checkAd

    Black Iron - Eisenerz-Explorer in der Ukraine (Seite 43)

    eröffnet am 25.08.13 15:17:02 von
    neuester Beitrag 19.09.22 23:00:36 von
    Beiträge: 771
    ID: 1.185.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.553
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 43
    • 78

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 08:10:24
      Beitrag Nr. 351 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 02:34:46
      Beitrag Nr. 350 ()
      Iron ore prices are tumbling even faster - Iron ore spot markets were hammered again on Friday, adding to substantial declines seen earlier in the week. “Chinese steel mill margins have dropped sharply in recent weeks, primarily driven by lower steel prices,” says Vivek Dhar, Mining and Energy Commodities Strategist at the Commonwealth Bank. Low margins will see steel mills prioritise affordability over productivity and emission reduction. That will see mills move to low grade ore, a trend that has already resulted in mid-grade and high-grade iron ore premiums falling.” And with lower production comes the prospect of weaker demand, and hence lower prices, reports Business Insider.
      https://gallery.mailchimp.com/92427d919e3b8560ba30b6bea/file…
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 18:01:28
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.286.940 von Boersiback am 23.11.18 17:50:25Sehe ich auch so. Kaufe alle 0.01 jetzt nach. Da bleiben ja maximal 5 mal übrig ;)

      Läuft gerade wieder mal Minen sell off. Tax loss season und allgemeine Marktschwäche kommen dazu. Lass mich jedenfalls bei den Schnäppchenkursen sicher nicht hinausdrängen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 17:50:25
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.264.350 von peterhuber91 am 21.11.18 06:58:17mein letzter nachkauf war bei 0,08 CAD

      bin am überlegen nächste woche bei 0,06 nachzulegen. wobei ich denke 0,05 werdens noch und zu 50% auch 0,03 CAD

      FALLS sich da was bewegt ist bei der bewertung jetzt extremstes möglich...
      das ding kann auch mal bei 1-2 CAD stehen..
      Faktor 20 wären 200 Mios CAD... im grunde wären die da sogar noch ein halbes schnäppchen
      zum NPV dann immer noch unter 10%

      und wir haben die studie zu vernünftigen preisen, wie sie jetzt auch sind, bei einem begehrten high-quality-product

      mir gefällt das mehr und mehr mit diesem dauerhaft-depressiven-abverkauf.
      das endet meist in einer jubelarie...
      besser gehts eigentlich fast nicht von bewertung und asset...
      mittlerweile absolut irre !!!

      so lange es halt keine extreme liquikrise gibt... dagegen steigt kein wert mit hohem kapitalbedarf für projektumsetzung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 06:58:17
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.263.969 von startvestor am 21.11.18 00:00:57Lt ceo sind eine Hand voll in aktiven Kontakt. Es geht ja nicht nur um offtake sondern einher um ca 1/4 der Finanzierung für Stage1.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 00:09:03
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.263.969 von startvestor am 21.11.18 00:00:57naja da war eine alte studie und ein heftiger eisenerzcrash dazwischen in den jahren...
      da musste man wieder neu auflegen...
      von daher schon ok, daß "jahre nix passiert ist".
      ich geb dem laden ganz gute chancen was zustandezbringen.

      china macht immer emhr geschäfte mit den ukrainern. BKI hat schönes hochgradiges erz und in der weiteren nachbarschaft wird meines wissens auch abgebaut. so entlegen ist der laden nicht.
      im grunde ist das zeugs, was der markt benötigt... high grade iron ore...

      bewertung vs deposit auch exorbitant auseinander. selbst 1000% höher und man würde nicht sagen dass die bewertung von BKI hoch ist.

      politisches risk derzeit halt exorbitant und vor allem spielt es der markt auch extrem, das ganze jahr schon fast. meistens in solchen jahren, war der januar dann besonders positiv... so auch schon haussen im januar beendet wurden, andersrum gehts auch des öfteren.
      der januar ist da sowieso ein sehr positiver besonderer monat im sektor.
      gerade jetzt, wo er dermassen bärisch und psychologisch megaout ist, könnt´s was werden
      (mein depot hätte es bitterst nötig)
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 00:00:57
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.263.450 von peterhuber91 am 20.11.18 22:14:44Lt. Seite 21 der Präsi könnten Off-Take und Finanzierung aber auch Ende 2019 kommen. Aber es gab schon genug Zeitpläne. Der Thread ist über 5 Jahre alt und es ist so wenig passiert.

      Cash + Euro Sun - Aktien dürften mittlerweile unter 1 Mio. USD liegen, es wird eng.

      Mich würde mal interessieren, wie ernst es die Off-Take-Interessenten, ich lese von denen schon ewig, wirklich meinen. Und warum schlagen die nicht zu? Auf was warten die? Vielleicht könnte die IR von Black Iron mal was dazu sagen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 22:33:40
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.263.540 von sir_krisowaritschko am 20.11.18 22:28:27Bis dato sagt der Markt was anderes. Eisenerz jedenfalls einer der stabilsten Rohstoffe im heurigen Jahr. Zusätzliche rechnet BKI mit 62 usd Eisenerzpreis. Wie auch immer bei 7 mio usd MC braucht man nicht mehr philosophieren ob der Eisenmarkt in der Reifephase oder Wachstumsphase im Zyklus steht.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 22:28:27
      Beitrag Nr. 343 ()
      Naja falls der Zyklus so einträfe wie von der SB prophezeit dann sieht's derzeit eher schlecht aus was die Eisenbuden anbelangt.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 22:27:33
      Beitrag Nr. 342 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      In den letzten Jahren geht die Tendenz eindeutig Richtung high grade Iron Ore. Zusätzlich hält sich der Eisenmarktsektor sehr gut im commodity Vergleich.

      Black iron ... 68% iron ore
      Vale ... 65% iron ore
      bhp ... 62% iron ore

      Es würde mich stark wundern wenn wir hier nochmals 0,03 cad sehen. dazu hat sich meiner meinung nach in den letzten jahren zu viel getan. politisches risiko natürlich ausgeklammert.
      • 1
      • 43
      • 78
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,30
      +2,83
      -0,94
      +4,86
      -0,07
      +0,32
      -0,86
      -2,61
      -1,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Black Iron - Eisenerz-Explorer in der Ukraine