch unterstützt.


      6180? Schön wäre es...Der hat leider ganz anderes Potential wenn er wirklich da dreht wo er gerade dreht...;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:59:07
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von bluealien18: DAX hat abwärtspotential bis ca. 6.180
      Bewegung wird durch den DOW noch unterstützt.


      6180? Schön wäre es...Der hat leider ganz anderes Potential wenn er wirklich da dreht wo er gerade dreht...;)


      Kommt drauf an, welche Zeitebenen man betrachtet. Insgesamt erwarte ich morgen nochmal einen Anstieg bis ca. 6.320.
      Dann runter bis min. 5.900
      Aber kann sich ja morgen schon wieder anders darstellen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:59:39
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.902 von HerrKoerper am 27.06.12 19:49:24Das du dir sogar die Mühe machst im Minutenchart EWs zu erkennen...krass...

      Ich steige NUR noch so ein.

      Wenn ich eine Marke habe oder denke, übergeordnet könnte eine Struktur fertig sein, warte ich immer den ersten Impuls ab (12345), lege mich auf der Gegenbewegung (abc) auf die Lauer und versuche die vermeintliche 2 an den optimalen RTs zu bekommen. Funzt im 1er wie im 5er wie im 1h wie im Tag. Im 1er muss ich nur nicht stundenlang warten, ob es zieht...

      Der Marktmob tickt immer gleich...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:01:33
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von bluealien18:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      6180? Schön wäre es...Der hat leider ganz anderes Potential wenn er wirklich da dreht wo er gerade dreht...;)


      Kommt drauf an, welche Zeitebenen man betrachtet. Insgesamt erwarte ich morgen nochmal einen Anstieg bis ca. 6.320.
      Dann runter bis min. 5.900
      Aber kann sich ja morgen schon wieder anders darstellen.


      Naja, wer weiß. Ich bleibe bei meinen Aussagen von vorhin. Aktuell ist Scheideweg. Sonst hätte ich meine Longs sicher nicht gegeben.;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:02:20
      Beitrag Nr. 553 ()
      ist das jetzt die neue Taktik von Börsen Mafia, ganze tag kein Bewegung, dann schnell in 2 Minuten 80 Punkte plus machen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:02:23
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.948 von ahni am 27.06.12 19:59:39Zählst Du immer nur normale Wellenbewegungen (1,2,3,4,5,a,b,c) oder auch mal ein Triangle oder andere?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:02:28
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.902 von HerrKoerper am 27.06.12 19:49:24
      Hatte aber leider schon bessere Beispiele, als das gerade. sieht unsauber aus... könnte überschiessendes b sein... sonst wirds nix.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:03:24
      Beitrag Nr. 556 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:05:33
      Beitrag Nr. 557 ()
      gleich gibts fussball...dann ist euroland abgelenkt...

      mal ehrlich:
      merkel ist eine frau und hat es deshalb mit ihrer harten haltung gegen eurobonds schon einfacher als ein bundeskanzler, oder? die männlichen kollegen halten sich schon ein bisschen zurück.
      wir sollten öfter mal eine kanzlerin haben :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:06:40
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von mario1106: Bin ich zu blöd für. Wie funzt das?


      auf kursiv klicken ;)



      Ok, habs kapiert.
      Vielen Dank. :kiss:

      Verabschiede mich für heute.
      Wünsche allen noch viel Erfolg.
      Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:06:58
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.902 von HerrKoerper am 27.06.12 19:49:24ich meine das so:
      überschiessendes b (Markt will in diese Richtung) wäre sehr gut für short.

      aber erstmal abwarten. muss jetzt erstmal weg, stop bleibt - schaumama...

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:08:38
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.997 von ahni am 27.06.12 20:06:58meine jetzt nicht nur body - hatte noch antwort drinnne...

      bis später
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:21:47
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.997 von ahni am 27.06.12 20:06:58Mein mögliches Szenario (nicht Minutenchart) welches ich aber nicht will, aber welches möglich ist:

      [18:01:20] XXX: habe jetzt gerade die 6242 im Blick. Wenn alles ganz schlecht läuft, dann starten wir dort zur 58XX...

      Im Dow ergibt sich ein ähnliches Bild. Meine Hoffnung bleibt 6494, aber der Entry war Pflicht und das mögliche Szenario nun mal offen. Aber evtl. sieht es Morgen ja wieder besser aus...In diesem Sinne, bis Morgen...:D

      Rot übrigens Fibo und Grün Body.

