checkAd

    Todefälle bei Hungerstreik in München befürchtet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.13 07:58:01 von
    neuester Beitrag 02.07.13 08:30:56 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.183.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 07:58:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32114/protest-de…

      Das ist doch wieder typisch Deutschland! :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 10:48:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von peler: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32114/protest-de…

      Das ist doch wieder typisch Deutschland! :(


      Bist Du Deutscher?

      Und was genau ist daran wieder typisch Deutschland :confused: :confused: :confused:

      Die Antwort auf der gleichen Seite finde ich recht passend:

      Der Staat darf sich nicht erpressen lassen, das haben schon ganz andere versucht ..... Gäbe der Staat dem Ansinnen der Asylbewerber nach, wäre dies ein verheerendes Signal.


      Dann setzt sich ab jetzt einfach jeder Asylbewerber auf die Strasse und hungert und dann darf er eben bleiben.... oder wie?

      Die Hungerstreikenden allerdings akzeptieren eine rechtliche Argumentation nicht. In einem ihrer Statements heißt es, sie sähen Deutschland und sein Rechtssystem nicht in der Position, über ihren Aufenthalt zu entscheiden.


      Dann direkt raus in ein Land, dass deren Meinung nach entscheiden kann.
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 12:05:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist doch pure Erpressung :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 12:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      so einfach ist die Sache nicht. Klar würde ein Nachgeben der Stadt bzw. der Politik allen Asylsuchenden Tür und Tor öffnen und das kann nicht Sinn der Sache sein.

      Jedoch sind diese Menschen echt arm dran und verzweifelt. Einige die den Hungerstreik ernst nehmen würden lieber sterben als in ihre Heimatländer zurückzukehren.

      Eine einfache Lösung wird es daher in einem humanen und zivilisierten Deutschland nicht geben!
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 12:19:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      im übrigen macht es glaub ich keinem Menschen Spaß nach Asyl zu betteln. Sie fordern ja kein Luxusleben, sondern nur das sie nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden.

      Da reg ich mich lieber über Milliardengelder für Banken auf...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 13:31:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      normalerweise muß jeder Mensch in Deutschland mit suizidabsicht vom Arzt in die Psychiatrie eingeliefert werden, hier hocken die Ärzte daneben und greifen nur kurzfristig ein wenn kolabiert wird. Einfach Pervers und Menschenverachtend. :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 13:45:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.951.183 von peler am 29.06.13 13:31:41was sollen sie denn sonst tun? in die Psychatrie einweisen ist wohl ein schlechter Witz...
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 16:04:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.951.183 von peler am 29.06.13 13:31:41Die sind doch mit dem Mollath beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 18:38:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Willkommen" im sozialen Deutschland. Meine /unsere Krankenversicherungen und die besten Ärzte stehen unseren "Gästen" wie selbstverständlich zur Verfügung......

      Weitere "Flüchtlinge" schauen vermutlich schon aus der Ferne wie das alles so schön klappt bzw. klappen wird.
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 18:46:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      sofort abschieben
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 18:52:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.952.445 von tetrataenia1 am 29.06.13 18:46:59damit würde man zumindest ein Zeichen setzen und es wäre die einfachste Methode, aber das glaubst du ja selbst nicht dass sich das ein Politiker traut. Das würde sich nichtmal die CSU trauen. Sofort würden sie von Sozialverbänden, Grünen-Politikern und Antifa-Spinnern nieder gemacht werden.

      Ich würde z.B. vorschlagen, das jeder Grünen-Politiker einen dieser Asylsuchenden bei sich aufnimmt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 19:23:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von tetrataenia1: sofort abschieben


      Dich am besten gleich mit!
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 20:00:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.952.445 von tetrataenia1 am 29.06.13 18:46:59
      Also, aus sicht der sich freiwillig hoffentlich zu tode hungernden kann ich deren motive sehr gut nachvollziehen.

      Bei den streikenden handelt es sich,so brutal sich das anhören mag,um menschen in einer für sie selber subjektiven art win/win situation.

      Denn wenn sie ausgewiesen werden, so glauben die streikenden selber und das motiviert sie, werden sie in ihren heimatländern entweder gleich zwangsweise vom leben zum tode befördert, oder sie verhungern dort jämmerlich mittelfristig von selber.

      Wenn sie hier unter exellenter ärztlicher betreung selber entleiben wollen, so wäre dies, unter der voraussetzung, dass ihre geschichten wahr sind, damit für sie selber immer noch das kleinere übel.

