checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5215)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 05:17:06 von
    Beiträge: 171.595
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 182
    Gesamt: 5.292.176
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5215
    • 17160

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:56:23
      Beitrag Nr. 119.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.957.423 von prallhans am 26.02.22 18:54:10Irgend so ne Rakete wollen doch alle von uns, aber das ist noch nie mein Thema gewesen.

      Ich bin ja jetzt in dem Alter wo ich aus der Ukraine ausreisen dürfte. Aber Zivilist ist auch gefährlich im Krieg,
      da wird nicht mehr viel Rücksicht genommen.

      Nochmal, wie soll wir die Nummer 3 sein, wenn alles nur Schrott ist, was wir anbieten.
      Wir kämpfen irgendwann mal gegen unser eigenen Waffen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:49:30
      Beitrag Nr. 119.454 ()
      Es liest sich ziemlich absurd an:
      Putin hat wohl die Lage in der Ukraine falsch eingeschätzt und ist gerade dabei zu verlieren.
      Seine Leute wollen auf Ukrainer nicht schießen und die Ukrainer freuen sich überhaupt nicht auf die Russen…
      Wenn die Nachrichten die ich lese stimmen, wird Putin nicht mehr lange im Amt bleiben?

      Oder ist auch das nur eine falsche Propaganda?
      Mit diesem Spinn habe ich nicht gerechnet.
      Sollte es so kommen, sind die Karten völlig neu gemischt. Auch für die, die Russische Aktien besitzen…
      Schauen wir was kommt. Möge diese Lage sich beruhigen, es reicht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:47:37
      Beitrag Nr. 119.453 ()
      Der Russland-Reporter von NTV sagte eben, die Nowaja Gasjeta hätte berichtet, die Oligarchen hätten nach der neuen Sanktionsstufe sich nun massiv bei Putin beschwert. Ich finde da aber nix. Wo steht das?

      https://novayagazeta.ru/
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:45:26
      Beitrag Nr. 119.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.958.032 von sir_krisowaritschko am 26.02.22 21:00:32
      Zitat von sir_krisowaritschko:
      Zitat von prallhans: Ist Putin der große Verlierer? VIelleicht sogar mit Deal????? Angeblich schwere Verluste bei den russischen Truppen.

      Deutschland liefert die Waffen übrigens aus eigenen Beständen . Uff.


      Könntet ihr euch bitte angewöhnen die Quelle zu verlinken? Das wäre äußerst freundlich, da ich prinzipiell kein TV gucke oder Nachrichten im Radio höre.


      Ich schau wenig fern.
      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91735460/ukra…

      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91733272/ukra…

      Mainstream.... aber genau da muss man suchen, wenn man wissen will, was wir denken sollen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:43:56
      Beitrag Nr. 119.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.957.924 von Blog am 26.02.22 20:37:34
      Zitat von Blog: Jahrzehnten viele Handelsabkommen geschlossen. Daher stört sie es nicht, wenn Sanktionen gegen sie verhängt werden. Mit den Sanktionen leben die Russen ja schön länger.

      Niemand zieht einfach so in einen Krieg, ohne sich vorher abzusichern.

      Schaut euch den Jerzy Maćków an, Professor für Politikwissenschaft an der Universität Regensburg

      auf Reitschuster und YT an, er beantwortet die Fragen von euch


      Das sagte auch der Steingart. Die haben Währungsreserven aufgebaut. So kann das auch sein. Wir wittern einen Sieg, aber es geht weiter bergab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:31:26
      Beitrag Nr. 119.450 ()
      Abramovic vor aus bei Chelsea
      Der Return of invest sollte trotz der hohen Investitionen deutlich vorhanden sein. Für Chelsea, nach den vielen Erfolgen während seiner „Regentschaft“, sollte er schon um die 3 mrd Euro erhalten können. Und wenn es ein reicher Ami, Bankenkonsortium oder ölprinz Kasimir sein sollte, da findet sich sicher jemand.

      https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-leagu…
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:30:07
      Beitrag Nr. 119.449 ()
      Also bei uns kommt man nach einer Demo vielleicht ein paar Stunden oder eine Nacht in Haft. Kenne mich da nicht aus. Wer das Gegenteil kennt, bitte erklären.

      In Russland kriegst du ein Schnellverfahren und gehst 30 Tage in den Knast. So wurde es heute gesagt. Insofern ist meine Frage nach den Haftplätzen nicht absurd, es sind ja nun schon knapp 3000, wenn ich das richtig überblicke. Dazu die Aufrufe der Ärzte, die freien Journalisten, Sportler. Wenn die alle noch verhaftet werden, wirds schnell 5stellig. Und wenn noch alle aus social media dran sind, eher 6stellig.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:28:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln beachten
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 21:00:32
      Beitrag Nr. 119.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.957.780 von prallhans am 26.02.22 20:07:20
      Zitat von prallhans: Ist Putin der große Verlierer? VIelleicht sogar mit Deal????? Angeblich schwere Verluste bei den russischen Truppen.

      Deutschland liefert die Waffen übrigens aus eigenen Beständen . Uff.


      Könntet ihr euch bitte angewöhnen die Quelle zu verlinken? Das wäre äußerst freundlich, da ich prinzipiell kein TV gucke oder Nachrichten im Radio höre.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 20:56:50
      Beitrag Nr. 119.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.942.624 von 90BVB09 am 25.02.22 07:00:11
      Zitat von 90BVB09: So wie ich das sehe, ist die Ukraine dem Untergang nahe. Sie sind militärisch vollkommen unterlegen und Russland rückt schnell voran. 57 Tote auf Seiten der Ukraine, schmerzt auf jeden Fall!

      Jetzt wird bei uns auch schon das Wort „Wehrdienst“ in den Mund genommen. Man kann wirklich nur hoffen, dass sich das alles doch wieder entspannt :(

      Von einem Dilemma (Covid19) gleich ins nächste (Krieg). Ggf ja doch alles auch der Plan für den Great reset? Deutschland bzw die eu mit Sanktionen, die sie wirtschaftlich definitiv auch hart treffen werden. Weiteres Gelddrucken und entwerten nur ne Frage der Zeit. Extreme Anstiege bei den Inflationsraten, allen voran was die Güter des täglichen Bedarfs und Energie im allgemeinen betrifft.

      Keine guten Zeiten voraus :/




      Naja,
      ich sag mal so - eine Kugel ist schneller als der Pieks......und wirkt besser
      Ironie aus
      • 1
      • 5215
      • 17160
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen