Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1250)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 08.05.24 16:47:12 von
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08.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group: Die Trader zweifeln am „ja, aber“Anzeige |
08.05.24 · dpa-AFX |
08.05.24 · BNP Paribas Anzeige |
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BMW und Audi sehen im ersten Quartal Mercedes-Rücklichter
...http://de.reuters.com/article/bmwd-audi-idDEKCN0X90R4
Ich bin mittlerweile davon überzeugt,
dass das Auftreten der Hedgefonds, diese PUT und Call Geschichte letztlich
der ganzen Börse schadet.
Die Börse ist einfach nur noch Casino, hat mit logisch begündetem Investment nur noch wenig
zu tun.
Habe es heute wieder gesehen, da verkauft ein Hedgefond LH-Aktien leer, während für
LH ein KGV von unter 5 für 2016 prognostiziert wird und ein noch niedrigeres für 2017.
Hat das noch was mit Logik zu tun?
Diese Logik ist jedenfalls meiner nicht mehr zugänglich.
Wie lange sind diese Hedgefonds, die ihr Geld durch Kursmanipulation nach unten machen, an deutschen Börsen eigentlich schon zugelassen?
Immer schon oder war dies EX-Bundeskanzler Schröders Einfall?
dass das Auftreten der Hedgefonds, diese PUT und Call Geschichte letztlich
der ganzen Börse schadet.
Die Börse ist einfach nur noch Casino, hat mit logisch begündetem Investment nur noch wenig
zu tun.
Habe es heute wieder gesehen, da verkauft ein Hedgefond LH-Aktien leer, während für
LH ein KGV von unter 5 für 2016 prognostiziert wird und ein noch niedrigeres für 2017.
Hat das noch was mit Logik zu tun?
Diese Logik ist jedenfalls meiner nicht mehr zugänglich.
Wie lange sind diese Hedgefonds, die ihr Geld durch Kursmanipulation nach unten machen, an deutschen Börsen eigentlich schon zugelassen?
Immer schon oder war dies EX-Bundeskanzler Schröders Einfall?
Jose Asumendi, Analyst von J.P. Morgan, hat in einer aktuellen Aktienanalyse das "overweight"-Votum für die Daimler-Aktie bestätigt und das Kursziel von 112 auf 96 Euro reduziert. (Analyse vom 11.04.2016)"
Wer glaubt bei einem Kurs von 60 E noch an einen Kurs von 112?
Niemand. Und genau deshalb wurde das Kursziel reduziert und das völlig unabhängig von irgendwelchen Geschäftszahlen.
Man versteht es ja nicht, da müssen Großkunden bei den Banken Geld dafür zahlen, wenn sie ihre Gelder parken wollen, während sie bei Daimler 5 % Rendite kassieren könnten.
Und da ist ja nicht nur Daimler mit hoher Dividendenrendite.
Warten die alle pflegmatisch auf dne Weltuntergang am 31.Mai?
Wer glaubt bei einem Kurs von 60 E noch an einen Kurs von 112?
Niemand. Und genau deshalb wurde das Kursziel reduziert und das völlig unabhängig von irgendwelchen Geschäftszahlen.
Man versteht es ja nicht, da müssen Großkunden bei den Banken Geld dafür zahlen, wenn sie ihre Gelder parken wollen, während sie bei Daimler 5 % Rendite kassieren könnten.
Und da ist ja nicht nur Daimler mit hoher Dividendenrendite.
Warten die alle pflegmatisch auf dne Weltuntergang am 31.Mai?
Kursziel gesenkt, aber immer noch "overweight"
Daimler-Aktie: Auf den deutlichen Gewinnanstieg muss man noch etwas warten! J.P. Morgan rät zum Kauf
- Aktienanalyse
Jose Asumendi, Analyst von J.P. Morgan, rät in einer aktuellen Aktienanalyse vor Q1-Quartalszahlen weiterhin zum Kauf der Aktie des Autobauers Daimler AG (ISIN: DE0007100000, WKN: 710000, Ticker-Symbol: DAI, Nasdaq OTC-Symbol: DDAIF), senkt aber das Kursziel von 112 auf 96 Euro.
Insgesamt dürfte das erste Quartal zeigen, dass sich die Gewinndynamik der Branche in Europa an Fahrt gewonnen habe, so der Analyst in einer heute veröffentlichten Studie. Bei Daimler dürften die Gewinne dank der Einführung der neuen E-Klasse allerdings erst in den nächsten Quartalen deutlich steigen. Asumendi habe seine Schätzungen für den Stuttgarter Autokonzern für die Jahre 2016 bis 2017 etwas gesenkt.
Jose Asumendi, Analyst von J.P. Morgan, hat in einer aktuellen Aktienanalyse das "overweight"-Votum für die Daimler-Aktie bestätigt und das Kursziel von 112 auf 96 Euro reduziert. (Analyse vom 11.04.2016)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Daimler_Aktie_Auf…
So langsam gehen den Analysten die Argumente aus.
Vorsichtig schleichen sie sich mit ihren Kurszielen nach unten.
Q1-Zahlen kommen am 22.04.16
Korrektur
Erstens sind 5 l Diesel /100km bei der neuen E-Klasse auf der Straße unrealistisch. "
Bin kürzlich mit einem Freund mit der alten E-Klasse (Diesel) in die Schweiz gefahren.
Bei einer Geschwindigkeit zwischen 120 und 130 km/h lag der Verbrauch um die 5,2 L.
Wir saßen zu dritt im Auto und hatten die Skiausrüstung dabei neben normalem Gepäck.
Erstens sind 5 l Diesel /100km bei der neuen E-Klasse auf der Straße unrealistisch. "
Bin kürzlich mit einem Freund mit der alten E-Klasse (Diesel) in die Schweiz gefahren.
Bei einer Geschwindigkeit zwischen 120 und 130 km/h lag der Verbrauch um die 5,2 L.
Wir saßen zu dritt im Auto und hatten die Skiausrüstung dabei neben normalem Gepäck.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.150.956 von Ville7 am 08.04.16 18:43:20Erstens sind 5 l Diesel /100km bei der neuen E-Klasse auf der Straße unrealistisch. <
Bin kürzlich mit einem Freund mit der alten E-Klasse (Diesel) in die Schweiz gefahren.
Bei einer Geschwindigkeit zwischen 120 und 130 km/h lag der Verbrauch um die 5,2 L.
Wir saßen zu dritt im Auto und hatten die Skiausrüstung dabei neben normalem Gepäck.
Bin kürzlich mit einem Freund mit der alten E-Klasse (Diesel) in die Schweiz gefahren.
Bei einer Geschwindigkeit zwischen 120 und 130 km/h lag der Verbrauch um die 5,2 L.
Wir saßen zu dritt im Auto und hatten die Skiausrüstung dabei neben normalem Gepäck.
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