      Wenn sie den streik als preis gewinnen, weil man ihnen nachgibt, dann sind sie die großen gewinner ohne etwas verloren zu haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 22:26:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.952.731 von Nannsen am 29.06.13 20:00:38sogesehen ja!:)

      es sind arme Gestalten und man muss eigentlich nicht noch drauf hauen. Lieber unterstütze ich mit meinem Geld solche Flüchtlinge bevor ich Banken rette od. Geld nach Südeuropa transferiere.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 22:43:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.953.171 von atze50 am 29.06.13 22:26:30tja, wenn wir nur die Wahl hätten...:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 01:00:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein Staat darf sich niemals auf diese Weise erpressen lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 06:34:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      nun ja, man sieht an den Kommentaren das man in Deutschland mitlerweilen derartig entnazifiziert ist, das jeder sein letztes Hemd für Ausländer geben würde, sogar noch noch lieber als Banken retten. Früher wäre der Thread voll Eiter und Haßpredigten von Rassisten gewesen. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 10:00:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.953.477 von Karembeu am 30.06.13 01:00:30stimmt, aber von den Banken lässt er sich ja auch erpressen.

      aber bei Flüchtingen, die lieber sterben würden als zurück zu gehen soll der Staat dann hart bleiben?:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 10:51:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      von wegen Hungerstreik. Die Brüder wissen doch ganz genau, wenn es ihnen schlecht geht, kommen sie ins Krankenhaus und werden dort bestens versorgt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 11:14:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja genau, die machen das nur um dir eins auszuwischen! - diese "Sozialschmarotzer" leben hier ein Luxusleben… Ironie aus!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 15:47:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      jetzt sind sie im Krankenhaus... :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 17:27:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.955.073 von peler am 30.06.13 15:47:19Ein Sanitätsflieger, Krankenflieger, Flugzeug als Krankenhaus

      http://www.mz-web.de/politik/hintergrund-sanitaets-airbus-a-…

      finde ich besser. Gut versorgt und fort....
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 02:16:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.953.641 von peler am 30.06.13 06:34:09"nun ja, man sieht an den Kommentaren das man in Deutschland mitlerweilen derartig entnazifiziert ist, das jeder sein letztes Hemd für Ausländer geben würde, sogar noch noch lieber als Banken retten. Früher wäre der Thread voll Eiter und Haßpredigten von Rassisten gewesen. :laugh:"

      Genau! Und weil das so ist, wollen ja auch immer mehr gut bis hoch qualifizierte Ausländer nach Deutschland kommen. Wenn hier eine deutsche Oma stirbt, können sie deren frei werdende Sozialwohnung beziehen, Eingliederungs- und Wohngeld kassieren, fleißig bumpsen und Kinder in die Welt setzen und dann auch noch top motiviert Kindergeld und Betreuungsgeld kassieren. Der erste BMW oder Mercedes läßt dann nicht mehr lange auf sich warten. Viele Ausländer mit deutschem Paß liegen zwar in der sozialen Hängematte, sind aber ein nicht zu vernachlässigender Wirtschaftsfaktor. Ali is lahm! :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 11:21:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.949.807 von peler am 29.06.13 07:58:01#1

      Sofort abschieben - Problem gelöst.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 13:33:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Sofort abschieben - Problem gelöst.

      :eek:


      Genau, ganz dem christlichen Weltbild folgend....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 18:59:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      normalerweise müßte man die Patienten erst mal auf Reha in den Bayrischen Wald schicken, nachdem sie bei uns beinahe verhungert wären. Aber an sowas denkt ja bei den feinen Damen und Herren keiner, in Bayern gibt es normalerweise keine Ausländer. :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 19:08:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Sofort abschieben - Problem gelöst"

      Dagegen hilft Vergeßlichkeit.
      Man muß sich als Einreisender ja nicht alles merken (aus welchem Land man gekommen ist oder welche Sprache man spricht). Die Erinnerung an sowas kann nach erlittenen schweren Traumata (deswegen ja auch Asylantrag) schon mal verloren gehen.
      Abschieben - wohin?
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 08:29:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Staat darf sich nicht erpressen lassen.

      Wo kämen wir hin, wenn jeder seine Ansprüche an den Staat per Hungerstreik erzwingen wollte.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 08:30:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Borealis: "Sofort abschieben - Problem gelöst"

      Dagegen hilft Vergeßlichkeit.
      Man muß sich als Einreisender ja nicht alles merken (aus welchem Land man gekommen ist oder welche Sprache man spricht). Die Erinnerung an sowas kann nach erlittenen schweren Traumata (deswegen ja auch Asylantrag) schon mal verloren gehen.
      Abschieben - wohin?


      Mit 500€ pro Nase nach Italien;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Todefälle bei Hungerstreik in München befürchtet