checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17090)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 6.219.669
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17090
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 15:06:39
      Beitrag Nr. 50.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.910.187 von mimimimimi am 10.05.17 14:52:27Informiere dich erst mal über das Thema dann können wir uns gerne weiter unterhalten. Suche einfach die Ausländerzahlen von vor 20 Jahren und von heute an Schulen in Köln, Frankfurt, usw. und extrapoliere die Zahlen. Wenn dann ein anderes Ergebnis rauskommt als ich behaupte kannst du die Ergebnisse gerne hier einstellen.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 15:03:41
      Beitrag Nr. 50.448 ()
      Ich glaube Claptoni gibt hier den Satire-Troll.

      Der extreme, aber zurückgebliebene AFD-Fan.

      Nicht übermäßig lustig, aber immerhin mit einer ordentlichen Beharrlichkeit.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:57:25
      Beitrag Nr. 50.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.909.866 von Claptoni am 10.05.17 14:24:18
      Zitat von Claptoni: AFD
      wird unser Land wieder in die richtige Richtung bringen....
      Wir haben Klasse Politiker in unseren Reihen
      Höcke,Petry,Storch,Meuthen ,Gauland

      Welche Partei in Deutschland hat so hocqualifizierte Leute


      weißt du Claptoni - du hast hier die Vogelfreiheit...
      du wirst es nicht erleben, dass Horst oder Frankishsoul und ihre Kampfgefährten
      dir in die Parade fahren - schnurzegal, was du auch Epochales postest.

      Sag das nicht viel über diese Gefährten?!?



      ich denke schon :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:52:27
      Beitrag Nr. 50.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.910.019 von Aither am 10.05.17 14:36:51
      Zitat von Aither: Ich muss noch das noch mal spezifizieren. Die Moslems werden an den meisten Schulen in 15 Jahren die Mehrheit stellen. Insgesamt wird der Bevölkerungsaustausch noch etwas länger dauern. Dies ist eine erschreckende Tatsache, die von Linken nur all zu gerne verleugnet wird.


      Ach sowas, die Tatsachen sind also binnen eines Posts in sich zusammen gefallen.

      Aber auch hier kannst Du diese Tatsachen doch bestimmt anhand von Zahlen, Quellen belegen.

      Und wie lange wird es denn jetzt dauern, bis die Moslems die Mehrheit stellen ?

      16 Jahre, 20 Jahre...

      Und wie sieht denn diese Entwicklung aus ?
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:51:55
      Beitrag Nr. 50.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.910.121 von Fisherman99 am 10.05.17 14:46:40
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von Aither: Ich muss noch das noch mal spezifizieren. Die Moslems werden an den meisten Schulen in 15 Jahren die Mehrheit stellen. Insgesamt wird der Bevölkerungsaustausch noch etwas länger dauern. Dies ist eine erschreckende Tatsache, die von Linken nur all zu gerne verleugnet wird.


      Auch das ist keine Tatsache, sondern eine kulturrassistische Luege, die von den dunkelbraunen Kameraden im blauen Outfit verbreitet wird, um Waehler hinter die Fichte zu fuehren... Was duer die NSDAP frueher die Juden waren, das sind fuer die "neuen" Rechten heute eben die Muslime... Pfui Teufel! Wehret den Anfaengen - niemals AfD waehlen!


      Dies ist eine Tatsache, die du gerne vertuschen willst. Moslems werden bei fortschreitender Entwicklung an den meisten Schulen bald die Mehrheit stellen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:50:42
      Beitrag Nr. 50.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.909.818 von Fisherman99 am 10.05.17 14:18:51
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von Blue Max: Wenn Islam nur Religion wäre, wäre es ja keinerlei Problem, zumal Religion Privatsache ist.

      Das Problem besteht doch nur deshalb, weil Islam für viele eine politische Ideologie ist und die Anhänger dieser Ideologie mit allen Mitteln erzwingen wollen, das deren Scharia-Gesetze über den normalen Gesetzen stehen...

      :eek:


      Islam oder Christentum - Fanatiker und Spinner gibt es in allen Religionen. Da faellt mir spontan die AfDlerin von Storch ein, mit ihrem Kampf gegen Abtreibungen. Wie leider noch in vielen "hochkatholischen" Laendern ueblich, sollen Frauen auch in D wieder gezwungen werden, zum "Engelmacher" zu gehen... Das Problem mit der Bibel und dem Koran ist jedenfalls, dass diese uralten Buecher nicht aktualisiert werden koennen, daher repraesentieren sie das Gedankengut laengst vergangener Zeiten...


      in der Tat - wer den Inhalt dieser Bücher nicht zu interpretieren weiß, der kommt
      auf solche einfältigen, einseitigen Einschätzungen. Dabei ist nicht jeder türkische Obsthändler,
      der in die Moschee geht - ein Schariagedönsbefürworter. Eine Beleidigung vieler Mitbürger
      moslemischen Glaubens....ich vermute mal, dass dies die eigentlich Intention ist, dieser
      selbsternannten, maßlos gut informierten *Islamexperten* in diesem Forum.

      Ich wäre auch beleidigt, wenn ein Syrer im Gespräch behaupten würde, jeder Deutsche würde
      so eindimensional Denken und Argumentieren wie der hellblau-braune Flügel der AfD
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:49:59
      Beitrag Nr. 50.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.909.758 von DonLongShort am 10.05.17 14:09:26nach viel blubb, blubb und rhetorischen Winkelzügen - werden deine Einlassungen über Koran und Scharia nicht besser sein...du kannst sie dir schenken.

      Ich wiederhole mich ungern, aber ich schrieb ja schon, dass Dich die Thematik überfordert


      ...und jetzt du wieder mit irgendwelchen, dümmlichen Beleidigungen. oder: lass es doch gleich bleiben. Du brauchst dich doch nicht weiter profilieren - oder?!?


      Siehste, auch das unterscheidet uns, denn Dein an mich gerichtetes "arroganter Blödmann" habe ich nicht als Beleidigung sondern als Auszeichnung empfunden
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:48:46
      Beitrag Nr. 50.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.909.884 von Aither am 10.05.17 14:26:07
      Zitat von Aither: @DonLongShort und andere Linke
      Ich habe mal zwei Fragen. Nur mit JA oder NEIN antworten.

      1. Ist dir die Tatsache bekannt, dass bei fortschreitender Entwicklung in 15 Jahren Moslems die Mehrheit stellen?

      2. Findest du das gut?


      Du behauptest hier also "Tatsachen".
      Dann erklär doch mal bitte, wie diese Entwicklung aussehen soll.

      Wieviele Moslems leben denn aktuell in Deutschland ?

      Wo kommt den dann der Rest her, so dass diese zu einer Mehrheit werden?
      Wie sieht denn diese fortschreitende Entwicklung aus ?

      Da dies eine Tatsache ist, sollte das ja nicht so schwer sein.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:46:40
      Beitrag Nr. 50.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.910.019 von Aither am 10.05.17 14:36:51
      Zitat von Aither: Ich muss noch das noch mal spezifizieren. Die Moslems werden an den meisten Schulen in 15 Jahren die Mehrheit stellen. Insgesamt wird der Bevölkerungsaustausch noch etwas länger dauern. Dies ist eine erschreckende Tatsache, die von Linken nur all zu gerne verleugnet wird.


      Auch das ist keine Tatsache, sondern eine kulturrassistische Luege, die von den dunkelbraunen Kameraden im blauen Outfit verbreitet wird, um Waehler hinter die Fichte zu fuehren... Was duer die NSDAP frueher die Juden waren, das sind fuer die "neuen" Rechten heute eben die Muslime... Pfui Teufel! Wehret den Anfaengen - niemals AfD waehlen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:40:29
      Beitrag Nr. 50.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.910.034 von Fisherman99 am 10.05.17 14:38:11
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von Aither: @DonLongShort und andere Linke
      Ich habe mal zwei Fragen. Nur mit JA oder NEIN antworten.

      1. Ist dir die Tatsache bekannt, dass bei fortschreitender Entwicklung in 15 Jahren Moslems die Mehrheit stellen?

      2. Findest du das gut?


      Nun ja, ersten ist nicht jeder, der Gegner der AfD ist, ein Linker - und 2. lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich antworte. Zum "Inhalt":

      Das ist wieder mal dunkelbrauner Bullshit. Wie bitte sollen Muslime in 15 Jahren die Mehrheit stellen? Deren Anzahl muesste ja dazu binnen 15 Jahren von jetzt ca. 5 Millionen auf ueber 40 Millionen ansteigen...:eek:


      Siehe meinen Beitrag davor dass ich natürlich nur die Schulen meine.
      • 1
      • 17090
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?