checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8817)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 6.219.675
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8817
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 14:50:25
      Beitrag Nr. 133.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.506.021 von greenanke am 25.12.18 13:29:49
      Naja, es ist j nur ein billiger rhetorischer Kniff ......
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Corine: Habe ich auch bei Twitter mehrmals gelesen, sinngemäß: wenn Du aus der Kirche kommst und denkst, Du warst auf einem Grünen- oder SPD-Parteitag...nein Danke. :rolleyes:


      Sollen die Kirchen Heiligabend etwa Hass predigen, dass man denken könnte, man sei auf einer AfD-Veranstaltung ...?! :rolleyes: :(


      den die Afdler immer wieder anwenden ......

      87% der Bürger und Wähler werden als dumm, desorientiert und natürlich Antidemokrakaten gebrandmarkt, die Afd hätte natürlich Wahlergebnisse wie die CSU in Ihren besten Zeiten, wenn dies nicht durch ein Kartell aus Medien, Blockparteien und Amtskirchen verhindert würde .... wir sind uns doch einig, die Wahrheit hätte unter normalen Umständen klat eine Mehrheit verdient, die endlich alles ändern könnte, also 67%, damit auch das Verfassungskorsett, was nur mit 2/3-Mehrheit änderbar ist!

      Gerade an Weihnachten wissen aber die gebildeetn Deutschen, wie sie Märchen einzuordnen haben!
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 14:38:38
      Beitrag Nr. 133.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.506.156 von krisenmodus am 25.12.18 14:22:41ja wenn man lesen könnte :laugh::laugh:

      ihr Beitrag ist jetzt das fünfte Mal in diesen Thread gepostet worden.

      Danke für ihr Vertständnis

      darum wähle ich die Demokratische Partei AfD und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 14:38:36
      Beitrag Nr. 133.177 ()
      In Polen und Ungarn gibt es keine IslamHasser
      Warum sollen die was hassen
      was es im Land gar nicht gibt

      Bin AfD Wähler
      und 0 Obergrenzen Befürworter
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 14:22:41
      Beitrag Nr. 133.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.505.796 von Corine am 25.12.18 12:13:20
      "Mein Vater ist ein gewalttätiger Mensch, aufbrausend, cholerisch."
      Zitat von Corine: Jens Maier war mit seiner Frau im Kino und sie wurden des Saales verwiesen weil irgendwelche "Toleranten" wohl Haltung zeigen wollten...oh ja, das haben sie, nämlich eine Faschistische.


      Jens Maiers Rauswurf aus dem Kino war kalkuliert und von ihm beabsichtigt.

      Ein Möchtegern-Familienpatriarch, den im sozialen Nahraum keiner ernst nimmt, sucht Ersatzbefridigung für sein gekränktes Ego. Er findet sie in öffentlicher Inszenierung.

      Seine populistischen Mitläufer wollen ihn jetzt zum Opfer einer faschistischen Gesinnung erklären.

      Dabei ist es ein Akt von Zivilcourage, wenn man einen
      - bekennenden Islamhasser (Döner: "Gammelfleisch vom Islamisten")
      - dezidierten Rassisten ("kleiner Halbneger")
      - der häuslichen Gewalt Verdächtigen (Sohn: "Mein Vater ist ein gewalttätiger Mensch, aufbrausend, cholerisch.")

      aus dem Kino bittet, auch wenn der als Berufsbezeichnung "MdB" trägt.

      Gewaltbereitschaft, Rassismus und Islamhass sind klare Symptome einer faschistoiden Persönlickheit. Wer die Kritik daran für faschistische Gesinnung hält, braucht dringend einen Integrationskurs in politischer Bildung.


      Max Maier, Sohn von Jens Maier

      https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-maximilian-jens-mai…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 13:42:35
      Beitrag Nr. 133.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.506.021 von greenanke am 25.12.18 13:29:49Moin Django,

      musst Du Dir mal anhören, vom 23.12., hui...auch viel Kritik an der eigenen Zunft:



      Die von Heiligabend ist noch nicht online. Was der Jung wählt kann ich mir aber denken, Halleluja ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 13:39:17
      Beitrag Nr. 133.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.506.021 von greenanke am 25.12.18 13:29:49
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Corine: Habe ich auch bei Twitter mehrmals gelesen, sinngemäß: wenn Du aus der Kirche kommst und denkst, Du warst auf einem Grünen- oder SPD-Parteitag...nein Danke. :rolleyes:


      Sollen die Kirchen Heiligabend etwa Hass predigen, dass man denken könnte, man sei auf einer AfD-Veranstaltung ...?! :rolleyes: :(


      Ein bisschen mehr Hass gegen Muslime? Dann hat der AfDler was eigenes 😉
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 13:38:17
      Beitrag Nr. 133.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.506.021 von greenanke am 25.12.18 13:29:49
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 13:29:49
      Beitrag Nr. 133.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.505.874 von Corine am 25.12.18 12:37:06
      Zitat von Corine: Habe ich auch bei Twitter mehrmals gelesen, sinngemäß: wenn Du aus der Kirche kommst und denkst, Du warst auf einem Grünen- oder SPD-Parteitag...nein Danke. :rolleyes:


      Sollen die Kirchen Heiligabend etwa Hass predigen, dass man denken könnte, man sei auf einer AfD-Veranstaltung ...?! :rolleyes: :(
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 13:28:20
      Beitrag Nr. 133.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.505.943 von Besserwisser1000 am 25.12.18 13:06:25Die Frage ja dann warum Du Dir diesen Thread hier antust, quasi in "einem Raum" mit pauschal:

      "Wutbürgern, Nazis und Taugenichtsen" nach dem Kollegen mussmaneigentlichnichtwissen...

      Predigten: muss mir mal anhören was der Riedlinger "Skandal-Pfarrer" Tscharnke so gepredigt hat, immer wieder erhellend:

      https://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php

      "Furchtlos und treu!" - das passt schon mal. Die Kirche da auch immer bemerkenswert voll ;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 13:06:25
      Beitrag Nr. 133.170 ()
      Und ich hätte ihn nicht rausgeworfen sondern wäre selbst aufgestanden, um mit solch einer Person nicht in einem Raum zu sitzen.

      Hätte er sich doch allein mit seiner Holden das Leben des Brian anschauen sollen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8817
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?