checkAd

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 3806)

    eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
    neuester Beitrag 28.04.24 22:53:42 von
    Beiträge: 38.533
    ID: 1.179.499
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 3.962.336
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,1850+13,40
    1,1900+12,48

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3806
    • 3854

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 00:29:41
      Beitrag Nr. 483 ()
      Ich habe mich jetzt ein oder zwei Nächte um die Ohren geschlagen um Infos über Plug zu bekommen und je mehr ich dazu lese umso interessanter wird Sie für mich der frühe Vogel fängt den Wurm, schade finde ich wenn sich andere User lustig über andere machen, wir sitzen doch alle in einem Boot und man sollte sich für andere auch freuen können die den Arsch in der Hose hatten und ziemlich früh investiert hatten wo z.B. Plug bei 10 cent war! ich habe ja mir einiges durchgelesen z.B. Der Optimist, da kann ich nur sagen Du hast alles richtig gemacht und ich freue mich für Dich aber Schadenfreude ist hier wirklich fehl am Platz,!

      LG an allen Investierten und allen die an Plug glauben
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 00:15:31
      Beitrag Nr. 482 ()
      J a Du hast recht ich nehme mal mein Beispiel Griechenland bombe gelaufen hohes Risiko, Peugeot auch bombe gelaufen Einsatz rausgeholt Gewinn lasse ich laufen egal was passiert jetzt Brennstoffzellen auch hohes Risiko aber Aktien total am Boden kann nur eine Richtung geben und zwar nach Norden ist aber nur meine Meinung ich suche immer nach Investitionen die auch am Boden liegen und noch richtig gutes Potential haben das sehe ich z.B. InPlug sowie auch FuelCells Ihr könnt mich gerne auslachen wenns nicht hinhaut aber wie gesagt starke Partner sowie Umsatzwachstum ist vorhanden, Tendenz steigend, Aktien am Boden kann meiner Ansicht nur eine Richtung geben und zwar Richtung Nord!
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 23:21:18
      Beitrag Nr. 481 ()
      nun bei einer meinung bei aktin zu bleiben ist tödlich, man muu doch bei jeder entwicklung eine aktie neu bewerten und berreit alles negatvie zu bedenken, wenn dann etwas überzeugt behält man sie
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 19:46:51
      Beitrag Nr. 480 ()
      Hi prego das denke ich auch bin in fuelCells richtig gross investiert habe jetzt über 50000 stk in Plug habe ca 10000 das will ich noch mal abwarten obs noch günstiger geht ansonsten werde ich auch noch mal den einen oder anderen Euro investieren aber wo sollen die Kurse hin? Tiefer gehts schon blad nicht mehr und die Aussichten sind perfekt! Mir persönlich ist schon klar das ich ne menge Kohle verbrennen kann! Ich bin letztes Jahr kurz vor der Griechenland wahl mir ca 28000 Euro gestartet alle haben mir davon abgeraten und ich habe mein gesamtes Kapital in Griechenland investiert und jetzt habe ich z.B. 5000 Public Power zum Kurs von 1,58 Euro, dazu ca 3000 Peugeot bin damals bei 7 Euro eigestiegen, was ich sagen will laßt Euch nicht von anderen irrritieren glaubt an das Ziel wir haben jetzt mit den Brennstoffzellen die einmalige Chance was zu reißen bevor die Masse das erkennt viele schreiben sehr viel negatives, aber das ist meistens gut um gute Investitionen zu machen, z.B. werde ich keine Public Power hergeben, mir ist nur wichtig das ich meinen Einsatz wiederbekomme und bei den Brennstoffzellen sehe ich ne mega Chance, die Dinger sind gerade fürn Appel und ein Ei zu haben stellt Euch mal vor wenn wir vor 5 Jahren investiert hätten dann währen wir ruiniert aber wir haben jetzt die Chance! Ist nur meine Meinung! Ich bin mit diesem Jahr mehr wie zufrieden und müßte eigendlich noch abschreibungen wegen der Kapitalsteuer machen, ceswegen gehe ich das Risiko ein, aber die Tendenz geht klar nach oben! Wenn man was erreichen will muss man auch was riskieren und auf dem Sparbuch ist mir das Geld zu schade! Ich könnte mich auch in Arsch beißen hatte z.B Heidelberg Druck, sowie auch Alcatel! Aber ich meine hier sind wir fast von der Picke auf dabei und die Chance will ich mir nicht entgehen lassen, scheiß egal was andere davon halten!
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 19:13:28
      Beitrag Nr. 479 ()
      Alcocops

      FCEL habe ich auch auf den Zettel und bin auch schon investiert.
      Ebenfalls bei BLDP.

      Denke genauso wie Du das eine davon vielleicht auch mehr in
      ein paar Jahren uns noch viel Freude bereitet.
      Risiko besteht sicherlich bei allen Aktien.

      Bleibe dabei und wenn es passt kaufe ich sicher nochmal nach.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 17:53:21
      Beitrag Nr. 478 ()
      Ja das stimmt, aber Du änderst Deine Meinung ja ziemlich schnell wenn z.B. schlechter läuft sagst Du die fällt noch weiter und wenn ein schöner Anstieg kommt sagst Du z.B. dad Ding wird weiter Ansteigen und ist ne gute Anlage, aber mit Deinem letzten Satz haste recht warum kauft z.B. BMW was von Plug oder warum investiert Air Liquide bei Plug? Bleib doch mal bei irgendeiner Meinung und verunsichere nicht die anderen Anleger mit irgendwelchen Geschichten! Ich nehme Dich jetzt beim Wort Du sagst das kann was werden also bleib bei Deiner Meinung! LG
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 17:19:05
      Beitrag Nr. 477 ()
      es kann eine nette fette geschichte werden, warum sollte bwm etc etwas kaufen , was nichts taugt????
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 16:54:42
      Beitrag Nr. 476 ()
      Das sollen wir Dir jetzt glauben? Sorry aber ich habe Deine letzten Postings gelesen und Du machst die Firma doch ziemlich runter...das nehme ich Dir nicht ganz ab
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 16:51:09
      Beitrag Nr. 475 ()
      jeder der hier drin ist wird sich freuen
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 16:01:04
      Beitrag Nr. 474 ()
      Sehr schöner Beitrag und genau die unteren Sätze sind für mich extrem wichtig um hier noch mehr zu investieren allein die letzten Aufträge der letzten 5 Wochen, sind mehr Eingänge wie die ganzen 9 Monate das sagt doch alles! Klar Risiko ist immer da gerade das mit dem Nasdaq wegen dem 1$ da kann noch ein Reservesplitting passieren, aber die Aussichten sind doch genial, dazu starke Partner, und die Chance noch einiges in Europa und Asien zu generieren!
      Alle Werte sind im Moment ganz unten Beispiel FuelCells, Ballard und auch Plug, aber die Tendenz geht ganz klar nach oben alle haben mehr Umsatz erwirtschaftet, ich persönlich gehe jetzt in diese Werte voll rein, hoffe das das richtig ist, aber die Chancen sind unglaublich hoch das das der richtige Anstieg ist, auch bei FuelCells sehr interessant die haben z.B Auftragseingänge von ca 380 Mio $ , die bauen jetzt mit dem Partner Posco eine neue 100 MW Fabrik!
      Überall sehr gute Aussichten meiner Meinung nach!
      • 1
      • 3806
      • 3854
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      -0,13
      -0,12
      0,00
      0,00
      +5,04
      -0,09
      +3,38
      +0,58
      Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten