checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7389)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 30.04.24 16:10:09 von
    Beiträge: 221.598
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 323
    Gesamt: 6.222.285
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7389
    • 22160

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 15:41:07
      Beitrag Nr. 147.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.595.726 von blueoctopus am 18.05.19 14:54:48 Obama,Bush Sohn und Vater waren die größten Kriegstreiber seit Jahren. :look:

      Und für die kleinen Leute in den Staaten haben die sich nicht eingesetzt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 15:38:51
      Beitrag Nr. 147.717 ()
      Die " linken" Kollegen hier können mal ganz ruhig sein ;) Österreich ist nicht Deutschland

      Das hier hat für Deutschland eine ganz andere Dimension- hüpft mal schön weiter für Migration und Klima ;)
      Schaut mal lieber wer hier lügt und betrügt :look:

      Geheime Besprechungen beim UN-Migrationspakt
      Auswärtiges Amt räumt nichtöffentliche Sitzungen ein


      https://www.tagesspiegel.de/politik/geheime-besprechungen-be…
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 15:33:15
      Beitrag Nr. 147.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.595.102 von Corine am 18.05.19 11:56:49Ja Corine, dass der Strache nicht ganz dicht ist, sieht man an seiner Erklärung, wie es zu diesem Video gekommen ist.

      Eine Falle. Er spricht von 7 Std., Essen im Lokal und dann ein Gelage in einer Villa auf Ibiza. Eine Nichte eines Oligarchen aus Russland, sie aber Lettin, will angeblich 250 Mio € in die Kronenzeitung investieren.

      Wenn ich Strache gewesen wäre, wäre ich sofort aufgestanden und hätte mich verabschiedet. Zumal noch einer von seiner Partei dabei war. Wenn jemand stundenlang mit dem Smartphone rumfummelt während ein Gespräch stattfindet, müsste man doch stutzig werden.

      Das meinte ich mit, einen an der Waffel haben ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 15:15:43
      Beitrag Nr. 147.715 ()
      Beatrix von Storch (AfD): Die AfD ist die einzige Partei, die sich gegen die Islamisierung stemmen will!


      Homosexuelle müssen AfD wählen! :eek: :cry: :rolleyes:

      Am 26. Mai AfD wählen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 14:54:48
      Beitrag Nr. 147.714 ()
      .
      Die Schein-Alternative Rechte Parteien geben sich bei der Europa-Wahl als Kümmerer der Lohnabhängigen, agieren jedoch in Namen und Auftrag des Großkapitals


      Es ist ernst: Oben wachsen die Vermögen, unten steigt die Zahl der Armen. Der Verteilungskampf führt zu Entsolidarisierung, Individualisierung, Gewalt und vor allem: Existenzangst. Das nützt Europas Ultrarechten, in Deutschland der AfD. Den Lohnabhängigen aber schadet es. Unwissenheit und Existenzangst lässt rechte Parteien erstarken. Sie geben sich als Kümmerer, doch hinter ihnen steht das Großkapital. Wer sich auf das Spiel der Rechten einlässt, soziale Probleme auf Migranten zu projizieren, wird sich in seinen Hoffnungen betrogen sehen. Denn neoliberaler „Mainstream“ und rechtspopulistische „Alternativen“ sind Zweige aus denselben Wurzeln: marktradikalen Denkfabriken.


      Unters Volk mischen

      Kürzlich hatte die AfD in der Börde-Kleinstadt Oebisfelde zu einer Wahlkampfveranstaltung in das gemeindeeigene Gebäude der örtlichen Volkssolidarität geladen. Deren Pflegedienstleiterin ist selbst AfD-Funktionärin. In Sachsen-Anhalt findet am 26. Mai nicht nur die Europawahl statt. Auch die kommunalen Parlamente werden neu gewählt. Gekommen waren mehrere AfD-Politiker und ein Dutzend Rentner, die ein wenig Familienanhang mitgebracht hatten. Die Parteiriege hielt einen Vortrag über gute Renten. Erst auf Nachfrage räumte ein Wortführer ein: Weder im 190 Seiten langen Grundsatzprogramm, noch im 88 Seiten umfassenden Europawahlprogramm findet sich ein Rentenkonzept der Partei.

      https://www.rubikon.news/artikel/die-schein-alternative

      Das die Leute die vorhaben an der Farce der EU-Wahl teilzunehmen wenigstens wissen was sie da an Neoliberalem Schrott wählen.

      Schon den Nationalsozialisten schwebte ein Europa unter deutscher Führerschaft vor und ebenso den ARD Führern, schließlich gehören sie zu den marktradikalsten Thinktanks in ganz Deutschlands.