      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:24:27
      Beitrag Nr. 562 ()
      Monti: Werde die Finanztransaktionssteuer unterstützen, wenn es im Gegenzug dafür mehr Kooperation bei den Fragen zu einer Vergemeinschaftung von Schulden gibt
      vor 3 Min (20:19) - Echtzeitnachricht

      jandaya.de

      der würde sogar den teufel unterstützen, wenn die schulden vergemeinschaftet würden... ja klar...wenn ich so tief in den schulden stecken würde würde ich meine seele auch dem teufel verkaufen
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:25:38
      Beitrag Nr. 563 ()
      so, wieder am Platz...

      ... das sieht nun irgendwie völlig anders aus, als in der skizze :rolleyes:
      zäh, zäh, zäh....
      mache Stop wahrscheinlich gleich save, muss ja nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:33:50
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.965 von bluealien18 am 27.06.12 20:02:23Zählst Du immer nur normale Wellenbewegungen (1,2,3,4,5,a,b,c) oder auch mal ein Triangle oder andere?

      natürlich auch auch Triangle...
      die sind aber speziell - oft lassen die sich auch anders zählen und sind keine.

      Ich hatte diese und letzte Woche einige schöne Beispiele. Wer heute aufmerkasm war hatte dank LDT im dax 5min (intraday sind die nicht so selten, wie sonst) einen exzellenten Long-Einstieg bei 615x...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:34:23
      Beitrag Nr. 565 ()
      Das ist der Gipfel der Frechheit!


      Für Bonuszahlungen neue aktien.....

      Ich habe wohl nur solche Saftläen auf der Watchlist?

      FrankfurtDie Commerzbank wirft am Donnerstag 128,3 Millionen neue Aktien auf den Markt. Das Geld - mehr als 150 Millionen Euro - kommt aber nicht ihr zugute, sondern Mitarbeitern, die sich ihre Bonuszahlungen für das vergangene Jahr in Aktien auszahlen hatten lassen, wie die Bank am Mittwochabend mitteilte. 60 Prozent von ihnen haben sich entschieden, die Papiere nicht zu behalten, sondern sofort zu verkaufen. Diese Aktien sollen mit Hilfe der Deutschen Bank binnen weniger Stunden bei Investoren platziert werden.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:35:23
      Beitrag Nr. 566 ()
      trade cancel, manuell raus +-0
      kein zug dahinter
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:35:31
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.989 von bettelmann1 am 27.06.12 20:05:33Merkel ist eine Frau - Übertreibung pur....
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:39:38
      Beitrag Nr. 568 ()
      könnte es morgen bei der Coba aber ordentlich rutschen, wenn die über die Börse platziert werden..........Wer sonst will das klopapier haben in den Mengen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:40:53
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.327.612 von allesneu am 27.06.12 18:52:01weiter so sporti, dafür nochmals den grünen dingsda.

      Danke,
      Du solltest aber auch die grüne MOB-Linie im Bild berücksichtigen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:41:46
      Beitrag Nr. 570 ()
      Off topic - zeigt nur so, was manche Richtungen intendieren.

      alles aus Quelle Jandaya:

      Goldman Sachs erwartet EZB-Zinssenkung in der kommenden Woche. 17:13 h

      http://www.boerse-go.de/nachricht/Chef-Stratege-sieht-deutli…

      (wobei GS neulich noch zu einem Put auf den SuP riet 21-6-12: (Quelle Jandaja)

      Zerohedge: Goldman Sachs empfiehlt Shorts auf den S&P500 mit einem Kursziel bei 1.285 Punkten. Aktuell -0,78% auf 1.345 Punkte.


      Senkung des Einlagensatz auf Null würde Kreditvergabe kaum erhöhen - Umfrage
      18:28 - Marktbericht

      http://www.boerse-go.de/nachricht/Senkung-des-Einlagensatz-a…

      US-Investor George Soros kritisiert das Euro-Krisenmanagement Deutschlands. Die Haltung der Bundesregierung, immer nur das Nötigste zu tun, verschlimmere die Situation in den Schuldnerländern, sagte er zu "Spiegel Online". "Das Ergebnis wird ein Europa sein, in dem Deutschland als Imperialmacht betrachtet wird". 07:39 h

      Die Commerzbank zieht alle Register und wandelt mit der Aktienaufstockung um 3,2% Lohnforderungen in Eigenkapital um. Nicht alle Angestellten der Bank wollen jedoch die Papiere und haben die Bank beauftragt die Anteile direkt am Markt zu platzieren.:cool:
      (19:54) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:48:52
      Beitrag Nr. 571 ()
      DIE müssten mal den Euro hochziehen, dann würde es auch mit den Indizes besser klappen
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:50:08
      Beitrag Nr. 572 ()
      Monti kappiert nicht, das D nicht I ist und blöde Erpressungsversuche
      nur im I wirken, cha, cha..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:50:51
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von BOSSMEN: könnte es morgen bei der Coba aber ordentlich rutschen, wenn die über die Börse platziert werden..........Wer sonst will das klopapier haben in den Mengen...


