checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 2224)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 07:27:15 von
    Beiträge: 221.345
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 98
    Gesamt: 6.219.727
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2224
    • 22135

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 16:28:19
      Beitrag Nr. 199.115 ()
      Kaum sind die Öko-Sozen an der Macht gibt es Krieg und die Börsenkurse gehen den Bach runter.

      Die AfD hat mit all dem nichts zu tun.
      Deshalb wähle ich diese Partei ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 15:13:17
      Beitrag Nr. 199.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.934.470 von carrincha am 24.02.22 14:45:20Annette Kramp-Karrenbauer hat sich ja auch zu den Fehlern der Verteidigungspolitik Deutschlands geäußert. Man soll aber schon klarstellen, dass die Last des Versagens auf vielen Schultern liegt, und dass ein hoher Verteidigungsetat in Deutschland lange extrem unpopulär war. Und die Politik bezüglich bewaffneter Drohnen ist nach wie vor unklar - hier hat die SPD blockiert und für einen zukünftigen Krieg ist das eine unserer Schwachstellen.

      Und ja: zu Guttenberg war ein unsäglicher Blender und es macht fassungslos, dass es in der Union immer wieder Menschen gab, die den Mann noch mal aufbauen wollten. Ich hoffe ja, dass seine Rolle bei Wirecard noch mal einige Augen geöffnet hat.

      Aber wir kommen vom Threadthema ab - es geht ja um die AfD und ihre verlogene Scheindistanzierung von Russland mit der Aufforderung, wir sollten mit Russland wieder verhandeln.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 15:06:16
      Beitrag Nr. 199.113 ()
      Mir ist gar nicht bekannt, dass die >AfD und ihre Leute besonders Russlandfreundlich wären.

      Es macht keinen Sinn in Streit zu sein, mit keinem Feind oder Freund.
      Und es ja nicht so, dass es gar keine Berechtigung aus ihrer Sicht für Russland.

      Aber das ist eben kein AfD Thema........da sind die Mitglieder, Mandatträger und Wähler nicht einer bestimmten Meinung.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 14:57:57
      Beitrag Nr. 199.112 ()
      Der "außenpolitische Sprecher" Sprecher der AfD erklärte noch vor 1 bis 3 Wochen,
      dass Russland die Ukraine auf gar keinen Fall überfallen würde.
      "Sie machen nur Manöver". Und angeblich würden nur die USA permanent von
      einer "angeblichen" Kriegsgefahr sprechen. Im Interview findet man ab min 1:30 dort:

      https://www.ardaudiothek.de/episode/das-interview-von-mdr-ak…


      Seit ca. 2010 nutzt Putin die AfD & andere extremistische Rechtsparteien,
      um das Vertrauen in die jeweilige Landesregierungen zu zerstören.
      Im Gegenzug erhalten die Rechtsaußenparteien massivste Wahlkampfunterstützung von Russlands Social Media Troll-Armee.

      Siehe auch den konstruierten Fake-Fall Lisa, wo AfD-Abgeordnete Dutzende (!) Demos organisierten und anmeldeten: https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Lisa
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 14:45:20
      Beitrag Nr. 199.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.932.451 von for4zim am 24.02.22 12:47:30Die andere Partei stellte den Verdeidigungsminister/ in! Angefangen mit dem unsäglichen Freiherrn von und zu hinüber zur VdL war der Weg vorgezeichnet. Die Wehrpflicht wurde quasie auf Betreiben der CDU über Nacht abgeschafft, die BW hat danach massivst abgewirtschaftet.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 14:18:20
      Beitrag Nr. 199.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.933.882 von greenanke am 24.02.22 14:14:02
      Zitat von greenanke: Die AfD hatte vor Monaten doch ihre Freunde in Moskau besucht und war sehr euphorisch!

      Wahrscheinlich sind sie das sogar immer noch ...

      AfD- würdet Ihr sie wählen?

      Niemols im Läve :D


      Das ein Chrupalla sich freut liegt auf der Hand 🤣
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 14:14:02
      Beitrag Nr. 199.109 ()
      Die AfD hatte vor Monaten doch ihre Freunde in Moskau besucht und war sehr euphorisch!

      Wahrscheinlich sind sie das sogar immer noch ...

      AfD- würdet Ihr sie wählen?

      Niemols im Läve :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 13:42:56
      Beitrag Nr. 199.108 ()
      Ich vermute der Wähler wird sich erinnern wie die AfD an Putins Stiefeln geleckt hat.

      Mut zur Wahrheit 😘
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 13:09:06
      Beitrag Nr. 199.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.931.092 von Pumafreddy am 24.02.22 11:27:36jetzt mach dich doch nicht völlig lächerlich. Du weißt genau, worauf sich mein Beitrag bezogen hat
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 13:08:08
      Beitrag Nr. 199.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.925.395 von beachbernie1 am 23.02.22 22:09:23Glaube das ist ein AfD Thema! Oder sonst sage wie und warum!

      DIe AfD sieht sich nicht als "rechts", sondern als demokratische Partei, auf dem Boden der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland, und hat viele verschiende Menschen in Reihen als Mitglieder und Mandatsträger. Und da gibt es viele verschiedene Meinunge.

      aber das Quatsch mit NSDAP oder "altRechte" hat hier keinen Zusammenhang.
      • 1
      • 2224
      • 22135
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?