checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 12588)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 14:36:23 von
    Beiträge: 171.739
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 906
    Gesamt: 5.296.484
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12588
    • 17174

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 06:01:24
      Beitrag Nr. 45.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.435.913 von blumstar am 13.12.18 23:10:49Ne...wir werden nicht gefragt!😉 Das (totale Überwachung)wird einfach gemacht. Die Schweden haben auch kein Bargeld mehr (auch Überwachung). Wurden die gefragt? Gruß Lenny
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 00:05:31
      Beitrag Nr. 45.868 ()
      Es würde mich wundern wenn das statt Weihnachtsmarkt Ralley eine Bear Market Ralley ist :)
      Erste Hälfte 2019 findet man wahrscheinlich gute Einstiegskurse.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 23:10:49
      Beitrag Nr. 45.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.434.881 von prallhans am 13.12.18 20:21:13Bald kommt die Frage: Wollt Ihr die totale Überwachung?
      Die Antwort wird heißen: JA

      Verbrecher spielen eine wichtige wirtschaftliche Rolle. Wer sonst kauft ne Knarre?
      Verbrecherbanden unso mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 20:48:51
      Beitrag Nr. 45.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.434.881 von prallhans am 13.12.18 20:21:13Jo, deshalb sollte man das Pack gar nicht erst reinlassen! Wer dem deutschen Volke Schaden zufügt und nicht hier geboren wurde, wird ausgewiesen! Ganz einfach...dafür braucht man allerdings gestandene Patrioten und keine Schaumschläger (gelernte Politiker, die nie gearbeitet haben).

      Gruß
      Lenny
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 20:21:13
      Beitrag Nr. 45.865 ()
      Kann man Libanesen denn aktuell ausweisen? Die Clans sind ohnehin ein Problem dass wir mMn nicht loswerden werden. Denn abschieben ist schwierig, Straftaten nachweisen auch, siehe Straßburg, der Mann war nur Einbrecher vorher.
      Es wird wie in den USA und Frnakreich kommen: Knast voll, Geoßstadt unsicher
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 20:12:48
      Beitrag Nr. 45.864 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11093940-marktgef…
      ...günstige Kurse? ...auch in China?

      Gruß
      Lenny
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 20:10:37
      Beitrag Nr. 45.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.434.323 von codiman am 13.12.18 19:18:35
      Zitat von codiman:
      Zitat von codiman: ...

      Was heißt angerichtet ?
      Die machen hier Terror. Und vom Nachwächterstaat Deutschland aus, die die Gefahr verniedlichen „alles Flücht LINGE“, kann man ungestört und unbelästigt (Keine Abschiebung nach Syrien) operieren.
      Und das tut man. In Strassbourg mussten Menschen sterben , weil die Politikfratzen in Deutschland nicht konsequent gegen „Gefährder“ vorgehen.
      Es wird nicht lange dauern, dann werden sich die Terrororganisationen auf deutschen Boden gegenseitig bekämpfen,
      wie in Syrien, Afghanistan, lybien usw. viele unschuldige werden sterben.
      Wir machen garnichts.AKK sieht die größten Probleme beim Soli und der Bundeswehr.
      Habe heute übrigens einen Spendenaufruf von der AfD bekommen. Werde natürlich spenden.
      Damit alle Gefährder konsequent abgeschoben werden. Auch nach Syrien.
      Damit es ganz deutlich wird: Es ist mir egal, die haben ihr Recht hier verwirkt.


      Gruß codiman


      Heute Gelsenkirchen.

      Gelsenkirchen. In Gelsenkirchen haben mehrere Mitglieder einer libanesischen Großfamilie in einem Café auf Gäste eingeschlagen. Wie die Polizei berichtet, betraten fünf Männer am Abend des 23. Novembers gegen 23.30 Uhr ein Café in Wiehagen in der Neustadt. Dort prügelten sie ohne Warnung auf mehrere Besucher des Cafés ein. Einige Gäste wurden auch mit einem Messer bedroht.
      Wie die Polizei jetzt berichtet, wurden seit dem Angriff vier Verdächtige identifiziert, die allesamt Teil einer libanesischen Großfamilie sind. Aus ermittlungstaktischen Gründen wurde erst jetzt über diesen Vorfall berichtet.

      Quelle: der Westen.

      Warum ist das möglich ?
      Weil die Mehrzahl die nicht abschieben will.
      Ich würde die rausschmeißen — alle.
      Und schon ist Ruhe.
      Und kommt mir nicht mit „deutschen Pass“, der Pass macht keinen Deutschen.;)
      Einziehen — entwerten — raus.
      Kommt sowieso, wenn das Kartenhaus zusammenbricht.
      Doch dann gibt es mehr Opfer.
      Gruß codiman

