checkAd

    Jogi das hätte ich nie gedacht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.12 23:18:00 von
    neuester Beitrag 29.06.12 01:17:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.175.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:18:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jogi deine Zeit ist leider abgelaufen,ich hätte das nie gedacht, du hast eine "one man" show abgeliefert die einem turnier schadet, die mannschaft ist der Star nicht der Trainer
      Mit dem Einsatz von Toni Kroos im zentralen defensiven Mittelfeld hast du zwar die Italiener überrascht, aber zugleich auch die Ordnung im eigenen Team durcheinandergebracht.
      dadurch war die rechte Seite häufig nur noch durch Außenverteidiger Jerome Boateng besetzt. Ein Umstand, den sich die Azzurri zunutze machten. Beide Treffer wurden über diesen Flügel eingeleitet. Deutlich wurde aber auch, dass die Innenverteidiger Mats Hummels und Holger Badstuber überhaupt nicht mit der Doppelspitze Balotelli/Cassano zurecht kamen.usw.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:22:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr gut beobachtet. Kroos hat zwar nicht defensiv gespielt, aber die Mitte zugestellt. und der Flügel blieb unbesetzt. Das erste Mal bei dieser EM, wo Löw komplett danebenlag.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:42:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der erste Treffer resultierte eindeutig aus einem persönlichen Fehler von Mats Hummels (der absonsten eine tolle EM gespielt hat).
      Das zweite Tor war einem krassen Stellungsfehler der deutschen Abwehr, aber auch der Abgezocktheit der beiden beteiligten Spieler Montolivo und Balotelli zu schulden.
      Das Einzige, was ich an der Aufstellung von Löw zu kritisieren hätte, war die Benennung von Gomez anstelle von Klose, der seinem Mannschaftskollegen gegenüber einfach universeller einsetzbar gewesen wäre.
      Dass die Öffentlichkeit hingegen immer von "Jogi´s Jungs" spricht liegt meiner Meinung nach übrigens deutlich mehr an den Medien als an der Person Joachim Löw.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:47:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von oski: Deutlich wurde aber auch, dass die Innenverteidiger Mats Hummels und Holger Badstuber überhaupt nicht mit der Doppelspitze Balotelli/Cassano zurecht kamen.usw.


      Das ist uneingeschränkt richtig.
      Nicht übersehen sollte man dabei aber, dass es auch einem Jerome Boateng gut zu Gesichte gestanden hätte, seine Rolle auf dem Spielfeld ein wenig defensiver zu interpretieren.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:52:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von bruder-nikolaus: Der erste Treffer resultierte eindeutig aus einem persönlichen Fehler von Mats Hummels (der absonsten eine tolle EM gespielt hat).
      Das zweite Tor war einem krassen Stellungsfehler der deutschen Abwehr, aber auch der Abgezocktheit der beiden beteiligten Spieler Montolivo und Balotelli zu schulden.
      Das Einzige, was ich an der Aufstellung von Löw zu kritisieren hätte, war die Benennung von Gomez anstelle von Klose, der seinem Mannschaftskollegen gegenüber einfach universeller einsetzbar gewesen wäre.
      Dass die Öffentlichkeit hingegen immer von "Jogi´s Jungs" spricht liegt meiner Meinung nach übrigens deutlich mehr an den Medien als an der Person Joachim Löw.


      Fussballkenner sehen das andesrt. Wenn man es nicht schafft die generische Abwehr zu beschäftigen, dann werden die unsere Abwehr beschäftigen.
      Der Abwehr gebe ich überhaupt keine Schuld. Die Schuld liegt zu 100% bei Löw mit Spieler an zu treten, die nicht in Form sind oder für bestimmte Positionen überhaupt nicht geeignet sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:05:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt sprechen wieder ein paar der 80 Millionen Bundestrainer?

      Ist doch scheissegal, ib wir verloren haben.
      Fussball, wofür ist das nochmal gut?
      Schön, dass morgen die Verabschiedung des ESM im Bundestag wieder Beachtung findet.
      Das ist wichtig, nicht dieses Fussball Brot&Spiele Ablenkungsfest
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:17:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.547 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 29.06.12 00:05:06:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:54:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Jetzt sprechen wieder ein paar der 80 Millionen Bundestrainer?

      Ist doch scheissegal, ib wir verloren haben.
      Fussball, wofür ist das nochmal gut?
      Schön, dass morgen die Verabschiedung des ESM im Bundestag wieder Beachtung findet.
      Das ist wichtig, nicht dieses Fussball Brot&Spiele Ablenkungsfest


      Und Du glaubst die Politik wird besser und der Euro härter wenn kein Fußball mehr gespielt wird ? Mein lieber Schwan, egal was Du rauchst, übertreibs nicht ....
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 01:17:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie wohl die Kommentare bei einem Sieg gewesen wären.

      "Bravo Jogi" "Alles richtig gemacht" etc pp....

      Mein GOTT.....andere Nationen können auch Fussball spielen.
      Aber hier hatten einige eine Erwartunghaltung aufgrund des Griechenland spieles......die konnten die Jungs nicht erfüllen.

      Das ist eine Mannschaft der Zukunft.Die nächsten 10 Jahre gehören dieser Mannschaft!Und da wird der ein, oder andere Titel drin sein.Wartet es ab!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jogi das hätte ich nie gedacht!