checkAd

    Novo Resources: 150% in 3 Tagen ! Und jetzt ? (Seite 22)

    eröffnet am 18.08.12 23:35:25 von
    neuester Beitrag 12.04.24 14:25:06 von
    Beiträge: 970
    ID: 1.176.245
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 91.653
    Aktive User: 0

    ISIN: CA67010B1022 · WKN: A1JG38 · Symbol: 1NO
    0,1065
     
    EUR
    +7,58 %
    +0,0075 EUR
    Letzter Kurs 08:00:08 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,9495+22,52
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 97

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 20:18:39
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.749.723 von supernova1712 am 04.02.22 18:56:37ach nö , find ich unheimlich nett , wenn man selbst sich fuer das teil so garnicht interessiert , auch sonst kaum im sektor unterwegs ist , dann so nen ball findet und den mal so zu uns rueberschmeisst , weil wir den ja vielleicht brauchen oder verloren haben .
      danke , sehr liebensgewuerzig , aber ich fuer mein teil kenn schon alle negativen meinungen zu novo , wie damals auch zu max resources und paar andern , die ich richtig gut finde und sie kaufe , weil sie grad "im Angebot" sind ... :laugh:
      Novo Resources | 1,030 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 18:56:37
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.749.507 von inkognito007 am 04.02.22 18:37:51
      Zitat von inkognito007: Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden den seine Meinung interessiert


      Nun, falls ich hier investiert wäre, dann würde mich jede Meinung zu "meiner" Firma interessieren - gerade auch eine negative!
      Siehst Du das anders?

      Keine Angst, ich werde hier nicht anfangen zu "bashen", dazu habe ich auch keinerlei Grund.

      Freundliche Grüße
      supernova
      Novo Resources | 1,030 C$
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 18:37:51
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.748.187 von supernova1712 am 04.02.22 16:49:13Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden den seine Meinung interessiert
      Novo Resources | 1,030 C$
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 17:23:50
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.748.187 von supernova1712 am 04.02.22 16:49:13"Liest jemand gelegentlich mal..."

      Ja.
      Novo Resources | 1,030 C$
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 16:49:13
      Beitrag Nr. 756 ()
      Liest jemand gelegentlich mal in diesem Blog hier?

      https://iknnews.com/?s=nvo&orderby=post_date&apbct_visible_f…


      Seine Meinung über Novo Resources ist extrem negativ.
      Und die bisherige Kursentwicklung gibt ihm recht.

      Schönes Wochenende
      supernova

      (Disclaimer: Ohne eigene finanzielle Interessen!)
      Novo Resources | 1,030 C$
      8 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 13:15:22
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.740.126 von winni2 am 04.02.22 00:15:16@winni2

      auch ich bleibe hier entspannt und glaube an den Erfolg von NOVO !!!
      (ist schon ein Jammer, sich den Chart hier anzuschauen - deshalb schaue
      ich hier auch nicht jeden Tag / jede Woche drauf sondern freue mich auf
      den Chart in 12-18 Monaten! 👍)

