checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5544)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 00:49:47 von
    Beiträge: 171.594
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 158
    Gesamt: 5.292.152
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5544
    • 17160

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 13:37:21
      Beitrag Nr. 116.164 ()
      AirBnB als Öffnungsfantasieaktie ( schönes Wort)
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 13:32:03
      Beitrag Nr. 116.163 ()
      Ich biete mal 2 Gedankenexperimente:

      Wir sind 2014 und ich behaupte, die grünen Männchen auf der Krim sind russische Soldaten, die die gerade die Krim annektieren. Putinfreunde sagen, dass ich spinne, das sind ukrainische Patrioten.

      Wir sind 2018 und ich behaupte, Xi beendet nun die Demokratie in Hongkong. Xi-Freunde sagen, das ist Unsinn. Hier werden nur subversive aus dem Ausland gesteuerte Krininelle bekämpft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 13:29:19
      Beitrag Nr. 116.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.681.399 von Anderleit am 29.01.22 12:16:08Aha....interessant wegen Deal mit USA EU!👍
      @ Prallhans....vermehrte US Umsätze bei Flex LNG...denke nur laut.
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 13:23:44
      Beitrag Nr. 116.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.680.064 von prallhans am 29.01.22 05:50:03Wegen US Truppen.
      Als wir 2015 in Tallinn waren (Schiffreise), lag gleich nebenan ein US Zerstörer im Hafen. Voll bewaffnet, hab sogar Fotos gemacht. Also nix neues in der Region.

      Zu Putin, hab mir eine der letzten Pressekonferenz mit Liveübersetzer angeschaut. Der will Respekt, und Sicherheit, dazu gebe ich Ihm recht was die NATO-Osterweiterung angeht.

      Was mir nicht gefallen hat, war das gerede über Grenzen 1918 oder 39,...is schon paar Tage her. Nicht das er die will aber im Kontext...das Russland ja in 12 Staaten zerfallen wäre.
      Zu China....es gibt außer in Korea keine Einmischungen im Ausland.
      Hongkong, Taiwan...sind halbe interne Baustellen, finde das nicht gut, aber da spielen auch Geopolitische Interessen eine Rolle der Mächte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 13:15:13
      Beitrag Nr. 116.160 ()
      der Fugi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 13:06:47
      Beitrag Nr. 116.159 ()
      Ich antworte auf den, der mich angriff. Leider kann man über die App nicht mehr direkt antworten, da kommt eine Fehlermeldung.

      Hier gehts ja im Thread ums große Ganze. Was sind die Fakten? Putin hat über 100.000 Soldaten an der Grenze. Das ist teuer und dann noch mit Corona. Xi provoziert ständig Taiwan. Ich denke, direkt nach Olympia werden wir sehen, obs zum Showdown kommt oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 13:03:21
      Beitrag Nr. 116.158 ()
      Neudeutscher Größenwahn: Tagesschau ruft zum Umsturz in London auf
      „Das Vereinigte Königreich braucht einen Befreiungsschlag und einen Neuanfang. Da Johnson freiwillig nicht gehen wird, muss die konservative Fraktion ihn endlich stürzen. Und zwar besser heute als morgen.“...
      https://reitschuster.de/post/neudeutscher-groessenwahn-tages…
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 13:00:37
      Beitrag Nr. 116.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.681.534 von startvestor am 29.01.22 12:48:58
      Wer ist denn ihr?
      Ich versteh ehrlich gesagt nicht auf was du raus willst. Was ist denn deine Position hier im Forum?
      Hab versucht deine Posts zu verstehen, aber wenn man jemand nicht kennt und noch dazu die Mimik und Gestik fehlt, greift der Sarkasmus/ Zynismus meist ins Leere.

      Und: hier gibt es völlig verschiedene Meinungen zu politischen Themen. Wen greifst du denn an, wenn du das verallgemeinernde " Ihr" schreibst.

      Nicht böse gemeint, aber erklär doch mal
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 12:49:46
      Beitrag Nr. 116.156 ()
      Entertainer Harald Schmidt hört bei Lauterbach „nicht mehr hin“
      Er ( Harald Schmidt) könne sich vorstellen, dass Lauterbach in einer Situation, in der man Corona „nicht mal mehr im Wörterbuch“ finden könne, „noch einmal um die Ecke“ komme.

      https://www.welt.de/vermischtes/article236561511/Corona-Ente…
      Avatar
      schrieb am 29.01.22 12:48:58
      Beitrag Nr. 116.155 ()
      Fühlst dich wohl ertappt? Ihr könnt doch im Tausch Biden Venezuela geben. Wäre das nicht was, liebe Kundschafter?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5544
      • 17160
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen