checkAd

    AFD der Fairness halber einmal eine kritische Stimme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.13 18:31:22 von
    neuester Beitrag 22.09.13 12:29:13 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.186.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 18:31:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      AfD ante portas – Rechtsruck mit der deutschen Tea Party

      "Bei einer Umfrage des Insa-Instituts für die BILD-Zeitung kommt die neu gegründete Anti-Euro-Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) bei der Sonntagsfrage über die magische Fünf-Prozent-Marke. Nach den Republikanern, dem Bund freier Bürger und der Schill-Partei ist die AfD der nunmehr vierte Versuch, eine Partei mit marktliberaler Wirtschafts- und Sozialpolitik und erzkonservativer Gesellschaftspolitik zu etablieren. Wer die AfD auf ihren – zweifelsohne vorhandenen – Rechtspopulismus reduziert, läuft Gefahr, die eigentliche ideologische Gefahr nicht zu erkennen, die von dieser Partei ausgeht"

      http://www.nachdenkseiten.de/?p=18722
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 18:48:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.490.667 von Sig am 20.09.13 18:31:22Sicher, "der Fairness halber".

      Wenn eine linksradikale Website, wie die von Ihnen zitierte, eine Partei oder Person als rechtsradikal bezeichnet, befindet sich diese oder dieser genau in der Mitte.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 18:50:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.490.667 von Sig am 20.09.13 18:31:22der Fainiss halber :laugh::laugh::laugh:

      wenn garnichts mehr geht einfach in die rechte Ecke stellen :cry:
      hat mich schon gewundert das noch nicht die Nazikeule rausgehohlt wurde.:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 18:51:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 ICH bin mit Sicherheit alles andere als Rechts! Ich sage: Gebt ihnen eine Chance. Sollte es Richtung Schill und anderen Pfosten gehen dann heißt es: Und Tschüs AfD!

      NOCH dürfen wir wählen!
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 19:02:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sind denn da auch Nicht-Nazis bei, bei der AfD?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 19:06:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Sind denn da auch Nicht-Nazis bei, bei der AfD?:confused:


      blöde Frage,das ist die Partei der Nichtnazis :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 19:13:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Sind denn da auch Nicht-Nazis bei, bei der AfD?:confused:




      frag deinen betreuer :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 19:27:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von ConnorMcLoud: Sind denn da auch Nicht-Nazis bei, bei der AfD?:confused:




      frag deinen betreuer :keks:


      die Betreuer kannste vergessen :mad: warum die ihn an den PC lassen :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 19:44:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von zocklany: der Fainiss halber :laugh::laugh::laugh:

      wenn garnichts mehr geht einfach in die rechte Ecke stellen :cry:
      hat mich schon gewundert das noch nicht die Nazikeule rausgehohlt wurde.:eek:

      Das ist das übliche Verfahren, dass kritische Stimmen zur herrschenden Mainstreampolitik in die rechte Ecke gestellt werden.
      Da keine Sachargumente die jetzige miserable Europolitik rechtfertigen können, wird wieder mal die Nazikeule hervorgeholt
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 19:50:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Autobahn:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 20:05:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von InEx: Autobahn:laugh:


      Nazi! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 20:37:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.491.431 von zocklany am 20.09.13 20:05:29Ich seh schon, das wird hier ein lustiger Tread :laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.09.13 20:41:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von InEx: Autobahn:laugh:


      Was erlaube InEx:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 23:04:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun ja, falls jemand den Artikel wirklich gelesen hat, von Nazis steht da nichts, aber angesprochen fühlen sich da wohl einige in dieser Richtung.

      Der Betreiber der Nachdenkseiten, also dieser angeblich Linksradikalen Webseite, ist übrigens Albrecht Müller, Planungschef im Bundeskanzleramt unter Willy Brandt und Helmut Schmidt.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_M%C3%BCller_(Publizist…

      Die Rhetorik mit der man in diesem Thread allerdings mit Andersdenkenden umgeht erinnert durchaus an das Vokabular links- oder rechtsextremer Blogs. Was den Verdacht nährt das die AFD zumindest programmatisch durchaus eine derartige Klientel anspricht.