      Ich verstehe es auch nicht! Ich denke immer: sind denn alle blind? In mir steigt der Hass so immens, dass ich mich manchmal gar nicht mehr wiedererkenne. Die Antwort, die ich mir immer gebe, ist, dass wir ein "linkes" Land geworden sind. Irgendwie kam das alles nach H. Kohl:confused:
      17% SPD, 20% Grüne, 7% Linke, ca.16% CDU=60% Mitte-links
      ca.16% CDU, 14% AfD, 8% FDP, 2% NPD:laugh:= 40% Mitte-rechts
      ...wer ist nochmal verpflichtet das Volk zu schützen? Jeder gewählte Politiker! Wie kann man sich als mündiger Bürger nur damit zufrieden geben, dass nach einem Anschlag mit Toten, sich ein Landesoberhaupt vor die Kamaras stellt und nichts anderes über die Lippen bringt, als zu sagen, dass man mit den gedanken bei den Angehörigen ist. Diese scheinheiligen Politiker sollten an ihrer verlogenen Zunge verrecken! Was meine Oma und mein Opa nach dem Krieg aufgebaut haben, wir mit Stiefeln getreten.Wie der Andreas Hoose in einem seiner Kommentare schön beschrieben hat: der Islam hat seit der Zeitrechnung 300 Mio. Tote gebracht...die Nazis 20 Mio.! War mir so nicht bekannt, öffnet mir noch mehr die Augen! Denn, wie schlimm der Islam ist, können diese Zahlen gut unterstreichen. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendein Gefasel von wegen "wir brauchen doch die Flüchtlinge". Ich brauche hier keinen von denen! Ich brauche eine gute Familien Politik. Förderung zum Erhalt des deutschen Volkes!
      Lieber Codiman: warum das alles so ist wie es ist, weiß und verstehe ich selber nicht! Es tut aber mal ganz gut zu lesen, dass es noch andere Mitbürger gibt, die ähnlich denken wie ich! Hinter allem steckt ein Sinn/System...wahrscheinlich wird das "Warum" unumkehrbar sein.

      Schönen Abend noch.

      Gruß
      Lenny
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 19:28:25
      Beitrag Nr. 45.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.433.657 von now-or-never am 13.12.18 17:50:30
      Ad Freenet
      Zitat von now-or-never: Aussicht nicht so rosig, da hast du recht. Aber Divi, wenngleich wahrscheinlich etwas reduziert noch immer TOP. Keine Ahnung warum der Kurs so niedrig ist aktuell. 20-30% Plus sind meiner Meinung nach gerechtfertigt.

      OB KAUFKURSE ODER NICHT MUSS JEDER SELBST ENTSCHEIDEN


      Bilanzverschlechterung bei nur schwachen Umsatzwachstum in unruhigen Zeiten:



      Das bestraft der Markt.

      Gruß codiman
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 19:18:35
      Beitrag Nr. 45.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.428.746 von codiman am 13.12.18 08:05:43
      Willkommen in der Realität...
      Zitat von codiman:
      Zitat von prallhans: Nebeb May ist heute Straßburg das große Thema. Den Terrorsportsfreund haben wir 2017 nach Frankreich abgeschoben, bekannter Krimineller. Zuvor gab es wohl noch einen Anruf aus Deutschland. Aus einer Terrorzelle???

      Und nun kommen noch die Saudis ins Spiel. Es ist alles angerichtet.

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_84937038/tagesanbruch…

      Schlüssig. Und es geht wieder um Öl und den Petrodollar, was das Cui Bono gleich mal in ein anderes Licht rückt.


      Was heißt angerichtet ?
      Die machen hier Terror. Und vom Nachwächterstaat Deutschland aus, die die Gefahr verniedlichen „alles Flücht LINGE“, kann man ungestört und unbelästigt (Keine Abschiebung nach Syrien) operieren.
      Und das tut man. In Strassbourg mussten Menschen sterben , weil die Politikfratzen in Deutschland nicht konsequent gegen „Gefährder“ vorgehen.
      Es wird nicht lange dauern, dann werden sich die Terrororganisationen auf deutschen Boden gegenseitig bekämpfen,
      wie in Syrien, Afghanistan, lybien usw. viele unschuldige werden sterben.
      Wir machen garnichts.AKK sieht die größten Probleme beim Soli und der Bundeswehr.
      Habe heute übrigens einen Spendenaufruf von der AfD bekommen. Werde natürlich spenden.
      Damit alle Gefährder konsequent abgeschoben werden. Auch nach Syrien.
      Damit es ganz deutlich wird: Es ist mir egal, die haben ihr Recht hier verwirkt.


      Gruß codiman


      Heute Gelsenkirchen.

      Gelsenkirchen. In Gelsenkirchen haben mehrere Mitglieder einer libanesischen Großfamilie in einem Café auf Gäste eingeschlagen. Wie die Polizei berichtet, betraten fünf Männer am Abend des 23. Novembers gegen 23.30 Uhr ein Café in Wiehagen in der Neustadt. Dort prügelten sie ohne Warnung auf mehrere Besucher des Cafés ein. Einige Gäste wurden auch mit einem Messer bedroht.
      Wie die Polizei jetzt berichtet, wurden seit dem Angriff vier Verdächtige identifiziert, die allesamt Teil einer libanesischen Großfamilie sind. Aus ermittlungstaktischen Gründen wurde erst jetzt über diesen Vorfall berichtet.

      Quelle: der Westen.

      Warum ist das möglich ?
      Weil die Mehrzahl die nicht abschieben will.
      Ich würde die rausschmeißen — alle.
      Und schon ist Ruhe.
      Und kommt mir nicht mit „deutschen Pass“, der Pass macht keinen Deutschen.;)
      Einziehen — entwerten — raus.
      Kommt sowieso, wenn das Kartenhaus zusammenbricht.
      Doch dann gibt es mehr Opfer.
      Gruß codiman
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 17:50:30
      Beitrag Nr. 45.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.433.306 von prallhans am 13.12.18 17:08:36Aussicht nicht so rosig, da hast du recht. Aber Divi, wenngleich wahrscheinlich etwas reduziert noch immer TOP. Keine Ahnung warum der Kurs so niedrig ist aktuell. 20-30% Plus sind meiner Meinung nach gerechtfertigt.

      OB KAUFKURSE ODER NICHT MUSS JEDER SELBST ENTSCHEIDEN
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12588
      • 17174
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen