GoPro endlich an der Börse (Seite 17)
eröffnet am 26.06.14 11:14:10 von
neuester Beitrag 05.02.23 17:47:13 von
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Lieber noch ein bisserl seitwärts und langsam rauf.
Bei Valuewalk sind sie ja nun andauernd am leiern.
http://www.valuewalk.com/2015/03/gopro-hero-5-stock/
Jetzt haben sie "überraschend" festgestellt, dass die GoPro4 Kamera ja doch nicht ganz so schlecht ist, die GoPro5 Kamera dito und die Xiaomi Kamera doch keine so große Konkurrenz darstellt. So wegen Markenname etc.
War das alles nur eine große Show für die leeren Verkäufer? Also banales Trader-Shortgehabe? (30 wir kommen, die Firma ist nix wert etc.?)
Bei Valuewalk sind sie ja nun andauernd am leiern.
http://www.valuewalk.com/2015/03/gopro-hero-5-stock/
Jetzt haben sie "überraschend" festgestellt, dass die GoPro4 Kamera ja doch nicht ganz so schlecht ist, die GoPro5 Kamera dito und die Xiaomi Kamera doch keine so große Konkurrenz darstellt. So wegen Markenname etc.
War das alles nur eine große Show für die leeren Verkäufer? Also banales Trader-Shortgehabe? (30 wir kommen, die Firma ist nix wert etc.?)
Wenn die 44 Dollar Marke fällt kann der Spaß beginnen dann ist der Weg frei
Ist ja eine ganz schöne Achterbahnaktie. Nur Zocker mit Zertifikaten unterwegs?
Bären in kurzen Höschen...
By the way: Bärenwitze.
Was passiert wenn man Eis auf Brombeeren gibt?
Es reagiert zu Eisbären und und Brom wird frei.
Was sitzt ist lila und sitzt in der Kirche ganz vorne?
Eine Fommbeere....
Nur so gegen die Langeweile.
Hoffe die Shorties machen Osterferien und decken sich vorher mit GoPro-Aktien ein.
Bären in kurzen Höschen...
By the way: Bärenwitze.
Was passiert wenn man Eis auf Brombeeren gibt?
Es reagiert zu Eisbären und und Brom wird frei.
Was sitzt ist lila und sitzt in der Kirche ganz vorne?
Eine Fommbeere....
Nur so gegen die Langeweile.
Hoffe die Shorties machen Osterferien und decken sich vorher mit GoPro-Aktien ein.
Pro:
http://www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/15/03/53553…
http://www.thestreet.com/video/13091543/gopro-beats-nasdaq-s…
Contra:
http://www.nbcchicago.com/news/local/Lollapalooza-Bans-Selfi…
http://www.lollapalooza.com/faqs/
Nur das Stöckchen ist verboten, nicht die GoPro selbst. Da die wohl im Weitwinkel filmt ist das wohl keine Problem für das Profi-Teleobjektiv-Verbot.
http://www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/15/03/53553…
http://www.thestreet.com/video/13091543/gopro-beats-nasdaq-s…
Contra:
http://www.nbcchicago.com/news/local/Lollapalooza-Bans-Selfi…
http://www.lollapalooza.com/faqs/
Nur das Stöckchen ist verboten, nicht die GoPro selbst. Da die wohl im Weitwinkel filmt ist das wohl keine Problem für das Profi-Teleobjektiv-Verbot.
GoPro hat jetzt einen Kanal bei Vessel.com das könnte sehr gut fürs zukünftige Geld verdienen werden, hier mal Infos zu Vessel sehr interessant
Vessel setzt sich optisch klar von YouTube ab. Statt kleiner Kacheln mit vielen Videos auf der Startseite, prangt ein empfohlenes Video fast über die gesamte Breite des Bildschirms. Darunter finden Sie weitere Empfehlungen, die teilweise während des Scrollens eine bewegte Vorschau liefern. Beim Abspielen stehen die Videos groß im Mittelpunkt der Seite, direkt darunter landen ähnliche Videos. Die Kommentare sind weniger prominent als bei YouTube und weiter unten zu finden. Stets sichtbar in der linken oberen Ecke ist der Menü-Knopf. Hier sehen Sie Ihre abonnierten Kanäle und alle weiteren verfügbaren Inhalte. Insgesamt wirkt Vessel sehr aufgeräumt, die Grundfunktionen sind von YouTube übernommen und bekannt, der Rest wirkt durch große Vorschaubilder und automatisch abspielende Videos deutlich frischer als die Konkurrenz.