      Grosse Mengen werden nicht an der Börse platziert.
      Bei Investoren direkt, ist Paket - Interbankenhandel.
      Rutschen wird´s trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:51:08
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von sporttrader: weiter so sporti, dafür nochmals den grünen dingsda.

      Danke,
      Du solltest aber auch die grüne MOB-Linie im Bild berücksichtigen.


      Kann auf Deinem Chart nicht erkennen, wo die mob genau liegt. Hat Deine gehalten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 20:53:49
      Beitrag Nr. 575 ()
      ich werde das Gefühl nicht los, dass im DAX und auch im DOW noch eine letzte 5 nach oben fehlt. Aktuell eine 4. Desshalb auch cancel short eben.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:03:39
      Beitrag Nr. 576 ()
      Hier mal daxi, warum ich vom Top noch nicht soooo überzeugt bin:

      Mein übliches: ein Hoch fehlt noch...

      die 4? dürfte sogar noch bis ans blaue 38er runter.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:16:11
      Beitrag Nr. 577 ()
      Laut der Financial Times gräbt sich Angela Merkel auf ihrer Position ein, und bezeichnet schnelle Lösungen für die Eurozone als Augenwischerei und falsch
      vor < 1 Min (21:15) - Echtzeitnachricht


      gut so..

      ich habe den Eindruck, die Börsen sehen das auch so
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:21:52
      Beitrag Nr. 578 ()
      und hier mal DAXI im 30min
      hier gehe ich nicht ganz d'accord mit Sporti...

      Sollte es so sein, läuft keine 4 mehr, sondern bereits eine 2. Das bedeutet:

      Eine 2 muss sich an keine MOB halten und kann locker bis 632x laufen (lila RTs).

      Aktuell läuft dann erst eine kleine grüne iv der c dieser 2. Die kleine v bringt dann die 160% der c von a oder das 50er RT der 2.



      Was am Count nicht ideal ist:
      die erste 2 nur ans 38er - nicht harmonisch, aber ok mit down-druck
      alle vieren nur an der minimal-Korr. 20-23% - ideal wäre 38er
      die rote 5 extrem kurz...

      aber sonst...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:24:11
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.250 von ahni am 27.06.12 21:03:39na zumindest für den DOW kam meine "da fehlt noch ein Hoch" Warnung ja rechtzeitig.

      Mal sehen, ob es der DAX auch so sieht....
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:24:12
      Beitrag Nr. 580 ()
      Die 6240 sind wohl während der Handelszeit unmöglich zu überschreiten, geht nur per upgap auf morgen früh... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:24:21
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.204 von BigTS am 27.06.12 20:51:08Kann auf Deinem Chart nicht erkennen, wo die mob genau liegt. Hat Deine gehalten?

      Etwa bei 6254 als Tief der W1 von 6427,
      wird die Marke morgen übertroffen ist die Zählweise
      für W5 ungültig.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:28:24
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.199 von waage55 am 27.06.12 20:50:08Aufwachen! D wird nur erpresst, souverän sind wir nie gewesen seit der besetzung ;) wichtig ist es in der situation das beste rauszuholen. mehr nicht.


      was allerdings stimmt ist: italien ist nicht das problem bzw. haben den stiefel im nacken :D

      Gruss
      CC
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:29:03
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von ahni: und hier mal DAXI im 30min
      hier gehe ich nicht ganz d'accord mit Sporti...

      Sollte es so sein, läuft keine 4 mehr, sondern bereits eine 2. Das bedeutet:

      Eine 2 muss sich an keine MOB halten und kann locker bis 632x laufen (lila RTs).

      Aktuell läuft dann erst eine kleine grüne iv der c dieser 2. Die kleine v bringt dann die 160% der c von a oder das 50er RT der 2.



