checkAd

    Charttechnik - RED S. und Mitläufer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.00 23:55:50 von
    neuester Beitrag 17.04.00 00:22:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 119.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:55:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      So langsam, aber ziemlich sicher geht mir dieser "Kleinkrieg" bezgl. EM auf den Zeiger!!
      Charttechnik ist ein HILFSMITTEL der Aktienanalyse; nicht mehr und nicht weniger!
      Zu ca. 70-80 % wohl zu-/eintreffend, trotzdem nur Hilfsmittel! Was haben die ganzen Charttechniker
      von September - wöchentlich/monatlich/täglich für ein Horrorzenario verbreitet! Dass es SO nicht weitergehen konnte, war wohl auch in "Hintertupfingen" bekannt!
      Aber: RS macht aus der EM jetzt einen "Paradefall" der Charttechnik - oder wie oder was?
      RS, ich habe Dir schon mal geschrieben, dass die Couch immer für Dich frei ist...
      Deine "Techniken" können weder bei Langfristanlegern noch bei Tradern greifen; für wen machst Du Dir eigentlich die (doch sehr fragwürdige MÜHE???)
      Vielleicht solltest Du mal ARBEITEN; ARBEIT MACHT FREI!!
      Zum Schluß ein Zitat: "ICH SOLLTE VERMUTUNGEN NICHT MIT GEWISSHEIT VERMISCHEN" (Isaac Newton).
      In diesem Sinne... *fg*
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:01:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi atiram,

      ich z.B. genieße die Ausführungen von Red Shoes. Würde es sehr bedauern, wenn ich zukünftig auf solch präzise und zutreffende Analysen verzichten müßte!

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:05:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo fsch!
      Als "Mitläufer" von RS ist Dir der Platz neben RS (auf der Couch) vorbehalten!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:10:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi atiram,

      ich bin KEIN Mitläufer. Ich bin im Falle EM-TV ein echter Putter.

      mfg, fs

      p.s.:
      Ich habe mindestens genauso viel Interesse daran, daß der EM-TV-Kurs fällt wie Du, daß er steigt. Nur daß die Wahrscheinlichkeit für meine Zielkurse weitaus höher liegt als für Deine.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:17:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab zwar (wirklich wenig) EM im Depot (ausserdem langfristig), daher ist mir sch...egal was oder wie Du kurzfristig denkst! Mit OS hab ich aber gar nix am Hut!
      Mir geht es hier nur um das BLÖDQUATSCHEN...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:22:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi atiram,

      langfristig habe ich bzgl. EM-TV KEINE Bedenken. Da sind in jedem Fall wieder Kurse über 100,- Euro drin - erwarte ich aber frühestens im Spätsommer.

      Bis dahin werde ich recht gut verdienen. Tiefstkurse sollten meiner Meinung nach bei ca. 50,- Euro zustande kommen. Anschließend Bodenbildung bei ca. 54,- Euro.

      Red Shoes ist einer der Wenigen, die NOCH NIEMALS dem Aspekt "BLÖDQUATSCHEN" zugeordnet werden konnten! Da liegst Du schief. Ich weiß nicht, was Dich zu dieser Bewertung veranlaßt hat.

      mfg, fs

      p.s.:
      Mein Rat:
      Meide seine Threads und freue Dich am Jahresende über Deine EM-TV-Kursentwicklung - zu Recht und evtl. steuerfrei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charttechnik - RED S. und Mitläufer