wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen (Seite 316)
eröffnet am 02.12.14 16:37:41 von
neuester Beitrag 07.01.24 22:37:33 von
neuester Beitrag 07.01.24 22:37:33 von
Beiträge: 3.604
ID: 1.203.590
ID: 1.203.590
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 179.896
Gesamt: 179.896
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 20:01 | 9808 | |
gestern 22:24 | 8007 | |
gestern 18:18 | 4385 | |
gestern 14:42 | 3782 | |
gestern 21:46 | 2597 | |
gestern 20:04 | 2343 | |
vor 1 Stunde | 2203 | |
gestern 19:20 | 2022 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.440,00 | +1,28 | 297 | |||
2. | 2. | 165,15 | -3,56 | 142 | |||
3. | 4. | 4,4000 | +12,82 | 99 | |||
4. | 3. | 10,660 | +0,76 | 93 | |||
5. | 5. | 6,8400 | -1,16 | 64 | |||
6. | 6. | 0,1960 | 0,00 | 64 | |||
7. | 7. | 11,578 | -7,14 | 56 | |||
8. | 8. | 6,7190 | -1,16 | 54 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Die E-Mail Adresse hier auch als solche verlinkt: service@wikifolio.com
Liebe Grüße
Das wikifolio.com Team
Liebe Grüße
Das wikifolio.com Team
Liebe Trader,
bei Fragen oder Problemen mit den wikifolios, wendet euch bitte direkt an unser Serviceteam unter service@wikifolio.com oder telefonisch unter +49 (0) 211 247 907 70
Wir lesen die Beiträge in diesem Forum nur in unregelmäßigen Abständen. Das Serviceteam steht täglich von 8:00 bis 18:00 zur Verfügung, während der außerbörslichen Handelszeiten ist ein technischer Notdienst von 7:30 bis 23:00 erreichbar.
Freundliche Grüße
Euer wikifolio.com Team
bei Fragen oder Problemen mit den wikifolios, wendet euch bitte direkt an unser Serviceteam unter service@wikifolio.com oder telefonisch unter +49 (0) 211 247 907 70
Wir lesen die Beiträge in diesem Forum nur in unregelmäßigen Abständen. Das Serviceteam steht täglich von 8:00 bis 18:00 zur Verfügung, während der außerbörslichen Handelszeiten ist ein technischer Notdienst von 7:30 bis 23:00 erreichbar.
Freundliche Grüße
Euer wikifolio.com Team
Guten Tag,
in meinem w:o Profil ist mein Wikifolio nicht aktuell gibt es eine Möglichkeit das selber zu beheben? Die Daten sind seit einigen Tagen veraltet.
in meinem w:o Profil ist mein Wikifolio nicht aktuell gibt es eine Möglichkeit das selber zu beheben? Die Daten sind seit einigen Tagen veraltet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.159.450 von Slow-Trader am 11.04.16 09:29:05Das geht mir schon seit 08.04.2016 so (habe Wikifolkio deswegen heute morgen per email informiert)
Guten Morgen, gibt es aktuell ein Problem mit der Kursanzeige bei Soc.Gen und UBS Scheinen? Es werden bei +/- heute keine Kurse angezeigt sowie kein Kauf-/Verkaufskurs für das Zertifikat.
Hallo @wikifolio
als eine kleine Ergänzung für die Wikifolio-Traderplattform:
Eine Notizfunktion zu den Assets die dem Trader ermöglicht eigene Kommentare, Erinnerungen oder Notizen zu einem bestimmten Wertpapier zu erstellen - welche nicht öffentlich sind. Damit wird es bequemerweise möglich, bestimmte Kursziele die manuell getrackt werden sollen zu hinterlegen. O.a. man notiert sich ein bestimmtes Ereignis zu welchem man eine bestimmte Aktion ausführen möchte.
Besten Dank,
lightwalker
als eine kleine Ergänzung für die Wikifolio-Traderplattform:
Eine Notizfunktion zu den Assets die dem Trader ermöglicht eigene Kommentare, Erinnerungen oder Notizen zu einem bestimmten Wertpapier zu erstellen - welche nicht öffentlich sind. Damit wird es bequemerweise möglich, bestimmte Kursziele die manuell getrackt werden sollen zu hinterlegen. O.a. man notiert sich ein bestimmtes Ereignis zu welchem man eine bestimmte Aktion ausführen möchte.
Besten Dank,
lightwalker
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.089.164 von wikifolio am 31.03.16 10:20:21
Dieser betroffene Trader hat mit Ihnen gesprochen, was ein Unterschied ist.
Die am Ausfalltag 29.3. von mir gestellten Fragen sind auch auf Facebook nicht beantwortet.
Dort lese ich lediglich von einem "Fehleranfang" am Nachmittag und einem "Fehlerende"
am Abend. Technisch begründet.
Was heißt hier in diesem Fall "technischer Fehler"? Warum gibt es keine Redundanz,
keine Sicherheitsvorkehrungen gegen solche gravierenden, lang anhaltenden Ausfälle?
Es geht hier um Geld! Was wäre wohl an einem Börsenkorrekturtag geschehen?
Hier nochmal meine Fragen vom 29.3. in gekürzter Fassung zur Erinnerung:
(I) Warum gibt es nach so langer Zeit von w. noch immer solche Totalausfälle?
(II) Warum gibt es noch immer keinen automatischen Wiederanlauf oder
wenigstens eine Notfallprocedure, um das System schnell wieder in Gang
zu setzen?
(III) Warum informiert man nicht auch mal auf der Internetseite über Probleme?
Irgendwie auch ganz interessant, ein Zeitkorridor - Trade in Allianz - Aktien
17.20 Uhr bis 12.05 Uhr konnte wegen dem Ausfall nicht durchgeführt werden.
Die dabei zu erzielende Performance von ca. 1,4 Prozent wäre sicher ganz hilfreich
gewesen.
Zitat von wikifolio: ... wir haben bereits in den Telefongesprächen mit betroffenen Tradern –
unter anderem mit Herrn Kunert – unser Bedauern über diesen Vorfall
zum Ausdruck gebracht. ...
Dieser betroffene Trader hat mit Ihnen gesprochen, was ein Unterschied ist.
Die am Ausfalltag 29.3. von mir gestellten Fragen sind auch auf Facebook nicht beantwortet.
Dort lese ich lediglich von einem "Fehleranfang" am Nachmittag und einem "Fehlerende"
am Abend. Technisch begründet.
Was heißt hier in diesem Fall "technischer Fehler"? Warum gibt es keine Redundanz,
keine Sicherheitsvorkehrungen gegen solche gravierenden, lang anhaltenden Ausfälle?
Es geht hier um Geld! Was wäre wohl an einem Börsenkorrekturtag geschehen?
Hier nochmal meine Fragen vom 29.3. in gekürzter Fassung zur Erinnerung:
(I) Warum gibt es nach so langer Zeit von w. noch immer solche Totalausfälle?
(II) Warum gibt es noch immer keinen automatischen Wiederanlauf oder
wenigstens eine Notfallprocedure, um das System schnell wieder in Gang
zu setzen?
(III) Warum informiert man nicht auch mal auf der Internetseite über Probleme?
Irgendwie auch ganz interessant, ein Zeitkorridor - Trade in Allianz - Aktien
17.20 Uhr bis 12.05 Uhr konnte wegen dem Ausfall nicht durchgeführt werden.
Die dabei zu erzielende Performance von ca. 1,4 Prozent wäre sicher ganz hilfreich
gewesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.083.002 von trenuk01 am 30.03.16 14:04:10Dass man eine Social Trading Plattform über ein Social Network kontaktieren kann erscheint mir zumindest nicht völlig weltfremd. Vlt. mal drüber nachdenken.
Gleichzeitig besteht noch viel Verbesserungsbedarf. Das wikifolio bzw. L&S Aktientrades mal ausführt und mal nicht obwohl Xetra das Volumen umgerechnet hergibt ist einer meiner Hauptkritikpunkte.
Gleichzeitig besteht noch viel Verbesserungsbedarf. Das wikifolio bzw. L&S Aktientrades mal ausführt und mal nicht obwohl Xetra das Volumen umgerechnet hergibt ist einer meiner Hauptkritikpunkte.
Zitat von trenuk01: Eine kundenzugewandte Kommunikation sollte
über alle zugänglichen Kanäle erfolgen.
Es kann, es darf nicht sein, daß Traderinnen
und Trader sich auch noch einen Weg zu Ihnen
suchen müssen!
Und gar noch ein Facebook - Konto extra einrichten.
Spätestens beim hier lesen, wäre doch ohne weiteres
ein Statement möglich gewesen, wie Sie Ihre gestrige
"Leistung" selbst einschätzen!
Oder soll etwa versucht werden, die Öffentlichkeit "klein
zu halten", in dem man hier nicht darauf eingeht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.083.002 von trenuk01 am 30.03.16 14:04:10
Liebe Frau Kunert,
wir haben bereits in den Telefongesprächen mit betroffenen Tradern – unter anderem mit Herrn Kunert – unser Bedauern über diesen Vorfall zum Ausdruck gebracht. Als Betreiber von wikifolio.com liegt es klarerweise auch und vor allem in unserem Interesse, eine verlässliche und stabile Plattform zu bieten.
Die Entscheidung, die proaktive Kommunikation auf einen Kanal zu beschränken, ist wohl überlegt und wird von den meisten Tradern sehr gut angenommen. Selbstverständlich sind das Facebook-Profil sowie alle unsere Postings über folgenden Link für jedermann sichtbar: https://www.facebook.com/wikifolio/. Wer über keinen eigenen Account verfügt, muss nur auf die Kommentarfunktion verzichten. Dafür stehen unserer Meinung nach aber mit wallstreet-online, E-Mail und Telefon ausreichend Alternativen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr wikifolio.com Team
Zitat von trenuk01: Eine kundenzugewandte Kommunikation sollte
über alle zugänglichen Kanäle erfolgen.
Es kann, es darf nicht sein, daß Traderinnen
und Trader sich auch noch einen Weg zu Ihnen
suchen müssen!
Und gar noch ein Facebook - Konto extra einrichten.
Spätestens beim hier lesen, wäre doch ohne weiteres
ein Statement möglich gewesen, wie Sie Ihre gestrige
"Leistung" selbst einschätzen!
Oder soll etwa versucht werden, die Öffentlichkeit "klein
zu halten", in dem man hier nicht darauf eingeht?
Liebe Frau Kunert,
wir haben bereits in den Telefongesprächen mit betroffenen Tradern – unter anderem mit Herrn Kunert – unser Bedauern über diesen Vorfall zum Ausdruck gebracht. Als Betreiber von wikifolio.com liegt es klarerweise auch und vor allem in unserem Interesse, eine verlässliche und stabile Plattform zu bieten.
Die Entscheidung, die proaktive Kommunikation auf einen Kanal zu beschränken, ist wohl überlegt und wird von den meisten Tradern sehr gut angenommen. Selbstverständlich sind das Facebook-Profil sowie alle unsere Postings über folgenden Link für jedermann sichtbar: https://www.facebook.com/wikifolio/. Wer über keinen eigenen Account verfügt, muss nur auf die Kommentarfunktion verzichten. Dafür stehen unserer Meinung nach aber mit wallstreet-online, E-Mail und Telefon ausreichend Alternativen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr wikifolio.com Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.082.702 von wikifolio am 30.03.16 13:13:58Eine kundenzugewandte Kommunikation sollte
über alle zugänglichen Kanäle erfolgen.
Es kann, es darf nicht sein, daß Traderinnen
und Trader sich auch noch einen Weg zu Ihnen
suchen müssen!
Und gar noch ein Facebook - Konto extra einrichten.
Spätestens beim hier lesen, wäre doch ohne weiteres
ein Statement möglich gewesen, wie Sie Ihre gestrige
"Leistung" selbst einschätzen!
Oder soll etwa versucht werden, die Öffentlichkeit "klein
zu halten", in dem man hier nicht darauf eingeht?
über alle zugänglichen Kanäle erfolgen.
Es kann, es darf nicht sein, daß Traderinnen
und Trader sich auch noch einen Weg zu Ihnen
suchen müssen!
Und gar noch ein Facebook - Konto extra einrichten.
Spätestens beim hier lesen, wäre doch ohne weiteres
ein Statement möglich gewesen, wie Sie Ihre gestrige
"Leistung" selbst einschätzen!
Oder soll etwa versucht werden, die Öffentlichkeit "klein
zu halten", in dem man hier nicht darauf eingeht?