      Was am Count nicht ideal ist:
      die erste 2 nur ans 38er - nicht harmonisch, aber ok mit down-druck
      alle vieren nur an der minimal-Korr. 20-23% - ideal wäre 38er
      die rote 5 extrem kurz...

      aber sonst...


      So zähle ich das auch;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:33:12
      Beitrag Nr. 584 ()
      war das das Hoch?
      für den Fall der Fälle habe ich da schonmal was vorbereitet :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:36:40
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.332 von Lord_Feric am 27.06.12 21:24:12Wird wahrscheinlich für Morgen aufgehoben;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:36:49
      Beitrag Nr. 586 ()
      1996 wurden wir Europameister
      nach nur 6 Monaten war der DAX nahezu verdoppelt.

      Und nicht genug. BIS ÜBER 8000 ging es nur wenig später.

      2012 ???
      12000 ??? 17000???
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:38:00
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von sporttrader: Kann auf Deinem Chart nicht erkennen, wo die mob genau liegt. Hat Deine gehalten?

      Etwa bei 6254 als Tief der W1 von 6427,
      wird die Marke morgen übertroffen ist die Zählweise
      für W5 ungültig.


      Danke.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:38:22
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.158 von BOSSMEN am 27.06.12 20:39:38Das wird wohl die Zündung um auf 2 Euro zu kommen!
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:39:07
      Beitrag Nr. 589 ()
      @Body wenn Du noch da bist, ich habe etwas über Deine Anregung mit der Alpha-Strategie gegen Dividenden im Thread "Spread Trading" gepostet.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139439-neustebei…
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:40:12
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von steve73: 1996 wurden wir Europameister
      nach nur 6 Monaten war der DAX nahezu verdoppelt.

      Und nicht genug. BIS ÜBER 8000 ging es nur wenig später.

      2012 ???
      12000 ??? 17000???


      Danke. Einen "Ignore" mehr auf meiner Liste.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:41:06
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.375 von steve73 am 27.06.12 21:36:49Hast Du schon ausgerechnet was Dein OS bringt wenn der Dax bei 17000 steht ?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:41:12
      Beitrag Nr. 592 ()
      Ist wirklich eine ganz spezielle neue Marktverhaltensweise, dieses sture Deckeln, was in den letzten Tagen dauernd zu beobachten ist.

      Der Markt beginnt in wenigen Minuten, max. 10, kräftig hochzumarschieren. Dann stoppt er abrupt ab und bleibt 10 oder 20 Minuten in einer 2p oder 3p-Range, versucht unzählige Male, drüberzukommen, kommt aber tatsächlich kein Zehntelpip weiter. Letztendlich gibt er das Vorhaben auf...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:41:14
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.361 von ahni am 27.06.12 21:33:12bald läuft nur noch die Nase,
      so schnell müssen Charts neuangepasst werden an immer neue Hochs.
      Da kommt keiner mehr mit.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:42:51
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.344 von Maarde am 27.06.12 21:29:03sind wir schon zu zweit.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:42:52
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.397 von 850CSI am 27.06.12 21:41:06meiner läuft nur bis 21.9. muss zwischendurch umschichten
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:44:24
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.407 von steve73 am 27.06.12 21:42:52Und bis zum 21.09 schaffen wir die 17000 nicht ?

      Möglich wäre es . . .
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:46:26
      Beitrag Nr. 597 ()
      scheisse es kommt immer mehr VOLUMEN
      da geht noch was und wenn nicht heute eröffnet der DAX morgen + 100P
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:48:01
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.419 von steve73 am 27.06.12 21:46:26Na dann . . .wenn immer mehr Volumen kommt, dann brauchst du ja nicht
      mal umschichten.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:48:29
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von steve73: 1996 wurden wir Europameister
      nach nur 6 Monaten war der DAX nahezu verdoppelt.

      Und nicht genug. BIS ÜBER 8000 ging es nur wenig später.

      2012 ???
      12000 ??? 17000???



      da hatten wir auch keine mutti:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:48:40
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.411 von 850CSI am 27.06.12 21:44:24dann haben wir wohl am 22.9 wieder die DM
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:52:14
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.431 von steve73 am 27.06.12 21:48:40Meinst du, dass du deine geschätzten 500.000 Euro, die du mit dem OS gemacht hast
      dann einfach so in die neue DM umtauschen kannst ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:53:55
      Beitrag Nr. 602 ()
      Wir jammern:cry::cry: die Amis kaufen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:53:56
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.443 von 850CSI am 27.06.12 21:52:14wie mach ich es geschickt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:55:13
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Standei: Wir jammern:cry::cry: die Amis kaufen:D:D:D


      Wo kaufen sie denn? Die stehen jetzt da, wo sie vor 6 Stunden auch standen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 21:58:39
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.452 von steve73 am 27.06.12 21:53:56Am besten dann gleich die ganze Kohle in Wald, Ackerland usw. Investieren.

      Dann bist du auf alles vorbereitet.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:01:49
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.452 von steve73 am 27.06.12 21:53:56@ Steve

      Ich könnte die folgenden schien empfehlen CG9 J1H
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:01:57
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.455 von Lord_Feric am 27.06.12 21:55:13....und der Dax wie Xetraschluß!

      Nun ist Schluß!:laugh:
      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:04:09
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.328.489 von 850CSI am 27.06.12 22:01:49Der hat einen Hebel von 3.114 !!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:30:06
      Beitrag Nr. 609 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:34:18
      Beitrag Nr. 610 ()
      http://s7.directupload.net/file/d/2934/ss3ccylz_png.htm

      das OVN Risko erscheint mir zu hoch, ein SL von 12676 würde nicht reichen, mMn - auch dann nicht, falls sie noch mal unter 12590 gehen, im Falle eines Positrades.

      auch short 12640 mit Ziel 12590scheint mir ein weiteres SL zu brauchen, rechnet sich dann nicht.

      also morgen weiter scalpen, OVN geht da ja schlecht,

      und neue Setups überlegen.

      oder man arbeitet ohne SL, was manche ja auch machen.

      long fällt mir auch nichts ein für OVN.


      Wenigstens habe ich nicht gegen den Trend gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 23:08:59
      Beitrag Nr. 611 ()
      Roubini: Warum sollte Deutschland einer europaweiten Einlagensicherung zustimmen? Dies würde die Garantie von €20 Bio bedeuten - warum sollte Deutschland dann noch die Garantie der Staatsschulden von Spanien und Italien Höhe von "nur" €3 Bio ablehnen?
      vor 21 Min (22:47) - Echtzeitnachricht

      so siehts aus mit den beträgen um die es geht...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 23:09:47
      Beitrag Nr. 612 ()
      Roubini: Alle großen Wirtschaftsblöcke der Welt schieben ihre Probleme vor sich her, und werden nächstes Jahr gegen eine Mauer rennen
      vor 9 Min (23:00) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 23:10:24
      Beitrag Nr. 613 ()
      Roubine: Die Peripherie der Eurozone befindet sich in einer Rezession, die zu einer Depression mutieren wird. Es besteht dort schon jetzt eine Schuldenkrise, eine Bankenkrise, eine Wirtschaftskrise und jeder dieser Bereiche verschlechtert sich.
      vor 14 Min (22:55) - Echtzeitnachricht

      was feiern die börsen eigentlich? dass deutschland europameister im fussball wird???
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 23:37:35
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von bluealien18: ...

      Kommt drauf an, welche Zeitebenen man betrachtet. Insgesamt erwarte ich morgen nochmal einen Anstieg bis ca. 6.320.
      Dann runter bis min. 5.900
      Aber kann sich ja morgen schon wieder anders darstellen.


      Naja, wer weiß. Ich bleibe bei meinen Aussagen von vorhin. Aktuell ist Scheideweg. Sonst hätte ich meine Longs sicher nicht gegeben.;)


      Lag wohl doch nicht ganz so richtig. Morgen also eher weiter nach oben?
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 23:44:38
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von ahni: Zählst Du immer nur normale Wellenbewegungen (1,2,3,4,5,a,b,c) oder auch mal ein Triangle oder andere?

      natürlich auch auch Triangle...
      die sind aber speziell - oft lassen die sich auch anders zählen und sind keine.

      Ich hatte diese und letzte Woche einige schöne Beispiele. Wer heute aufmerkasm war hatte dank LDT im dax 5min (intraday sind die nicht so selten, wie sonst) einen exzellenten Long-Einstieg bei 615x...


      Ich kann leider immer nur Abends tradem, und bin meistens erst so gegen 18:30 im Forum.
      Finde Deine Beiträge aber sehr interessant. Aber die EW-Zählung ist mir zu kompliziert...
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,95
      +0,51
      +1,08
      +0,78
      +1,32
      +1,78
      -0,64
      +0,51
      +0,25
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 27.06.2012