      Der Rubikon schreibt dazu:

      Organisiert in marktradikalen Thinktanks


      Die AfD hat ihre Wurzeln in einer der marktradikalsten Denkfabriken. Beatrix von Storch, Alice Weidel, Roland Vaubel, Peter Boehringer und viele andere sind Mitglieder der Friedrich August von Hayek-Gesellschaft und ihrer gleichnamigen Stiftung. Hayek war der Vordenker der neoliberalen Spielart des Kapitalismus, die heute um sich greift. Um seine Fantasien vom „freien Markt“ durchzusetzen, gründete er in den späten 1940er Jahren in der Schweiz die Mont Pelerin Society (MPS).

      Die Hayek-Gesellschaft und viele andere Thinktanks gehören zum weltweit gespannten Netzwerk der MPS. Enge Verbindungen pflegt die Gesellschaft, auch über AfD-Mitglieder, unter anderem zur FDP-nahen Naumann-Stiftung, zum Institut für unternehmerische Freiheit, zur AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, zum Walter-Eucken-Institut, zum „Verband der Familienunternehmer“ und zur breit aufgestellten „Klimawandel-Leugner-Szene“, die großteils von mächtigen Kohle-, Öl- und Autokonzernen finanziert wird.
      (1)

      Genau aus dieser Ecke kommt auch die konsequente Weigerung des menschengemachten Klimawandels. Aber das überfordert die AFD Wahlschafe intellektuell.

      Barack Obama sagte einmal:

      Ein Faschismus der Systemverlierer beginnt als Sammelbecken für die Unzufriedenen, die Ausgegrenzten und materiell schlecht gestellten. Die „Bewegung“ gibt ihnen ein Gefühl von Zugehörigkeit, Achtung, ja sie vermittelt ein Überlegenheitsgefühl gegenüber Nicht-Mitgliedern, den dem labilen Ego dieser „Verlierer“ schmeichelt. Diese Ausprägung des Faschismus hat häufig rassistische, ausländerfeindliche Tendenzen, denn „Rassismus ist der Hass der Verlierer aufeinander“
      (2)

      Genau aus diesen "Systemverlierer" rekrutiert sich in Wahrheit die Basis der AFD Wähler, dass sollte man nie vergessen.

      Wie die EU Kleptokratie aus Brüssel eine Regierung - die auch nur in Ansätzen eine sozialere Politik für ihre Bevölkerung versucht - diszipliniert, kann man an Italien sehen.

      Ende September 2018 legte die seltsame Koalition aus „Lega“ und „Fünfsterne-Bewegung“ ihre erste Zahlen für den Budgetentwurf 2019 vor.

      Die Maßnahmen sahen u.a. vor:

      - Grundeinkommen für maximal 3 Jahre für alle Arbeitslosen

      - Erhöhung der Pensionsansprüche von 500 auf 780 Euro, ebenso die Sozialhilfe

      - Kostenlose Verpachtung von Ackerland, inklusive eines zinslosen Darlehen auf 20 Jahre für kinderreiche Familien

      - Senkung der Einkommenssteuer für Kleinbetriebe

      - Öffentlich gefördertes In­f­ra­struk­tur­pro­jekt - kurz davor war die privat betriebene Brücke von Genua eingestürzt

      Zusätzlich dazu wollte die Links-Rechts-Regierung liberale Gesetze ihrer Vorgänger, die von Sozialdemokraten beschlossen worden waren, rückgängig machen, wie z.B.

      - Erhöhung des Rentenalters von 65 auf 67 und die Erhöhung der MWS von 22 auf 24,2%

      Am 23. Oktober 2018 lehnte die EU-Kommission in einem bis dahin beispiellosen Vorgang den Budgetentwurf eines Mitgliedsstaates — Italiens — „folgerichtig“ ab und gab Rom drei Wochen Zeit für „Nachbesserungen“, sprich: für die Streichung sozialer Maßnahmen. Weil die Koalition aus Lega und Fünfsterne-Bewegung trotz medialen Dauerfeuers standhielt und den Austeritätsbegehren aus Brüssel nicht nachgab, erhöhte die EU-Kommission den Druck. Am 21. November 2018 ebnete die EU-Kommission den Weg für ein sogenanntes Defizitverfahren gegen Italien. Kniefall oder Strafzahlung lautete die Botschaft, letzteres war bis zu diesem Zeitpunkt noch an keinem EU-Mitgliedsland durchexerziert worden, könnte sich aber für Rom bei weiterer Weigerung, den neoliberalen Vorgaben zu trotzen, mit 0,5 Prozent des BIP, geschätzten 9 Milliarden Euro, negativ zu Buche schlagen (3)

      Es ist genau diese Art der EU die den marktradikalen Kreisen der AFD Führerschaft um Beatrix von Storch, Alice Weidel, Roland Vaubel, Peter Boehringer und viele anderen vorschwebt, darüber sollte man sich keinerlei Ilussionen machen.

