checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5151)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 15:38:08 von
    Beiträge: 221.550
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 376
    Gesamt: 6.221.755
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5151
    • 22155

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:59:40
      Beitrag Nr. 170.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.727 von Kampfkater1969 am 06.12.19 12:57:01Ich wähle die AfD, damit linke politische Agitation nicht mehr auf Staatskosten finanziert werden kann.


      Wie redlich! Wollen wir uns mal treffen? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:58:31
      Beitrag Nr. 170.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.133 von HelicopterBen am 06.12.19 11:43:30
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Pumafreddy: ...

      Welche Ideen hat denn die AfD von 1933? Bitte mal auflisten, gern mit Quellenangabe, bevor du hier solche blödsinnigen Unterstellungen verbreitet.

      Die AfD ist die letzte Chance, Verhältnisse wie 1933, wo es nur noch eine Meinung, nämlich die richtige Meinung gab, und alle anderen Meinungsäußerungen unterdrückt und verfolgt wurden zu verhindern.

      Wenn es gelingt, die AfD kaputtzuschlagen, ist der Weg in einen links-schwarz-rot-grünen, globalistischen und multkulturalistischen Gesinnungsstaat und eine Meinungsdiktatur vom Typ DDR 2.0 kaum noch aufzuhalten. Denn jegliche neue Parteigründung würde mit den gleichen Methoden zersetzt, zerlegt und zerstört werden.
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:57:01
      Beitrag Nr. 170.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.634 von Mango-Jerry am 06.12.19 12:49:36Wie gut, dass es noch "linke Haushaltsreste" gab, um das "linke Projekt Mango-J." weiter fördern zu können...… ;-)

      Ich wähle die AfD, damit linke politische Agitation nicht mehr auf Staatskosten finanziert werden kann.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:53:36
      Beitrag Nr. 170.047 ()
      Die Mindestrente, die letzte sozialistische Orgie der linken CDU entwertet etwa 15 Vollzeit-Malocher-Beitragsjahre eines "Durchschnittsverdieners". Sind für die "Katz".

      Krass? Echt krass! So wirkt eine linke CDU. Welcher Leistungsträger wählt noch solche linken Inhalte?

      Solche massiven sozialistischen Umverteilungen!

      Und die Steigerung der Perversion, die praktisch nicht vorhandene Bedürftigkeitsüberprüfung.

      Aber gilt wohl in diesen sozialistischen Kreisen der CDU, selber schuld, wer im linken Deutschland Zuviel Leistung und Beitragsjahre bringt.

      Meine Wahl die AfD, die linke CDU tritt Leistungsbringer in den Hintern.
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:52:23
      Beitrag Nr. 170.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.250 von kwhistler am 06.12.19 12:02:06
      Zitat von kwhistler: Ja, so siehts aus - es gibt noch keine 5 Liter Ersatzkanister für E-Autos!!!

      :laugh::laugh::laugh:


      Ist doch kein Problem, da das Ersatzfahrzeug immer im Kofferraum mitgeführt wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:49:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:47:55
      Beitrag Nr. 170.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.094.839 von Albagubrath am 06.12.19 11:08:15Unsere "Linken" halten sich ja auch in eigener Sache für zu "dumm", um direkte Demokratie in wichtigen Fragen der Bundespolitik zuzulassen.

      Ist doch eine entlarvende Denkweise..... ;-)

      Oder will irgendein Linker behaupten, dass Schweizer im Median intelligenter seien als der deutsche Staatsbürger im Median? Vorsicht, wäre "Volksverhetzung"!

      Einzige Partei, die es auf Bundesebene fordert = AfD. Meine Wahl übrigens!

      Denn vor was haben denn unsere Linken Angst? Wenn auch die linke CDU noch derart hohe Stimmen bekommt?

      Dann wären doch "linke Inhalte" locker über Volksabstimmungen umsetzbar? ;-)

      Oder doch kein Vertrauen in die Intelligenz der Bürger?

      Aber die Abgeordneten des Bundestages schlauer als der Median? Habe da meine Zweifel.

      Die Masse dieser "Eliten" kann denn Sinn und die Funktionsweise des TARGET 2 nicht erklären, dabei handelt es sich hierbei um immense Summen.

      Also kein "linker Fliegenschiss".
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:46:46
      Beitrag Nr. 170.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.031 von Pumafreddy am 06.12.19 11:31:23
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Orkafisch: Und nun kommt die AFD daher mit den Ideen von 1933 .
      .


      Welche Ideen hat denn die AfD von 1933? Bitte mal auflisten, gern mit Quellenangabe, bevor du hier solche blödsinnigen Unterstellungen verbreitet.


      Die AfD hat das NSDAP-25-Punkte-Programm 1:1 kopiert, wie man hier nachlesen kann (Quelle):

      http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html
      https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:43:06
      Beitrag Nr. 170.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.241 von Pumafreddy am 06.12.19 12:00:15Harte Winter kommen in der linken Denkblase nicht mehr vor. Da "Klimawandel".

      Hatte heute morgen minus 8 Grad! Wo nur ist der Klimawandel geblieben? ;-)

      Übrigens gebe ich jährlich mehr Geld für Vogelfutter aus, als die Masse der linken Mitbürger pro Kopf für "linke Leidenschaftsprojekte" spendet.

      Denn was ein "waschechter Linker" ist, der plärrt immer nur nach Staatsknete, um die linken Illusionen zu verwirklichen. Eigenes erarbeitetes Geld einzusetzen, nicht doch.

      Unsere ganzen illegalen Wirtschaftsmigranten dürften unserem Staat doch gar nix kosten, wenn unsere heuchlerischen Linken ihren Wahn mittels eigenen Mitteln spenden und damit finanzieren würden.

      Jeder könnte sich als "Pate" einbringen, finanziell und nicht nur mitplärren.

      Meine Wahl die AfD, ohne diese bürgerliche Partei würde Deutschland im linken Mainstreamsumpf versinken. :-)
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:37:52
      Beitrag Nr. 170.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.133 von HelicopterBen am 06.12.19 11:43:30Eine scharfsinnige Denkweise, deine Zeilen.

      Leider aber die Masse unserer Mitbürger bereits massiv links verprägt, auch weil immer noch nicht mental nachvollzogen werden kann, dass eine CDU 2019 eine linke Partei ist, die bei Wahl und Regierungsbeteiligung linke und teils extreme linke Positionen und Politik betreibt.

      Beispiele?

      Immer noch darf jedes Jahr eine neue deutsche Großstadt in unseren weltbesten Sozialstaat für illegale Migranten einreisen.

      Sparer sollen weiterhin den Soli zahlen.

      Die Mindestrente, ein irrer Witz, der jeden zum Trottel macht, der mehr als 35 Beitragsjahre zur Rentenversicherung hat und nicht nur Teilzeit arbeitet. Auch weil keine sachgerechte Bedürftigkeitsprüfung erfolgen darf, weil linke CDU es so will, der linken SPD in den Hintern zu kriechen.

      Eine Milliarde € gab Merkel kürzlich den Indern, für "grüne Mobilität". Dass aber Indien ein sehr großes Weltraumprogramm betreibt, unseren Linken der CDU egal.

      Und und und....

      Meine Wahl daher die AfD, die letzte demokratische Bastion gegen die Linken, auch einer CDU, in Deutschland.
      • 1
      • 5151
      • 22155
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?