      Man muss eben auch hier etwas Geduld + Zeit mitbringen....
      DAS sollte sich dann aber für uns FETT ausbezahlen !!! 💰💰💰
      Novo Resources | 0,709 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 00:15:16
      Beitrag Nr. 754 ()
      nö , pleitegefahr sieht da bis jetzt keiner hier ... die haben noch ordentlich cash , die produzieren , ganz ohne den riesigen zeit- und kostenaufwand fuer minenbau und trallala , haben die kosten fuer die anlage (genannt "muehle" ) korrekt in die aisc eingerechnet ...und werden die sicher auf profitables niveau runterkriegen ,zumal die besten filetstuecke der mit den sortern aufbereitbaren sedimentären "erymaterialien" ja noch garnicht in angriff genommen werden ... die kreditbedingungen von sprott sind halt sprott-typisch wie gewohnt , dafuer hat er investiert , allemal besser , als ke mit fett verwässerung auf tiefstniveau .... alles andere an panik-argumentation ist basherei ....ich bleib entspannt !
      Novo Resources | 1,010 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.22 23:41:24
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.732.209 von 90BVB09 am 03.02.22 14:03:36ja, danke fuers feednack , ist schon o.k. ... nicht o.k. finde ich dieses negativ-gedönse und die zahlenspielereien von peter, mit seinen bwl-kenntnissen , die bei einem solchen early-produktionsstarter in dieser sondersituation ( start ohne minenbau , ohne dfs ) einfach völlig untauglich sind, um auf "gelingen" oder "misserfolg" zu schliessen , womit er in gleich mehreren foren unsicherheit verbreitet , dabei selbstbewusst bei unerfahrenen den eindruck erweckt, als kenne er sich perfekt aus mit der beurteilung der abbau-und anlagentechnik vor ort , welche "grades" man "mindestens" haben muss usw. , dabei hängt das von der spezif. mineralisierung ab , von der steuerung der mischtechnik der unterschiedlichen chargen an rohmaterial , das man sinnvollerweise von unterschiedl. deposits einbringt , schliesslich von der proyesstechnologie und -technik, die man einsetyt ...wovon er definitiv null ahnung hat , lediglich das wort "muehle" benutzt , was im sprachgebrauch der fachleute eher grinsen auslöst , weil von anno dunnemals stammend .
      und die story von der angeblichen verpfändung der NFG-shares ist auch ein fake ...der basher !
      peter hat sich auch das angeblich so tollekonyept haufenlaugung des neuen mgmt. von chesapeake schöngerechnet , vor dem urai5 yu recht gewarnt hatte ... bwl allein taugt halt nicht fuer ne dd , schon garnicht im explorer-developer-und fruehstadium des produktionsstarts .
      NOVO SCHAFFT ES ... das ist nicht nur meine Meinung ... aber nur wenige werden dias mit kursgewinnen vom tiefstniveau her auskosten können , und klar kostet das auch bereitschaft yum risiko ....wie immer ist das der preis !
      Novo Resources | 1,010 C$
      Avatar
      schrieb am 03.02.22 14:03:36
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.720.350 von winni2 am 02.02.22 16:09:49Hallo liebe Winni,

      da sich deine Antwort auf meinen Beitrag bezieht, noch ne kleine Anmerkung von mir:

      Ich habe alle von dir genannten Punkte nicht bestritten. Und Einblick in die unternehmerischen Dinge erhalte ich eben nur über die News. Deine Beiträge zu Novo sind natürlich auch für mich immer sehr aufschlussreich! Ein anderer User hatte hier konkret eine Frage aufgeworfen, der ich versucht bin nachzugehen. Ich habe zunächst mal keine Bestätigung der Vermutung erhalten woraufhin mir peter den "Brocken" hinwarf. Ich denke auch, dass ich meine Zweifel über dessen (BKM) Einschätzungen kund getan hatte. Aus dem Quartalsbericht bzw. alten News geht wie schon geschrieben nicht daraus hervor, dass die Beteiligung an NFG verpfändet sind.

      Ist auch im Grunde genommen egal. Ich hatte bloß auch vor kurzen mal meine Besorgnis über ein mögliches Placement geäußert, was auf derzeitigem Kursniveau wirklich sehr sehr blöd wäre. Hiervon ist aber zunächst mal kurzfristig nicht auszugehen. Dann kämen halt solche Sachen wie NFG-Shares ins Spiel und da wäre es schon schön, wenn man die Modalitäten kennen würde.

      Ich hatte ja auch schon die Vermutung geäußert, dass man ohne Exploration, cashpositiv operiert hätte in Q4. Novo ist halt sowohl Explorer als auch Producer, was an sich ja auch zu begrüßen ist. Jetzt kommt es halt drauf an, dass man die richtigen Stellschrauben findet und dann "on track" auch produziert. Und ja alles Andere (Anlaufschwierigkeiten, geringe CAPEX) teile ich ja auch. Nicht umsonst halte ich hier dran fest und habe peu a peu immer mal aufgestockt.
      Novo Resources | 0,749 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.22 22:13:35
      Beitrag Nr. 751 ()
      heute nochmal zu 1,09 nachgefasst , bin jetzt zwar beim doppelten meines bis auf seltene ausnahmen sonst eisern eingehaltenen limits beim depotanteil ...aber DAS ist so eine ausnahme ... dass die investmenterfahrenen , gestandenen miner verschiedenster spezialisierung bei uns hier sich alle total irren , halte ich nach meinen erfahrungen fuer nahezu unmöglich ( finanzmarkt zusammenbruch und andere katastrophen ausgenommen ),
      zwischen dem ( fuer gefallene perlen typischen) gejammer und untergangsgeschreibsel wie auf ceo.ca und den realitäten vor ort ... klafft ne riesen schlucht .

      dent was ihr wollt und macht,was ihr fuer richtig haltet und womit ihr gut schlafen könnt ...ist eh immer ne individuelle entscheidung.

      winni
      Novo Resources | 1,070 C$
      • 1
      • 22
      • 97
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Novo Resources: 150% in 3 Tagen ! Und jetzt ?