checkAd

    $$ METABOX-fan Roger Peters heute in der NTV-Callin-aktion -> wer ruft aller an? mit Pl.-Artikel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 16:48:33 von
    neuester Beitrag 14.04.00 22:23:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 117.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:48:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Metabox jubelt auf

      Die Hildesheimer Metabox frohlockte am gestrigen Tage. Während der Gesamtmarkt in die Knie ging, zählten die westdeutschen Ausstatter von digitalen Set-Top-Boxen zu den absoluten Highlights.

      Als Grund ist der Großauftrag zu werten, den die Crew um CEO Stefan Domeyer vermeldete. Der neue Absatz im Gegenwert von 1/2 Mrd. DM lässt alle bisherigen Planzahlen Makulatur sein. Metabox bleibt für spekulative Anleger weiterhin interessant.

      -> Jungs es geht um viel Geld, also hängt euch rein, bei einer bullishen Aussage (und wie kann man sonst über unsere Traumchance sprechen, bei dem Auftrag und der moderaten Bewertung) kann uns selbst ein Nasdaqcrash nichts mehr anhaben!
      Platow rules (und pusht solider als Förtsch)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:49:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da viele von euch wie ich bestimmt bis zu den Ohren in unserer Moneybox investiert sind (ich schätze ihr hatte heute genug Chancen zum Nachkaufen und werdet euch über einen ev. Nasdaqcrash nicht gerade freuen, selbst wenn Meta früher oder später eh die 100 nimmt), sollten möglichst viele von uns versuchen heute abend in der Telefonaktion durchzukommen, denn dann erfahren endlich auch andere potentielle Investoren von dieser Megachance. Der Platowbrief ist zudem im Vergleich zum Aktionär viel weniger ein Kurzfristpusher, so daß nicht nur blöde Lemminge angelockt werden wie zB. bei einer 3Sat-depotaufnahme, die uns natürlich auch früher oder später "blühen" kann!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:17:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer Lust hat, legt sich ein paar prägnante Worte zurecht und stellt eine intelligente Frage zu den Entwicklungsmöglichkeiten au Platow-Sicht (BITTE ____LANGFRIST____ BETONEN!).

      ZEIT: ab 22:15 auf N-TV
      Telefon: 0190-670-676

      Videotext Seite 515 ---
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:46:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht sollte man sogar mal das Thema "Großauftrag" kritisch ansprechen. Zur Zeit wird das hier ja auch heftigst diskutiert. Viele fühlen sich unwohl, da der Kunde noch keinen Namen hat.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:56:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist dabei???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      daß es völlig verständlich ist, daß der Kunde aus Wettbewerbsgründen nicht genannt werden will, wurde doch hier schon mehrfach diskutiert und akzeptiert. Viel wichtiger als in so einer Sendung auf die Risiken hinzuweisen (die bei der Bewertung ja wohl wirklich minimalst sind) ist es doch der Masse einmal klar zu machen, daß hier eine "kleine" NM-Firma einen Deal an Land gezogen hat der die Umsatzerwartungen auf einen Schlag vervielfacht und daß noch mehrere weitere derartiger Aufträge folgen können -> beinahe unabschätzbares Kurspotential

      Nutz die Chance und wählt obige Nummer
      -> neue Investoren braucht das Land und natürlich auch die Metabox - ohne die gibts nämlich bei aller Unterbewertung und Zukunftsphantasie keine steigenden Kurse
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:05:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast Recht! In der Kürze der Zeit wäre es wenig sinnvoll, gerade diesen TEIL der AdHoc zu betonen, doch würde das Roger Peters dazu bringen, die positiven Aspekte zu verteidigen... :-)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:02:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gleich geht es los... Telebörse --> n-tv!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:07:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier nochmal die Telefonnummer: 0190-670-676

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:19:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      nach oben! Ruft (wie ich) über`s Handy an! Denkt an den ersten Erfolg von Guildo Horn beim Grand Prix d`Eurovision! Alles basierte auf Handyparties, weil man damit besser durchkommt!


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:20:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Telefon in die Hand! ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:23:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer durchkommt, bitte nach der IMH fragen. Platow sehr bullisch!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$ METABOX-fan Roger Peters heute in der NTV-Callin-aktion -> wer ruft aller an? mit Pl.-Artikel