      Sig
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 23:24:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.492.661 von Sig am 20.09.13 23:04:58:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 23:42:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.492.661 von Sig am 20.09.13 23:04:58Irgndwo treffen sich die alten Kameraden halt immer wieder.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 23:52:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.492.765 von ConnorMcLoud am 20.09.13 23:42:02Irgndwo treffen sich die alten Kameraden halt immer wieder.

      Ich bin 40 Jahre alt. In wie vielen Kriegen denkst Du, habe ich mich schuldig gemacht?

      Liebe Grüße,

      InEx
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 23:57:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.492.789 von InEx am 20.09.13 23:52:03Du hast Dich schuldig gemacht? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 00:12:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alte Kameraden ist hier wohl wirklich etwas deplatziert, die Heute Show verrät uns wer tatsächlich zum Sympathisantenkreis der AFD zählt (ab Minute 27).

      Also lehnt euch entspannt zurück und genießt die Show.

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1989600

      Sig
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 00:18:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.492.809 von ConnorMcLoud am 20.09.13 23:57:35Ok, ich verstehe schon Conner. Du willst nicht antworten. Du willst, dass dieser Tread lustig bleibt und nicht ernst genommen wird. Altes Haus, Conner, ich werde Dir dabei behilflich sein. Ich meine ja genau wie Du, dass schon das Ausgangposting des Treaderöffners ziemlich witzig war. Komm Conner, wir beide legen noch einen nach. Also bevor der Tread verschoben wird in den Tread "Kurz vorm Wochenende was zum ablachen". Ich fang mal an.



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 12:35:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und wehe hier sagt gleich einer Jehova ...
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 19:01:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 19:22:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Könnte mal bitte ein MOD den Treadtitel ändern?

      Z.B.

      Kurz vor der BTW was zum ablachen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:05:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Doppelvize: #1 ICH bin mit Sicherheit alles andere als Rechts! Ich sage: Gebt ihnen eine Chance. Sollte es Richtung Schill und anderen Pfosten gehen dann heißt es: Und Tschüs AfD!

      NOCH dürfen wir wählen!




      Das Narrenschiff mit Kurs auf´s Riff...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:12:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.495.089 von tuuzzi am 21.09.13 20:05:17Mal was Inhaltliches:



      Schon im Warmup erklärt er, es gibt die, die immer für den Euro waren, die, die immer gegen den Euro waren und die, die ihre Meinung geändert haben…

      Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen die in Bezug auf den Euro ihre Meinung geändert haben…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:29:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.495.107 von tuuzzi am 21.09.13 20:12:28Jede Stunde neu...

      http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UjM9_H_FiE9

      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:36:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von tuuzzi: Jede Stunde neu...
      Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die 11% machen, oder? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 20:48:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.495.183 von Stammkunde am 21.09.13 20:36:53Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die 11% machen, oder?

      Habe ich auch nicht verstanden, wie die Grünen auf 11% kommen sollen:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 21:58:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von InEx: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die 11% machen, oder?

      Habe ich auch nicht verstanden, wie die Grünen auf 11% kommen sollen:confused:


      sehr schön...

      ---------

      warum man die Blockparteien jedenfalls nicht wählen sollte:





      http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/…
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 22:17:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Irgndwo treffen sich die alten Kameraden halt immer wieder.


      Das ist eine erfrischende Aussage, die die Meinungsvielfalt im Lande aufzeigt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 22:29:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Sind denn da auch Nicht-Nazis bei, bei der AfD?:confused:


      Genau, und hier liegt der große Unterschied.

      Da sind unsere derzeit im Bundestag vorhandenen Politikern bedeutend besser.

      Beweis:
      Die AfD kann noch nicht einmal ordentliche Studienabbrecher vorweisen (das ist Nazi).
      Wo sind dort die falschen Dr. Titeln, spezielle „Kinderfreunde“? (also Nazi)

      Kann denn die AfD wenigstens auf eine Heer von Sozialarbeiten, Hauptschullehrern usw. zurückgreifen? (Nein, und das ist Obernazi)
      Avatar
      schrieb am 22.09.13 12:29:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      unabhängige Experten behaupten daß die AFD ca.5% erreichen wird, da der Bodensatz in Deutschland sie gerne wählt. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AFD der Fairness halber einmal eine kritische Stimme