checkAd

    Keltner-Channels gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.12 12:48:58 von
    neuester Beitrag 12.09.12 18:35:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.176.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 12:48:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mahlzeit liebe Trader-Gemeinde!


      Kennt jemand hier einen kostenlosen Chart-Service, der das Einblenden von Bollinger-Bändern und Keltner-Channels parallel erlaubt?

      Habe die Keltner-Channels noch auf keiner Seite kostenlos gefunden.


      Über einen Tipp würde ich mich wirklich freuen!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 14:09:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.486.776 von nordlicht100 am 13.08.12 12:48:58Für US- und CAN-Werte z.B.:
      http://stockcharts.com/

      und ich meine, dass es bei http://www.advfn.com im Streaming chart auch gehen müsste, oder?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 15:45:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Kongo-Otto: Für US- und CAN-Werte z.B.:
      http://stockcharts.com/

      und ich meine, dass es bei http://www.advfn.com im Streaming chart auch gehen müsste, oder?






      @Kongo-Otto

      klasse nick :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.12 19:09:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.487.486 von suuperbua am 13.08.12 15:45:21

      ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 13:48:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.487.136 von Kongo-Otto am 13.08.12 14:09:03Vielen Dank!


      Kann ich aus euren Antworten entnehmen, dass es das Gewünschte für deutsche Aktien nicht gibt, zumindest nicht kostenlos?

      Bei Tradesignalonline gibt es die Channels, aber der Dienst ist ja leider nicht kostenlos.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 15:03:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.495.910 von nordlicht100 am 15.08.12 13:48:56Bei ADVFN werden auch große deutsche Handelsplätze angezeigt, allerdings habe ich es bisher versäumt zu schauen, ob man dort beides parallel kann. Aber ich meine schon.

      Ich handle fast nur CAN-, US- und AUS-Werte, von daher weiß ich nichts wirkliches über deutsche Werte bzw. ist das für mich recht irrelevant. :(

      Wieso willste eigentlich beide überlagert anzeigen lassen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 10:00:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.495.910 von nordlicht100 am 15.08.12 13:48:56Funktioniert doch bei Tradesignalonline! Auch im Gratisbereich! Ist bei den 174 "Allgemein"-Indikatoren dabei! Registrieren mußt Dich natürlich, kost aber nix! ;)

      http://www.tradesignalonline.com/charts/chart.aspx?mode=1
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 18:14:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      https://www.prorealtime.com/de/
      Den Code für den Keltner-Channel in prorealtime bekommstDu hier von mir:

      if berechnen then
      ema15 = ExponentialAverage[15]((high + low)/2)
      ema40 = ExponentialAverage[40]((high + low)/2)

      weite = ExponentialAverage[p](range)

      ema200 = ExponentialAverage[200]((high + low)/2)

      smaoben = ema40 + weite * k
      smaunten = ema40 - weite * k
      else
      ema15 = undefined
      ema40 = undefined

      weite = undefined
      ema200 = undefined

      smaoben = undefined
      smaunten = undefined
      endif
      return smaoben as "OG", ema40 as "EMA40", smaunten as "UG",ema15 as "EMA15", ema200 as "EMA200"

      k // Faktor für die Vola.
      berechnen // Wenn hier ein Häkchen gesetzt ist, wird der Indikator angezeigt.
      p // Periodenzahl für die Berechnung des EMA für die Handelsspanne der Kursbalken.





      Zitat von nordlicht100: Mahlzeit liebe Trader-Gemeinde!


      Kennt jemand hier einen kostenlosen Chart-Service, der das Einblenden von Bollinger-Bändern und Keltner-Channels parallel erlaubt?

      Habe die Keltner-Channels noch auf keiner Seite kostenlos gefunden.


      Über einen Tipp würde ich mich wirklich freuen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 13:03:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.575.749 von womitglied am 06.09.12 18:14:48Danke für die ausführliche Antwort.

      Ich habe die Keltners jetzt vor einiger Zeit bei den CMC-Charts gefunden.
      Der Chart-Service da ist sehr zu empfehlen, vor allem, weil er auch im Demo-Konto kostenlos ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 18:35:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.594.952 von nordlicht100 am 12.09.12 13:03:49oje, Du handelst CFD´s. Diese Dinger werden außerhalb jeglicher Börsen gehandelt! Für eine Demo-Handelsplattform oder für ein Demo-Konto zum Spielen geeignet, für mehr aber nicht. Mit diesen Produkten gewinnt immer nur der Broker.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keltner-Channels gesucht