      Quellen:

      (1) https://www.rubikon.news/artikel/die-schein-alternative

      (2) https://www.rubikon.news/artikel/die-demokratur

      (3) https://www.rubikon.news/artikel/die-anti-demokratie
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 14:48:53
      Beitrag Nr. 147.713 ()
      Steinmeier ruft zum Kampf gegen „Verschwörungstheorien“ auf – in Familien, Schulen und Büros
      Der Kampf gegen sogenannte Verschwörungstheorien müsse "in Familien, Schulen, Büros und Betrieben ebenso ausgetragen werden wie in Zeitungsredaktionen, sozialen Netzwerken und Parlamenten", fordert Bundespräsident Steinmeier.
      Quelle:
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/steinmeier-ruf…


      Warum bleibt die NSU-Akte 120 Jahre unter Verschluss?
      Der NSU-Prozess ist vorbei, viele Fragen bleiben offen. Dennoch will der Verfassungsschutz in Hessen eine Akte über die Rechtsterroristen bis ins Jahr 2134 unter Verschluss halten.
      Quelle:
      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik…

      NSU-Akten: Geheim bis ins Jahr 2134 ......wir werden komplett verarscht!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 14:36:49
      Beitrag Nr. 147.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.595.471 von Corine am 18.05.19 13:24:41
      Zitat von Corine: Neben Strache hat auch Gudenus alle Ämter niedergelegt, nur mal so.

      Das ist die Konsequenz von persönlichem Versagen der beiden, sollte übrigens so manchen Politikern als Vorbild dienen. :rolleyes:

      Ob Strache juristisch belangt werden kann ist noch offen, die SZ hat aber bereits verweigert das komplette Video zu veröffentlichen denn hier bewegt man sich definitiv in einem strafrechtlich relevanten Bereich... Was moralisch von dieser gestellten "Falle" zu halten ist kann jeder für sich selbst beantworten.


      Für eine ausgewogene Berichterstattung wäre es wichtig, kurz vor den Wahlen von allen Kandidaten verschiedener Parteien geleakte Privatvideos im Spiegel oder in der Süddeutschen anschauen zu können.
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 14:22:35
      Beitrag Nr. 147.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.595.441 von bmann025 am 18.05.19 13:18:25Super. Keine Affäre ohne Verschwörungstheorie.
      No Men on Moon but Sowjets.
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 13:30:57
      Beitrag Nr. 147.710 ()
      Stellungnahme von Strache via Prof. Max Otte (CDU)

      https://twitter.com/maxotte_says/status/1129695956130246656
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 13:25:23
      Beitrag Nr. 147.709 ()
      Ich mache mir jetzt nicht die Mühe bestimmte Aussagen bestimmten Postern zuzuordnen.
      Ausgrechnet diejenigen , die Kritk an Greta Thunberg wegen Ihres Autismus als beleidigend finden,
      haben keine Hemmungen Wähler der AfD als Nazis und Dummköpfe zu beschimpfen .

      Ein 15 jähiges Mädchen als Führungsperson und Idol zu vergöttern ist wohl eine Bankrotterklärung des Intellekts und kann nur durch eigene Infantilität erklärt werden.

      Kritisches Denken und vernunftgerechtes Handeln sind nicht angeboren , sondern müssen über Erziehung , Bildung und Lebenserfahrung erworben werden. Alle diese Eigenschaften gehen Greta Thunberg ab.
      Folglich ist diese Person als Vorbild absolut untauglich.

      Die AfD steht für selbstbestimmtes Leben ohne Bevormundung , persönliche Freiheit , wechselseitige Solidarität statt Ausbeutung des Sozialstaates und Rechtstaatlichkeit statt Moralisiererei.

      Den Gegenern der AfD hier möchte ich vorhalten , dass sie überhaupt nicht in der Lage sind inhaltliche Debatten zu führen und deshalb Personen wie Stache ( der übrigens nicht der AfD angehört ) und Höcke , der in der AfD keineswegs Meinungsführer ist,etc, etc, als Popanz benutzen.

      Ihr seid intellektuell nicht satisfaktionsfähig !
      • 1
      • 7389
      • 22160
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?