checkAd

    deutsche Fußballer und Internet. Mario Götze, das lebende Selfie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.14 10:10:12 von
    neuester Beitrag 05.07.14 12:55:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.196.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 10:10:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die DFB-Spieler entdecken Twitter für sich – doch wer zwitschert, wie er spielt und wer verbreitet nur heiße Luft im Netz? Wir haben uns acht Spieler genauer angesehen. Auch die Spieler können sich dem Trend nicht entziehen. Gehören Selbstporträts, neudeutsch Selfies, und kurze Einträge auf Facebook schon seit einigen Jahren zur Pflichtprogramm eines Profi-Fußballers, entdeckten inzwischen auch immer mehr Spieler die Vorzüge von Twitter.

      Mario Götze, das lebende Selfie
      Hummels, der Eloquente
      Boateng, der Vieltagger
      Schürrle, der Chronist
      Podolski, der Trendsetter
      Mertesacker, der Sarkast
      Müller, der Gebärdensprachler
      Lahm, der Verweigerer

      http://www.zeit.de/sport/2014-07/deutschland-nationalmannsch…

      Folgt ihr den Fußballern auf den Social Media Kanälen??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 10:12:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.260.044 von sonnenblume1 am 04.07.14 10:10:12kein Wunder, dass die am Ball nix mehr gebacken kriegen.............

      die sollen Fussballspielen
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 10:13:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.260.044 von sonnenblume1 am 04.07.14 10:10:12Jogi, der Nasenpopler fehlt noch.............
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 10:47:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Interessiere mich schon lange nicht mehr für diesen Millionärs-Zirkus, dafür ist mir die Zeit zu schade, kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal ein Spiel 90 Min. angesehen habe.

      Superbonzen unterhalten Menschen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. M.E. nimmt dieser Trend zu - gar nicht vorstellbar, was die in 10 od. 20 Jahren an Gehältern bekommen - während die Masse doch immer ärmer wird - schon erstaunlich dieser Trend.

      Irgendwie drängt sich mir da der Verdacht auf, dass die Fans allesamt einen an der Klatsche haben!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 11:08:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @buchi

      das selbe kann man auch vonvom Börsenzirkus sagen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 00:08:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.260.044 von sonnenblume1 am 04.07.14 10:10:12nein.

      ...................
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 11:24:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.260.324 von buchi1971 am 04.07.14 10:47:42OK, auch ich hasse Fußball ... aber wenn die Masse der Staatskneteempfänger immer "ärmer" werden sollte, bin ich sehr schmerzfrei ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 12:55:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von buchi1971: Interessiere mich schon lange nicht mehr für diesen Millionärs-Zirkus, dafür ist mir die Zeit zu schade, kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal ein Spiel 90 Min. angesehen habe.

      Superbonzen unterhalten Menschen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. M.E. nimmt dieser Trend zu - gar nicht vorstellbar, was die in 10 od. 20 Jahren an Gehältern bekommen - während die Masse doch immer ärmer wird - schon erstaunlich dieser Trend.

      Irgendwie drängt sich mir da der Verdacht auf, dass die Fans allesamt einen an der Klatsche haben!!!


      Ganz einfach
      kaufe dir Dortmund Aktien und der dumme Fan, wird dir gewinn einbringen

      Strategie von mir:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      deutsche Fußballer und Internet. Mario Götze, das lebende Selfie