Vessels Chance
Was die Inhalte angeht, kann niemand mit der Masse an YouTube-Videos mithalten. Deshalb sieht Vessel seine Chance eher in der Klasse. Schließlich erwarten die Nutzer eine vernünftige Gegenleistung für ihre monatliche Zahlung. Vessel wirbt in den USA gerade massiv YouTuber ab. Die Stars der Szene wie etwa Felix Kjellberg aka PewDiePie verdienen pro Jahr etwa vier Millionen US-Dollar mit Videos, beziehungsweise der Werbung auf YouTube. Deutsche Vertreter wie Y-Titti streichen sechsstellige Beträge ein. Und das ist nur das Geld, das YouTube auszahlt. 45 Prozent der Werbeeinnahmen behält die Plattform ein. Hier sieht Vessel seine Chance. Gründer Jason Kilar verspricht YouTubern 70 Prozent der Einnahmen aus Werbung und 60 Prozent der Gelder aus dem Bezahlmodell. Die ersten Stars wie Komiker Shane Dawson und die Jungs von Good Mythical Morning zeigen ihre Videos für drei Tage exklusiv bei Vessel. Schön ist die Zusammenarbeit mit Vevo: So sehen auch deutsche Nutzer Musikvideos.
Rückblick: Die Google-Werbespots des Jahres 2014
10 BilderZur Bildergalerie
Fazit
Optisch schlägt Vessel YouTube um Längen, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Ob sich die neue Plattform auch bei den Nutzern durchsetzt, ist fraglich. Entscheidend wird sein, so viele YouTube-Stars wie möglich unter Vertrag zu nehmen und so exklusive Inhalte zu bieten – wenn auch nur für 72 Stunden. So dürfte zumindest die Teenager-Zielgruppe ihren Stars zu einem anderen Videodienst folgen. Nur mit Inhalten, die es sowieso bei YouTube gibt, scheitert der Herausforderer mit großer Sicherheit. Derzeit läuft Vessel nur im Browser, Apps für iOS und Android sollen folgen.er mit großer Sicherheit. Derzeit läuft Vessel nur im Browser, Apps für iOS und Android sollen folgen.
Vessel setzt sich optisch klar von YouTube ab. Statt kleiner Kacheln mit vielen Videos auf der Startseite, prangt ein empfohlenes Video fast über die gesamte Breite des Bildschirms. Darunter finden Sie weitere Empfehlungen, die teilweise während des Scrollens eine bewegte Vorschau liefern. Beim Abspielen stehen die Videos groß im Mittelpunkt der Seite, direkt darunter landen ähnliche Videos. Die Kommentare sind weniger prominent als bei YouTube und weiter unten zu finden. Stets sichtbar in der linken oberen Ecke ist der Menü-Knopf. Hier sehen Sie Ihre abonnierten Kanäle und alle weiteren verfügbaren Inhalte. Insgesamt wirkt Vessel sehr aufgeräumt, die Grundfunktionen sind von YouTube übernommen und bekannt, der Rest wirkt durch große Vorschaubilder und automatisch abspielende Videos deutlich frischer als die Konkurrenz.
Vessels Chance
Was die Inhalte angeht, kann niemand mit der Masse an YouTube-Videos mithalten. Deshalb sieht Vessel seine Chance eher in der Klasse. Schließlich erwarten die Nutzer eine vernünftige Gegenleistung für ihre monatliche Zahlung. Vessel wirbt in den USA gerade massiv YouTuber ab. Die Stars der Szene wie etwa Felix Kjellberg aka PewDiePie verdienen pro Jahr etwa vier Millionen US-Dollar mit Videos, beziehungsweise der Werbung auf YouTube. Deutsche Vertreter wie Y-Titti streichen sechsstellige Beträge ein. Und das ist nur das Geld, das YouTube auszahlt. 45 Prozent der Werbeeinnahmen behält die Plattform ein. Hier sieht Vessel seine Chance. Gründer Jason Kilar verspricht YouTubern 70 Prozent der Einnahmen aus Werbung und 60 Prozent der Gelder aus dem Bezahlmodell. Die ersten Stars wie Komiker Shane Dawson und die Jungs von Good Mythical Morning zeigen ihre Videos für drei Tage exklusiv bei Vessel. Schön ist die Zusammenarbeit mit Vevo: So sehen auch deutsche Nutzer Musikvideos.
Rückblick: Die Google-Werbespots des Jahres 2014
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Fazit
Optisch schlägt Vessel YouTube um Längen, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Ob sich die neue Plattform auch bei den Nutzern durchsetzt, ist fraglich. Entscheidend wird sein, so viele YouTube-Stars wie möglich unter Vertrag zu nehmen und so exklusive Inhalte zu bieten – wenn auch nur für 72 Stunden. So dürfte zumindest die Teenager-Zielgruppe ihren Stars zu einem anderen Videodienst folgen. Nur mit Inhalten, die es sowieso bei YouTube gibt, scheitert der Herausforderer mit großer Sicherheit. Derzeit läuft Vessel nur im Browser, Apps für iOS und Android sollen folgen.er mit großer Sicherheit. Derzeit läuft Vessel nur im Browser, Apps für iOS und Android sollen folgen.
Sieht sehr interessant aus, das wir wieder nach oben gehen, ich habe mir vorgestern die GoPro Hero 4 gekauft ist wirklich ein Top Gerät Hammer aufnahmen sowie richtig fette Fotos
http://www.smarteranalyst.com/2015/03/24/heres-gopro-inc-hit…
Wo sind denn unsere "Profi-Bären" heute?
Wo sind denn unsere "Profi-Bären" heute?
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